Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.08.2009 12:03
Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!
Die 1. Nacht im eigenen Bett! Hab geschlafen wie ein Stein. Musste heute morgen den Bauch schütteln um zu merken das sie noch da ist da ich nicht aufs WC musste

Schön, das du wieder zuhause sein kannst.
Wie geht es die und der Kleinen?

Uns geht es gut! Ab 34+0 geben die keien Wehenhemer mehr so das ch jetzt hoffe, das sie 2 Wochenn durchhält dann kann sie kommen und müsste nicht mehr überwacht werden. Darum konnte ich auch heim, weil wenn jetzt kommt, dann kommts. Die Grenze für Hemmer ist bei 34+o
Hab aber ein gutes Gefühl
Tery
2551 Beiträge
03.08.2009 12:12
Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!
Die 1. Nacht im eigenen Bett! Hab geschlafen wie ein Stein. Musste heute morgen den Bauch schütteln um zu merken das sie noch da ist da ich nicht aufs WC musste

Schön, das du wieder zuhause sein kannst.
Wie geht es die und der Kleinen?

Uns geht es gut! Ab 34+0 geben die keien Wehenhemer mehr so das ch jetzt hoffe, das sie 2 Wochenn durchhält dann kann sie kommen und müsste nicht mehr überwacht werden. Darum konnte ich auch heim, weil wenn jetzt kommt, dann kommts. Die Grenze für Hemmer ist bei 34+o
Hab aber ein gutes Gefühl

Das ist gut. Keine Angst, deine Kleine bleibt bestimmt noch 2 Wochen in Mamis Bauch!
Nane
8009 Beiträge
03.08.2009 12:15
Man, ich wollte nur zur Post und auf dem Rückweg, hab ich aufeinmal wieder diese Mensschmerzen plus Bauch hart werden bekommen, musste sogar stehen bleiben. Jetzt wo ich wieder liege ist alles okay, keine Schmerzen mehr, nichts mehr.
Dafür hat Paul Schluckauf und mein Bauch macht komische Geräusche, es knackt so, wenn Paul hickst
03.08.2009 12:19
Zitat von Kathi78:

cito: Du hast doch mal geschrieben, das Dir bei Wehen So Tee mit Baldrian geholfen hat... hilft bei mir auch spitze

Ja ist gut ne
Ich hab den auf Rat getrunken, weil ich Probleme beim einschlafen hatte.
Und habs zufällig gemerkt, dass die Wehen besser wurden.
03.08.2009 12:22
Zitat von Floh1976:

@Cito: Na das hört sich gut an. Da können wir ja losrammeln. Haste keine Flip Flops? Die passen doch immer. Weißte von dem die PN ist?

Doch ich hatte bis letzte Woche noch welche, aber dann bin ich mit dem Fuß auf der Treppe hängen geblieben und hab mir den einen kaputt gerisssen.

Das mit der PN hat sich erledigt. Hatte sie angeschrieben, weil sie in der Freundesliste einer meiner Freundinnen ist. Und hatte sie gefragt, ob sie was von ihr gehört hat, weil sie seit Anfang Juli nicht mehr online war und ne Oktobermami ist. Mach mir Sorgen.
Und das mit dem Sorry war nur, weil sie nichts wusste *peinlich*
Floh1976
486 Beiträge
03.08.2009 12:25
@Cito: Na dann gehste am besten gleich zu Street im Bahnhof, da kriegste bestimmt ein paar Flip Flops.
Nane
8009 Beiträge
03.08.2009 12:32
Ich hab mich letztens bei H&M mit Flip-Flops (2,90€) eingedeckt, in allen möglichen Farben
Bin echt froh, dass die jetzt nen Online-Shop haben.
Daggi
1708 Beiträge
03.08.2009 12:32
Hallo Mädels!

Na, wie siehts bei euch?

@ Tery : Mönsch, was sind denn das für Chefs, das ist ja wirklich arm!! Da würd ich mich auch krank schreiben lassen!
@ Kathi: Willkommen wieder daheim! Schön, dass sie dich wieder nach Hause gelassen haben!

Ich hab keine so ganz guten Nachrichten. Heute morgen hat meine FA-Praxis angerufen, die Ergebnisse der Blutuntersuchung vom Freitag zeigen, dass ich jetzt doch noch spritzen muss. Bisher kam ich ja mit den ASS 50 gut zurecht. Das Spritzen selbst macht mir nix aus, das kenne ich ja schon von meiner Knie-OP, aber es bedeutet, dass ich nun nicht in dem hebammenkreißsaal entbinden kann - die Spritzen sind eine COntraindikation... Naj, mit BEL wäre das auch nciht gegangen, und ich hab so das Gefühl, meine Kleine tut mir den Gefallen nciht mehr, sich noch zu drehen. Deshalb hab ich mir heute auch einen Termin für die BEL-Sprechstunde geben lassen - mal sehen, was die zur Wendung, bzw. Entbindung in BEL meinen. Der FA hat mir zu einer Spontanentbindung zugesprochen, das macht mir ja schon mal Mut. Nachteil ist eben nur, das ich das dann in einer Klinik 70 km entfernt machen würde....

@ Janine : Du machst mir Angst, ich hab seit gestern auch so einen Bärenhunger!!!! Die Kleine muss ich noch mind. 2 Wochen Zeit lassen, ich weiß ja im Moment noch gar nciht, wo ich zur Entbindung hin soll

03.08.2009 12:35
Zitat von Floh1976:

@Cito: Na dann gehste am besten gleich zu Street im Bahnhof, da kriegste bestimmt ein paar Flip Flops.

Wollte bei Deichmann schauen...

@Daggi:
Also diese Hungerattacken bedeuten nicht, dass die Kleinen sofort kommen. 2-3 Wochen vor Entbindung fängt das an.
Außerdem ist das doch nicht so schlimm. Wir beide sind ja schon weiter. Schau mal, du bist Mittwoch im 10. Monat und ich am Samstag.

Denke aber du solltest schnell mal überlegen, wo du hinwillst
schnati
8525 Beiträge
03.08.2009 12:40
Ich fahr morgen zur Kreißsaalbegehung. Mir wurde von dem einem KH abgeraten. Meine Schwester hatte ihr Kind verloren (Eileiterschwangerschaft) und wurde auf die Geburtsstation gelegt, da auf der Gyn kein Platz mehr war. Anstatt ne andere dann umzubetten, naja. Und das ist nur ein Beispiel.

Ihre Bekannte hat mir dann ein anderes KH an Herz gelegt. Das ist vielleicht 5 km weiter weg. Da wird man betüttelt, naja, und das brauch ich halt. Bin mal gespannt, wie es da aussieht.
03.08.2009 13:09
Welche Stillbhgröse habt Ihr denn gekauft? Hab Schiss, das ich die zu gross o zu klein kaufe.
schnati
8525 Beiträge
03.08.2009 13:10
80 D
Daggi
1708 Beiträge
03.08.2009 13:12
Zitat von citokira:

Zitat von Floh1976:

Wollte bei Deichmann schauen...

@Daggi:
Also diese Hungerattacken bedeuten nicht, dass die Kleinen sofort kommen. 2-3 Wochen vor Entbindung fängt das an.
Außerdem ist das doch nicht so schlimm. Wir beide sind ja schon weiter. Schau mal, du bist Mittwoch im 10. Monat und ich am Samstag.

Denke aber du solltest schnell mal überlegen, wo du hinwillst

Hihi, ja da hast du recht... Aber ich wusste es bis heute morgen ja noch, nur geht das jetzt ja nimmer, wegen der Spritzen Außerdem muss ich jetzt wohl doch davon ausgehen, dass es bei BEL bleibt und da kommt für mich ja nur die eine Klinik in Frage. Aber das Vorgespräch hab ich erst nächste Woche Donnerstag, mindestens bis dahin sollte die Kleine schon noch warten. Und dann darf sie kommen Aber stimmt schon, ich bin jetzt schon recht ruhig und denke, wenn sie sich jetzt schon auf den Weg machen würde, wäre das nicht so tragisch, durchkriegen würden wir sie bestimmt und das ist beruhigend!
Daggi
1708 Beiträge
03.08.2009 13:13
Zitat von Kathi78:

Welche Stillbhgröse habt Ihr denn gekauft? Hab Schiss, das ich die zu gross o zu klein kaufe.

Ich kauf mir den Still-BH erst jetzt, so dass er jetzt gut passt, so hat es uns die Hebi empfohlen
03.08.2009 13:26
Moin Boar fühl ich mich scheiße...
Bin jetzt seit knapp 40 Minuten wach... war aber schon um 1 im Bett, aber ich konnte null schlafen Das mein Schatz von meinen hin und her drehen nicht wach wurde ist echt ein Wunder.
Total unruhig und Sam ebenso... der hat voll dolle gestrampelt Mir tat nachher sooo die Seite weh, aber seit heute morgen ist alles nur noch mittig zu spüren Denk mal der ist nun Richtung Becken gerutscht

Hab erstmal grad den Bauch geschüttelt, weil er eben so ruhig war, hatte schon Angst mich die Nacht da irgendwie zu sehr gedreht und gewendet zu haben... aber kam gleich ein Tritt aller: Mama lass mich schlafen, ganz sanft ^^

Boar Morgen starten wir schon in den 9 Monat oO krass... noch 8 Wochen
Mir hat man auch von meinen Krankenhaus abgeraten aber das ist das einzige was wir schnell erreichen könnten ohne gleich noch 20€ für ein Taxi auszugeben. Ich kann ja nicht drauf hoffen das meine Eltern oder seine Eltern ständig zeit haben zu fahren... Das voll mies -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt