September-mami´s 2009???
29.07.2009 13:36
Zitat von Tery:
@Yvi
Ist schön zu hören, dass es dir so gut geht Yvi! Ja, was machst du den für ein Tatto?
Seid ihr den schon wieder fleissig am hibbeln?
Dankeschön! Ja, mir gehts auch wirklich gut im Moment!
Naja, mit dem hibbeln.... eigentlich schon! lol
Allerdings hab ich 7 Tage nach meiner ersten Mens angefangen mit Ovutest zu testen und bisher (Zyklustag 16) hatte ich noch keinen ES.... Wollte eigentlich nur schauen ob mein Körper wieder richtig funktioniert...und jetzt mach ich mich verrückt, dass ich keinen ES bekomme.....
Naja, aber es muss ja auch nicht SOFORT klappen.... (Obwohl es schön wäre )
Aber sobald mein erster ES gekommen ist, fängt das hibbeln wieder an....
29.07.2009 13:38
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
@tery: und hast schon nasse hände? du musst uns unbedingt bilder zeigen..... wünsche euch eine wunderschöne hochzeit
Danke! Nein, die Nerosität legt sich. Fühl mich total ruhig und gut. Aber das kommt bestimmt morgen.
Ja klar zeige ich euch dann ein par Bilchen.
du siehst bstimmt traumhaft schon aus.... und wie is das wetter bei euch?
Heute ist das WEtter super. 30Grad und wunderschön. morgen sollte es dann aber nur noch 24 Grad und zwischendurch bewölkt sein. na ja wir hoffen, dass es nicht anfängt zu regnen, das wär ne Katastrophe, den wir feiern den Apéro drausen. Haben zwar im Notfall Zelte, aber es wäre trotzdem schöner mir Sonnenschein.
Ich drücke auch alle meine Daumen, dass das Wetter morgen schön wird! Aber ich bin mir da ganz sicher! Ihr werdet bei strahlenden Sonnenschein heiraten!!!!!
29.07.2009 13:40
Ui das hört sich sehr interessant an. Davon will ich dann aber ein Bild sehen
Ich hab mir überlegt, evtl. nen einfachen Stern mit dem Buchstaben L drin. Nur son Minitattoo ca. 1 cm Durchmesser. Aber wohin?
Muss halt aufpassen, dass es nicht zu sichtbar ist, wegen meinem Beruf, ich will es aber zeigen können, ohne mich nackig machen zu müssen...
Hab auch schon an Innenseite vom Oberarm gedacht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Ich hab auf dem rechten Schulderblatt hab ich ja nen chinesisches Zeichen und irgendwie nen Stern dazu passt nicht.
Och menno....
Ich hab mir überlegt, evtl. nen einfachen Stern mit dem Buchstaben L drin. Nur son Minitattoo ca. 1 cm Durchmesser. Aber wohin?
Muss halt aufpassen, dass es nicht zu sichtbar ist, wegen meinem Beruf, ich will es aber zeigen können, ohne mich nackig machen zu müssen...
Hab auch schon an Innenseite vom Oberarm gedacht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Ich hab auf dem rechten Schulderblatt hab ich ja nen chinesisches Zeichen und irgendwie nen Stern dazu passt nicht.
Och menno....
29.07.2009 13:47
Zitat von citokira:
Och menno....
Klar zeig ich euch ein Bild davon!
Hmmmm, was hälst du von einem Tattoo über dem Fußknöchel? Oder im Nacken? Also ich find das am Knöchel am schönsten! Hab dort auch ein kleines Tattoo.......
29.07.2009 13:47
@Yvi Das hört sich alles so positiv an. Ich freue mich so für dich. Wünsche euch auch, dass es schnell klappt und ihr nicht solange warten müßt. Wie schon gesagt: immer schön das Fenster offen lassen....
@Tery
Wünsche dir morgen alles Gute und das alles so klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt. Und natürlich, dass es NICHT regnet. Bin gespannt auf die Fotos.
@Tery
Wünsche dir morgen alles Gute und das alles so klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt. Und natürlich, dass es NICHT regnet. Bin gespannt auf die Fotos.
29.07.2009 13:52
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Och menno....
Hmmmm, was hälst du von einem Tattoo über dem Fußknöchel? Oder im Nacken? Also ich find das am Knöchel am schönsten! Hab dort auch ein kleines Tattoo.......
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab mal in einer Firma gearbeitet, da durfte ich nicht mal am Knöchel nen Tattoo haben... Deswegen bin ich eher dagegen. Aber reizen würde es mich...
Hab nur angst, wegen einem Job. Ätzend oder?
Nacken ist das gleiche, wenn ich jetzt die kürzeren Haare hab, sieht man es und wenn ich längere habe und sie mal hochstecken muss. (musste ich in der Firma auch mal machen - war Empfangssekretärin).
Damals wollte ich mir nen Strichcode in meinen Nacken stechen lassen. Wollte meinen Namen und Geburtstag als Code haben. Da gabs ne Internetseite, da konnte man alles eingeben und der hat einem den Code erstellt. Den fand ich geil.
Aber ich dachte im Nacken sieht man das...
Hab schon überlegt, wenn mir gar nix einfällt, dann lass ich mir das Sternzeichen vom Kleinen als chinesisches Zeichen auf die Wirbelsäule, weiter unten, stechen.
So passt es zu meinem Tattoo und ich kann es verstecken, aber auch mit Spagettishirt zeigen.
Und wenn Kind Nr. 2 kommt, das gleiche, nur weiter drunter.
29.07.2009 14:03
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Och menno....
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab mal in einer Firma gearbeitet, da durfte ich nicht mal am Knöchel nen Tattoo haben... Deswegen bin ich eher dagegen. Aber reizen würde es mich...
Hab nur angst, wegen einem Job. Ätzend oder?
Nacken ist das gleiche, wenn ich jetzt die kürzeren Haare hab, sieht man es und wenn ich längere habe und sie mal hochstecken muss. (musste ich in der Firma auch mal machen - war Empfangssekretärin).
Damals wollte ich mir nen Strichcode in meinen Nacken stechen lassen. Wollte meinen Namen und Geburtstag als Code haben. Da gabs ne Internetseite, da konnte man alles eingeben und der hat einem den Code erstellt. Den fand ich geil.
Aber ich dachte im Nacken sieht man das...
Hab schon überlegt, wenn mir gar nix einfällt, dann lass ich mir das Sternzeichen vom Kleinen als chinesisches Zeichen auf die Wirbelsäule, weiter unten, stechen.
So passt es zu meinem Tattoo und ich kann es verstecken, aber auch mit Spagettishirt zeigen.
Und wenn Kind Nr. 2 kommt, das gleiche, nur weiter drunter.
Ich hab mal die Namen meiner Nichten auf so ner I-Seite ausgedruckt, wo die Namen in Chinesisch sind... Vielleicht ist ja Liam da auch bei. Man kann auch glaub ich nachfragen wegen dem Namen.
29.07.2009 14:44
Zitat von yvi1986:
Zitat von Tery:
@Yvi
Ist schön zu hören, dass es dir so gut geht Yvi! Ja, was machst du den für ein Tatto?
Seid ihr den schon wieder fleissig am hibbeln?
Dankeschön! Ja, mir gehts auch wirklich gut im Moment!
Naja, mit dem hibbeln.... eigentlich schon! lol
Allerdings hab ich 7 Tage nach meiner ersten Mens angefangen mit Ovutest zu testen und bisher (Zyklustag 16) hatte ich noch keinen ES.... Wollte eigentlich nur schauen ob mein Körper wieder richtig funktioniert...und jetzt mach ich mich verrückt, dass ich keinen ES bekomme.....
Naja, aber es muss ja auch nicht SOFORT klappen.... (Obwohl es schön wäre )
Aber sobald mein erster ES gekommen ist, fängt das hibbeln wieder an....
Liebe Yvi, aus meiner Erfahrung ein Tipp noch dazu: man kann auch einen positiven Test bekommen in der ersten Zeit weil noch Resthormone da sind. War bei mir auch einmal also behalts mit im Auge. Ansonsten GANZ viel Erfolg!!
29.07.2009 14:45
also ich vertrau den Leuten nicht mehr was das chinesische Zeichen betrifft.
Ich frag lieber eine aus Asien!
Denn ich hab mir mein Zeichen, das eigentlich "Lebe" bedeuten sollte stechen lassen. Wie mein Lebensmotto: Lebe dein Leben.
Und 3 Jahre später hat nen guter Kumpel von mir eine Chinesin zu hause, die hier studiert hat und sie sagte mir, das Wort bedeutet "Kleine".
hahahaha
Naja passt ja auch.
Denn ich hab mir mein Zeichen, das eigentlich "Lebe" bedeuten sollte stechen lassen. Wie mein Lebensmotto: Lebe dein Leben.
Und 3 Jahre später hat nen guter Kumpel von mir eine Chinesin zu hause, die hier studiert hat und sie sagte mir, das Wort bedeutet "Kleine".
hahahaha
Naja passt ja auch.
29.07.2009 14:52
Zitat von citokira:
hahahaha
Naja passt ja auch.
geht da kannst ja froh sein, dass es so ein harmloses wort ist und keine beleidigung oder so
29.07.2009 14:54
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
hahahaha
Naja passt ja auch.
geht da kannst ja froh sein, dass es so ein harmloses wort ist und keine beleidigung oder so
Ja echt
29.07.2009 15:00
Zitat von citokira:
hahahaha
Naja passt ja auch.
Wohnst du nicht in ner Nähe von ner Großstadt? Da gibt es doch bestimmt Chinarestaurants und vielleicht wissen die ja obs nen Zeichen für Liam gibt.
29.07.2009 15:02
Ja aber extra nach Hannover gurken, für ne Übersetzung? Neeeeeee...
Das sind 30 Min. Fahrt ein Weg.
Das sind 30 Min. Fahrt ein Weg.
29.07.2009 15:07
hey maedels! man, wart ihr fleissig
gestern war ich wieder im gvk, da ist uns aufgefallen, dass die zeit echt so dahinrast. der 4. abend ist schon rum, jetzt sinds nur noch 3 mal...
laut der hebamme seh ich momentan anscheinend richtig scheisse aus. sie meinte, mein gesicht waer so aufgedunsen ( vom wasser) und seh total uebernaechtigt aus ( ich schlaf ja auch seit wochen net mehr richtig& meine eisenwerte sind katastrophal)... das baut einen echt auf. ausserdem ist ihr aufgefallen, dass mein bauch sich gesenkt hat. ist das normal in der 32.ssw? senkwehen kommen doch erst spaeter, oder nicht? das ist alles sooo verwirrend
sonst geht es euch allen gut?
gestern war ich wieder im gvk, da ist uns aufgefallen, dass die zeit echt so dahinrast. der 4. abend ist schon rum, jetzt sinds nur noch 3 mal...
laut der hebamme seh ich momentan anscheinend richtig scheisse aus. sie meinte, mein gesicht waer so aufgedunsen ( vom wasser) und seh total uebernaechtigt aus ( ich schlaf ja auch seit wochen net mehr richtig& meine eisenwerte sind katastrophal)... das baut einen echt auf. ausserdem ist ihr aufgefallen, dass mein bauch sich gesenkt hat. ist das normal in der 32.ssw? senkwehen kommen doch erst spaeter, oder nicht? das ist alles sooo verwirrend
sonst geht es euch allen gut?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt