September-mami´s 2009???
03.08.2009 11:07
Ich würde auch warten. Kannst ja dann am ersten Tag der 36. Woche anfangen.
So sinds immer noch theoretisch 4 Wochen vor ET. Besser als gar nicht trinken.
Ich bin ja mit dem Tee schwanger geworden, deswegen denke ich auch, dass der funktioniert.
Aber warm trinken kann ich den jetzt nicht.
Ich mach mir morgens nen Liter und trink den kalt über den Tag.
Aber mach auf einen Liter nur 3 mini Teelöffel rein.
So sinds immer noch theoretisch 4 Wochen vor ET. Besser als gar nicht trinken.
Ich bin ja mit dem Tee schwanger geworden, deswegen denke ich auch, dass der funktioniert.
Aber warm trinken kann ich den jetzt nicht.
Ich mach mir morgens nen Liter und trink den kalt über den Tag.
Aber mach auf einen Liter nur 3 mini Teelöffel rein.
03.08.2009 11:09
Morgen
@ Tery
Was für blöde Chefs. Ich würd mir auch nicht mehr den Ar*** aufreißen.
@Anjuka
Ich drück dir die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen in dir bleibt.
@all
Joah, mir gehts gut. Das Wetter sieht heut schön kühl aus. Muss mal gleich den Zeh raushalten um zu wissen was ich anziehe.
Habt ihr das auch nach dem Aufstehen, dass der Bauch ganz schwer wirkt, als wäre er tiefer gerutscht. Das kommt mir nämlich so vor.
@ Tery
Was für blöde Chefs. Ich würd mir auch nicht mehr den Ar*** aufreißen.
@Anjuka
Ich drück dir die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen in dir bleibt.
@all
Joah, mir gehts gut. Das Wetter sieht heut schön kühl aus. Muss mal gleich den Zeh raushalten um zu wissen was ich anziehe.
Habt ihr das auch nach dem Aufstehen, dass der Bauch ganz schwer wirkt, als wäre er tiefer gerutscht. Das kommt mir nämlich so vor.
03.08.2009 11:10
Zitat von citokira:
Ich drück dir die Daumen! Das kann so nicht weiter gehen!!!
@Anjuka:
Sind ja nur noch 4 Tage. Aber folge deinem Instinkt, wenn was nicht stimmt, wirst du es merken.
Ich versuche mein bestes, soll ja meine erste Geburt werden die mal ohne Einleiten von statten geht ...
03.08.2009 11:11
Zitat von schnati:
@all
Ja bei den Kilos die da im Bauch hängen ist das ja auch kein Wunder
Aber ich hab das auch.
Hab auch das Gefühl, dass mein Kleiner gestern ins Becken gerutscht ist. Fühlt sich irgendwie so an. Sehen kann ich das so im Spiegel nicht, aber wenn ich ihn abtaste, dann ist er weiter unten.
Morgen hab ich eh FÄ Termin mit US. Bin gespannt was sie sagt.
03.08.2009 11:12
Hallöchen,
@Tery: Schön das du so eine schöne Hochzeit hattest. Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute. Und deine bekloppten Chefs....na ohne Worte. Du machst es richtig, mach dich da bloß nicht mehr verrückt, danken tut es dir eh keiner!!! Ganz im Gegenteil!!!
@Cito: Ich hab es auch so gehört ab 36. SSW mit dem Himbeerblättertee. Bleibt es morgen dabei? Wenn dir morgen was dazwischen kommt oder es dir nicht gut geht kannst mir ja na SMS schicken. Am besten so bis 10 Uhr, dann bin ich noch nicht unterwegs. Übrigens morgen sollen 30 Grad werden.
@Kathi78: Schön das dein Baby noch in deinem Bauch ist und hoffentlich bleibt es auch noch ein Weilchen so.
Ich glaube ich bin im 9. Monat!!! WOW.
@Tery: Schön das du so eine schöne Hochzeit hattest. Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute. Und deine bekloppten Chefs....na ohne Worte. Du machst es richtig, mach dich da bloß nicht mehr verrückt, danken tut es dir eh keiner!!! Ganz im Gegenteil!!!
@Cito: Ich hab es auch so gehört ab 36. SSW mit dem Himbeerblättertee. Bleibt es morgen dabei? Wenn dir morgen was dazwischen kommt oder es dir nicht gut geht kannst mir ja na SMS schicken. Am besten so bis 10 Uhr, dann bin ich noch nicht unterwegs. Übrigens morgen sollen 30 Grad werden.
@Kathi78: Schön das dein Baby noch in deinem Bauch ist und hoffentlich bleibt es auch noch ein Weilchen so.
Ich glaube ich bin im 9. Monat!!! WOW.
03.08.2009 11:18
Zitat von Floh1976:
Klar morgen 12 Uhr unterm Schwanz. Hab schon Taschengeld bekommen
Mir gehts ja gut. Will hier raus...
Ui morgen solls heiß werden? Was zieh ich dann bitte für Schuhe an? Ich muss dann wohl Barfuß autofahren, meine Latschen anziehen und dann durch den Bahnhof gehen und mir gleich neue Flipflops kaufen!!!! Das gleich als erstes!
Pass in meine Schuhe nicht mehr rein.
Mädels,
das nenn ich mal ne PN!
[quote=]hallo, nein sorry. hab schon sehr lange keinen kontakt mehr. kannten uns nur aus dem hibbelthread.sorry
[/quote]
Die hab ich gerade bekommen
03.08.2009 11:22
Ich hab seit gestern meine tollen Bio-Latschen an. Die sind soo bequem.
Gib aber nicht alles auf einmal aus, Janine.
03.08.2009 11:31
Guten Morgen!
Die 1. Nacht im eigenen Bett! Hab geschlafen wie ein Stein. Musste heute morgen den Bauch schütteln um zu merken das sie noch da ist da ich nicht aufs WC musste
Die 1. Nacht im eigenen Bett! Hab geschlafen wie ein Stein. Musste heute morgen den Bauch schütteln um zu merken das sie noch da ist da ich nicht aufs WC musste
03.08.2009 11:32
Zitat von schnati:
Ich hab nur 50 Euro bekommen
Mit der Begründung: "für nen paar Still BHs, was zu essen und Eis und Parkplatz reicht das ja aus. Willst ja keine Babysachen mehr kaufen...."
Ich meinte aber nur noch: "wir brauchen noch ne Jacke für den Kleinen, und wenn ich eine finde, dann kauf ich die auch."
Er: "das kannst du später dann immer noch machen, wenn er da ist."
Ich: "ja klar, ich fahre im Oktober mit einem einen Monat alten Baby 30 km nach Hannover, packe alleine den KiWa aus, latsche durch die Stadt, OHNE SEINE JACKE mit frierendem Baby und kauf ihm eine"
Ergebnis: GEWONNEN
03.08.2009 11:35
cito: Du hast doch mal geschrieben, das Dir bei Wehen So Tee mit Baldrian geholfen hat... hilft bei mir auch spitze
03.08.2009 11:38
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Ich hab nur 50 Euro bekommen
Mit der Begründung: "für nen paar Still BHs, was zu essen und Eis und Parkplatz reicht das ja aus. Willst ja keine Babysachen mehr kaufen...."
Ich meinte aber nur noch: "wir brauchen noch ne Jacke für den Kleinen, und wenn ich eine finde, dann kauf ich die auch."
Er: "das kannst du später dann immer noch machen, wenn er da ist."
Ich: "ja klar, ich fahre im Oktober mit einem einen Monat alten Baby 30 km nach Hannover, packe alleine den KiWa aus, latsche durch die Stadt, OHNE SEINE JACKE mit frierendem Baby und kauf ihm eine"
Ergebnis: GEWONNEN
Männer kann man aber auch schnell unter den Tisch quatschen
03.08.2009 11:40
@Cito: Na das hört sich gut an. Da können wir ja losrammeln. Haste keine Flip Flops? Die passen doch immer. Weißte von dem die PN ist?
@Kathi78: Ja zu Hause schläft es sich am besten, stimmts?
Übrigens wisst ihr was, ich brauche seit Wochen kein Magnesium mehr. Ich habe keinerlei Krämpfe mehr. Ich esse so viel Obst, vorallem Beeren, dass ich kein Mg mehr brauche. Hätte ich ja nie gedacht. Und Wassereinlagerungen hab ich auch nicht. Komisch. Na gut wenn es sehr heiß wird, kann es schon mal sein, dass meine Füße ein wenig dicker werden, aber ansonsten nix.
@Kathi78: Ja zu Hause schläft es sich am besten, stimmts?
Übrigens wisst ihr was, ich brauche seit Wochen kein Magnesium mehr. Ich habe keinerlei Krämpfe mehr. Ich esse so viel Obst, vorallem Beeren, dass ich kein Mg mehr brauche. Hätte ich ja nie gedacht. Und Wassereinlagerungen hab ich auch nicht. Komisch. Na gut wenn es sehr heiß wird, kann es schon mal sein, dass meine Füße ein wenig dicker werden, aber ansonsten nix.
03.08.2009 11:48
Floh: So hab ich das geschafft ohne Eisentableten. Jeden Tag so Saft aus Trauben mit Eisen angereichert.
Kann so schon kaum aufs Klo das wäre mit Tabl ja ein Spass geworden...
Kann so schon kaum aufs Klo das wäre mit Tabl ja ein Spass geworden...
03.08.2009 11:51
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Schön, das du wieder zuhause sein kannst.
Wie geht es die und der Kleinen?
03.08.2009 11:59
@Kathie78: Ja bin bis jetzt auch ohne zusätzliches Eisen ausgekommen. Trinke jeden Morgen Eisensaft oder zum Essen O-Saft. Und das obwohl ich kein Fleisch oder Wurst esse, ist mein Eisenwert ok.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt