September-mami´s 2009???
25.07.2009 10:47
Zitat von Nanami:
Gestern lauf ich die Treppen hoch von der Bahn, mir war total schwindelig und ich hatte Herzrasen weils so schwül war, also bin ich die echt hochgeschlichen, am Geländer festhaltend. Da ist hinter mir ne ältere Dame und rammt mir immer ihre Tasche ins Kreuz und mosert was ich da so lange brauche. Gehts noch??? Ich war so fertig, dass ich nichts sagen konnte aber meine Frau hat sich dann umgedreht und meinte "Entschuldigung aber die Dame ist SCHWANGER". Naja dann hat sie doof geguckt, aber ist das nicht total egal? Geht ein junger Mensch sonst freiwillig so lahm die Treppe hoch? Könnte doch auch gehbehindert sein! Boah!!!! Ich finde ältere Menschen sind oft echt die schlimmeren als junge, die kloppen Dich in der Bahn beiseite für einen Sitzplatz. Naja dafür hat mir eine Dame in der Bahn eine Tüte gegeben weil mein Salat getropft hat.
Boa was für ne Trulla!
Aber hättest du das bei ihr gemacht, nee will ich mir gar nicht vorstellen.
Und dann motzen: "Die Jugend heut zu tage..."!
Liebe Loddchen
Liebes Brautpaar
ich wünsch', dass euch mit jedem Tag
die Liebe stetig wachsen mag
Vertrauen nie ein Fremdwort wird
Und euer "WIR" sich nie verliert
Ich wünsch euch alles Gute und Liebe für euren heutigen Hochzeitstag!
25.07.2009 10:47
Tery: ich hab ja unter der Woche das Bett immer für mich alleine - das ist total toll ich schlaf echt schlechter mit jemandem nebendran, ist sooooooooo warm, also ist schmusen nachts eh nicht. Ich schlaf immer in sonem Mininachthemd und der Überdecke und schwitz trotzem.
nee die Streifen gehen nicht mehr weg. Ich bin als Kind ganz schnell gewachsen und hab die Streifen über die ganzen Oberschenkel verteilt. Die werden halt blass, aber man sieht sie noch. Meine Brust ist ja auch schon total kaputt. Naja dafür hat man ein Baby.
nee die Streifen gehen nicht mehr weg. Ich bin als Kind ganz schnell gewachsen und hab die Streifen über die ganzen Oberschenkel verteilt. Die werden halt blass, aber man sieht sie noch. Meine Brust ist ja auch schon total kaputt. Naja dafür hat man ein Baby.
25.07.2009 10:50
@Tery:
wenigstens hast du gut schlafen können.
Ich bin morgens um 8 wach und schlafe auch nicht mehr ein, egal wann ich ins Bett gehe...
@Mädels:
35. Woche
Nur noch 2 Wochen durchhalten! Dann ist es nicht mehr "schlimm".
Ich bin morgens um 8 wach und schlafe auch nicht mehr ein, egal wann ich ins Bett gehe...
@Mädels:
35. Woche
25.07.2009 10:50
Zitat von Kathi78:
Zitat von Neujahrsgirl:
Boar Mädels ich bin seit gestern 16 Uhr wach (jaaaa ich hab so lange gepennt -.-)
Und nur bissel ko. Waren schon einkaufen und frühstücken ^^ Das echt angenehm um die Uhrzeit, keine vollen Kassen Nun schaun wir uns Zeichentrick an lol Das tut mal gut Penn eh gleich ein -.- aber naja
Ja krass ! Was machst Du die ganze Nacht? Hoffentlich klappt das mit der Umstellung wenn der Bauchzwerg da ist.
der hat eh meinen Rhythmus -.- und ich den von meinen dad,,, alles nacht menschen. ich habe bei facebook gespielt und gechattet mit schatzibaby (hier aus mc)
25.07.2009 10:53
Zitat von citokira:
@Tery:
@Mädels:
35. Woche
Du bist echt geil Janine ich sag nur ET's und Geburtsberichte!!
Ja, diese Nacht habe ich wirklich genossen.
Gratuliere dir zur 35 Woche!! Man ich bin jetzt auch schon in der 34. Also langsam macht mir die Zahl ein wenig Angst.
25.07.2009 10:55
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
@Tery:
@Mädels:
35. Woche
Gratuliere dir zur 35 Woche!! Man ich bin jetzt auch schon in der 34. Also langsam macht mir die Zahl ein wenig Angst.
Mir ist das auch ganz komisch. Jetzt ist es echt nicht mehr lange. Ich freu mich zwar total aber je näher es rückt desto unsicherer werde ich.
25.07.2009 10:58
wenn ich dran denke, dass es total normal wäre, wenn sie in 2,5 Wochen kommt....
ich hab aber gelesen, dass Frauen die übertragen meist nicht in der Lage sind, ihre Kinder loszulassen. ich bin dazu noch lange nicht bereit!!! Ich möchte sie noch bei mir haben! Mir gehts halt auch super gut bis auf ein bißchen Schwindel und Müdigkeit ab und an, und sie soll noch ein bißchen bei mir bleiben!
ich hab aber gelesen, dass Frauen die übertragen meist nicht in der Lage sind, ihre Kinder loszulassen. ich bin dazu noch lange nicht bereit!!! Ich möchte sie noch bei mir haben! Mir gehts halt auch super gut bis auf ein bißchen Schwindel und Müdigkeit ab und an, und sie soll noch ein bißchen bei mir bleiben!
25.07.2009 10:59
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
@Tery:
@Mädels:
35. Woche
*aufnschlauchsteh* ???
Meinst, weil ich da rein geschrieben hab, dass der nicht zum diskutieren ist?
(ist ja auch so)
Also ich gratulier dir auch zur 34. Woche!
Ja die Zahl macht angst. Die Geburt rückt näher!!!
Vorher hast du so gedacht, jaaa September, das dauert noch. Und nu denkst du täglich "es kann jederzeit losgehen" (bei mir ja jedenfalls). Ich hoffe Montag wenn ich beim CTG bin, dass es nicht schlimmer wurde und mir gesagt wird, dass ich doch noch etwas Zeit habe... Nicht wieder son "oh oh, bitte nicht jetzt schon"...
25.07.2009 11:03
@Janine
Ja, wegen dem Kommentar! du hast vollkommen Recht-seh ich genauso!
Wird bestimmt alles in Ordnung sein am Montag! Immer schön positiv denken.
25.07.2009 11:05
eine Freundin hat ihre Kleine übrigens 4 Wochen zu früh bekommen... die war so fit, die musste nicht mal in den Brutkasten, wog auch über 3000 Gramm und war über 50cm groß! Also ich denke langsam können wir alle guter Hoffnung sein, dass unsere das durchstehen. Aber trotzdem sollte vor Mitte August hier noch keine Mami werden!!!
25.07.2009 11:06
sry aber die ging mir aufem piss -.- ist doch unsere Sache wie wir des machen was mischt die sich eigentlich ein... *boar*
Meine FA ist ja im Urlaub und da bis jetzt nichts war hatte ich also seit fast 3 Wochen keine Untersuchung. Erst am 4.8. wieder. Da hoffe ich mal das alles io ist.
Zitat von Kathi78:
Meine FA ist ja im Urlaub und da bis jetzt nichts war hatte ich also seit fast 3 Wochen keine Untersuchung. Erst am 4.8. wieder. Da hoffe ich mal das alles io ist.
hab auch am 4.8 das nächste mal und meine letzte ist dann 5 wochen her -.- von wegen ab der 28 woche alle 3 wochen -.-
25.07.2009 11:08
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Kathi78:
hab auch am 4.8 das nächste mal und meine letzte ist dann 5 wochen her -.- von wegen ab der 28 woche alle 3 wochen -.-
Wird schon alles gut sein!!!
25.07.2009 11:09
Zitat von Tery:
@Janine
Ja ist doch so... bevor das ewig weiter diskutiert wird da und wir die letzte Liste nicht mehr finden, hab ich mir die Dreistigkeit genommen und das mal geschrieben.
Danke Schnati für das Einstellen der aktuellen Liste.
Wir lassen das jetzt so wie das ist und jeder der entbindet, der trägt sich dann oben ein und gut ist... der nächste kopiert dann.
Wir kriegen das schon hin, sind ja nicht doof. Auch wenn unser Gehirn langsam schrumpft
Mir geht das Gezicke im Forum im Moment voll auf den Nerv und hier bei den Septemberlis (in allen von unseren Threads) ist das nicht und soll auch nicht so werden.
Die Dame von gestern hat mich echt genug aufgeregt!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt