Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 22:08
Zitat von Snoopy27:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

@bigmama:

nur noch 35 tage....*freu*

Ja, kann es kaum noch abwarten und du sicher auch nicht mehr, was!? Bin froh, dass morgen schon der August anfängt.
ja ich auch^^
bin so gespannt auf sie^^
35 tage hört sich aufeinmal nicht mehr soooo viel an...wenn man bedenkt das da mal ne dreistellige zahl stand...und jetzt nur noch so wenig bis zu einstelligen!^^
das heißt ich hab gott sei dank nur noch 35 tage von meinem alten leben...dann fängt ein neues und besseres an!*freu jetzt schon*

Ja bei 200 irgendwas haben wir begonnen und jetzt sind es nur noch 5 Wochen - 35 Tage.

genau...wenn ich mich richtig erinner sind es i-was mit 245 bei mir gewesen,wo ich es regestiert hab das der ticker das anzeigt^^
bin mir aba auch net mehr sicher...boah weiß noch wie stolz ich war bei 100 angekommen zu sein...und jetzt sind die schon 75 tage her

65 Tage , aber macht ja nix!
Hoffentlich ziehen sich die letzten Tage nicht so sehr in die Länge, will meine Maus langsam mal zu Gesicht bekommen.
ok sorry...65
bin leider noch nie ein ass in mathe gewesen...hab doch diese dämliche schwäche...

wollt ich ma schlau sein und dann klappts nicht
glaubste du bekommst genau???
war da nichtmal was,wesswegen du gesagt hast das sie früher kommen könnte???

Ja, hab vorhin schon geschrieben, dass ich mir langsam nen Kopf mache, weil meine FÄ vor 2 Wochen nen Gewicht von 2400 g ausgerechnet hat (also der US) und diesen Mittwoch im KH hat der Chefarzt auch nur nen Gewicht von 2477 g ausgerechnet laut US und ich hab grad nen bissl Muffensausen, ob die Kleine nicht mehr wächst, weil ich das Problem bei Jannes auch hatte, aber da war ich schon 2 Wochen weiter wie jetzt ! Also ich weiß nicht, meine FÄ hat auch noch ne ganze Woche Urlaub, die kann ich grad nicht fragen, was sie meint und vor allem ihr US-Gerät.

Hallo, bei meinem Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebamme gesagt, dass es immer darauf ankommt wie das Kind liegt. Wenn der Arzt nur nen Millimeter daneben liegt sind das gleich ein paar hundert Gramm die fehlen oder dazu kommen. Ich habe drüber auch mal hier im Forum geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass sich die Ärzte oft verrechnent haben. Also mach dir bitte nicht so viel Sorgen.

Alles Gute.

Danke, das beruhigt erstmal ein wenig. Obwohl ich die schlechten Hintergedanken kaum aus meinem Kopf kriege, dazu habe ich schon zuviel mitgemacht in den anderen SS.
01.08.2009 22:10
Zitat von bigmama2005:

Zitat von naddl1811:

@bigmama: das mit dem FW tät ich auch nimma machen lassen...hätten sie dir das vor paar wochen gesagt würdest du sicher anders denken, aber jetz?????bevor noch irgednwelchen komplikationen auftreten w´är ich auch lieber dafür die geburt einzuleiten....kannst ja mal bescheid geben ws dein fa dazu meint

@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu komm weil wir hatten jetz jeden tag sex hihi ) und naja wie soll ich sagen....als wir da so richtig zu gange waren, hatte die kleine auf einmal übelst los geboxt.... ob ihr die nächtliche störung missfallen war? lach

Ja, ich sag auf jeden Fall Bescheid, was die FÄ dazu meint, sie bekommt ja auch die Ergebnisse aus dem KH und kann genau nachlesen.

Das hatten wir auch vor ein paar Tagen, dass unsere Kleine beim Herzeln mitgemischt hat. Das fand sie wohl auch nicht so lustig .

Mein Kleiner ist immer ganz ruhig dabei lol ich glaub mein Schatz würd sofort aufhören wenn der dabei treten würde er hat ja schon angst den zu berühren von innen
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 22:10
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von naddl1811:

@bigmama: das mit dem FW tät ich auch nimma machen lassen...hätten sie dir das vor paar wochen gesagt würdest du sicher anders denken, aber jetz?????bevor noch irgednwelchen komplikationen auftreten w´är ich auch lieber dafür die geburt einzuleiten....kannst ja mal bescheid geben ws dein fa dazu meint

@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu komm weil wir hatten jetz jeden tag sex hihi ) und naja wie soll ich sagen....als wir da so richtig zu gange waren, hatte die kleine auf einmal übelst los geboxt.... ob ihr die nächtliche störung missfallen war? lach

Ja, ich sag auf jeden Fall Bescheid, was die FÄ dazu meint, sie bekommt ja auch die Ergebnisse aus dem KH und kann genau nachlesen.

Das hatten wir auch vor ein paar Tagen, dass unsere Kleine beim Herzeln mitgemischt hat. Das fand sie wohl auch nicht so lustig .

Mein Kleiner ist immer ganz ruhig dabei lol ich glaub mein Schatz würd sofort aufhören wenn der dabei treten würde er hat ja schon angst den zu berühren von innen
wie geil
01.08.2009 22:12
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von naddl1811:

wie geil

Ja er meint immer: Ja im TV sagen die immer was von Muttermund ist auf 4cm verkürzt, da komm ich doch dann dran looooooool Einmal meinte ich so: Meinste der hält den dann fest oder wie??

Aber Hey, er sagte schon in der 15 Woche kein Sex mehr lol und was war gestern *g*
Mami92009
2119 Beiträge
01.08.2009 22:13
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von naddl1811:

wie geil

Ja er meint immer: Ja im TV sagen die immer was von Muttermund ist auf 4cm verkürzt, da komm ich doch dann dran looooooool Einmal meinte ich so: Meinste der hält den dann fest oder wie??

Aber Hey, er sagte schon in der 15 Woche kein Sex mehr lol und was war gestern *g*

Also als mein Fä neulich in mir rumprockelte und meinte sie könnte mit dem Finger den Kopf spüren habe ich auch Angst bekommen....Denn wenn sie mit dem FInger darein kommt......
01.08.2009 22:17
Zitat von Mami92009:

Also als mein Fä neulich in mir rumprockelte und meinte sie könnte mit dem Finger den Kopf spüren habe ich auch Angst bekommen....Denn wenn sie mit dem FInger darein kommt......

mmh Stimmt, da müsste ein durchschnitts mann dann auch drann kommen War deiner den schon verkürzt? Meiner ist ja bis jetzt immer normal gewesen.
Mami92009
2119 Beiträge
01.08.2009 22:18
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mami92009:

mmh Stimmt, da müsste ein durchschnitts mann dann auch drann kommen War deiner den schon verkürzt? Meiner ist ja bis jetzt immer normal gewesen.

Mh ne meiner ist auch noch ca. 4cm lang....
Aber ne Freundin meinte schon, das der Penis eines Mannes ja dicker ist wie ein Finger und der Mumu ja wenn dann überhaupt nur den Finger durchlässt....
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 22:19
Zitat von vany20:

kriegt ihr auch imma von jessys post???^^
hab gerade wieder eine von einer jessy bekommen...und komischerweise rauchen all diese jessys und ich werde IMMER gefragt ob ich auch rauche und wenn ja ob ich dann mit denen schreiben will...-.-
find das i-wie komisch

Ne, ich bekomme keine Post, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich grade in dem einen Thread äußerst wegen des Rauchens in der SS. Konnte es nicht rauslesen, aber rauchst du noch???
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 22:40
Nabend, Mädels!!!

Wie war euer Tag???
Mami92009
2119 Beiträge
01.08.2009 22:41
Zitat von schnati:

Nabend, Mädels!!!

Wie war euer Tag???

Naja ganz gut und Deiner???
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 22:42
Zitat von schnati:

Nabend, Mädels!!!

Wie war euer Tag???

Hi Schnati, mein Tag war anstrengend, obwohl ich nur mit meiner Mutter und meinem Großen ein bisschen shoppen war. Und deiner?
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 22:51
Der Text geht an euch beide

Aaaalso....

Ich war beim Flohmarkt und hab billig Sachen bekommen. Hab ja viele Strampler, die aber halt ohne Pullover sind. Da hab ich so 4 Pullover gekauft. Mein bestes Schnäppchen war aber so ein Tierwürfel von Ravensburger, der neu so um die 15 € kostet. Den hab ich für sage und schreibe 2 € bekommen. Achja und noch nen Schneeanzug für 5 €.

Und mir hab ich nen Sonnenbrand mitgebracht.

Mami, was machen die Schmerzen???

Bigmama, was hattest du deinen Kleinen denn zum Geburtstag geschenkt???
Mami92009
2119 Beiträge
01.08.2009 22:54
Zitat von schnati:

Aaaalso....

Ich war beim Flohmarkt und hab billig Sachen bekommen. Hab ja viele Strampler, die aber halt ohne Pullover sind. Da hab ich so 4 Pullover gekauft. Mein bestes Schnäppchen war aber so ein Tierwürfel von Ravensburger, der neu so um die 15 € kostet. Den hab ich für sage und schreibe 2 € bekommen. Achja und noch nen Schneeanzug für 5 €.

Also heute den ganzen Tag über hatte ich gar nichts und vorhin dann wieder ein paar mal, aber seitdem gar nichts mehr....

Ja da hast Du richtig schöne Schnäppchen gemacht....

Man mir wurde heute das 1. mal bewußt, das es ja echt jederzeit losgehen kann, wenn man sich mal so die Juli und Augustmamis anschaut.....
Da ham ja auch viele schon im Monat vorher die Babys bekommen.....
Puuuuhhhhhh
schnati
8525 Beiträge
01.08.2009 23:00
Ja es kann losgehen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir alle bis September tragen, oder???

Naja, meine rechte Brust läuft heut ganz schön. Letztens wars die linke

bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 23:04
Zitat von schnati:

Aaaalso....

Tolle Schnäppchen hast du da gemacht.
Ich hab auch wieder für die Kleine gekauft - ein paar Bodys noch und ne süße Mütze und nen Strampler mit Pullover.
Bei uns in der Umgebung gibt es keine schönen Flohmärkte .

Also zum Geburtstag gab es was von Bob der Baumeister mit Knete (das spielt er seitdem ständig ), nen Straßenpuzzle mit Autos, die DVD "Cars", ein Elektrik-Lernspiel und bissl was Nützliches - ne Hose, nen Pullover, ein Gurtpolster fürs Auto. Ich glaube das war es auch schon *scharf-nachdenk*!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt