September-mami´s 2009???
01.08.2009 14:37
@Cito
Hatte ne Freundin von mir letzten auch, da kam so ein richtiger Klumpen während dem Nasenbluten aus der Nase.
Entweder ist es schon festes Blut, also ein Propf der raus musste oder es ist tatsächlich Schleim.
Solange deine Nase wieder aufhört zu bluten, ist es nichts schlimmes.
Liegt aber auch an der Hitze, da platzen die Adern leichter.
Schön den Kopf und den Nacken kühlen, dann wirds besser.
Hatte ne Freundin von mir letzten auch, da kam so ein richtiger Klumpen während dem Nasenbluten aus der Nase.
Entweder ist es schon festes Blut, also ein Propf der raus musste oder es ist tatsächlich Schleim.
01.08.2009 14:42
Zitat von Nane:
@Cito
Ist jetzt schon wieder vorbei. Hat ja gleich nach dem Schleim aufgehört...
Sowas hatte ich noch nie!
01.08.2009 14:43
und wieder überlesen... naja bin weg für heut. schönen tag mäddels und nen ruhigen ^^
01.08.2009 15:02
@neujahrsgirl:
ich hab dir im Bauchithread geantwortet.
Wollte das jetzt nicht doppelt machen.
@Mädels:
SMS von Bianca:
Sie ist noch bis ca. Mittwoch im KH und hängt derzeit am Wehenhemmer. Wenn sie so stabil bleibt, dann kommt der Hemmer am Montag weg.
Wir sollen uns keine Sorgen machen. Ihr und ihrer Amelie gehts gut und sie wird sicher noch ne Zeit in ihrem Bauch bleiben.
Soll euch alle schön grüßen. Und sie vermisst uns.
ich hab dir im Bauchithread geantwortet.
Wollte das jetzt nicht doppelt machen.
@Mädels:
SMS von Bianca:
Sie ist noch bis ca. Mittwoch im KH und hängt derzeit am Wehenhemmer. Wenn sie so stabil bleibt, dann kommt der Hemmer am Montag weg.
Wir sollen uns keine Sorgen machen. Ihr und ihrer Amelie gehts gut und sie wird sicher noch ne Zeit in ihrem Bauch bleiben.
Soll euch alle schön grüßen. Und sie vermisst uns.
01.08.2009 15:07
Zitat von Nane:
Wenn ich mir überlege, dass Paul im geburtshaus ab dem 31.8. kommen darf, dann sind es auch nur noch 30 Tage.
Die Zeit geht einfach so schnell um...
Hab grade Waffelteig gemacht, meine SchwieMu kommt ja gleich.
@Cito
Hast du schon was Biancam gehört?
Und was ist wenn Paul eher kommen möchte, lassen sie euch dann nicht rein?
01.08.2009 15:16
Zitat von citokira:
Warum müssen die egoistischen Menschen, die bei Rossmann zwischen den schon engen Regalen stehen, sich so ausbreiten, wenn sie mit anderen quatschen oder sich ausgiebig irgendwelche Produkte Minutenlang anschauen und bloß keinen Fuß zur Seite machen, wenn eine Schwangere versucht an ihnen vorbei zukommen? Und dann noch dumm gucken, wenn die Schwangere, die da nun wirklich nicht bei 30 cm Platz durchpasst, noch nett fragt, ob sie mal BITTE vorbei dürfte...
Ein anderes Beispiel: ich wurde am Donnerstag auf dem EInwohnermeldeamt ganz nett gefragt, ob ich denn sooo lange warten könnte, oder vielleicht eher ran möchte... man war ich baff, hab dann ganz schüchtern gesagt, das ich Zeit hab!
Siehst du, es gibt auch nette Menschen, wenn auch nicht bei Rossmann!!! Was kaufst du denn da ständig? Erzählst uns immer Geschichten von Rossi!!!
An alle die nicht verheiratet sind:
Habt ihr euch schon Gedanken um die Sorgerechtsfrage gemacht und wollt ihr die Vaterschaft noch vor der Geburt anerkennen und eintragen lassen?
01.08.2009 15:34
Ich kauf da immer das, was ich beim letzten Einkauf vergessen habe
Heute war es Melkfett, da mein Becher fast leer ist und wir morgen meinen Bauchi eingipsen wollen. Mit Melkfett geht der Gips super wieder ab
Heute war es Melkfett, da mein Becher fast leer ist und wir morgen meinen Bauchi eingipsen wollen. Mit Melkfett geht der Gips super wieder ab
01.08.2009 15:38
Zitat von Marlen84:
Habt ihr euch schon Gedanken um die Sorgerechtsfrage gemacht und wollt ihr die Vaterschaft noch vor der Geburt anerkennen und eintragen lassen?
Wir machen es vorher... einfach aus angst mir könnte was passieren bei der Geburt und dann muss er erstmal beweisen das er der Papa ist... ich mag zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber will dennoch sicher sein.
01.08.2009 16:38
Zitat von Marlen84:na das nenn ich doch ma service
Ein anderes Beispiel: ich wurde am Donnerstag auf dem EInwohnermeldeamt ganz nett gefragt, ob ich denn sooo lange warten könnte, oder vielleicht eher ran möchte... man war ich baff, hab dann ganz schüchtern gesagt, das ich Zeit hab!
ging deine frage nur an die unverheirateten oder auch an die,die nicht mehr mit dem kindsvater zusamen sind?
01.08.2009 16:41
määäääääädels helft mir......
ich kann mich kaum noch bewegen....
hab sonen extremem muskelkater am schambein und innen oberschenkel....
aba ich hab GARNIX gemacht....
wisst ihr was das sein könnte???
vllt die kleine?wegen nach untenrutschen und so...
*verzweifelt bin*
fühle mich wie ne alte oma,beim laufen!^^
*verzweifelt bin*
01.08.2009 16:56
@Marlen
Die Hebamme meinte halt, dass es bei mir ein Problem ist wegen den zwei ETs und man dass nicht so gut ausmachen könnte, aber der 21.9. wäre sicherer
Wenn er früher kommt, dann muss ich ins KH, leider.
Ich werde meine Vorsorgeuntersuchungen auch im Wechsel mit dem FA und Geburtshaus machen, die Hebammen bekommen ja dann auch mit, wie groß Paul schon ist und vllt verändern sie den Termin dann wieder, bzw haben sie dass schon in Aussicht gestellt.
Wir sind ja auch nicht verheiratet und müssen das auch noch vor der Geburt machen, diese Sache mit Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Kann man beides beim Jugendamt machen, man braucht dafür aber einen Termin und finde da mal einen, an dem mein Freund und ich können
@Cito
Schön, dass es Biancam wieder gut geht und dir auch
Hatte eben Waffeln mit roter Grütze und Sahne, lecker!!!
Die Hebamme meinte halt, dass es bei mir ein Problem ist wegen den zwei ETs und man dass nicht so gut ausmachen könnte, aber der 21.9. wäre sicherer
Wenn er früher kommt, dann muss ich ins KH, leider.
Ich werde meine Vorsorgeuntersuchungen auch im Wechsel mit dem FA und Geburtshaus machen, die Hebammen bekommen ja dann auch mit, wie groß Paul schon ist und vllt verändern sie den Termin dann wieder, bzw haben sie dass schon in Aussicht gestellt.
Wir sind ja auch nicht verheiratet und müssen das auch noch vor der Geburt machen, diese Sache mit Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Kann man beides beim Jugendamt machen, man braucht dafür aber einen Termin und finde da mal einen, an dem mein Freund und ich können
@Cito
Schön, dass es Biancam wieder gut geht und dir auch
Hatte eben Waffeln mit roter Grütze und Sahne, lecker!!!
01.08.2009 16:58
Zitat von vany20:
*verzweifelt bin*
Könnte gut sein, vllt hast du auch komisch gelegen oder so.
Ich merke extremst im Moment, wie Paul runterrutsch, er liegt ganz schwer unten im Bauch drinne und es drückt richtig nach unten.
Ich fühl mich auch, wie eine alte Oma, vorallem wenn ich mich im Bett versuche umzudrehen oder von dort aufzustehen, ohne stöhnen geht da nix mehr
01.08.2009 17:10
Zitat von Nane:in wie fern komisch liegen???
Zitat von vany20:
*verzweifelt bin*
Ich merke extremst im Moment, wie Paul runterrutsch, er liegt ganz schwer unten im Bauch drinne und es drückt richtig nach unten.
Ich fühl mich auch, wie eine alte Oma, vorallem wenn ich mich im Bett versuche umzudrehen oder von dort aufzustehen, ohne stöhnen geht da nix mehr
sowas kann muskelkater verursachen???
wie liegt man denn falsch?
perfekt beschrieben...genauso fühlt es sich bei mir auch an^^
im kh,haben die nen ultraschall von unten gemacht und da kannt man richtig sehen wie ihr kopf im becken lag...
3,blabla cm bis zur gebärmutter hab ich noch...wollt ich euch auch ma fragen ob das ok ist...?also ob das so sein muss...
im kh hieß es nämlich alles ok aba das kommt mir echt wenig vor...
01.08.2009 17:25
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:in wie fern komisch liegen???
Zitat von vany20:
*verzweifelt bin*
sowas kann muskelkater verursachen???
wie liegt man denn falsch?
perfekt beschrieben...genauso fühlt es sich bei mir auch an^^
im kh,haben die nen ultraschall von unten gemacht und da kannt man richtig sehen wie ihr kopf im becken lag...
3,blabla cm bis zur gebärmutter hab ich noch...wollt ich euch auch ma fragen ob das ok ist...?also ob das so sein muss...
im kh hieß es nämlich alles ok aba das kommt mir echt wenig vor...
klar, wenn du merkwürdig gelegen hast während dem Schlafen kann Muskelkater schon mal auftauchen, spreche da aus Erfahrung
3cm sind doch okay, heißt zwar immer, alles unter 3cm ist kritisch, aber laut meiner Hebi und der aus dem GVK vaiiert die Länge eh von Frau zu Frau. Manche haben von vorherein nur 3cm und andere fangen mit 5cm an.
Man soll sich nicht von den Ärzten so verrückt machen lassen.
Meiner war zwischen durch (15-17. Woche) bei 3,5cm und mittlerweile habe ich wieder 5cm.
Du bist ja auch schon ziemlich weit und irgendwann muss der Gebärmutterhals ja mal anfangen kürzer zu werden
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt