Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
02.08.2009 15:23
Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

@Tery:
Ich möchte dir auch noch alles gute zur Hochzeit wünschen! Ich freue mich für euch, dass es so ein wunderschöner und unvergesslicher Tag war!

Danke Yvi! Wie geht es die denn so?

Bitte!

Mir gehts ganz gut im Moment.....
Ich gehe jeden Tag zu Emilians Grab. Da fühl ich mich ganz verbunden mit ihm und es hilft mir das alles zu verarbeiten. Nächsten Donnerstag ist auch wieder das Sterncheneltern-Treff. Freue mich schon drauf! Es geht wirklich jeden Tag besser!

Außerdem hatte ich gestern endlich einen fett-positiven Ovulationstest... Hab mich voll gefreut zu sehen, dass mein Körper wieder funktioniert.
Tja, dann geht jetzt wohl ganz offiziell das Hibbeln wieder los... Bin ja mal gespannt was in 2 Wochen ist....

Das ist schön zu hören!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt!

Danke!
Bin echt gespannt! Mal schauen wann Emilian uns ein kleines Wunder von oben schickt.....
Tery
2551 Beiträge
02.08.2009 15:29
Zitat von yvi1986:

Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

@Tery:
Ich möchte dir auch noch alles gute zur Hochzeit wünschen! Ich freue mich für euch, dass es so ein wunderschöner und unvergesslicher Tag war!

Bitte!

Ich gehe jeden Tag zu Emilians Grab. Da fühl ich mich ganz verbunden mit ihm und es hilft mir das alles zu verarbeiten. Nächsten Donnerstag ist auch wieder das Sterncheneltern-Treff. Freue mich schon drauf! Es geht wirklich jeden Tag besser!

Außerdem hatte ich gestern endlich einen fett-positiven Ovulationstest... Hab mich voll gefreut zu sehen, dass mein Körper wieder funktioniert.
Tja, dann geht jetzt wohl ganz offiziell das Hibbeln wieder los... Bin ja mal gespannt was in 2 Wochen ist....

Das ist schön zu hören!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt!

Danke!
Bin echt gespannt! Mal schauen wann Emilian uns ein kleines Wunder von oben schickt.....

Glaub mir, dass wird schneller gehen, als du denkst!
yvi1986
7314 Beiträge
02.08.2009 15:49
Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Tery:

Zitat von yvi1986:

@Tery:

Bitte!

Danke!

Glaub mir, dass wird schneller gehen, als du denkst!

Lol, meinst du? Ich hoffe das du recht hast! Wir würden uns soooooooooo freuen!!!!!! Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig und total aus dem Häuschen...
02.08.2009 16:07
Ich bin wieder daheim!!!
Habe gerade 473 Beiträge nachgelesen, es ab ja zum Glück keine Horrrmeldungen.
Bei mir ist es solala. Hate von Di auf Mi einen ganz starkn Druck nach unten,konnte nicht sitzen,dachte der Kopf schaut fast raus. Bin igendwann eingeschlafen und morgens war es nicht besser. Schmerzen im Unterbauch und in den Leisten. Also zum FA von dort mit Einweisung ins Kh. GH zu kuz u Wehen. Bettruhe u ständig CTG. Heute mit eingeschrängter Bettruhe(WC st erlaubt) GH 2,7 cm und in ner 1/2 Std nur eine Wehe heim! Wäre gut wenn sie noch 2 Wochen schafft. Mal sehen ob ich die Füsse stillhalten Kann.

Tery: Alles zu Eurer Hochzeit!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2009 16:11
@kathi78:
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Dann schon dich jetzt mal ganz doll und die Kleine wird es sicher noch 2 Wochen im Bauch aushalten.
yvi1986
7314 Beiträge
02.08.2009 16:14
Zitat von Kathi78:

Ich bin wieder daheim!!!
Bei mir ist es solala. Hate von Di auf Mi einen ganz starkn Druck nach unten,konnte nicht sitzen,dachte der Kopf schaut fast raus. Bin igendwann eingeschlafen und morgens war es nicht besser. Schmerzen im Unterbauch und in den Leisten. Also zum FA von dort mit Einweisung ins Kh. GH zu kuz u Wehen. Bettruhe u ständig CTG. Heute mit eingeschrängter Bettruhe(WC st erlaubt) GH 2,7 cm und in ner 1/2 Std nur eine Wehe heim! Wäre gut wenn sie noch 2 Wochen schafft. Mal sehen ob ich die Füsse stillhalten Kann.

Da hast du uns aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt... Aber schön, dass du wieder zu Hause bist und die Kleine noch in deinem Bauch ist! Ich drück dir alle Daumen, dass sie noch mindestens 2 Wochen drin bleibt!
Aber ihr schafft das!!!!!!!!!
02.08.2009 17:12
Zitat von Kathi78:

Ich bin wieder daheim!!!

Schön, dass es dir wieder besser geht.
IHR SCHAFFT DAS! 2 Wochen sind nicht lange!
schnati
8525 Beiträge
02.08.2009 18:28
Zitat von Kathi78:

Ich bin wieder daheim!!!

Schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem Baby gut geht.
schnati
8525 Beiträge
02.08.2009 19:27
bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2009 19:29
Zitat von schnati:

Dir ist wohl auch so langweilig wie mir, was?
schnati
8525 Beiträge
02.08.2009 19:35
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Jaaaaaa, obwohl ich was im KiZi machen MÜSSTE. Nur wenn ich was mache bekomm ich schnell nen harten Bauch ( aber es sind keine Wehen, sondern Jaydon drückt sich sooo nach vorne) und außerdem tun mir die Füße weh vom Wasser.
bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2009 19:39
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Jaaaaaa, obwohl ich was im KiZi machen MÜSSTE. Nur wenn ich was mache bekomm ich schnell nen harten Bauch ( aber es sind keine Wehen, sondern Jaydon drückt sich sooo nach vorne) und außerdem tun mir die Füße weh vom Wasser.

Ich wollte auch schon wieder weiter machen mit Flaschen und Schnuller auskochen, aber ich muss erstmal schauen, wie der Sterilisator funktioniert und dazu hab ich heut keinen Bock. Werd meinen Großen nachher ins Bett bringen und nen bissl den ruhigen Abend genießen bis mein Männe nach Hause kommt .
schnati
8525 Beiträge
02.08.2009 19:41
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ich wollte auch schon wieder weiter machen mit Flaschen und Schnuller auskochen, aber ich muss erstmal schauen, wie der Sterilisator funktioniert und dazu hab ich heut keinen Bock. Werd meinen Großen nachher ins Bett bringen und nen bissl den ruhigen Abend genießen bis mein Männe nach Hause kommt .

Ich muss noch einmal Wäsche aufhängen. Ein Glück fast nur Bettwäsche.
Ich bin mal gespannt, ob es noch gewittert.
bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2009 19:45
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ich muss noch einmal Wäsche aufhängen. Ein Glück fast nur Bettwäsche.
Ich bin mal gespannt, ob es noch gewittert.

Wäsche hab ich schon 2 Maschinen aufgehängt heute. Und nach Gewitter sieht es bei uns schon seit 2 Stunden aus, aber es kommt nix.
02.08.2009 19:46
Ohh das Wasser in den Füßen, das hab ich auch gerade. Tut voll weh!

Mädels ich hab erst noch überlegt, ob ich es reinschreibe oder nicht...
naja ich machs jetzt mal, weil ich das Gefühl habe, dass es die ersten Anzeichen für die Geburt sind.

Meine Hebi hat uns ja mal gesagt, dass das so Anzeichen sind, die 2-3 Wochen vor Geburt kommen.

Seit 4 Tagen habe ich HUNGER HUNGER HUNGER!!! Ich könnte nur noch fressen! Egal, was und wie viel ich gerade gegessen habe. Ich hab z.b. auch eben nen Haufen Chickenwings gefuttert, und nach 10 Min. hab ich mir nen Eis reingezogen, 10 Min. später ne Nektarine, und nu (wieder 10 Min. später) hab ich schon wieder HUNGER!!! Als hätte ich das alles nie zu mir genommen!
Das sind diese Fressattacken, die man die letzten Wochen so hat.
Und überhaupt nicht vergleichbar mit den Attacken, die man vorher so hatte.

Seit 2 Tagen habe ich sone Art Durchfall. Naja nicht wirklich Durchfall, sondern 2 mal täglich sehr weichen Stuhlgang.
Zuerst dachte ich, ok, das wird das Magenisum sein. Aber dann dachte ich, wenn es das wäre, dann würde ich das schon seit 2 Wochen haben müssen und nicht erst seit Donnerstag abend!
Mir ist noch was peinliches passiert, aber das schreib ich hier nicht. Ist zuuu peinlich!
Naja tut jetzt auch nicht zur Sache.

Und seit einigen Tagen hab ich diesen Druck und ein Ziehen im UL. Nicht direkt Schmerzen.
Sagt jetzt bitte nicht - sofort ins KH. Ihr wisst, ich bin immer eine, die sofort losfährt, wenn was komisch ist. Aber mein Instinkt gibt mir ein gutes Gefühl dabei. Es zieht nicht durchgehend. Nur 1-2 mal am Tag und dann nur ne halbe Stunden lang, wenn überhaupt.
Könnten ja Senkwehen sein, weils echt nur der Bereich im Becken ist.

Naja und irgendwie hab ich diese "Anzeichen" täglich zu den gleichen Zeiten, bis auf ds UL Ziehen.

Ich habe aber keine Wehen, jedenfalls merke ich keine.

Der Kleine turnt gut rum, ihm gehts gut.
Und mir auch, obwohl ich das alles habe...

Dann fragte ich eine Augustmami, die letzte Woche bei 37+6 entbunden hat und sie sagte mir, sie hatte das 3 Wochen vor ihrer Geburt! Alles was ich beschrieben habe.

Morgen seh ich meine Hebi eh und übermorgen hab ich nen FÄ Termin. Da sprech ich das mal an. Bin gespannt was sie sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt