September-mami´s 2009???
26.07.2009 21:58
oh supi....das ist mir noch gar nicht aufgefallen. dann schmeiss ich mal ne runde yogurette und noch ein bissel sekt. hab noch 3 flaschen von der hochzeit übrig...
26.07.2009 22:01
Zitat von Nessie26:
oh supi....das ist mir noch gar nicht aufgefallen. dann schmeiss ich mal ne runde yogurette und noch ein bissel sekt. hab noch 3 flaschen von der hochzeit übrig...
Ui schön....
26.07.2009 22:01
Zitat von Mami92009:
Mädels wir haben unsere 1000ste Seite geschafft.....
Wir schreiben viel zu wenig... die Augustmamas hatten soo um die 300 und wir lächerliche 20 Beiträge *hust*
Aber immerhin schon 1000 Seiten...
26.07.2009 22:08
Zitat von schnati:
Zitat von Mami92009:
Wir schreiben viel zu wenig... die Augustmamas hatten soo um die 300 und wir lächerliche 20 Beiträge *hust*
was zu wenig????????????????? komm jetz schon manchmal ni hinterher
26.07.2009 22:18
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von Mami92009:
was zu wenig????????????????? komm jetz schon manchmal ni hinterher
Also von gestern nachmittag bis heute nachmittag waren es 20 Beiträge... aber am WE is hier eh nichts mehr los...
26.07.2009 22:19
das hab ich auch schon mitbekomm....weil da wo ich bis jetz immer zeit hatte (am we) war kaum jemand da....und in der woche kommt man mitm lesen ni hinterher
26.07.2009 22:27
Juhuu Mädels,
na wie war euer WE?Wir waren heute mit den zwei Jungs Boot fahren.War ganz schön. Danach gabs für alle noch ein leckeres Eis.So stell ich mir einen schönen Sonntag vor.
Ich hatte am Donnerstag wieder einen Fa-Termin.Alles in Ordnung.Der Kleine hat jetzt 1800 gramm und ist ca.38 cm groß. ich hab auch nen scheenes Bildchen bekommn:
Ich hab jetzt insgesamt 15 kg mehr... bin jetzt bei 81 kilo...son mist ey....ich seh aus wien walross *heul*
Lg Gina
na wie war euer WE?Wir waren heute mit den zwei Jungs Boot fahren.War ganz schön. Danach gabs für alle noch ein leckeres Eis.So stell ich mir einen schönen Sonntag vor.
Ich hatte am Donnerstag wieder einen Fa-Termin.Alles in Ordnung.Der Kleine hat jetzt 1800 gramm und ist ca.38 cm groß. ich hab auch nen scheenes Bildchen bekommn:
Ich hab jetzt insgesamt 15 kg mehr... bin jetzt bei 81 kilo...son mist ey....ich seh aus wien walross *heul*
Lg Gina
26.07.2009 22:29
Zitat von die_tiga:
Juhuu Mädels,
Lg Gina
och is ja süß der kleine =)
ja das klingt nach nem schönen family-sonntag
26.07.2009 23:00
also ich werd mein Baby nicht eincremen nach dem Baden, das ist wohl überhaupt nicht gut für den Säureschutzmantel der Haut, da ist ja auch immer sonstewas drin in den ganzen Cremes. Ins Badewasser soll ja auch nur Muttermilch oder Mandelöl. Werd sie wohl einmal die Woche baden, die werden ja auch nicht schmutzig! Außer natürlich die Kacka kriecht ihr den RÜcken hoch, dann kommt sie auch in die Wanne
Selbst Erwachsene sollen ja eigentlich auch nciht täglich duschen, weil es nicht gut für die Haut ist.
Und wenn man rausgeht und es ist kalt - Fettcreme!! Bzw. bei Eiseskälte würde ich es wohl ganz lassen.
Selbst Erwachsene sollen ja eigentlich auch nciht täglich duschen, weil es nicht gut für die Haut ist.
Und wenn man rausgeht und es ist kalt - Fettcreme!! Bzw. bei Eiseskälte würde ich es wohl ganz lassen.
26.07.2009 23:05
Zitat von Nanami:
also ich werd mein Baby nicht eincremen nach dem Baden, das ist wohl überhaupt nicht gut für den Säureschutzmantel der Haut, da ist ja auch immer sonstewas drin in den ganzen Cremes. Ins Badewasser soll ja auch nur Muttermilch oder Mandelöl. Werd sie wohl einmal die Woche baden, die werden ja auch nicht schmutzig! Außer natürlich die Kacka kriecht ihr den RÜcken hoch, dann kommt sie auch in die Wanne
also ich würde nur eincremen wenn sie trockene stellen hätte bzw einen wunden po......und im winter wenns rausgeht.....
und beim baden nur klares wasser oder mit öl drin???????
26.07.2009 23:06
Zitat von Floh1976:stimmt net wir haben usnere auch selber angeschlossen. Man muss nur die farben beachten Selbst ist die Frau lol
Hi,
den Herd kann nur ein Elektriker anschließen wegen Starkstrom und um das Loch in die Spüle zu bekommen, braucht man so nen runden Bohrer. So ein Gas/Wasser Fritze hat das bestimmt. Ich glaub im Baumarkt kann man so was auch aussägen lassen.
26.07.2009 23:09
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nanami:
also ich würde nur eincremen wenn sie trockene stellen hätte bzw einen wunden po......und im winter wenns rausgeht.....
und beim baden nur klares wasser oder mit öl drin???????
In winter soll man nur drauf achten das kein wasser in der cream ist. Das bissel kann nämlich in der haut gefrieren und das tut aua Ich kann ein lied von singen, das schmerzt richtig im gesicht wenn die haut so steif wird und die poren so hart werden das wird richtig wund, überall rote !löcher" hatte ich -.- und jucken tut das
26.07.2009 23:09
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Floh1976:stimmt net wir haben usnere auch selber angeschlossen. Man muss nur die farben beachten Selbst ist die Frau lol
Hi,
den Herd kann nur ein Elektriker anschließen wegen Starkstrom und um das Loch in die Spüle zu bekommen, braucht man so nen runden Bohrer. So ein Gas/Wasser Fritze hat das bestimmt. Ich glaub im Baumarkt kann man so was auch aussägen lassen.
bei sowas würd ich aber nicht sparen.....!haben das bei unsrer neuen küche auch machen lassen!sicher ist sicher.....dann geht das ding kaputt und bleib auf den kosten sitzen.....ne ne
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt