September-mami´s 2009???
01.08.2009 10:01
Zitat von bigmama2005:
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:ok sorry...65
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:genau...wenn ich mich richtig erinner sind es i-was mit 245 bei mir gewesen,wo ich es regestiert hab das der ticker das anzeigt^^
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:ja ich auch^^
Zitat von vany20:
@bigmama:
nur noch 35 tage....*freu*
Ja, kann es kaum noch abwarten und du sicher auch nicht mehr, was!? Bin froh, dass morgen schon der August anfängt.
bin so gespannt auf sie^^
35 tage hört sich aufeinmal nicht mehr soooo viel an...wenn man bedenkt das da mal ne dreistellige zahl stand...und jetzt nur noch so wenig bis zu einstelligen!^^
das heißt ich hab gott sei dank nur noch 35 tage von meinem alten leben...dann fängt ein neues und besseres an!*freu jetzt schon*
Ja bei 200 irgendwas haben wir begonnen und jetzt sind es nur noch 5 Wochen - 35 Tage.
bin mir aba auch net mehr sicher...boah weiß noch wie stolz ich war bei 100 angekommen zu sein...und jetzt sind die schon 75 tage her
65 Tage , aber macht ja nix!
Hoffentlich ziehen sich die letzten Tage nicht so sehr in die Länge, will meine Maus langsam mal zu Gesicht bekommen.
bin leider noch nie ein ass in mathe gewesen...hab doch diese dämliche schwäche...
wollt ich ma schlau sein und dann klappts nicht
glaubste du bekommst genau???
war da nichtmal was,wesswegen du gesagt hast das sie früher kommen könnte???
Ja, hab vorhin schon geschrieben, dass ich mir langsam nen Kopf mache, weil meine FÄ vor 2 Wochen nen Gewicht von 2400 g ausgerechnet hat (also der US) und diesen Mittwoch im KH hat der Chefarzt auch nur nen Gewicht von 2477 g ausgerechnet laut US und ich hab grad nen bissl Muffensausen, ob die Kleine nicht mehr wächst, weil ich das Problem bei Jannes auch hatte, aber da war ich schon 2 Wochen weiter wie jetzt ! Also ich weiß nicht, meine FÄ hat auch noch ne ganze Woche Urlaub, die kann ich grad nicht fragen, was sie meint und vor allem ihr US-Gerät.
Hallo, bei meinem Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebamme gesagt, dass es immer darauf ankommt wie das Kind liegt. Wenn der Arzt nur nen Millimeter daneben liegt sind das gleich ein paar hundert Gramm die fehlen oder dazu kommen. Ich habe drüber auch mal hier im Forum geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass sich die Ärzte oft verrechnent haben. Also mach dir bitte nicht so viel Sorgen.
Alles Gute.
01.08.2009 10:17
Zitat von naddl1811:
@cito: kam schon was bei deiner freundin raus wegen der türklinkenaktion? also ich bin noch nirgends so richtig dagegen gerannt....außen wenn ich meinen freund umarmen will werd ich dann immer dran erinnert dass ich nicht mehr so nah ran komme trottel bin....ja manchmal reicht die ss demenz so weit, dass ich verggesse schwanger zu sein gott wie peinlich
@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu komm weil wir hatten jetz jeden tag sex hihi ) und naja wie soll ich sagen....als wir da so richtig zu gange waren, hatte die kleine auf einmal übelst los geboxt.... ob ihr die nächtliche störung missfallen war? lach
Ja ich hatte gestern abend noch geschrieben, dass sie sich gemeldet hat und alles ok ist.
Naja, ich hab Sexverbot. Aber Lust habe ich eh nicht...Mein Bauch stört.
Mädels, 36. Woche und nur noch 35 Tage
Ach und passend dazu kann ich jetzt ne Tasse auf meinem Bauch abstellen.
01.08.2009 10:30
*kurzmalaufreg*
Wenn ich mir sicher bin, dass ich diese gekleckerten Tropfen an unserer Küchenwand AN DER TAPETE nicht gekleckert habe, und meinen Mann frage, wo das denn her kommt, dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass es der böse Geist war.
Ich klecker zwar viel, aber wenn ich mir sicher bin, dann bin ich mir sicher. Und dann kommt noch son Spruch: "Denkste ich wars?"
Warum müssen Männer immer auf ihr Recht beharren und die Frau ist eh immer an allem Schuld, weil er es ja evtl. nicht mitbekommen hat?
Denn DA an dieser Wand hab ich nix mit Getränken zu tun!!! Er stellt jedoch immer sein Glas da ab.
Wenn ich mir sicher bin, dass ich diese gekleckerten Tropfen an unserer Küchenwand AN DER TAPETE nicht gekleckert habe, und meinen Mann frage, wo das denn her kommt, dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass es der böse Geist war.
Ich klecker zwar viel, aber wenn ich mir sicher bin, dann bin ich mir sicher. Und dann kommt noch son Spruch: "Denkste ich wars?"
Warum müssen Männer immer auf ihr Recht beharren und die Frau ist eh immer an allem Schuld, weil er es ja evtl. nicht mitbekommen hat?
Denn DA an dieser Wand hab ich nix mit Getränken zu tun!!! Er stellt jedoch immer sein Glas da ab.
01.08.2009 11:16
Zitat von citokira:
*kurzmalaufreg*
Also ich glaube, er hat es einfach nicht gemerkt!
Er wars bestimmt, und weil ers nicht mitbekommen hat, behauptet er er wars nicht!
Nicht aufregen!!!
Senkwehen : Allen, denen was komisch vorkommt, fragt mal bei den Augustmamis nach. Denn eigentlich gehen Senkwehen nicht über Tage!
Und manche merken davon gar nichts.
Neujahrsgirl : bei dir ist es eigentlich viel zu früß für Senkwehen!!
Yvi: ein wunderschönes Tattoo!!!
01.08.2009 12:25
Marlen84: Mein ich auch, aber ich spühr ja auch nix davon, dennoch bekomm ich ejtzt besser luft Ich mach mal gleich Fotos
01.08.2009 12:38
Warum müssen die egoistischen Menschen, die bei Rossmann zwischen den schon engen Regalen stehen, sich so ausbreiten, wenn sie mit anderen quatschen oder sich ausgiebig irgendwelche Produkte Minutenlang anschauen und bloß keinen Fuß zur Seite machen, wenn eine Schwangere versucht an ihnen vorbei zukommen? Und dann noch dumm gucken, wenn die Schwangere, die da nun wirklich nicht bei 30 cm Platz durchpasst, noch nett fragt, ob sie mal BITTE vorbei dürfte...
01.08.2009 13:07
Hallo Ihr lieben!
*mal vom Mai Fred 09 bei Euch reinschleich*
Bin ne Arbeitskollegin von BiancaM...
Mach mir nen bissel sorgen, sie war ja ne weile nicht on
Wisst Ihr etwas???
Wünsche Euch noch ne tolle rest-ss!!!
Genießt die Zeit mit Bauch- ich vermisse meinen Bauchi soooo!
Aber mit Baby ist es auch suuuuper schön!!
Wisst Ihr etwas???
01.08.2009 13:29
Zitat von Nadi:
Hallo Ihr lieben!
Wisst Ihr etwas???
Also ich weiß, dass sie Donnerstag hier rein geschrieben hat. Da hat sie mir noch von McDreamy geschrieben...
01.08.2009 13:31
Zitat von biancam1985:
hey maedels, bin wieder zurueck vom ctg! lief leider net so wie ichs erhofft hatte. darf jetzt ( mal wieder) ins kh, da mein gmh verstrichen ist und ich wehen hab vom feinsten, die musste ich sogar veratmen... macht euch keine sorgen um mich, ich meld mich wieder sobald ich was genaueres weiss
*drueck euch*
@tery: ich wuensch dir nen unvergesslichen hochzeitstag!
Das war ihr letzter Beitrag am Donnerstag.
01.08.2009 13:32
Zitat von citokira:Denk mal sie darf nun brav im KH liegen. Hoffen wa mal das ihr Würmchen noch drin bleibt
Zitat von biancam1985:
hey maedels, bin wieder zurueck vom ctg! lief leider net so wie ichs erhofft hatte. darf jetzt ( mal wieder) ins kh, da mein gmh verstrichen ist und ich wehen hab vom feinsten, die musste ich sogar veratmen... macht euch keine sorgen um mich, ich meld mich wieder sobald ich was genaueres weiss
*drueck euch*
01.08.2009 13:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von citokira:Denk mal sie darf nun brav im KH liegen. Hoffen wa mal das ihr Würmchen noch drin bleibt
Zitat von biancam1985:
*drueck euch*
Das denke ich auch.
Aber ich geh mal davon aus, dass ihr Würmchen auch noch bei ihr bleibt. Das wahrscheinlich reine Kontrolle und Wehenhemmung.
Sie sagte ja, wir sollen uns keine Sorgen machen.
Wie gut, dass wir Handynummern getauscht haben. Ich schreib ihr mal. Hoffe sie darf das Handy im KH anhaben...
01.08.2009 13:41
Hab nun mal ein vergleich wegen bauch gemacht, meint ihr der ist nun tiefer Ich finde am letzten schaut er viel kleiner und tiefer aus als in der mitte
01.08.2009 14:12
Wenn ich mir überlege, dass Paul im geburtshaus ab dem 31.8. kommen darf, dann sind es auch nur noch 30 Tage.
Die Zeit geht einfach so schnell um...
Hab grade Waffelteig gemacht, meine SchwieMu kommt ja gleich.
@Cito
Hast du schon was Biancam gehört?
Die Zeit geht einfach so schnell um...
Hab grade Waffelteig gemacht, meine SchwieMu kommt ja gleich.
@Cito
01.08.2009 14:16
Zitat von Nane:
@Cito
Nein noch nicht... Vielleicht ist ihr Mann gerade bei ihr oder sie darf ihr Handy nicht anhaben...
Sie meldet sich bestimmt noch.
01.08.2009 14:35
Mädels ich hab gerade voll angst bekommen!
Ist jetzt ein bisschen ekelig! Also für die, die kein Blut lesen/sehen können, bitte nicht weiterlesen.
Sitze hier am Rechner und plötzlich fängt meine rechte Nasenseite übelst an zu bluten, aber richtig!
Das tropfte da nur so raus, habs kaum in die Küche geschafft, ohne alles vollzutropfen. Meine Hände waren voller Blut.
Innerhalb von Sekunden war das Zewatuch total voller Blut.
Und als ich dann das dritte Tuch gewechselt hatte, da kam plötzlich son riesiger Schleim mit raus. Das Ding ist knapp 1 cm groß und total harter Schleim.
Danach wurde es besser. Hab noch nie so gut Luft bekommen wie jetzt!
WAS WAR DAS???
(Mein Mann kam gerade erschreckt durch die Wohnung gelaufen, weil er dachte es wäre was anderes )
Ist jetzt ein bisschen ekelig! Also für die, die kein Blut lesen/sehen können, bitte nicht weiterlesen.
Sitze hier am Rechner und plötzlich fängt meine rechte Nasenseite übelst an zu bluten, aber richtig!
Das tropfte da nur so raus, habs kaum in die Küche geschafft, ohne alles vollzutropfen. Meine Hände waren voller Blut.
Innerhalb von Sekunden war das Zewatuch total voller Blut.
Und als ich dann das dritte Tuch gewechselt hatte, da kam plötzlich son riesiger Schleim mit raus. Das Ding ist knapp 1 cm groß und total harter Schleim.
Danach wurde es besser. Hab noch nie so gut Luft bekommen wie jetzt!
WAS WAR DAS???
(Mein Mann kam gerade erschreckt durch die Wohnung gelaufen, weil er dachte es wäre was anderes )
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt