September-mami´s 2009???
28.07.2009 13:09
@ina
gut das es dir besser geht...
falls du wirklich ma paracetamol nehmen willst dann würd ich sagen,nimmste die 400er...allerdings sollte man dann mit der nächsten einnahme mindestens 4 std warten...
nehm ich auch immer wenns nicht anders geht...
@ all...
sonst bei euch allet ok?
hab immanoch zwischendurchw ehe...aba nur diese popeldinger...waren heute im kh da mein bauch sich gestern drastisch gesenkt hat...der sieht i-wie voll sch*** aus jetzt...mumu zu und usw auch allet ok...naja aba mit besser luft kriegen kann ich noch nicht wirklich bestätigen da ich ne richtig schöne erkältung hab-.-
hoffe balds gehts wieder besser....
glg vany
das fieber is mittlerweile weg aba
gut das es dir besser geht...
falls du wirklich ma paracetamol nehmen willst dann würd ich sagen,nimmste die 400er...allerdings sollte man dann mit der nächsten einnahme mindestens 4 std warten...
nehm ich auch immer wenns nicht anders geht...
@ all...
sonst bei euch allet ok?
hab immanoch zwischendurchw ehe...aba nur diese popeldinger...waren heute im kh da mein bauch sich gestern drastisch gesenkt hat...der sieht i-wie voll sch*** aus jetzt...mumu zu und usw auch allet ok...naja aba mit besser luft kriegen kann ich noch nicht wirklich bestätigen da ich ne richtig schöne erkältung hab-.-
hoffe balds gehts wieder besser....
glg vany
das fieber is mittlerweile weg aba
28.07.2009 13:09
hihi ich hab hier gerade was bei Punkt 12 gesehen.
Wenn Menschen mehr fluchen, ertragen sie Schmerzen länger und die Schmerzen kommen einem auch nicht so schlimm vor!
Also Mädels, ich sag mal, auch wenn man sich in den Finger schneidet und die Schmerzen erträglicher sind, dann sollte man bei der Geburt wohl auch mehr fluchen
Mal ne Frage:
ist zwar etwas ekelig, aber habt ihr das auch?
Ich wache nachts im Moment öfter mal auf, weil mir was hochkommt. Also so Magensäure. Muss mich zwar nicht übergeben, aber es kommt einfach hoch bis in den Rachen.
Total ekelhaft. Ich muss dann immer aufstehen und was trinken, weils echt bäh ist.
Wenn Menschen mehr fluchen, ertragen sie Schmerzen länger und die Schmerzen kommen einem auch nicht so schlimm vor!
Also Mädels, ich sag mal, auch wenn man sich in den Finger schneidet und die Schmerzen erträglicher sind, dann sollte man bei der Geburt wohl auch mehr fluchen
Mal ne Frage:
Ich wache nachts im Moment öfter mal auf, weil mir was hochkommt. Also so Magensäure. Muss mich zwar nicht übergeben, aber es kommt einfach hoch bis in den Rachen.
Total ekelhaft. Ich muss dann immer aufstehen und was trinken, weils echt bäh ist.
28.07.2009 13:10
Zitat von citokira:
Süße, du schaffst das!!! In einer Woche hast du es hinter dir und du weißt ja wie schnell eine Woche derzeit rumgeht!
*dichdrück*
Danke, lieb von dir. Weiß auch nicht was gerade los ist...! Wird schon wieder. Bin außerdem bissl deprimiert, ich reiße am Bauch langsam und ich hab die 80kg geknackt. Ich mein, ok, ich hab in knapp 4 Wochen "nur" nicht mal ganz 2kg zugenommen, aber ich wollt die 80 nich knacken...ich fühl mich so unsagbar fett
28.07.2009 13:14
@Cito
Sodbrennen bzw Schlundbrennen, ganz eklig, hab ich auch und meistens Nachts und abends.
Mein Arzt meinte dazu, Milch trinken. Das wirkt bei mir aber nicht.
Was aber sehr gut wirkt sind die Schüssler-Salze Nr. 8 und Nr.9.
Bei Schlundbrennen die Nummer 8 alle halbe Stunde und bei Sodbrennen die Nummer 9.
Sodbrennen bzw Schlundbrennen, ganz eklig, hab ich auch und meistens Nachts und abends.
Mein Arzt meinte dazu, Milch trinken. Das wirkt bei mir aber nicht.
Was aber sehr gut wirkt sind die Schüssler-Salze Nr. 8 und Nr.9.
Bei Schlundbrennen die Nummer 8 alle halbe Stunde und bei Sodbrennen die Nummer 9.
28.07.2009 13:14
Zitat von citokira:na dann lassen wa bei der geburt ma die hebamen rot werden und zeigen denen unsere guten manieren
hihi ich hab hier gerade was bei Punkt 12 gesehen.
Mal ne Frage:
das problem hab ich auch und das nicht nur in der nacht...liegst du denn hoch beim schlafen?das soll helfen...
oder hast viel getrunken vorm schlafen gehen???
das ist laut meiner hebi nur ne erweiterung von aufdringlichem sodbrennen...
28.07.2009 13:18
Mädels ich habe gerade ganz dolle Angst, beruhigt mich bitte....
Also ich habe seit heute morgen einen wahnsinnigen Druck in meinem Bauch, als wenn alles raus will, dann ziehen im Rücken und dann wird mein bauch ganz hart......Aber es tut nicht weh.....
Mir ist total übel und seit Tagen habe ich einen Stuhlgang *peinlich* das glaubt ihr gar nicht......
Meine Hebi erreiche ich nicht....
Sind das Vorwehen oder Senkwehen oder so???
Bitte helft mir....
Also ich habe seit heute morgen einen wahnsinnigen Druck in meinem Bauch, als wenn alles raus will, dann ziehen im Rücken und dann wird mein bauch ganz hart......Aber es tut nicht weh.....
Mir ist total übel und seit Tagen habe ich einen Stuhlgang *peinlich* das glaubt ihr gar nicht......
Bitte helft mir....
28.07.2009 13:18
@cito: oh ja davon kann ich ein lied singen...hab das auch manchmal tagsüber......das brennt so höllisch im hals...ne mischung aus brennen und "keine-luft-mehr-kriegen" is total widerlich... aber ich sag mir dann immer...noch 7 wochen.....
28.07.2009 13:19
Zitat von Mami92009:
Bitte helft mir....
das sind bestimmt senkwehen wenn du dich total unsicher fühlst und niemanden erreichst dann geh lieber zum arzt.....
28.07.2009 13:22
@alexiel: jetz ist erst euer umzug? bitte überanstreng dich nicht.....
und wegen dem gewicht: hab mir auch gesagt ich will die 70 nicht knacken....ach was solls...da müssen wir halt durch...
und wegen dem gewicht: hab mir auch gesagt ich will die 70 nicht knacken....ach was solls...da müssen wir halt durch...
28.07.2009 13:23
Zitat von Mami92009:das hört sich ja an als wenns bei dir bald losgeht
Bitte helft mir....
vllt ma zum fa durchchecken lassen???
28.07.2009 13:23
maedels, es ist zeit mich einzuweisen: war grad am kochen ( naja, habs versucht*g*) jedenfalls wundere ich mich die ganze zeit, warum die sauce net warm wird. nach gut 10 min faengts an zu stinken wie sau. also renn ich in die kueche, und was seh ich: ich trottel hab den utensilien behaelter auf ne herdplatte gestellt, weil ich den eigentlichen platz dieses behaelters sauber gemacht hab. das waer ja net so tragisch, wenn ich nicht ausgerechnet DIESE Herdplatte auf volle pulle gestellt haette.... manno, jetzt sind meine ganzen plastikutensilien verschmort und die wohnung stinkt
28.07.2009 13:24
Zitat von naddl1811:
Zitat von Mami92009:
Bitte helft mir....
das sind bestimmt senkwehen wenn du dich total unsicher fühlst und niemanden erreichst dann geh lieber zum arzt.....
Seh ich auch so... Schon allein um dein Gewissen zu erleichtern. Sonst machst du dir ständig Gedanken.
Die Hebi im KH gestern meinte auch, "falls irgendwas ist, was komisch ist, auch wenn Sie keine Wehen haben, kommen Sie her."
@Sodbrennen und dieses ekelige hochwürgen:
Ich trinke Milch und das hilft auch, aber es hält nicht die ganze Nacht an. Manchmal denke ich dran, wenn ich pinkeln gehe, danach den Gang zum Kühlschrank und den Schluck Milch, aber manchmal hab ich keine Lust und dann schlaf ich ein und werd wieder durch dieses ekelige aufstoßen wach.
28.07.2009 13:25
Zitat von vany20:
Zitat von Mami92009:das hört sich ja an als wenns bei dir bald losgeht
Bitte helft mir....
vllt ma zum fa durchchecken lassen???
Ich habe meine hebi angerufen und hoffe das sie mich gleich zurück ruft....
Naja ich habe ja keine wirklichen Schmerzen oder so.....
28.07.2009 13:26
Zitat von naddl1811:
@alexiel: jetz ist erst euer umzug? bitte überanstreng dich nicht.....
Ja eher ging nicht, musste ja erstmal meine alte Wohnung kündigen. Nee nee keine Sorge, mein Schatz bremst mich schon immer. Also tragen darf ich eh nix bzw wenn dann nur gaaaaaaaaaaaanz leichtes Zeugs. Sachen vom Baby z.B.! Ich werd beim Umzug an sich eh nicht oft hoch und runter gehen...5.Stock ist mir dann doch bissl zu viel.
28.07.2009 13:26
Zitat von biancam1985:
maedels, es ist zeit mich einzuweisen: war grad am kochen ( naja, habs versucht*g*) jedenfalls wundere ich mich die ganze zeit, warum die sauce net warm wird. nach gut 10 min faengts an zu stinken wie sau. also renn ich in die kueche, und was seh ich: ich trottel hab den utensilien behaelter auf ne herdplatte gestellt, weil ich den eigentlichen platz dieses behaelters sauber gemacht hab. das waer ja net so tragisch, wenn ich nicht ausgerechnet DIESE Herdplatte auf volle pulle gestellt haette.... manno, jetzt sind meine ganzen plastikutensilien verschmort und die wohnung stinkt
Du lebst gefährlich!!!
Hast du nen Rauchmelder? Würd ich mal anbringen...
Ich hab einen, ich kenn mich.
Ich mein, ich bin auch schon dabei gewesen mein Shirt ins Klo zu werfen, statt in den Wäschekorb
Hast du die Platte denn sauber bekommen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt