Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
24.07.2009 19:35
Nane, das hört sich ja an, als ob du von mir sprichst. Bin auch total schusselig!
24.07.2009 20:49
Zitat von Kleine85:

Zitat von Ina911:

Zitat von Ina911:

Habe mir für daheim welche von Penaten gemeint. Die Hebi meinte, Stilleinlagen sind nicht gleich Stilleinlagen.

Hehe... meine natürlich "geholt". War wohl ein Freud'scher Versprecher oda sowas. Habe schon weitergedacht und war mit dem letzten Gedanken noch nicht mit schreiben fertig. Lustig.

Ich wollte mir die vom DM mal holen, sollen laut einer freundin recht gut sein

Ich hab auch die zum Wegwerfen aus dem DM gekauft.
24.07.2009 20:51
Zitat von Nane:

Habt ihr euch eigentlich schon eine Milchpumpe besorgt?

Ich hab keine gekauft. Sollte ich eine brauchen, dann wird die noch schnell besorgt. Meine Sorge wäre ich hätt son Teil und dann kann ich nicht stillen....
Tery
2551 Beiträge
24.07.2009 20:53
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Ich hab keine gekauft. Sollte ich eine brauchen, dann wird die noch schnell besorgt. Meine Sorge wäre ich hätt son Teil und dann kann ich nicht stillen....

Meine Hebi meinte auch, dass man warten kann. Unter Umständen braucht man ja gar keine. Und besorgen kann man dann schnell eine.
Tery
2551 Beiträge
24.07.2009 20:55
@Nessi
Oh Nessi, alles alles gute zur Hochzeit. Geniesst den Tag (Abend) in vollen Zügen! Viel Spass!
24.07.2009 20:55
@Milchpumpe: Also in 1h hab ich eine es sei den ich werd überboten, hab dann zwar meine Wickeltasche doppelt aber egal. für 1€ geht das ja ^^ mit allerhand Zubehör *freu*
[quote=]Tasche,Pumpe,3x Fläschen NEU,2x Sauger NEU,
4 Stilleinlagen,2x Orginal verpackte Stilleinlagen.Alles von CHICCO.[/quote]

Drückt mir die daumen ^^ Und wenns net mit den Stillen klappt wird die eben weiter verkauft oder vielleicht mag dann einer von euch die haben Ich ja neu alles *g*
tanjaba
60 Beiträge
24.07.2009 20:56
Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Meine Hebi meinte auch, dass man warten kann. Unter Umständen braucht man ja gar keine. Und besorgen kann man dann schnell eine.

Eine Freundin von mir meinte das man für ein halbes Jahr eine auf Rezept bekommt. Hab das noch nie gehört Werd nächste woche mal meine Ärztin fragen.
24.07.2009 21:03
Zitat von tanjaba:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Eine Freundin von mir meinte das man für ein halbes Jahr eine auf Rezept bekommt. Hab das noch nie gehört Werd nächste woche mal meine Ärztin fragen.

Man kann in der Apotheke auch eine borgen
24.07.2009 21:09
Zitat von Kathi78:

Zitat von tanjaba:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Das kostet aber einiges -.-
Hab ich letztes mitbekommen, da wollte ein Vater für seine Frau eine haben, da diese grad nen Milchschuss hatte und heulend daheim sitzt usw... das muss wohl sehr weh getan haben. Da wollten die 150€ Pfand in der Apotheke oO das fand ich voll krass... daher hab ich mir lieber jetzt einer schon geholt (es sei den mich überbietet noch wer) und hab sie parat wenn ich se brauch und wenn nicht auch gut.
Die Apotekentussi meinte auch das das wohl früher nciht so viel kostete sondern reichte eine Kopie vom ausweiß, aber viele haben die net wieder gebracht auch nach mahnungen net oder erst nach der stillzeit -.- daher nehmen die nun für 1 woche soviel pfand. damit es weh tut -.-
tanjaba
60 Beiträge
24.07.2009 21:15
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Kathi78:

Zitat von tanjaba:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Das kostet aber einiges -.-
Hab ich letztes mitbekommen, da wollte ein Vater für seine Frau eine haben, da diese grad nen Milchschuss hatte und heulend daheim sitzt usw... das muss wohl sehr weh getan haben. Da wollten die 150€ Pfand in der Apotheke oO das fand ich voll krass... daher hab ich mir lieber jetzt einer schon geholt (es sei den mich überbietet noch wer) und hab sie parat wenn ich se brauch und wenn nicht auch gut.
Die Apotekentussi meinte auch das das wohl früher nciht so viel kostete sondern reichte eine Kopie vom ausweiß, aber viele haben die net wieder gebracht auch nach mahnungen net oder erst nach der stillzeit -.- daher nehmen die nun für 1 woche soviel pfand. damit es weh tut -.-

Die sind doch verrückt?!
biancam1985
1316 Beiträge
24.07.2009 21:45
@nessie: alles gute zur hochzeit, ich hoffe, ich hatte einen schoenen tag

@stilleinlagen: hab welche von ner freundin bekommen, zum wegwerfen. sie fand die ganz toll

@milchpumpe: hab mir eine von avent geholt mit aufbewahrungsbehaeltern. so kann dann mein mann auch mal fuettern, falls ich mal wo hinmuss...
24.07.2009 21:51
Hab auch schon stilleinlagen ^^ Solche zum wegwerfen. weil ich jetzt schon voll auslaufe -.-
24.07.2009 22:14
@Milchpumpe: Oki bin in letzten Moment überboten worden Schade... aber klappt irgendwann schon
Nane
8009 Beiträge
24.07.2009 23:11
So Mädels, ich verabschiede mich ins Wochenende, fahre nach Bückeburg und kugel da durch die Gegend

Wünsche euch ein schönes WE und erstmal eine Gute Nacht, schlaft schön!

Bei uns gibts gleich wieder ein Gewitter...
25.07.2009 06:48
Guten Morgen ihr kleinen Kullerbäuche,

wie ich sehe ist hier alles in Ordnung
Nessie - alles Gute zu deiner/eurer Hochzeit. Hoffe das Wetter war bei dir besser.
Ich heirate heute um 14 Uhr - bin um 2 ins Bett ..und seit 5:45 Uhr wieder wach. DANKE MEIN SOHN!
*hmpf*
Dafür bin ich nun schon mehr oder weniger aufgehübscht.
Geduscht - Peeling - eingecremt - rasiert ..bla bla ..so das ganze tüdeldü.
Meine Füße sind so geschwollen ich pass in keins meiner Schuhe. Werd wohl in FlipFlops heiraten. Ach - gibt schlimmeres. Es regnet nämlich. Und das wie aus Eimern.
Aber das Wetter hat ja noch bis 13:50 Uhr Zeit - dann erwarte ich aber Sonnenschein.
Mein Kleid ist eine Katastrophe - angeblich maßgeschneidert - im Internet bestellt - wg. dem Babybauch. Und was ist?
Es ist gefühlte 4 Nummern zu groß. An der Brust und im Umfang hat die Änderungsschneiderin mir jeweils 12 cm Stoff entfernt. Für diejenigen von Euch die nähen ...ihr wisst was das heißt.
Das Kleid hat mich 316 Euro gekostet - das ändern nochmal 115.
Letzte Woche Samstag bin ich dann los und hab mir ein "Ersatzkleid" bei C&A gekauft ...angezogen ..und es passt ..wie für mich gemacht. 89 Euro!
Ich wollte ja eh kein richtiges Brautkleid ..sondern eher nur ein schlichtes Abendkleid (omg - ich wollte "schlechtes" schreiben).
Nun ja. Nägel sind fertig ..Meine Mum, Kosmetikerin, macht mich nachher noch schön (hahaha) - Um 11 gehts dann zum Friseur ...und um 13 Uhr dann Richtung Standesamt.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht
Und stresst euch heute nicht so.

Knutscha - Loddi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt