Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 17:26
Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

määäääääädels helft mir......

ich kann mich kaum noch bewegen....
hab sonen extremem muskelkater am schambein und innen oberschenkel....
aba ich hab GARNIX gemacht....
wisst ihr was das sein könnte???
vllt die kleine?wegen nach untenrutschen und so...
*verzweifelt bin*
fühle mich wie ne alte oma,beim laufen!^^

Könnte gut sein, vllt hast du auch komisch gelegen oder so.
Ich merke extremst im Moment, wie Paul runterrutsch, er liegt ganz schwer unten im Bauch drinne und es drückt richtig nach unten.
Ich fühl mich auch, wie eine alte Oma, vorallem wenn ich mich im Bett versuche umzudrehen oder von dort aufzustehen, ohne stöhnen geht da nix mehr
in wie fern komisch liegen???
sowas kann muskelkater verursachen???
wie liegt man denn falsch?
perfekt beschrieben...genauso fühlt es sich bei mir auch an^^
im kh,haben die nen ultraschall von unten gemacht und da kannt man richtig sehen wie ihr kopf im becken lag...
3,blabla cm bis zur gebärmutter hab ich noch...wollt ich euch auch ma fragen ob das ok ist...?also ob das so sein muss...
im kh hieß es nämlich alles ok aba das kommt mir echt wenig vor...

klar, wenn du merkwürdig gelegen hast während dem Schlafen kann Muskelkater schon mal auftauchen, spreche da aus Erfahrung
3cm sind doch okay, heißt zwar immer, alles unter 3cm ist kritisch, aber laut meiner Hebi und der aus dem GVK vaiiert die Länge eh von Frau zu Frau. Manche haben von vorherein nur 3cm und andere fangen mit 5cm an.
Man soll sich nicht von den Ärzten so verrückt machen lassen.
Meiner war zwischen durch (15-17. Woche) bei 3,5cm und mittlerweile habe ich wieder 5cm.

ok...das ja ma nen ding...muskelkater durchs schlafen...

aso...das ist gut zu wissen...danke^^

hat sich das bei dir von alleine wieder auf 5 cm verlängert?
oder musste was gemacht werden???
Nane
8009 Beiträge
01.08.2009 17:34
Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

*verzweifelt bin*

Ich merke extremst im Moment, wie Paul runterrutsch, er liegt ganz schwer unten im Bauch drinne und es drückt richtig nach unten.
Ich fühl mich auch, wie eine alte Oma, vorallem wenn ich mich im Bett versuche umzudrehen oder von dort aufzustehen, ohne stöhnen geht da nix mehr
im kh,haben die nen ultraschall von unten gemacht und da kannt man richtig sehen wie ihr kopf im becken lag...
3,blabla cm bis zur gebärmutter hab ich noch...wollt ich euch auch ma fragen ob das ok ist...?also ob das so sein muss...

klar, wenn du merkwürdig gelegen hast während dem Schlafen kann Muskelkater schon mal auftauchen, spreche da aus Erfahrung
3cm sind doch okay, heißt zwar immer, alles unter 3cm ist kritisch, aber laut meiner Hebi und der aus dem GVK vaiiert die Länge eh von Frau zu Frau. Manche haben von vorherein nur 3cm und andere fangen mit 5cm an.
Meiner war zwischen durch (15-17. Woche) bei 3,5cm und mittlerweile habe ich wieder 5cm.

Bei mir hatte sich der GBH durch diese Gebärmuttersenkung verkürzt, hatte da ja schon diesen Druck nach unten, von daher kenne ich dieses Gefühl, dass der Kleine nach unten rutscht ganz gut. Musste dann homöopathische Kügelchen nehmen und Becken-Boden-Übungen machen und beim nächste Ultraschall war wieder alles okay
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 17:40
Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

*verzweifelt bin*

Bei mir hatte sich der GBH durch diese Gebärmuttersenkung verkürzt, hatte da ja schon diesen Druck nach unten, von daher kenne ich dieses Gefühl, dass der Kleine nach unten rutscht ganz gut. Musste dann homöopathische Kügelchen nehmen und Becken-Boden-Übungen machen und beim nächste Ultraschall war wieder alles okay

was für kügelchen waren das denn?
wow...das ging ja dann schnell..wann hattest du denn dene senkwehen???
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 17:42
kriegt ihr auch imma von jessys post???^^
hab gerade wieder eine von einer jessy bekommen...und komischerweise rauchen all diese jessys und ich werde IMMER gefragt ob ich auch rauche und wenn ja ob ich dann mit denen schreiben will...-.-
find das i-wie komisch
Nane
8009 Beiträge
01.08.2009 18:14
Das waren spezielle Kügelchen, die man nur nach Absprache mit der Hebamme nehmen sollte, hießen glaube ich Lilium Tigrinum:
http://homoeopathie-liste.de/mittel/lilium-tigrinu m.htm

Extra für Gebärmuttersenkung, die waren so hochdosiert, dass ich sie nur einmal nehmen durfte.

Die Senkwehen habe ich immer mal wieder, sind wie Menschmerzen und total unregelmäßig.

Nee, von einer Jessie bekomme ich zum Glück nix
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 18:28
Zitat von Nane:

Das waren spezielle Kügelchen, die man nur nach Absprache mit der Hebamme nehmen sollte, hießen glaube ich Lilium Tigrinum:

Extra für Gebärmuttersenkung, die waren so hochdosiert, dass ich sie nur einmal nehmen durfte.

Die Senkwehen habe ich immer mal wieder, sind wie Menschmerzen und total unregelmäßig.

ohhhh...solange sie keine schlimmen nebenwirkungen haben ist doch eingendlich alles ok(muss mir die seite ma in ruhe angucken....)

hmmm...dann frag ich mich wieso ich die immer bekomm,wenn kein anderer...
von 5 unbekannten die mir schreiben sind es mindestens 3 jessys die mich alle vollquatschen wegen rauchen
mittlerweile krieg ich schon voll die halloz...
i-wer steckt dahinter*verschwörungstheorie aufstell*
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 18:30
Zitat von Nane:

kann man die nicht auch gegen wehen nehmen?
also wenn man noch nicht wehen darf...!?
Nane
8009 Beiträge
01.08.2009 18:35
Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Nee, würd ich nicht machen, die sind ja gegen Gebärmuttersenkung.
Hast du keine Hebi?
Meine meinte es gäbe einen Wehentee.
Hast du denn viele Wehen schon?
So ein paar pro Tag sind ja normal, hab auch bestimmt 5-6 Wehen im Moment am Tag, aber solange die nicht regelmäßig sind und auf den MuMu wirken, ist alles okay.
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 18:48
Zitat von Nane:

Zitat von vany20:

Zitat von Nane:

Nee, würd ich nicht machen, die sind ja gegen Gebärmuttersenkung.
Hast du keine Hebi?
Meine meinte es gäbe einen Wehentee.
Hast du denn viele Wehen schon?
So ein paar pro Tag sind ja normal, hab auch bestimmt 5-6 Wehen im Moment am Tag, aber solange die nicht regelmäßig sind und auf den MuMu wirken, ist alles okay.
ich hab schon ne hebi aba hab eigendlich nur alle 4 wochen einen termin bei ihr...und ne nr hab ich glaub ich nicht...
aba machen wehentees nicht das wehen kommen?
ich würd ja wenn dann lieber was gegen wehen nehmen...
hab die seid 2-3 wochen,jedentag ungefähr 7 bis 20 stück,je nachdem ob ich den ganzen tag aufn hintern sitzen bleib oder ob ich rausgeh...
wache eigendlich morgends schon mit wehen auf...zwar sind nur mimiwehen laut kh-.-
aba immerhin so bedenklich das meine fä mich jede woche sehen will...
die wehen wirken bis jetzt gott sei dank noch nicht auf den mumu...
aba das nervt schon wenn man aufeinmal stehen bleiben muss oder kurz nicht mehr reden kann...
desswegen hat ich ja gefragt ob die nihct auch gegen wehen verwendet werden könnten*rotwerd*
Nane
8009 Beiträge
01.08.2009 18:53
Ups, ich meinte einen Anti-Wehen-Tee
Denke mal, dass sind so Tees, die man eh zur Beruhigung nehmen kann, sowas wie Melissentee.
Kannst du nicht die Nummer deiner Hebi rausfinden und sie mal anrufen?
Ist ja schon wichtig, auch wenns nur so kleine Wehen sind.
Tery
2551 Beiträge
01.08.2009 19:54
Hallo meine Lieben,
bin wieder hier! Bin zwar immer noch total müde, aber ich dachte, ich muss euch doch mal kurz erzählen wie meine Hochzeit war.
DAS WAR MIT ABSTAND DER ALLERSCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN!

Ich war total überwältigt. Die ganze Hochzeit und all die Überraschungen, die unsere Trauzeugen und Freunde gemacht haben, haben uns einfach umgehauen. Wir hätten nie gadacht oder erwartet, dass das schon an der Zivilen Trauung kommt, den es war ja noch nicht die weisse H'zeit.
Es war für uns beide ein unvergessliche schöner Tag, alle hatten sich lieb (ja auch unsere Mamis haben sich zusammen gerissen )
das Wetter war perfekt (ein wenig bewölkt, aber warm, genau perfekt für unsere Hochzeit) es kamen so viele Leute (ca. 60ig) und die Atmosphäre war einfach perfekt. Sogar meine Freunde aus Berlin sind extra für den Hochzeitsapero gekommen.
Es haben etwa 5 Leute fotografiert. Habe aber noch keine einziges Foto, den ich habe ja keine gemacht. Meine Schwester hat alle Fotoapparate eingesammelt und macht uns jetzt ne CD. Also sobald ich die habe, werde ich euch die Bilder zeigen. Kann aber einwenig dauern, denn es sind insgesamt bestimmt 500-1000 Fotos.
So, und nun heisse ich Frau Rossi!!! Das klingt wie Musik in meinen Ohren...
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 19:56
Zitat von Nane:

Ups, ich meinte einen Anti-Wehen-Tee
Denke mal, dass sind so Tees, die man eh zur Beruhigung nehmen kann, sowas wie Melissentee.
Kannst du nicht die Nummer deiner Hebi rausfinden und sie mal anrufen?
Ist ja schon wichtig, auch wenns nur so kleine Wehen sind.

hmmm...ja muss ich ma gucken^^
melissentees lindern wehen???
vany20
3008 Beiträge
01.08.2009 19:58
Zitat von Tery:

Hallo meine Lieben,
bin wieder hier! Bin zwar immer noch total müde, aber ich dachte, ich muss euch doch mal kurz erzählen wie meine Hochzeit war.
DAS WAR MIT ABSTAND DER ALLERSCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN!

Ich war total überwältigt. Die ganze Hochzeit und all die Überraschungen, die unsere Trauzeugen und Freunde gemacht haben, haben uns einfach umgehauen. Wir hätten nie gadacht oder erwartet, dass das schon an der Zivilen Trauung kommt, den es war ja noch nicht die weisse H'zeit.
Es war für uns beide ein unvergessliche schöner Tag, alle hatten sich lieb (ja auch unsere Mamis haben sich zusammen gerissen )
das Wetter war perfekt (ein wenig bewölkt, aber warm, genau perfekt für unsere Hochzeit) es kamen so viele Leute (ca. 60ig) und die Atmosphäre war einfach perfekt. Sogar meine Freunde aus Berlin sind extra für den Hochzeitsapero gekommen.
Es haben etwa 5 Leute fotografiert. Habe aber noch keine einziges Foto, den ich habe ja keine gemacht. Meine Schwester hat alle Fotoapparate eingesammelt und macht uns jetzt ne CD. Also sobald ich die habe, werde ich euch die Bilder zeigen. Kann aber einwenig dauern, denn es sind insgesamt bestimmt 500-1000 Fotos.
So, und nun heisse ich Frau Rossi!!! Das klingt wie Musik in meinen Ohren...

schön das alles so perfekt war!
und nochmals herzlichsten glückwunsch,frau rossi!!!!!!!!
Mami92009
2119 Beiträge
01.08.2009 20:48
Nabend alle zusammen.....

@Tery....
Das freut mich zu hören, nochmal alles alles Gute von mir...

Habe heute leider doch net den ganzen Tag mit meinem Mann....
Erst war er jetzt 5 Tage weg, kam heute aus der Nachtschicht (heute morgen um 8Uhr), jetzt musste er um 20Uhr schon wieder los und kommt morgen früh und muss um 10Uhr schon wieder zur nächsten 10Std. Schicht....
Und das wo ich doch im Moment sooooo anhänglich bin....
Naja Montag hat er frei.....
Und evtl. auch Dienstag und Mittwoch....

Und wie geht es Euch so???
bigmama2005
2548 Beiträge
01.08.2009 22:06
Zitat von naddl1811:

@bigmama: das mit dem FW tät ich auch nimma machen lassen...hätten sie dir das vor paar wochen gesagt würdest du sicher anders denken, aber jetz?????bevor noch irgednwelchen komplikationen auftreten w´är ich auch lieber dafür die geburt einzuleiten....kannst ja mal bescheid geben ws dein fa dazu meint

@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu komm weil wir hatten jetz jeden tag sex hihi ) und naja wie soll ich sagen....als wir da so richtig zu gange waren, hatte die kleine auf einmal übelst los geboxt.... ob ihr die nächtliche störung missfallen war? lach

Ja, ich sag auf jeden Fall Bescheid, was die FÄ dazu meint, sie bekommt ja auch die Ergebnisse aus dem KH und kann genau nachlesen.

Das hatten wir auch vor ein paar Tagen, dass unsere Kleine beim Herzeln mitgemischt hat. Das fand sie wohl auch nicht so lustig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt