Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.07.2009 16:24
Zitat von Floh1976:

@Cito: Mal sehen ich weiß noch nicht, will es heute abend nochmal mit meinem Mann besprechen. Vielleicht kommt er mit. Wieviel Motive bzw. Bilder hast du? 69 € hast du bezahlt oder? Wenn ich den Termin mache frage ich, was ich am besten mitbringen soll.

Also ich hab 69,- für die 2 Stunden Arbeit plus 14 Euro pro Bild bezahlt. Ich hab 6 Bilder bestellt.
Und den Rahmen natürlich, aber das ist ja klar.

Hab aber insgesamt noch 10 weitere Bilder archivieren lassen, die ich mit dem nächsten Shooting bestellen werde.
Floh1976
486 Beiträge
28.07.2009 16:26
@Cito: Ja die Bilder werden da auch archiviert und man kann jeder Zeit nachbestellen. Mal sehen was mein Mann sagt.
28.07.2009 16:27
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Warum müssen Katzen ihr Futter aus der Schüssel rausnehmen und AUF DEN WEIßEN TEPPICH im Wohnzimmer legen um es da zu fressen???

Warum müssen sich Hunde nach dem Fressen ihre Schnautze auf meinem creme Bettvorläger säubern ????

Damit Frauchen bloß keine Langeweile hat

Die machen das mit Absicht!!! Bestimmt und wenn wir uns ärgern lachen die sich kaputt

Ich blöde Kuh hab gestern nicht aufgepasst und vergessen, die Terrassentür zu zu machen, als die Beiden nach draußen gegangen sind.
Der Kater hat seit seiner Blasenentzündung leider so ne Macke auf unser Gästesofa zu pissen.
Und das steht im Büro und man muss durchs Büro um auf die Terrasse zu gelangen.
Er hat versehentlich mal auf das Sofa gemacht, als er die Entzündung hatte und seit dem muss er die Stelle immer wieder neu markieren. Und deshalb geht die Tür zu und sie kommen nicht mehr ins Büro, nur unter Aufsicht.
Und gestern hab ich es verpeilt und mein Mann hatte ne Überraschung als er gestern nach hause kam...
28.07.2009 16:27
Zitat von Floh1976:

@Cito: Ja die Bilder werden da auch archiviert und man kann jeder Zeit nachbestellen. Mal sehen was mein Mann sagt.

Ich hoffe er kommt mit, denn das ist einfach einmalig!!!
Floh1976
486 Beiträge
28.07.2009 16:29
@Cito: Ja das hoffe ich auch, aber wird er wohl. Er will nur nicht oben ohne fotografiert werden
28.07.2009 16:31
Zitat von Floh1976:

@Cito: Ja das hoffe ich auch, aber wird er wohl. Er will nur nicht oben ohne fotografiert werden

Wieso das denn?
Du kannst dich doch vor ihn stellen und seinen Körper "verstecken".
Wie bei mir weißt du?
28.07.2009 16:32
ähhhhhhhhhhhhh *wehleidigesheul*

Ich hab gerade ein Wassereis nach dem anderen gefuttert und eben hab ich mit dem Plastik Aua an meinem Mund (direkt an der Seite) gemacht.

*mitleidbrauch*
Nanami
1453 Beiträge
28.07.2009 16:33
Ich hab grad ne mail bekommen, dass für ne Sendung von Peter Zwegat (das ist doch dieser Schuldenfuzzi oder?) noch schwangere Frauen gesucht werden, die in einer Sondersendung beraten werden was ihnen an Geldern zusteht etc. Ich trau diesen RTL-Formaten immer nicht so, aber vielleicht hat ja hier eine Interesse?
Floh1976
486 Beiträge
28.07.2009 16:35
@Cito: *mitleidschick* Bist auch so verfressen, wie ich. Könnte ja ständig futtern. Schlimm. Oh Wassereis hol ich mir auch, hab noch Nimm2 Eis.
Ja mein Liebster stellt sich immer ein bißchen an, ber den krieg ich schon dazu.
Floh1976
486 Beiträge
28.07.2009 16:38
Zitat von Nanami:

Ich hab grad ne mail bekommen, dass für ne Sendung von Peter Zwegat (das ist doch dieser Schuldenfuzzi oder?) noch schwangere Frauen gesucht werden, die in einer Sondersendung beraten werden was ihnen an Geldern zusteht etc. Ich trau diesen RTL-Formaten immer nicht so, aber vielleicht hat ja hier eine Interesse?

Oh neee nicht ins Fernsehen. Hab nochmal ne Frage wegen Tragetuch. Da hast du doch Ahnung. Kriegt man das denn allein gebunden? Ich stell mir das irgendwie schwierig vor. Die Tücher sind ja richtig teuer. Würd es ja gern versuchen mit so einem Tuch, aber nachher klappt es nicht und dann so teuer
Nanami
1453 Beiträge
28.07.2009 16:46
also dieses was man am Anfang macht, diese Liege, die kriegt man super allein hin. Diese Wickelkreuztrage die man ganz oft sieht, die geht auch allein ganz gut, haben wir im Säuglingskurs geübt, aber ich hab ehrlich gesagt vergessen wie das geht Es ist halt unterwegs wohl ein bissel blöd, wenn man im Restaurant oder so dieses meterlange Tuch wickeln muss, deshalb hat sich mein Bruder den manduca zugelegt.

ach und wegen teuer - schau Dir mal die Preise bei ebay an, Du kriegst das notfalls für fast den Neupreis wieder los!! Aber wenn Du Dir unsicher bist, würd ich ein Tragesystem holen. Bei uns gibt es auch überall so Tragetuchkurse, die kosten 20-30€ und meist kann man da die Tücher ausprobieren.
Floh1976
486 Beiträge
28.07.2009 16:47
@Nanami: Danke werd mir das im Netz nochmal alles anschauen.
bigmama2005
2548 Beiträge
28.07.2009 16:48
So, ich meld mich auch mal wieder. Ich hoffe diese Woche geht schnell rum, denn ab Montag kann ich meinen Großen wieder in den Kindergarten geben. Er muss sich dort einfach auspowern, ich merke, dass ihm der Umgang mit den anderen Kindern fehlt. Ich bin irgendwie total erschöpft.

Morgen fahre ich ins KH zum Doppler, da schaue ich mir auch gleich den neuen Kreißsaal an. Meine Hebi kommt dann nämlich auch dorthin und schreibt mir nen CTG, weil meine FÄ ja noch im Urlaub ist.

Zum Thema BEL entbinden, bin ich seit gestern ein wenig beruhigter, denn meine Hebi hat uns gesagt, dass sie bei einer BEL nicht gleich an einen Kaiserschnitt denkt, sondern, wenn die Lage für sie günstig aussieht, dann versucht sie es mit der Schwangeren auf spontanem Wege und das hat ihr und vielen Schwangeren auch schon nen KS erspart. Da bin ich gleich ein bisschen ruhiger, denn unsere Kleine dreht sich momentan echt jede Woche, letzte Woche im GVK hat sie sich wieder in BEL gelegt und dort verharrt sie immer noch .
Floh1976
486 Beiträge
28.07.2009 16:52
@Bigimama: Lange nichts mehr von dir gehört, na hast alle Hände voll zu tum mit deienm Kleinen. Ja meiner liegt auch in BEL, rumpelt immer hin und her, dreht sich aber nicht so richtig. Sag mal du hattest doch auch schon nen KS,oder? Meine Ärztin meint ja, wenn das Kind so schwer ist und falsch liegt, tendiert sie eher zum KS, wollen kein Risiko eingehen.
Nanami
1453 Beiträge
28.07.2009 16:53
ui das ist toll dass Deine Hebi das macht. Meine sagt, sie kann die Griffe nicht, sie geht das Risiko nicht ein. Schade

Meine Mutter meinte, ich soll mal in der Therme fragen ob die mich überhaupt reinlassen schwanger!! Meint ihr echt die lassen einen nicht rein (wegen Blasensprung)??? Dann dürften Hochschwangere ja auch nicht mehr ins Schwimmbad.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt