September-mami´s 2009???
29.07.2009 11:17
Mädels ich bin positiv überrascht....
Vor noch nicht mal ein paar Monaten haben alle über die breits angetretenden Septembermamis 09 gestaunt und nun sind wir schon wieder bei den Märzmamis`10.....man eh wie die Zeit rennt...da könnte man doch glatt neidisch werden *fg*...nee mal im ernst.
Ich bin froh wenn in ein paar Tagen/Wochen mein Kronprinz da ist....dann hab ich die "Qualen" endlich hinter mir und es tritt soweit wieder ein normaler Allteig ein, eben nur mit Baby...
Vor noch nicht mal ein paar Monaten haben alle über die breits angetretenden Septembermamis 09 gestaunt und nun sind wir schon wieder bei den Märzmamis`10.....man eh wie die Zeit rennt...da könnte man doch glatt neidisch werden *fg*...nee mal im ernst.
Ich bin froh wenn in ein paar Tagen/Wochen mein Kronprinz da ist....dann hab ich die "Qualen" endlich hinter mir und es tritt soweit wieder ein normaler Allteig ein, eben nur mit Baby...
29.07.2009 11:19
ja so kenn ich das auch, ab 37+ ist es keine Frühgeburt mehr. Mein eines KH entbindet auch erst ab da. Noch zwei Wochen!!!
Ich hab abgenommen!!!! letzten Mittwoch 75 Kilo, heute 73,7!!!! Verdammter Mist, das ist doch nicht gut. Mann ich schaff das nicht mit dem Essen, bei der Hitze und wenn ich Stress hab und traurig bin kann ich nix essen, ich drück mir halt immer was rein wegen dem Baby aber offensichtlich zu wenig Geh nachher in die Mensa und kauf mir doch ein bissel Fertigfraß für daheim, besser als gar nix.
Ich schlaf auch total schlecht, bin so unruhig und wälze mich durchs ganze Bett, schwitze und träum wirr. Ich denke das hat aber eher mit meinen Prüfungen und dem Umzugsstress zu tun, naja und der ganzen BEL-Sache.
Ich hab abgenommen!!!! letzten Mittwoch 75 Kilo, heute 73,7!!!! Verdammter Mist, das ist doch nicht gut. Mann ich schaff das nicht mit dem Essen, bei der Hitze und wenn ich Stress hab und traurig bin kann ich nix essen, ich drück mir halt immer was rein wegen dem Baby aber offensichtlich zu wenig Geh nachher in die Mensa und kauf mir doch ein bissel Fertigfraß für daheim, besser als gar nix.
Ich schlaf auch total schlecht, bin so unruhig und wälze mich durchs ganze Bett, schwitze und träum wirr. Ich denke das hat aber eher mit meinen Prüfungen und dem Umzugsstress zu tun, naja und der ganzen BEL-Sache.
29.07.2009 11:20
@Naddl: Ne den Termin hab ich erst am 25.8. hatte mich falsch ausgedrückt, hab heute den Termin gemacht. Das Thermometer hat 14 € gekostet glaube ich.
@Alexiel: Also bei mir tastet meine FÄ immer nach dem Mumu. Und CTG hab ich seit der 31. Woche und morgen kommt meine Hebamme und macht auch CTG.
@Cito: Ja um 12 Uhr unterm Schwanz ist ok. Ich werd jetzt nachts auch öfters wach. Man kann echt nicht mehr so lange auf einer Seite liegen. Naja und ein paar Gedanken mach ich mir natürlich auch. Zum Glück hab ich noch ein wenig mehr Zeit.
@Neujahrsgirl: Hab deine Fotos gesehen, also ich find die mit der Hose auch nicht so schön. Am besten gefällt mir das mit dem Tuch oder Tüchern.
@Alexiel: Also bei mir tastet meine FÄ immer nach dem Mumu. Und CTG hab ich seit der 31. Woche und morgen kommt meine Hebamme und macht auch CTG.
@Cito: Ja um 12 Uhr unterm Schwanz ist ok. Ich werd jetzt nachts auch öfters wach. Man kann echt nicht mehr so lange auf einer Seite liegen. Naja und ein paar Gedanken mach ich mir natürlich auch. Zum Glück hab ich noch ein wenig mehr Zeit.
@Neujahrsgirl: Hab deine Fotos gesehen, also ich find die mit der Hose auch nicht so schön. Am besten gefällt mir das mit dem Tuch oder Tüchern.
29.07.2009 11:21
Zitat von ANJUKA:
Mädels ich bin positiv überrascht....
Du kennst den Alltag mit Kind schon... viele hier noch nicht... ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne und nicht verzweifle... ich freu mich schon wie Bolle auf meinen Kleinen
29.07.2009 11:22
achso, diese Ohrthermometer sollen wirklich überhaupt nicht genau sein, wir haben ein ganz einfaches. Meine Freunde benutzen die auch und ich hab auch schon damit nem Baby Fieber im Po gemessen, das ging super, hat er gar nicht gemerkt, ist doch ganz klein.
29.07.2009 11:24
Zitat von Floh1976:
Gleich zum Kalender lauf und aufschreib
Ok, dann bis Dienstag Freu mich... Falls ich es vergesse, ich brauch noch Still BHs
Also mein KH nimmt auch nur ab 36+ auf zur Entbindung. Aber in 1,5 Wochen bin ich da ja auch angelangt
29.07.2009 11:25
Zitat von Floh1976:
Musste grad ein wenig schmunzeln
29.07.2009 11:26
@Cito: alles klar, Still BH brauch ich auch noch, ich hoffe dann denken wir dran.
29.07.2009 11:28
@Nane: sag mal was genau hast du bei Takko gekauft für die Entbindung? Ich suche auch noch was. Ein Nachthemd oder so ein Riesenshirt? Hemden von meinem Mann kann ich nicht anziehen, der ist ja viel zu schmal
29.07.2009 11:29
Zitat von schnati:
Zitat von Floh1976:
Musste grad ein wenig schmunzeln
jaaa das ist nen Treffpunkt in Hannover
Kennt jeder, der hier in der Nähe wohnt
@Floh:
Also ich hab gesehen ich hab um 17 Uhr nen FÄ Termin, aber das schaffen wir ja in 4 - 4,5 Stunden nen Still BH zu kaufen und Eis zu essen ne
29.07.2009 11:34
@Cito: Ja selbst wenn wir auf allen Vieren durch die Innenstadt krauchen, schaffen wir das locker.
29.07.2009 11:36
Zitat von Floh1976:
@Cito: Ja selbst wenn wir auf allen Vieren durch die Innenstadt krauchen, schaffen wir das locker.
Wir watscheln dann wie zwei trächtige Enten durch die Stadt, am besten noch mit irgendwas zu essen in der Hand
Also meine Höchstgeschwindigkeit beträgt im Moment ca. 3 km/h
29.07.2009 11:36
@Ohrthermometer:
Ich habe auch eines, nur meines hatte mal 40,-€ gekostet, also es sollte dann doch was atequates sein, sollte man ennehmen.
aber es ist wirklich sehr ungenau, es schwangt bei 3 Messung zwischen 0,5°C-2,5°C Grad, das ist dann doch schon enorm.
Also ich werde mir jetzt auch wieder nen richtiges holen.
@ Alltag mit Baby/Kind
Am Anfang ist es schon eine große und auch schwierige Umstellung, aber man gewöhnt sich schnell an die Mutterrolle.
Zumal auch alle Sinne geschäfrt sind, man hat so gut wie keinen Tiefschlaf mehr und wird bei jedem "Pups" der kleinen wach, das gibt sich aber nach ein 1-2 Jahren wieder...
Ich habe auch eines, nur meines hatte mal 40,-€ gekostet, also es sollte dann doch was atequates sein, sollte man ennehmen.
aber es ist wirklich sehr ungenau, es schwangt bei 3 Messung zwischen 0,5°C-2,5°C Grad, das ist dann doch schon enorm.
Also ich werde mir jetzt auch wieder nen richtiges holen.
@ Alltag mit Baby/Kind
Am Anfang ist es schon eine große und auch schwierige Umstellung, aber man gewöhnt sich schnell an die Mutterrolle.
Zumal auch alle Sinne geschäfrt sind, man hat so gut wie keinen Tiefschlaf mehr und wird bei jedem "Pups" der kleinen wach, das gibt sich aber nach ein 1-2 Jahren wieder...
29.07.2009 11:37
Zitat von citokira:
Zitat von Floh1976:
Wir watscheln dann wie zwei trächtige Enten durch die Stadt, am besten noch mit irgendwas zu essen in der Hand
Doch soviel Cito ?
29.07.2009 11:40
Zitat von ANJUKA:
Zitat von citokira:
Zitat von Floh1976:
Doch soviel Cito ?
Ich schätze mal
Wenn die normale Schrittgeschwindigkeit 6 km/h beträgt, dann brauch ich das Doppelte an Zeit
Mädels ich schaffe es heute echt mal ordentlich zu trinken.
Muss mich ja immer so zusammenreißen, dass ich gerade mal meine 2 Liter schaffe (Milch nicht mitgerechnet).
Aber jetzt hab ich in 2 Stunden schon mehr als ne halbe 1,5 L Flasche leer
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt