September-mami´s 2009???
28.07.2009 15:15
@Jessy:
Nein das Magengel hab ich nicht probiert. Muss ich auch nicht unbedingt. Denn so schlimm ist es ja nicht und ich hab es ja auch nicht jede Nacht. Normalerweise reicht ja Milch, aber die Lust aufzustehen, das ist halt das was mich zurück hält
Ja hab ich, aber das hilft nicht. Ich musste sogar mal ein Medikament nehmen, das Katadolon heißt. Das ist voll krass. Ich bin mit den Dingern total high und darf auch nicht mehr Autofahren damit.
Ich hab Arnica hier, aber auch das hilft nicht.
Das hilft nur, wenn ich leichte Ansätze der Schmerzen habe, aber es hilft nicht, wenn die Schmerzen erst mal richtig ausgebrochen sind. Da hilft mir jetzt in der Schwangerschaft nur ne Osteopathin. Aber krieg mal spontan nen Termin. Beim letzten Mal war ich froh, dass ich am nächsten Tag nen Termin schon hatte.
Nein das Magengel hab ich nicht probiert. Muss ich auch nicht unbedingt. Denn so schlimm ist es ja nicht und ich hab es ja auch nicht jede Nacht. Normalerweise reicht ja Milch, aber die Lust aufzustehen, das ist halt das was mich zurück hält
Zitat von schandmaul7:
Hast es denn schon mal mit homöopathischen Mitteln probiert? Hatte früher auch ständig Kopfschmerzen, musste dauernd Ibuprofen oder Thomapyrin intensiv nehmen, weil sonst nichts gewirkt hat und die auch oft nicht. Aber jetzt nehm ich homöopathische Sachen und die Schmerzen gehn WEG!!!
Einreiben mit Rotöl oder Johanniskrautöl hilft aber auch schon ganz gut.
Ja hab ich, aber das hilft nicht. Ich musste sogar mal ein Medikament nehmen, das Katadolon heißt. Das ist voll krass. Ich bin mit den Dingern total high und darf auch nicht mehr Autofahren damit.
Ich hab Arnica hier, aber auch das hilft nicht.
Das hilft nur, wenn ich leichte Ansätze der Schmerzen habe, aber es hilft nicht, wenn die Schmerzen erst mal richtig ausgebrochen sind. Da hilft mir jetzt in der Schwangerschaft nur ne Osteopathin. Aber krieg mal spontan nen Termin. Beim letzten Mal war ich froh, dass ich am nächsten Tag nen Termin schon hatte.
28.07.2009 15:26
Wollte gerade fragen, ob dir nicht eine Physiotherapie oder Osteopath helfen kann. Aber das mit den Terminen ist echt doof. Kannste nicht auf dringend machen...
28.07.2009 15:45
Wenn es sehr plötzlich und heftig kommt, versuch doch mal Belladonna D6 oder D12, 3x5Kügelchen
28.07.2009 15:49
Zitat von schandmaul7:
Wenn es sehr plötzlich und heftig kommt, versuch doch mal Belladonna D6 oder D12, 3x5Kügelchen
Welche sind denn stärker die 6 oder 12?
Belladonna hab ich sogar hier, fällt mir gerade ein. Die hat mein Vater mir mal gegeben (er hat ne Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht). Aber die haben damals nicht geholfen... Nur der Osteopath hat was gebracht.
28.07.2009 15:58
@Rike
Jetzt weiß ich, wo wir uns schon mal "getroffen" haben... Wir haben uns doch über die Fieberkrämpfe unserer Kinder in einem anderen Thread geschrieben, oder?
Jetzt weiß ich, wo wir uns schon mal "getroffen" haben... Wir haben uns doch über die Fieberkrämpfe unserer Kinder in einem anderen Thread geschrieben, oder?
28.07.2009 16:00
ALso ich war gerade beim Fa.....
Soll jetzt nur liegen und Magnesium nehmen....
Sind wohl 1. Wehen...Meinte sie zumindestens......
Kopf vom Kind konnte sie auch schon spüren, aber war noch etwas beweglich (d.h. Kopf drückt noch nicht richtig auf Muttermund).....Muss morgen wieder zum CTG...
Aber sie meinte wenn es heute Abend schlimmer wird, soll ich sofort ins KH.....
Hier mal ein Bild....Sehe da leider net soviel drauf...
Kopf vom Kind konnte sie auch schon spüren, aber war noch etwas beweglich (d.h. Kopf drückt noch nicht richtig auf Muttermund).....Muss morgen wieder zum CTG...
28.07.2009 16:05
Zitat von Mami92009:
Na dann nichts wie aufs Sofa o ins Bett. Bist Du allein? Ist es denn schlimmer geworden seit heute morgen?
28.07.2009 16:07
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Na dann nichts wie aufs Sofa o ins Bett. Bist Du allein? Ist es denn schlimmer geworden seit heute morgen?
Ja ich packe mich jetzt sofort aufs Sofa, will nur noch kurz meine Tasche packen......
Habe das Gefühl das es bis vorhin schlimmer geworden ist, aber jetzt hat es einen Stillstand.....
28.07.2009 16:08
@Mami:
ohhh diese Zacken sehen nicht gut aus. Fast wie bei mir letzte Woche!
Dann schön liegen und nix tun!
Drück dir die Daumen, dass es morgen besser ist!
ohhh diese Zacken sehen nicht gut aus. Fast wie bei mir letzte Woche!
Dann schön liegen und nix tun!
Drück dir die Daumen, dass es morgen besser ist!
28.07.2009 16:09
@Mami: Na das sieht nach regelmäßigen Wehen aus. Oben die Linie sind die Herztöne vom Lind und unten die Wehen, die immer regelmäßig ausschlagen. Bei mir war da ne glatte Linie. Bleib schön liegen, dein Kleines muss noch ein bißchen drin bleiben.
@Cito: Ich hab das auch mit dem ekeligen Aufstoßen. Bähhhhh. So hab edlich beim Fotostudio angerufen, gibt 2 Kategorien, entweder für 59 € mit 8-10 Testbildern, dann kann man sich die besten raussuchen und bezahlt pro Bild ab 11 € oder 99 € mit 18-10 Testbildern. Ich finde das geht oder? Gehe Donnerstag erstmal zum Frisör und dann mache ich nen Termin beim Fotostudio. Hab nur gar keine schöne Unterwäsche...
@Naddl: Süße Sachen hast du da. Welche Größe ist das?
@Cito: Ich hab das auch mit dem ekeligen Aufstoßen. Bähhhhh. So hab edlich beim Fotostudio angerufen, gibt 2 Kategorien, entweder für 59 € mit 8-10 Testbildern, dann kann man sich die besten raussuchen und bezahlt pro Bild ab 11 € oder 99 € mit 18-10 Testbildern. Ich finde das geht oder? Gehe Donnerstag erstmal zum Frisör und dann mache ich nen Termin beim Fotostudio. Hab nur gar keine schöne Unterwäsche...
@Naddl: Süße Sachen hast du da. Welche Größe ist das?
28.07.2009 16:15
Zitat von Floh1976:
Und für was entscheidest du dich?
Schöne Unterwäsche hatte ich auch nicht. Telefonier doch erstmal mit dem Fotografen, der kann dir Tips geben.
Der eine BH den ich hatte, der hat gerade so gepasst. Aber nur 5 Minuten
Warum müssen Katzen ihr Futter aus der Schüssel rausnehmen und AUF DEN WEIßEN TEPPICH im Wohnzimmer legen um es da zu fressen???
28.07.2009 16:17
Zitat von citokira:
Warum müssen Katzen ihr Futter aus der Schüssel rausnehmen und AUF DEN WEIßEN TEPPICH im Wohnzimmer legen um es da zu fressen???
Warum müssen sich Hunde nach dem Fressen ihre Schnautze auf meinem creme Bettvorläger säubern ????
28.07.2009 16:19
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Warum müssen sich Hunde nach dem Fressen ihre Schnautze auf meinem creme Bettvorläger säubern ????
Damit Frauchen bloß keine Langeweile hat
28.07.2009 16:21
@Cito: Mal sehen ich weiß noch nicht, will es heute abend nochmal mit meinem Mann besprechen. Vielleicht kommt er mit. Wieviel Motive bzw. Bilder hast du? 69 € hast du bezahlt oder? Wenn ich den Termin mache frage ich, was ich am besten mitbringen soll.
28.07.2009 16:21
Zitat von citokira:
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Damit Frauchen bloß keine Langeweile hat
Die machen das mit Absicht!!! Bestimmt und wenn wir uns ärgern lachen die sich kaputt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt