September-mami´s 2009???
25.07.2009 15:16
So Besuch wieder weg. Wollten nur mal kurz nach mir schauen.
Also Mädels, ich bin nun beruhigter.
Immerhin hat sie 3 Kinder bekommen.
Sie meinte gerade zu mir, ich seh nicht so aus, als würde er in den nächsten 2 Wochen kommen. Denn mein Bauch ist zu hoch dafür.
Klar, die FB kann jederzeit platzen, aber wegen meinen Wehen die ich habe, da soll ich mir keine Sorgen machen. Der Bauch rutscht mind. 2 Wochen vor ET SEHR EXTREM nach unten und man kann schon sehen, dass es bald los geht.
Also Mädels, ich bin nun beruhigter.
Immerhin hat sie 3 Kinder bekommen.
Sie meinte gerade zu mir, ich seh nicht so aus, als würde er in den nächsten 2 Wochen kommen. Denn mein Bauch ist zu hoch dafür.
Klar, die FB kann jederzeit platzen, aber wegen meinen Wehen die ich habe, da soll ich mir keine Sorgen machen. Der Bauch rutscht mind. 2 Wochen vor ET SEHR EXTREM nach unten und man kann schon sehen, dass es bald los geht.
25.07.2009 15:32
Zitat von Marlen84:
Also ich bastel Marienkäfer aus Papier und Stoff... mal sehen. Weil ich früher (und jetzt noch) immer der Marienkäfer bei meinen Eltern war, und jetzt hab ich das an meine Tochter abgegeben!
Hab eben wieder gelesen, dass man 2 Wochen vor Termin schon jeden Tag mit der Geburt rechnen kann!
Also Tery , mach das deinem Mann klar!
Och wie süss! Das wird bestimmt schön, mach dann ein Foto für uns! Ich war soeben im Baumarkt. Habe nicht viel gefunden. Aber hab ne holzerne Schachtel für Kleenextücher gefunden, die mal ich jetzt mal an und dann kommen kleine Muscheln und Delphine drauf. Mal schauen.
Ja meinem Mann kann ich so langsam einiges klar machen. Der ist doch tatsächlich immer noch nicht Zuhause von seinem Luzer-Ausflug. Und ich merke es macht sich wieder so ein sauer Gefühl breit... Er hat mir um 12.15 Uhr ne sms geschickt, dass sie jetzt aufgestanden sind und erstmal was frühstücken werden und dann fahren sie los. Ich meinte dann, ja dann bist vor 16 Uhr bestimmt nicht Zuhause stimmst? Und er: Neeeeeiiiiin, so spät wird es bestimmt nicht. Ja das sehe ich es ist bereits halb vier und von ihm immer noch weit und breit keine Spur.
Ich könte echt kotzen!! Und ich sitzte wiedermal mit dem Hund allein Zuhause.
25.07.2009 15:41
Zitat von Tery:
Ja meinem Mann kann ich so langsam einiges klar machen. Der ist doch tatsächlich immer noch nicht Zuhause von seinem Luzer-Ausflug. Und ich merke es macht sich wieder so ein sauer Gefühl breit... Er hat mir um 12.15 Uhr ne sms geschickt, dass sie jetzt aufgestanden sind und erstmal was frühstücken werden und dann fahren sie los. Ich meinte dann, ja dann bist vor 16 Uhr bestimmt nicht Zuhause stimmst? Und er: Neeeeeiiiiin, so spät wird es bestimmt nicht. Ja das sehe ich es ist bereits halb vier und von ihm immer noch weit und breit keine Spur.
Ohhh da würd ich dem den Hals umdrehen, wenn der nach hause kommt!
25.07.2009 15:49
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Ja und dann streiten wir uns wieder & der Abend ist gelaufen. Ich fange dann wieder an zu schreien und zu heulen und dann haben wir den Salat wieder. Das bringt doch nichts.
25.07.2009 15:53
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Ja und dann streiten wir uns wieder & der Abend ist gelaufen. Ich fange dann wieder an zu schreien und zu heulen und dann haben wir den Salat wieder. Das bringt doch nichts.
Und was wirst du machen?
Ich finde es krass, dass er meint, einfach so davon zu kommen...
25.07.2009 15:57
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Und was wirst du machen?
Ich weiss es nicht. Ja, was soll ich den machen?? Es artet wieder im Streit aus und ich sitze dann wieder hier und bin kein Stück weiter. Soll ich ihm ne sms schreibe: "Der Hund sollte wiedermal raus!!" ??? Was meinst du?
25.07.2009 16:08
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Und was wirst du machen?
Ich weiss es nicht. Ja, was soll ich den machen?? Es artet wieder im Streit aus und ich sitze dann wieder hier und bin kein Stück weiter. Soll ich ihm ne sms schreibe: "Der Hund sollte wiedermal raus!!" ??? Was meinst du?
Gut dein Mann ist ein bisschen anders gestrickt als meiner. Bei meinem würd ich gar nix machen und warten bis er kommt und ihn volles Rohr ignorieren. Und wenn er ankommt, was los sei, dann würd ich zickig sein und sagen: "nix, wie schon den ganzen Tag lang und wie IMMER, wenn du weg bist. Ich sitze WIE IMMER ALLEINE hier und warte auf dich. Tolles Wochenende, mal wieder ALLEIN!"
Und dann würden wir uns nen bisschen anfauchen, aber nicht wirklich streiten, würden 1-2 Stunden nicht miteinander reden und dann irgendwann würde er ankommen (wir machen das immer so, derjenige, der Schuld ist kommt an) und sich entschuldigen und dann würden wir in Ruhe darüber reden. Ich würde ihm sagen, dass ich mich einsam fühle und dass ich eigentlich gar nicht gewollt hätte, dass er zu diesem Konzert fährt, ich ihn aber gehen lassen habe, weil ich erwarte, dass er da ist, je näher es rückt und auch später, wenn Liam da ist, auch nicht weg geht und uns allein lässt. Ich will nicht alleinerziehend sein, dann brauch ich ihn auch nicht als Papa oder Ehemann.
Ich sitz den ganzen Tag hier rum und er ist nie da und nun ist auch mal gut. Ich hab ihn gehen lassen und dann erwarte ich auch, wenn er sagt er ist dann zu hause, dass er dann auch da ist.
Und dann wäre die Welt wieder ok. Und beim nächsten Mal würde er sich versuchen zusammen zu reißen...
25.07.2009 16:38
Zitat von Marlen84:
Neujahrsgirl:
ich fand die Anmerkung in unserem Geburtsbericht von starlett eigentlich sehr nett, warum hast du dich so darüber aufgeregt? Es war doch nur lieb gemeint?
Und warm schläfst du nachts nicht? Glaub mir, du wirst dich bald danach sehnen! Vorallem wird dein Kleiner so nie ein Gefühl für Tag und Nacht entwickeln, und du wirst es später schwieriger haben, ihn abends zum Schlafen zu bewegen!
Das erste fand ich ja nett, wollte da nur drauf hinweisen das ich finde das die Mods aber besseres zu tun haben, aber das sie mir dan so schnippisch kam DAS hat mich aufgeregt
Mein Kleiner hat eh seinen eigenen Rhythmus, schon vorher war er nachts Aktiv und hat gepoltert und tags ist er am schlafen. Mir ist das echt, ich arbeite, lerne und putze besser Nachts Ich hab das von meinen Papa wohl geerbt *hust* er ist auch ein mensch der Nachts aktiver ist ^^ Ich hab damit kein Problem. Der Kleine wird aber am Dunkel und Hell schon den Rhythmus kriegen Ich sag mal so, momentan schläft er wenn ich unterwegs bin oder den haushalt mache und sit wach wenn ich schlafen will, egal zu welcher Zeit -.- da ich eh stillen mag ist das net sooo schlimm, da die würmchen ja alle 2-3h kommen ^^
25.07.2009 17:41
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Und was wirst du machen?
Gut dein Mann ist ein bisschen anders gestrickt als meiner. Bei meinem würd ich gar nix machen und warten bis er kommt und ihn volles Rohr ignorieren. Und wenn er ankommt, was los sei, dann würd ich zickig sein und sagen: "nix, wie schon den ganzen Tag lang und wie IMMER, wenn du weg bist. Ich sitze WIE IMMER ALLEINE hier und warte auf dich. Tolles Wochenende, mal wieder ALLEIN!"
Und dann würden wir uns nen bisschen anfauchen, aber nicht wirklich streiten, würden 1-2 Stunden nicht miteinander reden und dann irgendwann würde er ankommen (wir machen das immer so, derjenige, der Schuld ist kommt an) und sich entschuldigen und dann würden wir in Ruhe darüber reden. Ich würde ihm sagen, dass ich mich einsam fühle und dass ich eigentlich gar nicht gewollt hätte, dass er zu diesem Konzert fährt, ich ihn aber gehen lassen habe, weil ich erwarte, dass er da ist, je näher es rückt und auch später, wenn Liam da ist, auch nicht weg geht und uns allein lässt. Ich will nicht alleinerziehend sein, dann brauch ich ihn auch nicht als Papa oder Ehemann.
Ich sitz den ganzen Tag hier rum und er ist nie da und nun ist auch mal gut. Ich hab ihn gehen lassen und dann erwarte ich auch, wenn er sagt er ist dann zu hause, dass er dann auch da ist.
Und dann wäre die Welt wieder ok. Und beim nächsten Mal würde er sich versuchen zusammen zu reißen...
So, bin wieder da. Er ist um Punkt 16 Uhr nach Hause gekommen. Und ich habe ihm gleich zu verstehen gegeben, dass ich es nicht toll finde. Er meinte dann gleich so, ich habe ja gesagt, dass es sicher nicht später wird als 16 Uhr. Ok, hab die sms nochmals gelesen und wirklich festgestellt, dass ich die sms falsch verstanden habe.
Gut trotzem haben wir jetzt über eine Stunde geredet. Habe ihm nochmals deutlich gesagt, was ich von ihm erwarte. Und das ich mehr Aufmerksamkeit brauche als sonst. (bin wirklich extrem anhänglich momentan.) Er ist zwar jeden Tag zuhause, ausser vielleicht einen Abend am WE wo er mit den Jungs weggeht, aber trotzdem ist er nicht hier. Das heisst er schaut dann TV und ich lese meistens im Bett ein Buch. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich mir wünsche er würde mal von sich aus zu mir kommen, meinen Bauch einölen oder sich mit dem Kleinen unterhalten. Klar macht er das ab und zu. Aber ich brauche diese Nähe momentan extrem, den ich fange wirklich ein wenig an mich auf die Geburt vorzubereiten und es entstehen auch Ängste, was ja absolut normal ist. Und ich brauche ihm dabei. Das hat er dann verstanden, sich entschuldigt, dass er das nie so wargenommen hatt und dass er mehr drauf achten wird.
Er hat mir heute das erste mal zugegeben, dass auch ihm die Geburt ein wenig Angst macht und er das überspielen möchte indem er einfach nicht daran denkt und sich nicht damit auseinander setzt und darauf hofft, dass die GEburt so reibungslos wie möchlich ablaufen wird. Der ewige Optimist eben.
Ja jetzt ist alles wieder ok. Er hat mir versprochen, sich daran zu halten und sich Mühe zu geben mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aber es sei momentan schwierig in meinen Augen zu lesen, den es sprühen immer so lawaähnliche Steinchen raus..
Ja, schwanger sein ist nicht einfach. Weder für Frau noch für Mann. aber trotzdem das schönste was einem passieren kann.
25.07.2009 17:47
Boar ich hasse das areitsamt -.-
Mein Freund muss nun so nen dummen 1€ Job machen... 30h die woche für fast lau und das jetzt in den Monaten wos jederzeit los gehn kann... Urlaubs? Neee erst in 3 Moanten wenn Probezeit rum ist... HALLO??? soll ich jetzt etwa allein entbinden? Dafür das wir 120€ mehr im Monat haben? Klasse -.- am liebsten wäre mir wenn Sam irgewie gleich kommt, da er den Vaterschutz beantragt hat, da ich ja offiziell Studentin bin und er so ohne druck vom amt seinen job/seine Ausbildung suchen kann...
Boar ich hasse die da so... wer hat den scheiß eigentlich erfunden? Ich dachte es gibt Mindeslöhne? neee für Hart4 empfänger nicht -.- 120€ ej... ich könnt kotzen -.-
Mein Freund muss nun so nen dummen 1€ Job machen... 30h die woche für fast lau und das jetzt in den Monaten wos jederzeit los gehn kann... Urlaubs? Neee erst in 3 Moanten wenn Probezeit rum ist... HALLO??? soll ich jetzt etwa allein entbinden? Dafür das wir 120€ mehr im Monat haben? Klasse -.- am liebsten wäre mir wenn Sam irgewie gleich kommt, da er den Vaterschutz beantragt hat, da ich ja offiziell Studentin bin und er so ohne druck vom amt seinen job/seine Ausbildung suchen kann...
Boar ich hasse die da so... wer hat den scheiß eigentlich erfunden? Ich dachte es gibt Mindeslöhne? neee für Hart4 empfänger nicht -.- 120€ ej... ich könnt kotzen -.-
26.07.2009 11:40
Zitat von Tery:
So, bin wieder da. Er ist um Punkt 16 Uhr nach Hause gekommen. Und ich habe ihm gleich zu verstehen gegeben, dass ich es nicht toll finde. Er meinte dann gleich so, ich habe ja gesagt, dass es sicher nicht später wird als 16 Uhr. Ok, hab die sms nochmals gelesen und wirklich festgestellt, dass ich die sms falsch verstanden habe.
Gut trotzem haben wir jetzt über eine Stunde geredet. Habe ihm nochmals deutlich gesagt, was ich von ihm erwarte. Und das ich mehr Aufmerksamkeit brauche als sonst. (bin wirklich extrem anhänglich momentan.) Er ist zwar jeden Tag zuhause, ausser vielleicht einen Abend am WE wo er mit den Jungs weggeht, aber trotzdem ist er nicht hier. Das heisst er schaut dann TV und ich lese meistens im Bett ein Buch. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich mir wünsche er würde mal von sich aus zu mir kommen, meinen Bauch einölen oder sich mit dem Kleinen unterhalten. Klar macht er das ab und zu. Aber ich brauche diese Nähe momentan extrem, den ich fange wirklich ein wenig an mich auf die Geburt vorzubereiten und es entstehen auch Ängste, was ja absolut normal ist. Und ich brauche ihm dabei. Das hat er dann verstanden, sich entschuldigt, dass er das nie so wargenommen hatt und dass er mehr drauf achten wird.
Er hat mir heute das erste mal zugegeben, dass auch ihm die Geburt ein wenig Angst macht und er das überspielen möchte indem er einfach nicht daran denkt und sich nicht damit auseinander setzt und darauf hofft, dass die GEburt so reibungslos wie möchlich ablaufen wird. Der ewige Optimist eben.
Ja jetzt ist alles wieder ok. Er hat mir versprochen, sich daran zu halten und sich Mühe zu geben mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aber es sei momentan schwierig in meinen Augen zu lesen, den es sprühen immer so lawaähnliche Steinchen raus..
Ja, schwanger sein ist nicht einfach. Weder für Frau noch für Mann. aber trotzdem das schönste was einem passieren kann.
Na das ist doch gut gelaufen! Freut mich für dich!
Aber mir gehts da so wie dir. Ich brauche auch mehr Aufmerksamkeit. Ich hab mich letztens auch aufgeregt, und mein Mann meinte, ich würde nur noch meckern in letzter Zeit.
Nunja ich beschreibe es mal, warum ich mecker, vielleicht versteht IHR mich wenigstens. Er tuts leider nicht.
Ich sitz den ganzen Tag allein zu hause und vereinsame. Unterhalte mich aus Langerweile schon mit meinen Katzen.
Ich staubsauge, mach die Küche, räum den Kram vom Vortag weg, den mein Mann so liegen lässt. Ich ja auch. Hab damit auch kein Problem, solange er sein Geschirr selbst in die Spülmaschine tut. Aber im Moment holt er sich abends nen Eis und lässt die Verpackung auf dem Wohnzimmertisch (als Beispiel). Ähhh hallo, bin ich seine Putze oder was?
Klar sag ich abends zu ihm, wenn er wieder dabei ist was liegen zu lassen, "Schatz, räum das bitte weg. Ich muss dir ständig hinterher räumen" (Er: "ich muss dir auch ab und zu hinterher räumen" - ja klar, wann denn? Schon lange her, wo ich mal krank war oder nicht durfte.)
Dann nach meinem langweiligen einsamen Tag, den ich mit Bude in Schuss halten verbringe, ruft er an und ich fahre einkaufen. Wir kommen Zeitgleich an und er trägt den Korb nach oben.
Er oder ich, je nachdem, räumen den Korb aus. Dann koche ich, er geht vor den PC (hab ich kein Problem mit, er soll seine halbe Std. Ruhe haben). Auch wenn ich nicht einkaufe (tu ich ja nicht täglich), da lass ich ihm seine halbe Std. bis Std. vorm PC, dass er rumsurfen kann oder sich um die Finanzen kümmert usw...
In der Zeit gibt es ein Küsschen, und zwar, wenn er nach hause kommt.
Dann legt er sich irgendwann aufs Sofa und ich geh zu ihm. Er setzt sich nicht hin, nein er bleibt liegen und ich kriege ab und zu FREIWILLIG ne Hand von ihm. Manchmal muss ich ihm sogar sagen: "krieg ich auch mal ne Hand von dir?" oder ich frag ihn, wie sein Tag war. Ich frage ihn, ob er morgen wieder länger machen muss oder ob er auch mal pünktlich kommt.
Manchmal sagt er, er ist müde, dann geh ich wieder auf mein Sofa und lass ihn zufrieden. Oder er sagt, er wüsste noch nicht, wann er kommt. Ich bin dem entsprechend traurig, weil ich WIEDER alleine bin und nie weiß, wann er nach hause kommt...
Irgendwann geh ich auf mein Sofa, weils mir zu unbeqeum ist und mecker, dass ich immer zu ihm komme und er nie zu mir, obwohl mein Sofateil größer ist. Dann bin ich beleidigt, weil ich eh schon den ganzen Tag hier allein auf meinem Sofa sitze und in die Glotze schaue und dass ich mir den Abend anders vorstelle, als genau so weiter zu machen, wie schon den ganzen Tag... Dann starr ich beleidigt in die Glotze.
Manchmal geht das den ganzen Abend so, bis wir inne Heia gehen und dort fernsehen. Dann leg ich mich zu ihm und kuschel mich an ihn. Davon hab ich eine Std. was, dann geht die Glotze aus und wir schlafen.
Küsschen gibts nur, wenn ich ihm welche gebe...
Heute morgen fährt er los Brötchen holen und rennt aus der Tür. Ich ruf noch hinterher, ich will nen Küsschen. Er kommt wieder, das gleiche.
Und dann sagt er ich stell mich an.
Naja mir ist es aber wichtig, dass wenn einer von uns aus dem Haus geht, dass es ein Küsschen gibt, denn wenn mal was passieren sollte, dann will ich wenigstens mich verabschiedet haben...
Irgendwie fühl ich mich gerade voll allein.
Obwohl er da ist...
Und dann verkriech ich mich vors Laptop, damit ich wenigstens was zu tun habe... Er geht vorn PC und kommt nach ner Std. wieder, da denk ich immer, ich bleibe online, bis er wieder kommt. Und er bleibt vorm PC, weil ich online bin....
Habs im schon so oft gesagt, dass ich nur auf ihn warte...
Zu meinem Abend gestern: der Arsch kam gestern nicht mehr und man hat gemerkt, dass es gut tat. Hat Spaß gemacht.
Waren bis halb 1 da. Hat aber auch gereicht, zumal wir schon um 18 Uhr da waren.
Ich hab voll den süßen Kumpel. Dachte immer es interessiert ihn nicht soooo was die Schwangerschaft betrifft. Er fragt zwar immer, wie es dem Baby geht usw.
Aber gestern abend, bei der Verabschiedung, da hat er meinen Bauch in die Hände genommen und das Ohr auf den Bauch gelegt - voll niedlich
Schade, dass der Kleine gerade gepennt hat. Hätte ich das gewusst, dass er ein "ich trau mich den Bauch anzufassen"-Kandidat ist, dann hätte ich ihm vorher gesagt, er darf mal anfassen, als Liam sich bewegt hatte.
Naja, ich seh sie alle nicht mehr vor der Geburt, nur meine Freundin noch ein mal.
26.07.2009 13:08
@cito: ich kann deine "launen" ganz gut nachvollziehen....kann dich verstehen aber auch ein bissl deinen mann....weißt warum?weil du jetz eben den ganzen tag zu hause bist ALLEIN ....dann kommt er heim und du beanspruchst ihn nach "seiner stunde freizeit".....was vorher bestimmt nicht so extrem war oder?weil wo du noch arbeiten warst vielleicht selber total platt abends warst und dadurch jeder mehr oder weniger sein ding gemacht hat ....weißt was ich mein?
also mir gings damals so, als mein freund kurz arbeitslos war.....kaum war ich daheim hat er mich voll beansprucht....und das war mir dann zu viel......
also mir gings damals so, als mein freund kurz arbeitslos war.....kaum war ich daheim hat er mich voll beansprucht....und das war mir dann zu viel......
26.07.2009 13:16
huhu mädels...*wink*
na wie gehts euch???alles ok???^^
also mir gehts heut super...passe jetzt ne woche auf meine brüder auf damit meine mutter ma urlaub hat von den chaoten aba ich weiß jetzt schon das sie 30 mal am tag anrufen wird wegen meinen wehen
also die sind imma noch da aba die ärztin im kh sagte gestern das alles ok ist(also mumu zu und alles wies sein sollte) und meinte nur das wenn es die gleichen wehen sind wie jetzt das ich nicht wiederkommen brauche bis es wirklich schlimmer wird...^^
meine fa wird mich jetzt auch öfters kontrolieren...hab 1 mal die woche termin^^
naja aba wies aussieht bin ich sowieso weiter^^
und da wäre dann auch ma meine frage
würde euer fa das nach tragen wenn ihr weiter seid als eigendlich gedacht?
denn meine sagt sie macht das offiziell nicht
also bleibt maliahs et wirklich der 4.9.!
egal ob sie weiter ist oder nicht...wenn dann sagt meine fä mir nur das es sein könnte das sie zb am 14.8. kommen könnte...aba werds nicht schwarz auf weiß haben-.-
wünsche euch dann noch einen wunderschönen tag und hoffe euch allen gehts supi
also mir gehts heut super...passe jetzt ne woche auf meine brüder auf damit meine mutter ma urlaub hat von den chaoten aba ich weiß jetzt schon das sie 30 mal am tag anrufen wird wegen meinen wehen
also die sind imma noch da aba die ärztin im kh sagte gestern das alles ok ist(also mumu zu und alles wies sein sollte) und meinte nur das wenn es die gleichen wehen sind wie jetzt das ich nicht wiederkommen brauche bis es wirklich schlimmer wird...^^
meine fa wird mich jetzt auch öfters kontrolieren...hab 1 mal die woche termin^^
egal ob sie weiter ist oder nicht...wenn dann sagt meine fä mir nur das es sein könnte das sie zb am 14.8. kommen könnte...aba werds nicht schwarz auf weiß haben-.-
26.07.2009 13:22
Zitat von vany20:
huhu mädels...*wink*
vielleicht trägt sie es nur nicht nach weil es ev. zu deinem nachteil sein könnte....ich erklärs dir kurz: trägt sie den et 14.08. ein würde ab dem 15.08. der mutterschutz von 8 wochen gelten....kommt die kleine nu doch erst am 04.09. wie eigentlich ausgerechnet machst du glaube 2 wochen miese mit dem geld.....GLAUB ICH.... weil meine arbeitskollegin hat mir letztes jahr das so erzählt...bei ihr wurde 12 tage nach et eingeleitet....und sie meinte dass sie da voll einegbüßt hat oder irre ich mich da jetz? aaaaaaaaaaaaaaaah...schrecklich diese demenz
26.07.2009 13:25
Zitat von naddl1811:hmmm logisch wärs...das könnt sein...sie sagte aba auch das man das nur in den ersten 3 monaten machen könne
Zitat von vany20:
huhu mädels...*wink*
vielleicht trägt sie es nur nicht nach weil es ev. zu deinem nachteil sein könnte....ich erklärs dir kurz: trägt sie den et 14.08. ein würde ab dem 15.08. der mutterschutz von 8 wochen gelten....kommt die kleine nu doch erst am 04.09. wie eigentlich ausgerechnet machst du glaube 2 wochen miese mit dem geld.....GLAUB ICH.... weil meine arbeitskollegin hat mir letztes jahr das so erzählt...bei ihr wurde 12 tage nach et eingeleitet....und sie meinte dass sie da voll einegbüßt hat oder irre ich mich da jetz? aaaaaaaaaaaaaaaah...schrecklich diese demenz
ach keine ahnung wie die das rechnet aba wies aussieht kommt sie bestimmt 2 wochen vorher...also mach ich mir da auch nicht son kopf...^^
hauptsache sie hält mindestens bis zur 37. woche durch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt