Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
31.07.2009 21:26
Zitat von Angel79:

Zitat von Mami92009:

Wie lange musstet Ihr auf Euer Milupapaket warten???

habe mich da schon vor ewigen Wochen angemeldet und bis heute noch nix bekommen....

Bei mir hats relativ lange gedauert ca. 1-2 Monate.

Ok weil bei mir sind es jetzt bestimmt schon 4-5 Wochen her, wenn nicht sogar noch länger....
Angel79
545 Beiträge
31.07.2009 21:32
Zitat von Mami92009:

Zitat von Angel79:

Zitat von Mami92009:

Wie lange musstet Ihr auf Euer Milupapaket warten???

habe mich da schon vor ewigen Wochen angemeldet und bis heute noch nix bekommen....

Bei mir hats relativ lange gedauert ca. 1-2 Monate.

Ok weil bei mir sind es jetzt bestimmt schon 4-5 Wochen her, wenn nicht sogar noch länger....

Die lassen sich scheinbar ne Menge Zeit, oder sie haben wirklich so viele Neuanmeldungen.

Ich war heute noch beim FA, ist aber alles i.O. Keine Wehentätigkeit und der Kleine ist ne Woche weiter als berechnet. Naja, mal abwarten .
31.07.2009 21:41
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

ALSO: Ich wollte halt gern wissen ob man Senkwehen oder Übungswehen mitbekommt. Weil meine Freundin (die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei ziemlich tief und ich selber spühre sam auch nur unten nie in der nähe der rippen.
Ich meinte halt kp ob ich schon senkwehen hab, weiß eben nciht wann die auftreten.sie meinte das wäre auch zu früh (hat 2 kinder ) nun wollte ich von denen die schon weiter sind wissen ob man die überhaupt merkt oder eben nicht. weil ich hatte keinerlei schmerzen ich bekomm nur besser luft

da aber keine antwort kam werd ich das eh am Dienstag beim fa ansprechen ^^
also ich weiß von meiner freundin das sie die nicht gemerkt hat...bei ihr ging die eersten wehen los als die geburt war...ich und viele andere hier merken sie allerdings schon...
denke nicht jeder merkt es oder hat welche...
meine freundin hat am tag der geburt geweint als ihr ctg auf 65 schllug.und ich war ja vor 2 tagen im kh und da war ein mädchen (ja MÄDCHEN würd ich sagen) so um die 17-18 jahre und die hat ihrer hebame gesagt das sie ganz leicht merkt wie der bauch hart wird und unterleibsschmerzen hat....dabei hat ihr ctg 84 angezeigt*schock*
da hat die hebame schon gesagt,das ihr die geburt bestimmt leicht fällt...
das aba mal echt nen kracher wenn ich die schon bei 45 aufjedenfall mitbekomme...das dann bei mir schon kurz vor der grenze...
also schmerzgrenzen liegen imma anders...vllt bist du (was wehen betrifft) ja ne ziemlich unempfindliche...^^
mmh stimmt das hab ich ja auch gelesen das einige das eben anders empfinden...
Aber eigentlich empfinde ich schnell schmerz lol mama meckert immer über mein "kaltes" spülwasser lol und ich schrei imemr rum wenn die wieder die teller kocht und ich da reinfasse -.-
lol!!!!ich schrei auch imma wenn meine mum das abwaschwasser einässt!
die meckert bei mir auch imma das es zu kalt ist!
"denn dann lösst sich das fett ja nicht richtig!"*nachäff*
naja aba bei geburten ist die schmerzgrenze wirklich imma anders...dmeine freundin is eigendlich garnicht empfindlich und bei der geburt hat man die aufn parkplatzt draußen gehört
ne andere freundin dagenen ist noch schlimmer alsich wegen schmerzen...die guckste nur an und schon schreit sie....aba die hat bei der geburt kein einziges mal geschrien...nur einmal aufgestööhnt weil sie nach stunden nicht mehr konnte...
also vertrau ich was das betrifft nicht mal mir...kann garnicht sagen wie ich sein werde...nur wie ich mir mich vorstelle...^^

JAAAAAA der Spruch könnte aus den Mund von meiner Mutter sein: "Das kann ja garnicht sauber werden"
Ich bin mal gespannt.

Zitat von Jessy80:

Zitat von Neujahrsgirl:

was mich nur irritiert ich bin ja noch nciht alzu weit, ich dachte der bauch senkt sich später das ist das was mich so irritierte. nur find ich nirgends ab wann es so üblich ist.

Ich glaube zu wissen, dass es ab der 34. Woche mit Senkwehen los gehen kann. Wenn nochmal ne Hebamme rein Kommt, kann ich sie ja mal fragen, wenn du willst.

Ja das wäre lieb, hab keine vorsorge Hebamme mehr bekommen Ich such noch immer die auch die nachsorge macht

@Milupa: ich hab mich am 27.6 angemeldet. Grad nochmal die bestätigungsmail geschaut. Wisst ihr was mein Freund in den Papakoffer hauen will? Meinen Laptop -.- fals es länger dauert kann er ja Fußballmanager spielen haut der rein
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 21:50
@neujahrsgirl
Kam leider keine Hebamme mehr, jetzt kommt erst wieder die "Nachtwache". Aber bin ja morgen auch noch hier.

Sag mal, wie hast die die zwei Ticker nebeneinander in den Forenbeiträgen rein bekommen. Kann nur einen auswählen.
Mami92009
2119 Beiträge
31.07.2009 21:56
@ Milupa.....
Die Idee mit Bestätigungsmail schauen war klasse..BIn ich gar net drauf gekommen....Habe mich dort am 28.06.09 angemeldet.....
Mami92009
2119 Beiträge
31.07.2009 22:06
Mh???

Also ich habe seit heute morgen so komische Bauch- und Rückenschmerzen, fühlt sich so an als wenn ich aufs Klo müsste, ist aber nicht so......

Was kann das denn sein?? Wird irgendwie zum Abend hin jetzt häufiger......
31.07.2009 22:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Hehe haben heute auch das milupa Paket bekommen, steht bei euch auch 27SSW Da bin ich ja schon drüber *verwirrt*
Aber Der Spicker ist echt toll ^^ nen BU hab ich im liegen nun von 129 hab ja immer im stehen gemessen da ist der bei 140 Hammer unterschied

bei mir steht 31. Woche drin.. ist das vll die Woche, in der man sich angemeldet hat?
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 22:14
Zitat von Jessy80:

@neujahrsgirl
Kam leider keine Hebamme mehr, jetzt kommt erst wieder die "Nachtwache". Aber bin ja morgen auch noch hier.

Sag mal, wie hast die die zwei Ticker nebeneinander in den Forenbeiträgen rein bekommen. Kann nur einen auswählen.
du musst die kleinen wählen und beide url in das feld eintragen...und dann auf absenden...
dann haste iegndlich beide...
bigmama2005
2548 Beiträge
31.07.2009 22:18
Zitat von Jessy80:

@bigmama
Daggi schrib: "komme gerade vom FA, bei mir ist alles perfekt soweit - CTG war gut, die Kleine ist mitr ca. 2450 gr (bei 35+2) eher zart, aber nicht zu klein, die Versorgung stimmt. Nur liegt sie immer noch in BEL und so langsam glaubt auch mein Arzt nicht mehr dran, dass sie sich noch dreht... "

Siehste bei ihr ist das Gewicht nicht bedenklich. Dann müssten 2770g bei 35+0 doch auch nicht bedenklich sein, oder??
LG Jessy

Hab ich auch gelesen, aber von 2770 g sind wir auch noch weit entfernt. Hab ich etwa 2770 g geschrieben? Eigentlich wollte ich 2477 g schreiben, also falls ich das falsch niedergeschrieben habe, sorry *bissl-durcheinander-bin-im-moment*!
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 22:21
@bigmama:

nur noch 35 tage....*freu*
bigmama2005
2548 Beiträge
31.07.2009 22:22
Zitat von Daggi:

Zitat von Jessy80:

@bigmama
Daggi schrib: "komme gerade vom FA, bei mir ist alles perfekt soweit - CTG war gut, die Kleine ist mitr ca. 2450 gr (bei 35+2) eher zart, aber nicht zu klein, die Versorgung stimmt. Nur liegt sie immer noch in BEL und so langsam glaubt auch mein Arzt nicht mehr dran, dass sie sich noch dreht... "

Siehste bei ihr ist das Gewicht nicht bedenklich. Dann müssten 2770g bei 35+0 doch auch nicht bedenklich sein, oder??
LG Jessy

Ja, wirklich, mein Arzt hatte da überhaupt keine Sorge, nachdem er am Ultraschall festgestellt hat, dass die Plazentaversorgung, Nabelschnur, etc. alles gut funktioniert. Ich denke, schwierig wird es erst, wenn die Kleinen nichts mehr zunehmen. Immerhin wiegt meine Kleine jetzt schon mehr als ich bei meiner Geburt, und ich war nur 5 Tage vor errechnetem ET! Ist wohl auch ein wenig Veranlagungssache, also ich mach mir wegen des Gewichts keine Sorgen....

Ich habe ja das Gefühl, dass bei unserer Kleinen was nicht stimmt, denn vor 2 Wochen bei meiner FÄ wurden schon 2400 g berechnet lt. US und diesen Mittwoch im KH hat der Chefarzt auch nur 2477 g gemessen, also ich weiß es nicht. Meine FÄ hat aber auch noch ne Woche Urlaub jetzt, kann sie nicht mal kontaktieren deswegen - alles Mist gerade, mach mir irgendwie voll die Platte und bin froh über jede Bewegung in meinem Bauch.
31.07.2009 22:22
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Hehe haben heute auch das milupa Paket bekommen, steht bei euch auch 27SSW Da bin ich ja schon drüber *verwirrt*
Aber Der Spicker ist echt toll ^^ nen BU hab ich im liegen nun von 129 hab ja immer im stehen gemessen da ist der bei 140 Hammer unterschied

bei mir steht 31. Woche drin.. ist das vll die Woche, in der man sich angemeldet hat?

Jo das kommt hin ^^ bin jetzt 32 SSW vor 5 wochen war ich dann 27 Jap kommt hin ^^ es sei den ich bin zu dumm zum rechnen
31.07.2009 22:24
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Jo das kommt hin ^^ bin jetzt 32 SSW vor 5 wochen war ich dann 27 Jap kommt hin ^^ es sei den ich bin zu dumm zum rechnen

Nö, ist doch alles richtig. Haste gut gemacht
31.07.2009 22:29
Mädels, ist eine von euch mal mit dem Bauch heftig gegen eine Türklinke geknallt?

Keine angst, ist nicht mir passiert, aber ner Freundin. Sie ist gegen 20 Uhr ins KH, weil ich meinte, sie soll da mal anrufen und die haben gesagt, sie soll vorbei kommen. Hab aber noch nix gehört von ihr... *sorgenmach*

Kann da was schlimmes passieren?
31.07.2009 22:35
Zitat von citokira:

Mädels, ist eine von euch mal mit dem Bauch heftig gegen eine Türklinke geknallt?

Keine angst, ist nicht mir passiert, aber ner Freundin. Sie ist gegen 20 Uhr ins KH, weil ich meinte, sie soll da mal anrufen und die haben gesagt, sie soll vorbei kommen. Hab aber noch nix gehört von ihr... *sorgenmach*

Kann da was schlimmes passieren?

Ähm also ich renn regelmäßif gegen die türklinke oder den ramen mittem bauch -.- Aber nie schmerzhaft, sam tritt dan nur zurück lol
Aber man sagt ja auch das das kind gegen stöße sicher ist, bzw sagt das mein Doc immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt