Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
27.07.2009 12:21
Zitat von citokira:

Ich bin total fertig im Moment. Gestern und vorgestern sind mir die Augen schon im sitzen zugefallen. Irgendwie ist mein Kreislauf im Keller. Wenn ich in der Küche stehe, mir was zu essen mache oder so, dann hab ich echt ganz stark das Bedürfnis mich auf den Boden zu legen. Bin total klapprig in den Beinen. Und meine Arme zittern. Bin total schlapp irgendwie und irgendwas drückt mir so auf die Atmung. Nicht doll, aber das hab ich immer, wenn mein Blutdruck mal wieder unten ist...

Ich kann gar nicht mehr lange stehen.. So an der Kasse o beim Bügeln. Das ist so ein Gefühl...gleich kipp ich um
Hab gestern so schlecht Luft bekommen, das ich zu meinem Freund gesagt habe ,es ist ja zum Glück bald vorbei. Jetzut fängt es echt an hart zu weden.
27.07.2009 12:22
Zitat von Nanami:

Nerven euch eigentlich auch manchmal Leute mit unwissenden Aussagen?

Ja. Ich werde gefragt, ob ich mir sicher bin, dass wirklich nur ein Baby drin ist. Ich werde gefragt, ob ich mich im Monat vertan hätte. Ich werde gefragt, ob ich ein Riesenbaby habe.
Und 10. Monat? Was? Sowas gibts?
Ich werde gefragt, wann es soweit ist. Dann sag ich Anfang September. Und dann kommt, "dann bist du jetzt im 8. Monat?" NEIN BIN ICH NICHT!! Und wenn ich dann erkläre, dass ich Mitte 9. Monat bin, dann kommt immer gleich nen Kontern: "ja aber dann sind es nur noch 2 Wochen und in 2 Wochen ist nicht September."

Und dann wissen es viele besser, ich hätte ja am Samstag nicht auf die Feier gehen sollen, denn das ist ja zu stressig für mich. Klar, ist ja auch sooo stressig, wenn ich endlich mal nicht mehr einsam zu hause auf meinen Mann warte, sondern mich unterhalte und dabei bequem auf dem Sofa sitze und sogar die Beine hochgelegt habe.
Jeder reichte mir was zu essen oder zu trinken, hier zu hause muss ich selbst aufstehen, wenn ich allein bin.
Und außerdem musste ich tausend mal sagen: "Die Medizinische Hochschule, wo ich jetzt hin müsste ist hier 10 Min. entfernt, von zu hause aus sind es 30 Min. Außerdem ist mein Mann hier und der kann mich schnell fahren, falls was ist. Zu hause müsste ich alleine damit klar kommen, nen Krankenwagen rufen oder warten bis mein Mann mich abholt."
Dann kommt: "ja dann sollte Phil wohl nicht weg fahren."
Ich sag: "soll er wegen mir zu hause bleiben? Oder sollen wir beide evtl. 5 Wochen die Wohnung nicht mehr verlassen, weil es jetzt passieren könnte?"

BOA!!!!

Ich hoffe ich habe Unrecht!!! Aber wisst ihr noch, ihr Arzt sagte, das wird nicht mal mehr 3 Wochen halten... Deswegen hab ich ja son dummes Gefühl!
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2009 12:28
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder, damit ihr wisst das alles i.o. ist.
Meine Hebi war grad da...also Bauchumfang liegt jetzt bei 105cm, Logan ist ca. 43cm groß und....er liegt schon zwei Finger breit unterm Rippenbogen....Meine Magnesiumtabletten soll ich nun langsam absetzen, von Woche zu Woche weniger und in zwei Wochen, also am 10.08. bekomme ich dann den Himbeerblättertee von ihr um alles so langsam anzukorbeln, das der kleine den Weg ins Leben und zu uns in den Armen findet.
Sonst alles supi in Ordnung....
Und hat sich Manu schon gemeldet?
schnati
8525 Beiträge
27.07.2009 13:38
Welche Batterien müssen in das Traumbärchen Mobile???

Geh später zu meiner Schwester und wollte gleich welche mitnehmen. Sie ist auch grad nicht da und weiß es nicht, weil sie nicht nachgeguckt hatte.

Wie gehts euch so?

Janine, könntest du mir bitte mal die Internetseite sagen, wo du immer deine SSW nachliest, was so passiert. Ich hab die schon wieder vergessen.
27.07.2009 13:40
Zitat von schnati:

Janine, könntest du mir bitte mal die Internetseite sagen, wo du immer deine SSW nachliest, was so passiert. Ich hab die schon wieder vergessen.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-neu nter-monat-9.html
links kannst du immer den Monat anklicken.
schnati
8525 Beiträge
27.07.2009 13:42
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-neu nter-monat-9.html
links kannst du immer den Monat anklicken.

Danke
27.07.2009 13:44
Zitat von schnati:

Bei meinen steht was von EN95 1,5 Volts

Die sind auf jeden größer als die Babycells
schnati
8525 Beiträge
27.07.2009 13:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Bei meinen steht was von EN95 1,5 Volts

Die sind auf jeden größer als die Babycells

Ich google mal, weil das sagt mir gar nichts und mein Schatz ist grad nicht da. Aber trotzdem danke.
schnati
8525 Beiträge
27.07.2009 13:52
Ich hatte vorhin das Gefühl, dass Flüssigkeit unten rauskam(2 Tropfen), aber da ich ja eben die Internetseite gelesen habe, dass das normal ist, mach ich mir jetzt nicht so die Gedanken. Außerdem hab ich eh immer schon so viel Ausfluß. Hab sowieso übermorgen Termin und werd das ansprechen.
Seit zwei Tagen läuft bei mir die Brust auch wieder. War ja schon ewig nicht mehr.
Ich hoffe mal, dass ich bald Senkwehen kriege. Ich kann ja nicht mal nen Vorspiel machen, ohne aus der Puste zu kommen.
27.07.2009 14:03
Hach ja da hab ich ja glück ^^ Herzeln und alles drum und dran klappt eigentlich noch super Nur eben meine lieblingsstellung nimmer, aber gut ^^

Hab wohl allgemein ein anderes körpergefühl da ich eh schon immer dick war und erst 1kilo mehr drauf hab, dafür geht mir beim Laufen die Puste schneller aus lol
schnati
8525 Beiträge
27.07.2009 14:11
Naja 20 kg machen sich eben bemerkbar...
27.07.2009 14:22
Zitat von schnati:

Bei mir sinds 16 Kilo....
Hast du auch immer so extrem drückende Oberschenkel, wenn du eine Treppe hochgehst?

Wegen dem Ausfluss. Ich hab ja beim GVK auch was gelernt.
Wir sollen ne Slipeinlage benutzen um die Flüssigkeiten unterscheiden zu können.

Wenn es weiß ist und sich ziehen lässt, dann ist es nur Ausfluss (hab ich auch ständig, aber ich geh jedes Mal gleich schauen, weils immer aufeinmal rauskommt... )
Wenn es klar und sehr flüssig ist und nicht mehr aufhört zu tropfen, dann ist es Fruchtwasser. Wenn es grünlich ist und auch nicht aufhört, ist es auch Fruchtwasser, aber grün, weil Baby sich eingesch*** hat.
Urin erkennt auch jeder und Blut sowieso... also mach dir keine Sorgen.
Auch wenns Fruchtwasser ist, du hast sogar noch Zeit deinen Mann anzurufen, der 30 Min. von der Arbeit nach hause braucht und dich dann noch 20 Min. ins KH fährt.
Also gaaaaaanz ruhig
schnati
8525 Beiträge
27.07.2009 14:42
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Bei mir sinds 16 Kilo....
Hast du auch immer so extrem drückende Oberschenkel, wenn du eine Treppe hochgehst?

Wegen dem Ausfluss. Ich hab ja beim GVK auch was gelernt.
Wir sollen ne Slipeinlage benutzen um die Flüssigkeiten unterscheiden zu können.

Wenn es weiß ist und sich ziehen lässt, dann ist es nur Ausfluss (hab ich auch ständig, aber ich geh jedes Mal gleich schauen, weils immer aufeinmal rauskommt... )
Wenn es klar und sehr flüssig ist und nicht mehr aufhört zu tropfen, dann ist es Fruchtwasser. Wenn es grünlich ist und auch nicht aufhört, ist es auch Fruchtwasser, aber grün, weil Baby sich eingesch*** hat.
Urin erkennt auch jeder und Blut sowieso... also mach dir keine Sorgen.
Auch wenns Fruchtwasser ist, du hast sogar noch Zeit deinen Mann anzurufen, der 30 Min. von der Arbeit nach hause braucht und dich dann noch 20 Min. ins KH fährt.
Also gaaaaaanz ruhig

Ich benutz jahrelang Slipeinlagen, weil ich wie gesagt das immer habe. Nur diesmal hab ich was bemerkt.
Ich muss jetzt aber schon beim Niesen aufpassen,dass da nicht die Tröpfchen rauskommen. Ich glaube, dass nannten wir in unserer Ausbildung Drang- und Belastungsinkontinenz
Bin ich froh wenn September ist und wehe Jaydon wagt es sich am 26.08. zu kommen. Da hat nämlich schon einer Geburtstag, nämlich ICH

Das mit den Oberschenkel kenn ich.... 4. Stock
Nane
8009 Beiträge
27.07.2009 14:44
Huhu,

bin wieder da, inklusive nen Sonnenbrand auf der Nase
Hatte das ganze WE immer wieder das Gefühl, dass Paul richtig nach unten drückt, mein Bauch ist auch ziemlich abgesackt --> ich hab wieder mehr Luft, juhuuuu!
Habt ihr auch manchmal so ein stechen im Muttermund?

So, werd jetzt erstmal die Beiträge nachlesen
27.07.2009 14:45
Das mit dem niesen usw. hab ich glücklicherweise nicht

Ich hoffe auch nicht, dass Liam am 17. oder 18. August kommt, denn das ist unser 2. Hochzeitstag. Da wollte ich nicht entbinden.
Auch wenn viele sagen, tolles Geschenk an deinen Mann.
Ja tolles Geschenk - jedes Jahr den Hochzeitstag nicht feiern können oder verschieben müssen, weil der Kindergeburtstag wichtiger ist?!
NEIN DANKE!
Ein Ehepaar sollte immer bestimmte Tage für sich haben und ich bestehe auf meine freie Zeit mit meinem Mann zum Hochzeitstag.
Und nächstes Jahr haben wir vor an die Ostsee zu fahren übers WE in ein Wellnesshotel und der Kleine bleibt in Bad Bramstedt bei seinen Großeltern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt