September-mami´s 2009???
24.07.2009 09:38
Liebe Nessie,
Für Euch
Heut schenkt ihr eure Herzen hin
Mit glücklich liebend fröhlich Sinn
Gelobt euch ohne Reue
Ein Leben lang die Treue
Nun baut gemeinsam Stein auf Stein
Stets eng verbunden nicht allein
So wird das Fundament recht fest
Zusammen schafft ihr auch den Rest.
Alles Liebe zur Hochzeit!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
@naddl:
Also mein Mann reißt sich ja jetzt zusammen. Zum Glück!
Da gibts auch keinen Streit mehr.
Und wegen dem Rauchen und dein Mann. Klar ist das genau so schwer aufzuhören, wenn man nen 2. Strich auf einem Teststreifen hat... man realisiert doch auch nicht gleich, dass man schwanger ist.
Also ich habe auch schon ab und zu Senkwehen und die fühlen sich so an, als müsste ich ständig auf die Toi, weils extrem auf die Blase drückt.
Dann wiederrum hab ich die anderen Wehen, die sich wie Dehnungsschmerzen anfühlen und bei mir sogar bis in die Oberschenkel ziehen... sehr unangenehm.
@FB-platzen:
Mir wärs lieber, wenn sie nicht platzt, sondern dass ich Wehen kriege und die FB im KH dann platzt.
Meiner Freundin ist das passiert und sie hatte keine Wehen. Musste an den Wehentropf und hoffen, dass es vorangeht, da das Kind ja raus muss...
War keine schöne Geburt meinte sie, weil man dann so unter Druck ist, dass die Wehen endlich kommen...
Ne FB kann auch von einer Hebi zerstochen werden, wenn die Wehen stark genug sind...
Hab da schon bisschen schiss vor, dass ich dann keine Wehen habe, jedenfalls nicht die Wehen, die ich haben sollte.
Für Euch
Heut schenkt ihr eure Herzen hin
Mit glücklich liebend fröhlich Sinn
Gelobt euch ohne Reue
Ein Leben lang die Treue
Nun baut gemeinsam Stein auf Stein
Stets eng verbunden nicht allein
So wird das Fundament recht fest
Zusammen schafft ihr auch den Rest.
Alles Liebe zur Hochzeit!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
@naddl:
Also mein Mann reißt sich ja jetzt zusammen. Zum Glück!
Da gibts auch keinen Streit mehr.
Und wegen dem Rauchen und dein Mann. Klar ist das genau so schwer aufzuhören, wenn man nen 2. Strich auf einem Teststreifen hat... man realisiert doch auch nicht gleich, dass man schwanger ist.
Also ich habe auch schon ab und zu Senkwehen und die fühlen sich so an, als müsste ich ständig auf die Toi, weils extrem auf die Blase drückt.
Dann wiederrum hab ich die anderen Wehen, die sich wie Dehnungsschmerzen anfühlen und bei mir sogar bis in die Oberschenkel ziehen... sehr unangenehm.
@FB-platzen:
Mir wärs lieber, wenn sie nicht platzt, sondern dass ich Wehen kriege und die FB im KH dann platzt.
Meiner Freundin ist das passiert und sie hatte keine Wehen. Musste an den Wehentropf und hoffen, dass es vorangeht, da das Kind ja raus muss...
War keine schöne Geburt meinte sie, weil man dann so unter Druck ist, dass die Wehen endlich kommen...
Ne FB kann auch von einer Hebi zerstochen werden, wenn die Wehen stark genug sind...
Hab da schon bisschen schiss vor, dass ich dann keine Wehen habe, jedenfalls nicht die Wehen, die ich haben sollte.
24.07.2009 10:08
Moin
Hab besser gschlafen die Nacht, Paul war auch schön ruhig. Da hat die Ansprache von Papa wohl geholfen
Dafür tobt er jetzt umso mehr rum!!!
Hab schon wieder genäht, diesmal ne Fleecejacke
@Nessie
Alles Gute zur Hochzeit
Wünsche euch einen wundervollen Tag!
Hab besser gschlafen die Nacht, Paul war auch schön ruhig. Da hat die Ansprache von Papa wohl geholfen
Dafür tobt er jetzt umso mehr rum!!!
Hab schon wieder genäht, diesmal ne Fleecejacke
@Nessie
Alles Gute zur Hochzeit
Wünsche euch einen wundervollen Tag!
24.07.2009 10:57
@nessi: Alles Liebe zur Hochzeit. Feiert schön
@nane: die Jacke ist ja mal wieder voll süß. Wie viel hast du für deinen Kleinen jetzt schon selbst genäht?
@all: sagt mal was nehmt ihr für Stilleinlagen? Habt ihr da schon viele zu Hause gebunkert oder kauft ihr die dann immer nach wenns knapp wird? Ich wollt ja eigentlich welche mit 2 verschiedenen Farben, aber ich find keine. Nehmt ihr welche mit ins KH oder bekommt man die dort solange man im KH bleibt?
@nane: die Jacke ist ja mal wieder voll süß. Wie viel hast du für deinen Kleinen jetzt schon selbst genäht?
@all: sagt mal was nehmt ihr für Stilleinlagen? Habt ihr da schon viele zu Hause gebunkert oder kauft ihr die dann immer nach wenns knapp wird? Ich wollt ja eigentlich welche mit 2 verschiedenen Farben, aber ich find keine. Nehmt ihr welche mit ins KH oder bekommt man die dort solange man im KH bleibt?
24.07.2009 10:59
[quote=Alexiel
[/quote]
An was für Farben hattest Du gedacht? Pink?
[/quote]
24.07.2009 11:00
Zitat von Kathi78:
Nee, völlig egal was für farben, weiß ja nicht was es da so alles gibt. Mir gehts dabei drum wegen dem Stillen dann, damit ich unterscheiden kann mit welcher Brust ich aufgehört hab, sozusagen
24.07.2009 11:02
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Nee, völlig egal was für farben, weiß ja nicht was es da so alles gibt. Mir gehts dabei drum wegen dem Stillen dann, damit ich unterscheiden kann mit welcher Brust ich aufgehört hab, sozusagen
Ich hab schon verstanden Ich hab bisher nur welche in weiss&haut gesehen.
24.07.2009 11:03
Zitat von Kathi78:
Na da muss ich mir wohl doch jedesmal nen Strich an de Brust machen
24.07.2009 11:08
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Na dann kann man nur hoffen das es nich son' Hunger hat,sonst siehst Du aus wie ein Streifenhörnchen
24.07.2009 11:09
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Meine Hebi meinte, wir sollten am Anfang eine Tabelle führen, wann, wie lange und mit welcher Brust wir gestillt haben.
Werd mir sowas mit Excel erstellen
@nähen
Oje, das weiß ich gar nicht so genau. Ist schon einiges was ich für den Kleinen genäht habe. Jetzt kommt noch ein Strampler, eine Latzhose und noch eine Jacke, das wars dann aber auch erstmal. Will mal wieder für mich was nähen, für die Zeit nach der SS, das motiviert zum abnehmen
24.07.2009 11:15
@Stilleinlagen:
ich hab welche geschenkt bekommen von Phil seinem Onkel, weil der in einer Firma arbeit, die solche Hygiene Produkte herstellt.
@nane:
Wow das Jäckchen ist toll
@Mädels:
MEINE FOTOS SIND FERITG!!! MEIN MANN FÄHRT SIE JETZT ABHOLEN
ich hab welche geschenkt bekommen von Phil seinem Onkel, weil der in einer Firma arbeit, die solche Hygiene Produkte herstellt.
@nane:
Wow das Jäckchen ist toll
@Mädels:
MEINE FOTOS SIND FERITG!!! MEIN MANN FÄHRT SIE JETZT ABHOLEN
24.07.2009 12:29
Mädels Mädels Mädels KREIIIIIIIIISCH
http://www.anja-frick.de/entrance.htm
schaut mal auf Portrait
(Sind aber nicht alle)
schaut mal auf Portrait
(Sind aber nicht alle)
24.07.2009 12:49
Zitat von citokira:
schaut mal auf Portrait
(Sind aber nicht alle)
Wow, sind wirklich toll geworden!
24.07.2009 12:50
Zitat von Kleine85:
Zitat von citokira:
schaut mal auf Portrait
(Sind aber nicht alle)
Danke
Unsere Bestellten folgen dann, wenn ich sie habe. Kriege sie auch noch per E-Mail zugeschickt. Da ist dann auch ein Bild mit meinem Mann drauf... Die anderen haben wir ja archivieren lassen, damit wir die Collage später mit Babyfotos machen können.
24.07.2009 12:52
Zitat von citokira:
Zitat von Kleine85:
Zitat von citokira:
schaut mal auf Portrait
(Sind aber nicht alle)
Danke
Unsere Bestellten folgen dann, wenn ich sie habe. Kriege sie auch noch per E-Mail zugeschickt. Da ist dann auch ein Bild mit meinem Mann drauf... Die anderen haben wir ja archivieren lassen, damit wir die Collage später mit Babyfotos machen können.
ist eine schöne Idee mit der collage. Ich glaub das kuck ich mir dann ab
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt