Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.07.2009 11:40
Zitat von naddl1811:

danke cito
sorry micha, aber bei dem 2 bild musste ich soooooooooo lachen..... mein freund wäre bestimmt auf die gleiche idee gekomm mich dort abzustellen und n bild zu schießen

Mein Mann wäre auch auf die Idee gekommen... Das ist typisch Mann

Aber hoffen wir mal, dass sie bald raus darf! Ist ja ne echte Strafe!
naddl1811
5543 Beiträge
28.07.2009 11:44
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

danke cito
sorry micha, aber bei dem 2 bild musste ich soooooooooo lachen..... mein freund wäre bestimmt auf die gleiche idee gekomm mich dort abzustellen und n bild zu schießen

ja hoffen wir mal für sie....so kann man die ss ja gar nicht genießen....wenn man die zeit nur abliegen darf.....
28.07.2009 11:46
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

danke cito

ja hoffen wir mal für sie....so kann man die ss ja gar nicht genießen....wenn man die zeit nur abliegen darf.....

Ich würd sie sooo gerne besuchen, aber Kiel ist einfach zu weit...
naddl1811
5543 Beiträge
28.07.2009 11:52
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

danke cito

Ich würd sie sooo gerne besuchen, aber Kiel ist einfach zu weit...

wo wohnst du?
Nanami
1453 Beiträge
28.07.2009 12:12
danke für die Fotos cito

Hey das wusste ich gar nicht, wusstet ihr das? Man kriegt das MuSchuGeld von der KK auf einmal, also die 6 Wochen im Voraus, und dann nach der Geburt die 8 Wochen im Voraus. Das ist ein Heckmeck, das vom AG kriegt man ja weiter monatlich.

Jippie, Samstag fahren wir endlich in die Bad Saarow Therme um unseren Gutschein einzulösen für Massagen und so, aber jetzt bin ich ein bissel schissig dass mir im warmen Wasser die Fruchtblase platzt. Aber wenn das klar ist dann kriegt das ja keiner mit...
naddl1811
5543 Beiträge
28.07.2009 12:38
Zitat von Nanami:

danke für die Fotos cito

Hey das wusste ich gar nicht, wusstet ihr das? Man kriegt das MuSchuGeld von der KK auf einmal, also die 6 Wochen im Voraus, und dann nach der Geburt die 8 Wochen im Voraus. Das ist ein Heckmeck, das vom AG kriegt man ja weiter monatlich.

Jippie, Samstag fahren wir endlich in die Bad Saarow Therme um unseren Gutschein einzulösen für Massagen und so, aber jetzt bin ich ein bissel schissig dass mir im warmen Wasser die Fruchtblase platzt. Aber wenn das klar ist dann kriegt das ja keiner mit...

das wärs ja....fb in der therme geplatzt...spontangeburt in der saunalandschaft ich lese schon die schlagzeile in der BILD
und wie lange dauert das bis das geld von der kk da ist....also vom tag des einreichens bis es aufn konto ist?
Nane
8009 Beiträge
28.07.2009 12:41
Moin,

so heute gehts ins Geburtshaus zur Vorsorge, bin schon total gespannt.
Und mein Busen läuft mal wieder aus wie sonst was, zum Glück hab ich schon Stilleinlagen da.
Bin grade dabei meine Kliniktasche zu packen und brauche unbedingt noch so ein knöpbares Nachthemd...

@Bauch absenken
Ja, meiner senkt sich, hab auch ständig so ein ekliges Mensziehen im Unterleib und merke richtig wie sich alles nach unten schiebt.

@Still-BH
Ich hab meinem vom Bon Prix, die waren günstig und die gabs auch in 75E.
28.07.2009 12:48
Hier ein guter Link zum Thema: Wassergeburt

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a _Gesundheit/s_165.html

.

PS: mir geht es schon besser. Habe versucht mich trotz Erschöpfung viel im Haushalt zu bewegen. War dann noch einkaufen. Die Verspannung ist nun fast weg und die Migräne auch. Habe es also nochmal ohne Medis geschafft...
naddl1811
5543 Beiträge
28.07.2009 12:53
@nane: was hast denn als unterwäsche eingepackt, wenn ich mal fragen darf? weiß nämlich noch nicht so recht was ich kaufen soll...ob solche hipster auch gehen?! weißt was ich mein?quasi pantys.....

@ina: na siehste.....frauen sind stark
28.07.2009 12:55
Ich bin fix und alle ICh mag nimmer weiter machen... aber es ist noch sooo viel zu tun
Übrigends bin nun in der 32SSW Nächste Woche kommt dann der 9. Monat

Mein nachbar meint immer noch hier gleich durch dir Decke zu brechen -.-

@StillBH: Ich hatte mir bei BonPrix die größten gekauft -.- So ein 2erpack... also wer dann 90 (oder 95 ) E braucht meldtes sich bei mir Mir sind se nun schon zu knapp *drop*
Bei Ebay hab ich einen in 95 G bekommen ^^ UNd werd mir da noch einen in 100G kaufen, die sind da gut günstig, und neu!! hab da nen tollen Shop gefunden.

So lang genug ausgeruht... weiter gehts... hoffe das löst keine wehen aus Hab davor voll Angst, aber ich MUSS aufräumen, da führt kein Weg dran vorbei.
28.07.2009 12:59
@naddl:
ich wohne in der Nähe von Hannover, ca. 25 km nördlich.
Meine Schwiegereltern wohnen aber 50 km vor Kiel und hätte ich das damals gewusst, dass Mari da wohnt, als wir das letzte Mal meine Schwiegis besucht haben, dann hätte ich sie besucht. Da war aber noch alles ok mit ihr.

Zitat von Nanami:

das wärs
Aber das passiert schon nicht! entspann dich mal so richtig! Ich könnte sowas auch gebrauchen... einfach sone Gesichtsbehandlung und Massage und einfach nur im Whirlpool abhängen... *träum*
Alexiel
1198 Beiträge
28.07.2009 12:59
So, ich nochmal,
beim FA war alles ok, hab nur zu niedrigen Blutdruck. Zum CTG hat sich keiner weiter geäußert, eben nur gesagt das alles ok ist. Bin froh wenn ich wieder bei meiner FÄ bin, fühl mich da wohler. Die Hebamme heute war sogar zu dusselig meine SSW richtig einzutragen. Bin ja 34.SSW und was schreibt die rein? 31+irgendwas. Naja lass ich dann bei meiner wieder ändern. Ich hasse das Wetter, bin zu nix zu gebrauchen, dabei muss ich mich aufraffen, wollen Freitag/Samstag den Umzug machen und es ist noch so viel zu packen . Bin grad völlig überfordert mit allem...
Nane
8009 Beiträge
28.07.2009 13:00
@naddel
Auf der checkliste stand: Große Unterhosen
Hab mir so normale Unterhosen in 40/42 gekauft und die kommen mit und dann noch zwei Still-BHs.
28.07.2009 13:00
Zitat von Neujahrsgirl:

So lang genug ausgeruht... weiter gehts... hoffe das löst keine wehen aus Hab davor voll Angst, aber ich MUSS aufräumen, da führt kein Weg dran vorbei.

Kann dein Freund dir nicht helfen?
Denn wenn es Wehen auslöst, dann darfst du nicht mal mehr kochen und dann MUSS dein Freund ran und alles allein machen.

Übernimm dich aber nicht.
28.07.2009 13:02
Zitat von Alexiel:

So, ich nochmal,
beim FA war alles ok, hab nur zu niedrigen Blutdruck. Zum CTG hat sich keiner weiter geäußert, eben nur gesagt das alles ok ist. Bin froh wenn ich wieder bei meiner FÄ bin, fühl mich da wohler. Die Hebamme heute war sogar zu dusselig meine SSW richtig einzutragen. Bin ja 34.SSW und was schreibt die rein? 31+irgendwas. Naja lass ich dann bei meiner wieder ändern. Ich hasse das Wetter, bin zu nix zu gebrauchen, dabei muss ich mich aufraffen, wollen Freitag/Samstag den Umzug machen und es ist noch so viel zu packen . Bin grad völlig überfordert mit allem...

Schön, dass alles ok ist.

Süße, du schaffst das!!! In einer Woche hast du es hinter dir und du weißt ja wie schnell eine Woche derzeit rumgeht!

*dichdrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt