Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:07
Zitat von schnati:

Ja es kann losgehen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir alle bis September tragen, oder???

Naja, meine rechte Brust läuft heut ganz schön. Letztens wars die linke

Ach, bei mir kann es ruhig schon im August losgehen, ich hab mich da nicht so. Zwar noch nicht heut und morgen, aber so in 3 Wochen könnt sich langsam was tun.

Dass bei vielen von euch die Brüste schon auslaufen, hm, bei mir kommt das nicht vor , bin echt gespannt, ob ich diesmal stillen kann.
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:11
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Der Text geht an euch beide

Aaaalso....

Ich war beim Flohmarkt und hab billig Sachen bekommen. Hab ja viele Strampler, die aber halt ohne Pullover sind. Da hab ich so 4 Pullover gekauft. Mein bestes Schnäppchen war aber so ein Tierwürfel von Ravensburger, der neu so um die 15 € kostet. Den hab ich für sage und schreibe 2 € bekommen. Achja und noch nen Schneeanzug für 5 €.

Und mir hab ich nen Sonnenbrand mitgebracht.

Mami, was machen die Schmerzen???

Bigmama, was hattest du deinen Kleinen denn zum Geburtstag geschenkt???

Tolle Schnäppchen hast du da gemacht.
Ich hab auch wieder für die Kleine gekauft - ein paar Bodys noch und ne süße Mütze und nen Strampler mit Pullover.
Bei uns in der Umgebung gibt es keine schönen Flohmärkte .

Also zum Geburtstag gab es was von Bob der Baumeister mit Knete (das spielt er seitdem ständig ), nen Straßenpuzzle mit Autos, die DVD "Cars", ein Elektrik-Lernspiel und bissl was Nützliches - ne Hose, nen Pullover, ein Gurtpolster fürs Auto. Ich glaube das war es auch schon *scharf-nachdenk*!

Na da hat er doch gut abgesahnt.

schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:13
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ja es kann losgehen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir alle bis September tragen, oder???

Ach, bei mir kann es ruhig schon im August losgehen, ich hab mich da nicht so. Zwar noch nicht heut und morgen, aber so in 3 Wochen könnt sich langsam was tun.

Dass bei vielen von euch die Brüste schon auslaufen, hm, bei mir kommt das nicht vor , bin echt gespannt, ob ich diesmal stillen kann.

Die linke läuft jetzt auch

Ich möchte erst im September entbinden, denn ich hab Ende August Geburtstag
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:15
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Der Text geht an euch beide

Aaaalso....

Ich war beim Flohmarkt und hab billig Sachen bekommen. Hab ja viele Strampler, die aber halt ohne Pullover sind. Da hab ich so 4 Pullover gekauft. Mein bestes Schnäppchen war aber so ein Tierwürfel von Ravensburger, der neu so um die 15 € kostet. Den hab ich für sage und schreibe 2 € bekommen. Achja und noch nen Schneeanzug für 5 €.

Und mir hab ich nen Sonnenbrand mitgebracht.

Mami, was machen die Schmerzen???

Bigmama, was hattest du deinen Kleinen denn zum Geburtstag geschenkt???

Tolle Schnäppchen hast du da gemacht.
Ich hab auch wieder für die Kleine gekauft - ein paar Bodys noch und ne süße Mütze und nen Strampler mit Pullover.
Bei uns in der Umgebung gibt es keine schönen Flohmärkte .

Also zum Geburtstag gab es was von Bob der Baumeister mit Knete (das spielt er seitdem ständig ), nen Straßenpuzzle mit Autos, die DVD "Cars", ein Elektrik-Lernspiel und bissl was Nützliches - ne Hose, nen Pullover, ein Gurtpolster fürs Auto. Ich glaube das war es auch schon *scharf-nachdenk*!

Na da hat er doch gut abgesahnt.

Na ja es gab schon bessere Geburtstage und Weihnachten für ihn, aber bisher war er ja Einzelkind und jetzt wollt ich langsam mal anfangen, ein wenig runterzuschrauben. Und er hat ja auch so fast alles, er hat nen Laufrad, nen Fahrrad, nen Roller, Unmengen an Autos, LKW´s, Kuscheltiere. Daher waren wir diesmal sparsamer.
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:18
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Die linke läuft jetzt auch

Ich möchte erst im September entbinden, denn ich hab Ende August Geburtstag

Also ich sag mal so, ab dem 20.8. kann unsere Kleine kommen, vorher haben wir auch viele Geburtstage und auch Sterbetage im August - unsere erste Tochter ist auch im August geboren (am 13.) und 4 Tage später verstorben, mein Opa hatte Geburtstag und ist auch im August verstorben, wir haben am 9.8. unseren Hochzeitstag und den wollen wir auch für uns behalten, wie Citokira hier vor ein paar Tagen auch schon reingeschrieben hat, dass sie ihre Hochzeitstage für sich behalten wollen.
Nane
8009 Beiträge
01.08.2009 23:21
Wünsche euch eine gute Nacht

Ich geh jetzt noch auf Mottenjagd und dann ab ins Bett, hehehe.

Mein Kleiner soll erst im September kommen, aber bitte vor meinem Geburtstag, hab am 23. und wehe er ist dann noch nicht da!

Bekommt ihr eigentlich was von euren Partnern zur Geburt geschenkt?

@vany
Vllt geht auch Baldriantee oder sowas.
Klär sowas aber lieber nochmal mit deiner Hebi, nicht, dass das Ganze nach hinten losgeht
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:23
Mein Schatz fährt an meinem Geburtstag( jaaa, blöder hätten die den Termin nicht legen können) nach Saarbrücken um jemanden wegzubringen(also die zieht von hier dorthin). Naja, schon allein deswegen soll mein Kleiner nicht an meinem Geburtstag kommen.
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:24
Zitat von Nane:

Wünsche euch eine gute Nacht

Ich geh jetzt noch auf Mottenjagd und dann ab ins Bett, hehehe.

Mein Kleiner soll erst im September kommen, aber bitte vor meinem Geburtstag, hab am 23. und wehe er ist dann noch nicht da!

@vany
Vllt geht auch Baldriantee oder sowas.
Klär sowas aber lieber nochmal mit deiner Hebi, nicht, dass das Ganze nach hinten losgeht

Das klappt doch sicher noch vorm 23.9., red deinem Kleinen gut zu.

Ich glaube nicht, dass mein Mann mir was zur Geburt schenkt (außer nen Kuss), hab bei Jannes auch nix bekommen. Er hat aber für Jannes ein Armband mit seinem Namen drauf anfertigen lassen.
Daggi
1708 Beiträge
01.08.2009 23:26
@ Tery:
Na, das ist ja super und freut mich total, dass ihr so einen schönen Tag hattet!!! ich wünsche euch auch nochmals auf diesem Wege alles Liebe und gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Wir waren heute auch bei einer Hochzeit, war aber nur standesamtlich und wir sind mit unseren Wauzis Spalier gestanden, d.h. bei der Feier waren wir nicht dabei
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:27
Zitat von schnati:

Mein Schatz fährt an meinem Geburtstag( jaaa, blöder hätten die den Termin nicht legen können) nach Saarbrücken um jemanden wegzubringen(also die zieht von hier dorthin). Naja, schon allein deswegen soll mein Kleiner nicht an meinem Geburtstag kommen.

Das ja echt eine schlechte Terminplanung, dann kommt er doch sicher an dem Tag auch nicht mehr nach Hause zurück oder?
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:31
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Das ja echt eine schlechte Terminplanung, dann kommt er doch sicher an dem Tag auch nicht mehr nach Hause zurück oder?

Nein, aber es geht jetzt auch nicht mehr anders, da das Umzugsunternehmen ja auch schon bestellt ist. Sonst fragen die alle banalen Sachen nach, naja, außer das.
Naja, ich geh dann zur meiner Schwester und betrink mich mit Söhnlein Brillant Alkoholfrei (schmeckt besser als Rotkäppchen )
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:34
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Nein, aber es geht jetzt auch nicht mehr anders, da das Umzugsunternehmen ja auch schon bestellt ist. Sonst fragen die alle banalen Sachen nach, naja, außer das.
Naja, ich geh dann zur meiner Schwester und betrink mich mit Söhnlein Brillant Alkoholfrei (schmeckt besser als Rotkäppchen )

Sei froh, dass du deine Schwester noch in der Nähe hast. So sitzt du wenigstens nicht ganz alleine an deinem Geburtstag so wie ich dieses Jahr.
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:36
Zitat von Nane:

Denk mal nicht. Vielleicht nen Blumenstrauß.
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:37
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Sei froh, dass du deine Schwester noch in der Nähe hast. So sitzt du wenigstens nicht ganz alleine an deinem Geburtstag so wie ich dieses Jahr.

Ja, da bin ich froh. Sollte sich mein Kleiner an diesem Tag auf dem Weg machen, nehme ich meine Schwester mit in den Kreißsaal. Alleine mag ich nicht entbinden.
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:43
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ja, da bin ich froh. Sollte sich mein Kleiner an diesem Tag auf dem Weg machen, nehme ich meine Schwester mit in den Kreißsaal. Alleine mag ich nicht entbinden.

Ich hab Jannes auch alleine entbunden, weil mein Mann es nicht rechtzeitig ins KH geschafft hat.
Ich will ja diesmal unbedingt, dass er mit dabei ist, aber wenn ich sehe, dass er sich jetzt schon über meine Atemübungen kaputt lacht, dann brauch ich ihn glaube ich gar nicht im Kreißsaal. Obwohl ich nicht glaube, dass er dort lachen würde, weil er ja weiß, dass es Schmerzen sind, die ich aushalten muss und jetzt übe ich ja "nur"! Aber das wird sich zeigen, wie das alles so kommt. Ich lass mich überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt