September-mami´s 2009???
28.07.2009 09:56
guten morgen die damen
@ina: ach du sch...., du bist jetz sicher wie gerädert.aber paracetamol darfst du nehmen....ich würde es nur nicht übertreiben....
mädels..grad hab ich mein paket von c&a bekomm....hab jetz mia`s outfit zusamm wenns vom kh nach hause geht.....außer ne mütze...die brauch ich noch...
na was sagt ihr.....?
28.07.2009 10:25
Morgen meine lieben. Ja ich bin früh wach lol ^^ Naja ich muss die Wohnung tipp top machen, heute Abend gegen 19:45 kommt meine Kindergartenfreundin und macht dann die Babybauch Fotos. Mir ist nur aufgefallen ich hab gar kein weißes Lacken Meno... ich war mir da 100% sicher das ich eins habe... muss beim Umziehen verschütt gegangen sein.
Hoffe das geht dennoch, hab nun eine dunkel blaue Decke und halt die gelbe Wand Naja, ist ja nur für den Anfang zum üben ^^ in 5-7 Wochen machen wir nochmal eins Hab nämlich auch keine Babyschuhe bekommen -.-
Boar mich nervt mein Nachbar -.- der bohrt, hämmert und sägt schon seit 7 Uhr Voll schlimm -.- Ich frag mich ob der den Laminat mit Schrauben fest macht Naja Ich werde dann mal anfangen zu spülen, zum Glück haben wir heute nicht so warm ^^
Dafür morgen wieder 31°C Krass oder? Heute nur 23°C. Naja morgen geht es schwimmen
Hoffe das geht dennoch, hab nun eine dunkel blaue Decke und halt die gelbe Wand Naja, ist ja nur für den Anfang zum üben ^^ in 5-7 Wochen machen wir nochmal eins Hab nämlich auch keine Babyschuhe bekommen -.-
Boar mich nervt mein Nachbar -.- der bohrt, hämmert und sägt schon seit 7 Uhr Voll schlimm -.- Ich frag mich ob der den Laminat mit Schrauben fest macht Naja Ich werde dann mal anfangen zu spülen, zum Glück haben wir heute nicht so warm ^^
Dafür morgen wieder 31°C Krass oder? Heute nur 23°C. Naja morgen geht es schwimmen
28.07.2009 10:56
Zitat von Marlen84:
Juhu, 9. Monat!
Juhuuuu Glückwunsch Süße!
@Yvi:
Süße das freut mich total für euch, dass alles ok ist!!!
Ich drück euch soooo die Daumen, dass du bald wieder einen positiven Test in der Hand hältst!!!
Und deine Ärztin ist toll!
@naddl:
so viel hab ich nicht bei Rossmann gelassen.
Die Weleda-Cremes sollen gut sein, meinte meine Hebi auch.
Die Babysachen sind voll süß.
Aber wo hast du die denn her?
Ich war letzte Woche auch kurz los um nach Wintersachen zu schauen und hab NIX gefunden.
Zitat von Floh1976:
@Cito: Ich hab Manu auch schon ne PN geschickt, aber keine Reaktion. Hoffentlich ist alles gut.
Mich hat ne gemeinsame Freundin hier von der MC angeschrieben, ob ich was von Manu gehört hab. Sie macht sich auch schon Sorgen und befürchtet das Schlimmste. Man ich hoffe echt, dass wir alle unrecht haben!
@Ina:
ja ich kann dich verstehen. Ich werde meinem Vater meinen Sohn auch nicht anvertrauen.
Aber das beste sind echt die Sprüche man liest zu viel und früher war das ja alles anders.
Ja früher gabs ja auch nen Kaiser und früher wurde über manche Themen in der Schwangerschaft nicht gesprochen, das war ein Tabuthema. Und ich will jetzt informiert sein. Find das völlig ok, wenn man so viel liest. Immerhin sind es unsere Körper und unsere Babys.
Und wenn die dann ankommen, sie wollen die ersten sein, die dein Baby sehen wollen und zum Rumreichobjekt umfunktionieren wollen, dann würd ich sagen: "FRÜHER hat man die Frau auch 10 Tage nicht gesehen, denn die wurde FRÜHER von ihrem Mann abgeschottet, damit sie sich einleben kann."
Mit dem Paracetamol kann ich dir leider nicht helfen...
Ich nehme wenn dann nur homöopathische Mittel.
Und da hilft mir Arnica D30.
Ich hab aber keine Migräne, sondern durch einen Unfall entstandene Verspannungen im Nacken, die zu Kopfschmerzen führen.
@Mandelöl:
Meine Hebi hat uns gestern mitgeteilt, dass pures Mandelöl nicht gut ist fürs Baby. Denn da ist die Säure der Nüsse drin und kann Allergien auslösen. Lieber Olivenöl oder Pflanzenöl auf die trockenen Stellen einschmieren.
@Mädels:
CTG war gestern super. Die "bösen" Wehen sind nur durch tägliche Magnisiumüberdosis weg gegangen.
Und somit bestätigt es sich doch wieder, dass ich für DIESE Wehen nix konnte und auch nicht mit schonen weg kriegen würde.
28.07.2009 11:01
@cito: na siehste geht doch alles =) jetz sind die bösen wehen weg und ich versprech dir, liam lässt auf sich warten
war bei meiner muddi auch so....sie hatte am 1609.2007 termin ....5 wochen vorher hieß es BV, sonst eventuell frühgeburt....und dann war sie zu hause und letztendlich mussten sie am 28.09. einleiten finds übelst cool...der onkel ist dann sozusagen nur 2 jahre älter
die weiße jacke hab ich bei c&a im inet bestellt für 14€ glaube..ist aus nicki-stoff...findet man unter erstlingsjacken....die die kleinen "schuhe" hab ich für5€ bestellt....die hose hatte ich ja schon.....
war bei meiner muddi auch so....sie hatte am 1609.2007 termin ....5 wochen vorher hieß es BV, sonst eventuell frühgeburt....und dann war sie zu hause und letztendlich mussten sie am 28.09. einleiten finds übelst cool...der onkel ist dann sozusagen nur 2 jahre älter
die weiße jacke hab ich bei c&a im inet bestellt für 14€ glaube..ist aus nicki-stoff...findet man unter erstlingsjacken....die die kleinen "schuhe" hab ich für5€ bestellt....die hose hatte ich ja schon.....
28.07.2009 11:02
Zitat von citokira:
Oh gott, ich seh gerade - nur noch 39 Tage
ich hab zwar noch 10 tage mehr zeit aber wenn ich ehrlich bin geht mir der arsch auch langsam auf grundeis
28.07.2009 11:06
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Oh gott, ich seh gerade - nur noch 39 Tage
ich hab zwar noch 10 tage mehr zeit aber wenn ich ehrlich bin geht mir der arsch auch langsam auf grundeis
Das ist bei mir auch so
28.07.2009 11:15
oh Yvi das ist toll!!! Vor allem dass euch die FÄ so super betreut!!!
cito&Nane euer Bauch senkt sich schon???? Ich glaub, meiner steigt grad erst, ich hab langsam wirklich Luftprobleme, auch beim Schlafen, weil mir der Bauch die Kehle zuschnürt. Also hab ich wohl nur Übungswehen, keine Senkwehen, sonst wäre das ja mal besser.
Boah die blöde TK. Ich müsste ja ab April mehr als doppelt soviel Versicherung zahlen, weil ich über 30 bin (und Student), aber ich hab einen Antrag auf Verlängerun gestellt, weil ich 2006 komplett so schlimm Migräne hatte dass gar nix ging. Naja im Juni hab ich dann endlich mal einen Termin beim Arzt gehabt für das Attest und das eingeschickt, keine Reaktion der Kasse, ruf ich heute an: "oh ja das liegt noch hier, machen wir sofort!!!". Mensch ich muss doch wissen ob ich dann mal eben fast 300€ Beiträge nachzahlen muss! Hab zum Glück immer was beiseite gelegt, falls der Fall eintritt.
Naddl: ich dachte, 1000g Para wäre das Maximum, bin mir aber nicht sicher. Ich habe Gott sei Dank seit fast 4 Wochen keine Migräne mehr gehabt, neuer Rekord!
Still-BH ich hab meine bei Rossmann für 7 oder 8€ gekauft. ich dachte ich schau erstmal ob die nicht reichen, wenn nicht, kann ich mir immer noch teurere kaufen, man weiß ja auch nicht wie die Brust aussieht.
Hab mir nun zwei KH ausgesucht, ein kleines nettes katholisches und die Charité, das riesige Monsterkrankenhaus, da geh ich nächste Woche zur BEL-Beratung Die schauen auch gleich mal nach, ob das Kind vielleicht festklemmt. Mal sehen, wo ich mich wohler fühle.
Bin morgen 36. Woche!!! Also noch 5 Wochen, bzw es können sogar nur 2 Wochen sein! 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!! Neenee, das geht nicht, das ist mir zu schnell!!
cito&Nane euer Bauch senkt sich schon???? Ich glaub, meiner steigt grad erst, ich hab langsam wirklich Luftprobleme, auch beim Schlafen, weil mir der Bauch die Kehle zuschnürt. Also hab ich wohl nur Übungswehen, keine Senkwehen, sonst wäre das ja mal besser.
Boah die blöde TK. Ich müsste ja ab April mehr als doppelt soviel Versicherung zahlen, weil ich über 30 bin (und Student), aber ich hab einen Antrag auf Verlängerun gestellt, weil ich 2006 komplett so schlimm Migräne hatte dass gar nix ging. Naja im Juni hab ich dann endlich mal einen Termin beim Arzt gehabt für das Attest und das eingeschickt, keine Reaktion der Kasse, ruf ich heute an: "oh ja das liegt noch hier, machen wir sofort!!!". Mensch ich muss doch wissen ob ich dann mal eben fast 300€ Beiträge nachzahlen muss! Hab zum Glück immer was beiseite gelegt, falls der Fall eintritt.
Naddl: ich dachte, 1000g Para wäre das Maximum, bin mir aber nicht sicher. Ich habe Gott sei Dank seit fast 4 Wochen keine Migräne mehr gehabt, neuer Rekord!
Still-BH ich hab meine bei Rossmann für 7 oder 8€ gekauft. ich dachte ich schau erstmal ob die nicht reichen, wenn nicht, kann ich mir immer noch teurere kaufen, man weiß ja auch nicht wie die Brust aussieht.
Hab mir nun zwei KH ausgesucht, ein kleines nettes katholisches und die Charité, das riesige Monsterkrankenhaus, da geh ich nächste Woche zur BEL-Beratung Die schauen auch gleich mal nach, ob das Kind vielleicht festklemmt. Mal sehen, wo ich mich wohler fühle.
Bin morgen 36. Woche!!! Also noch 5 Wochen, bzw es können sogar nur 2 Wochen sein! 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!! Neenee, das geht nicht, das ist mir zu schnell!!
28.07.2009 11:17
Zitat von Nanami:
cito&Nane euer Bauch senkt sich schon????
Nein meiner nicht. Und wenn dann gaaaaaaaanz langsam. Ich hatte nur wieder Wehen, zu heftig und zu häufig. Aber es waren keine Belastungswehen, was genau, weiß ich nicht. Hab ich vergessen zu fragen.
Aber die sind jetzt wieder weg.
Ich wünschte es wäre aber so, denn dann krieg ich auch mehr Luft!
28.07.2009 11:19
Zitat von Nanami:
oh Yvi das ist toll!!! Vor allem dass euch die FÄ so super betreut!!!
wieveil von den man da nehmen darf weiß ich nicht bzw. welche konzentration ich hab mich lieber mit meinen kopfschmerzen "rumgequält" wollte keine tabletten nehmen...aber bei richtiger migräne denkt man bestimmt anders drüber
@still-bh: hab meinen auch bei dm gekauft für 9 € man fühlt sich zwar total unerotisch aber was solls....ob einer reicht?????
28.07.2009 11:28
Zitat von naddl1811:
@still-bh: hab meinen auch bei dm gekauft für 9 € man fühlt sich zwar total unerotisch aber was solls....ob einer reicht?????
naja den hat man ja täglich an und man schwitzt wohl ganz schlimm im Wochenbett, also ich hab erstmal zwei, notfalls kann man immer noch den Partner losschicken BHs kaufen
ich fühl mich eh total unerotisch. Trag nur die riesigen Baumwollschlüpper aus dem Sammelpacken und fühl mich generell wie ein dicker, feuchter Wal.
28.07.2009 11:28
Ich hab da mal was für euch kopiert
Zitat von Phoenixfeder:
soooo... hier kommen die lange ersehnten fotos
Kreuzfahrt-Flair an der Uniklinik
"In 4 Stunden hole ich dich dann ab, Schatz!"
Mari am Gourmet-Tempel der Uniklinik
Nach den Pommes und dem ganzen Kuchen muss man sich gar nicht wundern, wenn der Bauch dicker geworden ist...
Die Nicki und die Mari... Worüber lachen die denn bloß wieder?
Ein "L"... Aha... Wofür steht das denn bloß?
Ach natürlich... L wie Lilli. Mir lag's auf der Zunge.
"Mari, war das jetzt wirklich richtig, was wir gemacht haben?" - "Hmmm..."
Ich jedenfalls finde es gut.
...und dafür gibt's dann auch gleich nen Knutscher.
Natürlich muss die lütte Kieler Sprotte auch noch ein Meer-Bild bekommen.
...und das findet auch Nicki gut.
Dein Bauch wird auch noch mal so groß, Nicki!
Wie groß er doch ist... Das habe ich gemacht.
Endlich konnte auch Nicki mal bei einem US dabei sein... Die Deern wiegt jetzt schon 2200 Gramm!
Ich hoffe die Bilder sind eine kleine Entschädigung dafür, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber ich denke, ihr habt dafür in unserer Situation Verständnis!
Also, bis bald und viele Grüße!
Micha
28.07.2009 11:29
ich Depp meinte übrigens Ina mit den Paracetamol, nicht Naddl *ditsch*
28.07.2009 11:35
danke cito
sorry micha, aber bei dem 2 bild musste ich soooooooooo lachen..... mein freund wäre bestimmt auf die gleiche idee gekomm mich dort abzustellen und n bild zu schießen
sorry micha, aber bei dem 2 bild musste ich soooooooooo lachen..... mein freund wäre bestimmt auf die gleiche idee gekomm mich dort abzustellen und n bild zu schießen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt