September-mami´s 2009???
25.07.2009 11:19
Guten Morgen ihr Lieben,
was macht ihr heute denn so?
Wir haben heute Nachmittag den Partnertag beim GVK. Da darf mein Mann mithecheln. Ich werde euch dann berichten, wie's gelaufen ist.
@cito: finde das gut, dass du versucht hast, es zu steuern. Manchmal artet das schon aus. Also, keine Scheu. Hat ja nix mit rumzicken zu tun. Aber du hast Recht. Habe gestern mal zur Abwechslung in nem anderen Thread mitgelesen und konnte nur den Kopf schütteln. Ging um Ausländerfeindlichkeit und so.
Also, ich bleibe lieber euch und den Stuttgarter Mamas erhalten.
So, nun muss ich mal meine Wohnung anfangen zu putzen. Und mein Schatzi bügelt derweil unsere Klamotten. Habe mir nämlich dämlicherweise letztens meinen Bauch mit dem Dampf verbrannt, weil der zu nah am Bügelbrett war. Wie doof kann man sein...? Naja, den kann man ja nun auch nicht einfach beiseite schieben oder so. Hehe...
Bis denne,
Ina
was macht ihr heute denn so?
Wir haben heute Nachmittag den Partnertag beim GVK. Da darf mein Mann mithecheln. Ich werde euch dann berichten, wie's gelaufen ist.
@cito: finde das gut, dass du versucht hast, es zu steuern. Manchmal artet das schon aus. Also, keine Scheu. Hat ja nix mit rumzicken zu tun. Aber du hast Recht. Habe gestern mal zur Abwechslung in nem anderen Thread mitgelesen und konnte nur den Kopf schütteln. Ging um Ausländerfeindlichkeit und so.
Also, ich bleibe lieber euch und den Stuttgarter Mamas erhalten.
So, nun muss ich mal meine Wohnung anfangen zu putzen. Und mein Schatzi bügelt derweil unsere Klamotten. Habe mir nämlich dämlicherweise letztens meinen Bauch mit dem Dampf verbrannt, weil der zu nah am Bügelbrett war. Wie doof kann man sein...? Naja, den kann man ja nun auch nicht einfach beiseite schieben oder so. Hehe...
Bis denne,
Ina
25.07.2009 11:21
Zitat von Ina911:
Habe mir nämlich dämlicherweise letztens meinen Bauch mit dem Dampf verbrannt, weil der zu nah am Bügelbrett war. Wie doof kann man sein...? Naja, den kann man ja nun auch nicht einfach beiseite schieben oder so. Hehe...
auwei, pass bloß auf! Ne Freundin hat sich den Bauch am Topf verbrannt, richtig doll mit Brandflecken!
25.07.2009 11:23
Zitat von Nanami:
Zitat von Ina911:
Habe mir nämlich dämlicherweise letztens meinen Bauch mit dem Dampf verbrannt, weil der zu nah am Bügelbrett war. Wie doof kann man sein...? Naja, den kann man ja nun auch nicht einfach beiseite schieben oder so. Hehe...
auwei, pass bloß auf! Ne Freundin hat sich den Bauch am Topf verbrannt, richtig doll mit Brandflecken!
Mir ist der Bauch nur beim Essen im Weg...ich kleckere immer drauf
25.07.2009 11:27
guten morgen!
ich hab so einen mist getraeumt letzte nacht: meine nachbarin wollte sich unser baby anschaun, also bat ich sie rein. nur als sie dann da war, wusste ich net mehr wo ich mein baby hingelegt habe. ich hab sie nicht mehr gefunden! momentan traeum ich mir echt sachen zusammen, unglaublich...
@loddchen: alles liebe und gute zur hochzeit hoffe, das wetter spielt mit
@all: ich fahre heut zu meinen ellis. bin erst am montag wieder da... wuensch euch allen ein schoenes we und schont euch, ich will keinen neuen Geburtsbericht lesen wenn ich wieder kommen
ich hab so einen mist getraeumt letzte nacht: meine nachbarin wollte sich unser baby anschaun, also bat ich sie rein. nur als sie dann da war, wusste ich net mehr wo ich mein baby hingelegt habe. ich hab sie nicht mehr gefunden! momentan traeum ich mir echt sachen zusammen, unglaublich...
@loddchen: alles liebe und gute zur hochzeit hoffe, das wetter spielt mit
@all: ich fahre heut zu meinen ellis. bin erst am montag wieder da... wuensch euch allen ein schoenes we und schont euch, ich will keinen neuen Geburtsbericht lesen wenn ich wieder kommen
25.07.2009 11:30
hät eh nix mehr geschreiben aber danke das ihr mir in der hinsicht den rücken gestärkt habt *puh*
25.07.2009 11:38
Zitat von Kathi78:
Ich auch!!!! Ich hab ständig Zahnpastaflecken auf meinen Shirts! Ich hoffe mein Kind wird nicht sone Kleckerliese wie ich
25.07.2009 12:37
@Ina:
AUAAA was machst du denn bloß.
Das tut doch weh!
Aber toll, dass dein Schatz bügelt.
Meiner hat das ungern gemacht und ich hab seit 2 Jahren versucht ne Bügelpresse zu verlangen, hab nie eine bekommen. Und jetzt wo ich nix machen durfte wegen den Wehen, musste er bügeln. Ne Woche später hatte ich meine Presse
Und damit gehts viel schneller
Und ich kann auf dem Boden bügeln und gleichzeitig fernsehen. Sehr bequem
AUAAA was machst du denn bloß.
Das tut doch weh!
Aber toll, dass dein Schatz bügelt.
Meiner hat das ungern gemacht und ich hab seit 2 Jahren versucht ne Bügelpresse zu verlangen, hab nie eine bekommen. Und jetzt wo ich nix machen durfte wegen den Wehen, musste er bügeln. Ne Woche später hatte ich meine Presse
Und damit gehts viel schneller
Und ich kann auf dem Boden bügeln und gleichzeitig fernsehen. Sehr bequem
25.07.2009 12:37
Zitat von Nanami:
Zitat von Kathi78:
Ich auch!!!! Ich hab ständig Zahnpastaflecken auf meinen Shirts! Ich hoffe mein Kind wird nicht sone Kleckerliese wie ich
Ich auch
25.07.2009 13:30
@Nessie: Alles Liebe und Gute zu euer Hochzeit
@Loddchen: Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag mit ganz viel Sonnenschein
@all: euch wünsche ich ein ganz schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen
@Loddchen: Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag mit ganz viel Sonnenschein
@all: euch wünsche ich ein ganz schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen
25.07.2009 14:04
@ina 911: da gratuliere ich dir natürlich auch is richtig komisch das geühl dass man für über ein jahr nimmer arbeiten geht, stimmts? hast du dich mal informiert wie das läuft ab dem 01.10. wegen dem mutterschaftsgeld...weil AG haben wir ja dann keinen mehr, den den ausgleich zum netto zahlt! die elterngeldstelle meinte da bekomm ich die differnez zum elterngeld und die kk (IKK) meinte ich bekomm zusätzlich zu den 13 € am tag ne art krankengeld....
@nane: wünsch dir ein schönes we in bückeburg oder wie es auch immer heißt stress dich nicht...nicht dass dein kind ein bückeburgerianer wird
@loddchen: wünsch dir alles gute und viiel freude zu eurer hochzeit....hoffentlich regnets nicht...nicht dass du dann mit deinen flipflops im regen stehst
@nanami: alte leute gibts..... also ne.....geht ja gar nicht...aber manche alte sind echt schlimmer als junge.....besonders die alten opas mit hut am steuer lass dich ni ärgern......vielleicht war die noch nie in der glücklichen situation schwanger zu sein ach und wegen dem gerissenem: lass mich mal drücken ich würds danach mit so ner creme versuchen damit die streifen heller werden ...lass den kopf nicht häng.....
@zahnpastaflecke: oh mein gott ich bin nicht die einzige hab immer ne wunderschöne kleckerspur
@stilleinlagen...wie viele muss man sich da so besorgen?weiß ja nicht wie lang eine zu verwenden geht pro brust
@nane: wünsch dir ein schönes we in bückeburg oder wie es auch immer heißt stress dich nicht...nicht dass dein kind ein bückeburgerianer wird
@loddchen: wünsch dir alles gute und viiel freude zu eurer hochzeit....hoffentlich regnets nicht...nicht dass du dann mit deinen flipflops im regen stehst
@nanami: alte leute gibts..... also ne.....geht ja gar nicht...aber manche alte sind echt schlimmer als junge.....besonders die alten opas mit hut am steuer lass dich ni ärgern......vielleicht war die noch nie in der glücklichen situation schwanger zu sein ach und wegen dem gerissenem: lass mich mal drücken ich würds danach mit so ner creme versuchen damit die streifen heller werden ...lass den kopf nicht häng.....
@zahnpastaflecke: oh mein gott ich bin nicht die einzige hab immer ne wunderschöne kleckerspur
@stilleinlagen...wie viele muss man sich da so besorgen?weiß ja nicht wie lang eine zu verwenden geht pro brust
25.07.2009 14:19
Zitat von citokira:
Danke Schnati für das Einstellen der aktuellen Liste.
Wir lassen das jetzt so wie das ist und jeder der entbindet, der trägt sich dann oben ein und gut ist... der nächste kopiert dann.
Wir kriegen das schon hin, sind ja nicht doof. Auch wenn unser Gehirn langsam schrumpft
Bitte, Bitte
Da fehlt aber noch eine, die hat in den älteren Fred reingeschrieben... ich änder das auch noch... oder es macht ein anderer... bin nämlich grad bei meiner Mama und hier hab ich nur GPRS... also ganz lahmes I-Net...
Edit: Ich habs doch jetzt gemacht... Stina war die letzte die fehlt,oder?
25.07.2009 14:27
Zitat von Floh1976:
@Marlen: Was kann es denn bedeuten, das die Herzfrequenz bei deiner Kleinen zu hoch ist? Wegen der 1 Woche zurück würd ich mir keinen Kopp machen, das sind alles Schätzungen.
Ich weiss leider nicht, woran das liegt, das die Herzfrequenz so hoch ist, mein FA hat ja auch erstmal nichts weiter gesagt.
Ich denke, wenn es Montag wieder so ist, wird er sich bestimmt äußern!!
Wenn das Baby 4 Wochen früher kommt ist es ja fast keine Frühgeburt mehr, nur einige Tage dran vorbei!! Ab der 37. SSW, also 36+ ist das Baby im Normalfall *fertig*!!! Nur mal zur Beruhigung aller!
Neujahrsgirl:
ich fand die Anmerkung in unserem Geburtsbericht von starlett eigentlich sehr nett, warum hast du dich so darüber aufgeregt? Es war doch nur lieb gemeint?
Und warm schläfst du nachts nicht? Glaub mir, du wirst dich bald danach sehnen! Vorallem wird dein Kleiner so nie ein Gefühl für Tag und Nacht entwickeln, und du wirst es später schwieriger haben, ihn abends zum Schlafen zu bewegen!
Ich habe weder Milchpumpe, noch Stilleinlagen... also ich weiss auch nicht... werde ich mich nächste Woche drum kümmern!
Aber eine schöne Kuscheldecke hab ich gestern günstig bekommen, da hab ich mich voll gefreut!
Ich werd jetzt basteln gehen, für die Regale im Kinderzimmer, sehen etwas kahl aus!
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!
Ich habe auch immer Zahnpaster auf meinen Sachen! Schön, das wir alle das gleiche Problem haben!
Loddchen: Alles Liebe zur Hochzeit!!!
25.07.2009 14:28
Zitat von Marlen84:
Wenn das Baby 4 Wochen früher kommt ist es ja fast keine Frühgeburt mehr, nur einige Tage dran vorbei!! Ab der 37. SSW, also 36+ ist das Baby im Normalfall *fertig*!!! Nur mal zur Beruhigung aller!
Deswegen nur noch 2 Wochen durchhalten
Wie gehts dir Süße?
Ich krieg gleich Besuch von der Mama meiner 3 Babysitterkinder wo ich 10 Jahre aufgepasst habe. Und der Mittlere kommt auch mit
Die wollen mal nach mir schauen. Nett wa Hab sie seit April nicht gesehen.
25.07.2009 14:33
@Maria
Was bastelst du den schönes? Mir ist total langweilig und möchte auch was basteln. Hatte aber so gar keine Idee. Kannst du mich inspirieren?
Was bastelst du den schönes? Mir ist total langweilig und möchte auch was basteln. Hatte aber so gar keine Idee. Kannst du mich inspirieren?
25.07.2009 14:45
Zitat von Tery:
@Maria
Also ich bastel Marienkäfer aus Papier und Stoff... mal sehen. Weil ich früher (und jetzt noch) immer der Marienkäfer bei meinen Eltern war, und jetzt hab ich das an meine Tochter abgegeben!
Nine: Das ist wirklich voll nett, hoffentlich bringen sie leckeren Kuchen mit!!!
Hab eben wieder gelesen, dass man 2 Wochen vor Termin schon jeden Tag mit der Geburt rechnen kann!
Also Tery , mach das deinem Mann klar!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt