September-mami´s 2009???
30.07.2009 11:25
sooo...hab jetzt alles ma nachgelesen..^^
am frühen morgen schon 60 beiträge^^
@tery...alles,alles gute und genieß diesen tag richtig schön!
bin erst seid ner halben std wach und voll kaputt...bin erst um halb 5 ins bett gekommen...denn da kam mein kleiner bruder erst ausm kh...-.-
aba alles soweit ok...mussten ihm nicht das bein aufschneiden*glücklich bin*
wir hoffen jetzt nur das er keine großen schmerzen dazu bekommt,sonst heißt:kh ole...dann gehts wieder dahin
*schnauze voll von kh´s hab*
gruß vany
am frühen morgen schon 60 beiträge^^
@tery...alles,alles gute und genieß diesen tag richtig schön!
bin erst seid ner halben std wach und voll kaputt...bin erst um halb 5 ins bett gekommen...denn da kam mein kleiner bruder erst ausm kh...-.-
aba alles soweit ok...mussten ihm nicht das bein aufschneiden*glücklich bin*
wir hoffen jetzt nur das er keine großen schmerzen dazu bekommt,sonst heißt:kh ole...dann gehts wieder dahin
*schnauze voll von kh´s hab*
gruß vany
30.07.2009 11:26
Zitat von vany20:
Zitat von yvi1986:wow...das bild ist so schön*gerührt bin*
Hier ist die Skizze.....
Aber der Schutzbär (das ist der, den wir ihm in den Brutkasten gelegt haben) und der Stern werden noch schattiert. Die bleiben also nicht schon "schemenhaft"....
Wenn ihr noch Änderunsvorschläge oder so habt...immer gerne! Heute Nachmittag ist es zu spät......
Dankeschön!
Das freut mich total, dass es euch so gut gefällt! Das ist für mich ja auch was ganz Besonderes!!! Umso schöner, wenn ich damit andere Menschen berühren kann....
30.07.2009 11:29
ja das tust du wirklich...
und wollt dir auch noch gaaaaaaanz viel glück wünschen das es bei dir und deinem mann bald wieder klappt...finde das so toll das ihr es jetzt wieder versuchen dürft...(habsch doch richtig verstanden oder?)
und wollt dir auch noch gaaaaaaanz viel glück wünschen das es bei dir und deinem mann bald wieder klappt...finde das so toll das ihr es jetzt wieder versuchen dürft...(habsch doch richtig verstanden oder?)
30.07.2009 11:42
Zitat von vany20:
ja das tust du wirklich...
Ja genau, meine FÄ hat uns die Erlaubnis erteilt weil bei mir alles schon so gut verheilt ist trotz KS....
Wir hoffen auch ganz dolle, dass wir bald wieder das Glück haben ein Baby zu erwarten!
Danke!
30.07.2009 12:03
ARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG
Ich bin soooooooooooo dämlich dämlich dämlich und total bekloppt!
Ich habe gerade beim Staubsaugen im Wohnzimmer noch gedacht, stellste mal lieber die Flasche mit dem Saft weg, nicht dass das noch umkippt.
Dann dachte ich mir, ach, das kippt schon nicht um.
DOCH ES IST UMGEKIPPT UND NEN HALBER LITER SAFT AUF MEINEM SOFA AUSGELAUFEN!!!
Scheiß Wind! Hat den Karton von meinem Fußbad, was ich gleich machen wollte auf die Flasche gepustet....
Ich hab ja sonst nix besseres zu tun, als mir noch mehr Arbeit zu machen.
Ich habe gerade beim Staubsaugen im Wohnzimmer noch gedacht, stellste mal lieber die Flasche mit dem Saft weg, nicht dass das noch umkippt.
Scheiß Wind! Hat den Karton von meinem Fußbad, was ich gleich machen wollte auf die Flasche gepustet....
30.07.2009 12:06
Zitat von citokira:
ARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG
Ich musste grad schmunzeln... sorry...
Du kannst dich immer so richtig in Wort und Bild ausdrücken...
Welche Farbe hat denn dein Sofa... nicht das da Flecken bleiben...
30.07.2009 12:06
Zitat von citokira:
ARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG
sorry aber weil ich genauso wie du das pech anziehe
30.07.2009 12:08
hey maedels, bin wieder zurueck vom ctg! lief leider net so wie ichs erhofft hatte. darf jetzt ( mal wieder) ins kh, da mein gmh verstrichen ist und ich wehen hab vom feinsten, die musste ich sogar veratmen... macht euch keine sorgen um mich, ich meld mich wieder sobald ich was genaueres weiss
*drueck euch*
@tery: ich wuensch dir nen unvergesslichen hochzeitstag!
*drueck euch*
30.07.2009 12:12
Zitat von biancam1985:
hey maedels, bin wieder zurueck vom ctg! lief leider net so wie ichs erhofft hatte. darf jetzt ( mal wieder) ins kh, da mein gmh verstrichen ist und ich wehen hab vom feinsten, die musste ich sogar veratmen... macht euch keine sorgen um mich, ich meld mich wieder sobald ich was genaueres weiss
*drueck euch*
was wie jetz? ich drück dir die daumen, dass deine kleine noch ein weilchen drin bleibt...wenigstens noch 2,5-3 wochen....sag ihr das wünsch dir alles gute
30.07.2009 12:13
Hallöchen,
so grad war meine Hebi da, CTG war wieder bestens, Kindsbewegungen ohne Ende, jetzt pennt er natürlich , Hat Akupunktur gemacht, damit sich der gnädige Herr mal dreht, naja und die indische Brücke werd ich jetzt auch täglich 2 mal machen. Gleich werde ich unsere neue Dusce einweihen, endlich nach 4 Tagen ohne Dusche.
@Naddl: Also die Wäschenetze gibt es grad bei Rossmann, hab ich im Angebot gesehen, 3 verschiedene Größen. Ich nehm die auch immer, gerade für meine Bügel-BH´s.
@Tery: Alles Liebe und Gute für euren heutigen Tag. Ich denk an Euch!!!! .
@Yvi: Also ich find das Tatoo absolut SUPER; gefällt mir richtig gut.
@Marlen: Kann deine Sorge total verstehen, wenn mein Kleiner mal nen ruhigen Tag hat, ist es mir auch komisch. Geh zum Arzt wenn es dir besser geht. Dafür sind die da!!!
@Cito: Na das passt wieder zu dir. Kriegste deine Couch wieder sauber?
so grad war meine Hebi da, CTG war wieder bestens, Kindsbewegungen ohne Ende, jetzt pennt er natürlich , Hat Akupunktur gemacht, damit sich der gnädige Herr mal dreht, naja und die indische Brücke werd ich jetzt auch täglich 2 mal machen. Gleich werde ich unsere neue Dusce einweihen, endlich nach 4 Tagen ohne Dusche.
@Naddl: Also die Wäschenetze gibt es grad bei Rossmann, hab ich im Angebot gesehen, 3 verschiedene Größen. Ich nehm die auch immer, gerade für meine Bügel-BH´s.
@Tery: Alles Liebe und Gute für euren heutigen Tag. Ich denk an Euch!!!! .
@Yvi: Also ich find das Tatoo absolut SUPER; gefällt mir richtig gut.
@Marlen: Kann deine Sorge total verstehen, wenn mein Kleiner mal nen ruhigen Tag hat, ist es mir auch komisch. Geh zum Arzt wenn es dir besser geht. Dafür sind die da!!!
@Cito: Na das passt wieder zu dir. Kriegste deine Couch wieder sauber?
30.07.2009 12:15
@biancam: Oh neee was ist denn nu los. Nicht du auch noch. Ich drück die Daumen, das dein Zwerg noch ne Weile drin bleibt.
30.07.2009 12:28
@Biancam
Oje, das hört sich schlimm an!
Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles gut wird und das Kleine noch mindestens 3-4 Wochen drinne bleibt
Oje, das hört sich schlimm an!
Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles gut wird und das Kleine noch mindestens 3-4 Wochen drinne bleibt
30.07.2009 12:35
Zitat von yvi1986:
Also ich würde die wichtigsten Passagen auf ein Schriftband machen. Der ganze Text ist ein wenig lang für ein Tattoo oder?
So ein Sammelgrab wurde bei uns leider nicht angeboten... Hätte ich aber schön gefunden! Obwohl wir jetzt ein Einzelgrab für Emilian haben. Er liegt aber neben anderen Sternenkindern auf dem Firedhof... Das ist auch sehr schön!
Somit haben wir ntürlich auch ein eigenen Sarg für ihn gehabt. Wir haben uns aber einen ganz schönen ausgesucht.... Wir wurden aber nicht gefragt ob wir ihn noch bemalen wollen... Allerdings durften wir ihn von innen selber gestalten mir Sternentüchern, Stofftieren usw.... Das war auch schön! Hier ist er:
Das du da nicht hochschwanger hin gehen möchtest finde ich total taktvoll von dir! Das wäre für andere Sterncheneltern bestimmt total schwer das zu sehen...
Aber für dich stelle ich mir das auch sehr hast vor deinen kleinen Sohn im Moment nicht besuchen zu können....
Ja, werd mir mal jemand suchen, der Ahnung hat vom Zeichnen.
Also euer Sarg sieht richtig schön aus, wirkt doch wie bemalt! Ich fand das nur total befreiend mir alles von der Seele zu zeichnen. Enttäuscht war ich nur von meinem Ex.. der hat nichts gemacht und sollte dann den Namen wenigstens schreiben. Da meinte der echt, er wüsste nicht wie das geschrieben wird! Das ist immerhin sein Kind!! Ich hab damals das ganze Kkh zusammengebrüllt vor Wut über soviel Dummheit..sry aber ich bin gerade fertig..
Wollte zur Bank wegen dem TA und es ist immernoch kein Geld da! Und die arme Miez guckt mich traurig an. Hab sonst immer was für sie weggelegt aber wenn die und die und die Rechnung kommt.. man, ich erschieß mich noch.. *übertreib*
Achja zur Beerdigung fällt mir noch was Schönes ein. Die Pfarrerin, die die Kinder begleitet hat, stand vor den Särgen und hat ihren Segen ausgesprochen.. war auch im September und ein wenig herbstlich. Musst dir vorstellen, ganz viele Familien um sie. Dahinter das Grab und Räucherkerzen mit exotischem Duft (von einer vietn. Familie aber echt schöne Idee). Sie spricht, hebt die Arme und guckt beim Amen sagen in den Himmel. Und in dem Moment sind alle Blätter um sie herumgewirbelt in den Himmel und die Sonne hat sie beschienen. Nur sie aber das war echt atemberaubend! Da bekomm ich gleich wieder Gänsehaut aber das war echt wahnsinnig schön! Sie hat das auch ganz toll gemacht, wir durften die Feier selbst bestimmen und Gedichte, Lieder etc hinzugeben. Haben für jedes Kind eine Gedenkseite gemacht und Blumen eingepflanzt für jedes Kind.. ach da war soviel aber ich hab noch nie so eine tolle Bestattung gehabt. Ich hoffe auch, dass es das bald überall gibt.
30.07.2009 12:45
@Yvi: Das Tattoo schaut echt toll aus, auch wenns mit zu viele Details wären, aber dennoch sehr sehr schön ^^
@Tery: Die einen schönen und unvergesslichen Tag heute! Feier schön, aber übertreibs nicht
@Biancam: Oh man, gute Besserung und hoffentlich bleibt deine Maus noch ein paar Wochen.
Mädels ab wann hat man Übungswehen oder Senkwehen? Weil meine Freundin (die, die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei schon tief und mich gefragt ob die Senkwehen auch so weh taten wie bei ihr Ganz ährlich kp Hab zwar das Gefühl der kleene hängt tiefer, bekomm besser Luft usw, aber Wehen? Nö hatte ich glaub ich keine MMh...
@Tery: Die einen schönen und unvergesslichen Tag heute! Feier schön, aber übertreibs nicht
@Biancam: Oh man, gute Besserung und hoffentlich bleibt deine Maus noch ein paar Wochen.
Mädels ab wann hat man Übungswehen oder Senkwehen? Weil meine Freundin (die, die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei schon tief und mich gefragt ob die Senkwehen auch so weh taten wie bei ihr Ganz ährlich kp Hab zwar das Gefühl der kleene hängt tiefer, bekomm besser Luft usw, aber Wehen? Nö hatte ich glaub ich keine MMh...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt