Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
28.08.2012 13:09
Ist soweit alles gut sie konnte kein Blut mehr sehen.
Gebärmutterhalskrebs ist verkürzt und die Blutungen können vorwehen gewesen sein
28.08.2012 14:14
Zitat von svenja894:

Ist soweit alles gut sie konnte kein Blut mehr sehen.
Gebärmutterhalskrebs ist verkürzt und die Blutungen können vorwehen gewesen sein

ups da hast du dich wohl verschrieben
Aber es freut mich, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht fängt bei dir ja bald die Geburt richtig an.
schoko_keks1234
3523 Beiträge
30.08.2012 07:36
bin schon wieder wach -.- schlafen, geht irgendwie echt nicht mehr, egal wie ich mich hinlege, irgendwo zieht oder zwickt es immer..

ich war gestern nochmal beim arzt, bin morgens zur toillette und hatte erstmal nen richtig dollen schwall blut gehabt..auch noch ganz frisches rotes..ich hab mich so erschrocken!! Es ist aber zum glück alles okay, dem baby geht es gut und die blutung kam bzw kommt immernoch vom muttermund, der hat sich zwar nicht weiter geöffnet, aber ist auf 1,5cm verkürzt und weich. der kleine wurde auch nochmal gemessen, und ist wohl 6 Tage älter als die ganze zeit angenommen. aber den ET hat sie trotzdem mal so stehen lassen, falls sie sich vermessen haben sollte, weil das schätzgewicht ja auch immer sehr ungenau ist.

Jedenfalls hat der kleine Mann jetzt das okay, dass er kommen darf wenn er möchte! habe aber bis jetzt nur immer mal wieder leichtere blutungen und kaum wehen, wenn dann ohne regelmäßigkeit, hoffe trotzdem der krümel macht sich bald auf den weg, ich hab nämlich auch langsam echt keine lust mehr! und ich bin auch echt gespannt, wie der kleine aussieht, wenn er da ist!!! ich will den endlich in den arm nehmen und sehen!
30.08.2012 10:47
Zitat von schoko_keks1234:

bin schon wieder wach -.- schlafen, geht irgendwie echt nicht mehr, egal wie ich mich hinlege, irgendwo zieht oder zwickt es immer..

ich war gestern nochmal beim arzt, bin morgens zur toillette und hatte erstmal nen richtig dollen schwall blut gehabt..auch noch ganz frisches rotes..ich hab mich so erschrocken!! Es ist aber zum glück alles okay, dem baby geht es gut und die blutung kam bzw kommt immernoch vom muttermund, der hat sich zwar nicht weiter geöffnet, aber ist auf 1,5cm verkürzt und weich. der kleine wurde auch nochmal gemessen, und ist wohl 6 Tage älter als die ganze zeit angenommen. aber den ET hat sie trotzdem mal so stehen lassen, falls sie sich vermessen haben sollte, weil das schätzgewicht ja auch immer sehr ungenau ist.

Jedenfalls hat der kleine Mann jetzt das okay, dass er kommen darf wenn er möchte! habe aber bis jetzt nur immer mal wieder leichtere blutungen und kaum wehen, wenn dann ohne regelmäßigkeit, hoffe trotzdem der krümel macht sich bald auf den weg, ich hab nämlich auch langsam echt keine lust mehr! und ich bin auch echt gespannt, wie der kleine aussieht, wenn er da ist!!! ich will den endlich in den arm nehmen und sehen!

da drück ich dir mal ganz doll die Daumen
susen85
6524 Beiträge
31.08.2012 08:39

sms von littlejessi:
"hallo susen wollte dir nur sagen das ich heute um 19:46 uhr eine gesunde tochter zur welt gebracht habe... 51 cm und wiegt 3440 gramm..."
die sms kam gestern abend!
liebe jessi, auch hier noch mal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter!

31.08.2012 10:34
[b ] liebe jessi

meine herzlichen Glückwünsche zu deiner kleinen Prinzessin
31.08.2012 11:09
@ littlejessi:

an das kleine gesunde Mäuschen

@me
Hört sich jetzt vielleicht Egoistisch an, aber ich hab nix dagegen, wenn er bald raus will. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr auf das ganze drum herum.
Diese doofen all Abendlichen Thrombose Spritzen...... hab doch ne Spritzen Phobie..... dann ist mir als noch schlecht, alles tut weh, kann mich kaum bewegen und der Bauch ist doch auch schon extrem abgesunken. Selbst heut scheint er wieder nen ganzes Stück nach unten gerutscht zu sein. Hab vorhin im Spiegel gemerkt, dass mein Bauchnabel so weit weg gerutscht ist.
Vorallem wird mein Bauch so oft hart und tut weh. Aber beim CTG werden ja so selten Wehen aufgezeichnet. Weiß dann nicht was ich glauben soll..... ist es nur der kleine oder ist es ne Wehe??

habe seit heut Nacht starke schmerzen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Und auch der Rücken zieht heftig. Senkwehen??? Glaubs kaum, denn mein Bauch ist ja schon unten und die Senkwehen hatte ich ja schon anfang August im Kh.

Meine Hebamme hat zwar grad endlich auf meine SMS geantwortet, aber ganz komisch.......... kein Hallo und kein Tschüss nur die Antwort JA auf meine Frage

31.08.2012 11:47
Zitat von SchnulliTine:

@ littlejessi:

an das kleine gesunde Mäuschen

@me
Hört sich jetzt vielleicht Egoistisch an, aber ich hab nix dagegen, wenn er bald raus will. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr auf das ganze drum herum.
Diese doofen all Abendlichen Thrombose Spritzen...... hab doch ne Spritzen Phobie..... dann ist mir als noch schlecht, alles tut weh, kann mich kaum bewegen und der Bauch ist doch auch schon extrem abgesunken. Selbst heut scheint er wieder nen ganzes Stück nach unten gerutscht zu sein. Hab vorhin im Spiegel gemerkt, dass mein Bauchnabel so weit weg gerutscht ist.
Vorallem wird mein Bauch so oft hart und tut weh. Aber beim CTG werden ja so selten Wehen aufgezeichnet. Weiß dann nicht was ich glauben soll..... ist es nur der kleine oder ist es ne Wehe??

habe seit heut Nacht starke schmerzen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Und auch der Rücken zieht heftig. Senkwehen??? Glaubs kaum, denn mein Bauch ist ja schon unten und die Senkwehen hatte ich ja schon anfang August im Kh.

Meine Hebamme hat zwar grad endlich auf meine SMS geantwortet, aber ganz komisch.......... kein Hallo und kein Tschüss nur die Antwort JA auf meine Frage

ich kann dich sehr gut verstehen
Ging mir auch immer so, das ich zum Ende hin nicht mehr warten wollte, aber die kleinen haben da ihren eigenen Kopf Und das ist auch gut so. Aber deine symptome deuten darauf hin das es bald losgeht , die Schmerzen im Unterleib sind auch schon Zeichen der Vorbereitung, ebenso wie die Wehen die du beschrieben hast.
Es wird bald losgehn, freu dich drauf
brini88
7786 Beiträge
31.08.2012 12:12
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und vorallem Kuschelzeit

SchnulliTine, Glückwunsch zum Wochenwechsel, bald hast es auch du geschafft
31.08.2012 12:25
ohja ich hoffe es stark
susen85
6524 Beiträge
31.08.2012 15:20

ENTBINDUNGSTERMINE SEPTEMBER 2012
littlejessi: 01.09.12 mädchen @ kimberly
sonnenblume83: 05.09.12 mädchen @ lina
entchen_91: 05.09.12 mädchen @ emily-michelle
svenja894: 07.09.12 mädchen @ zoey-lee
saskia1983: 08.09.12 junge @ emilian
eva88: 10.09.12 mädchen @ Annabell
jennifer2101: 11.09.12 mädchen @ mira sophie
shani: 12.09.12 zwillinge
pauli: 14.09.12 mädchen
schoko_keks1234: 25.09.12 junge @ Ilja
stardust: 25.09.12 junge
schullitine: 30.09.12 junge

susen85
6524 Beiträge
31.08.2012 15:27

UNSERE ENTKUGELUNSLISTE

entchen_91:
ET: 05.09.12; geboren am: 17.08.12 Emily-Michelle
3180 g, 48 cm, 35 cm KU per KS

littlejessi:
ET: 01.09.12; geboren am: 30.08.12 Kimberly
3440 g, 51 cm, ?? cm KU spontan

susen85
6524 Beiträge
02.09.2012 08:39
juhu,
alles gut bei euch???
schoko_keks1234
3523 Beiträge
02.09.2012 12:20
Zitat von susen85:

juhu,
alles gut bei euch???

hey

ja soweit alles gut. Immer mal wieder wehen und der zwerg drückt schon ganz ordentlich nach unten.. alle leute die mich sehen, sagen auch der kommt bestimmt etwas früher, weil der bauch schon so tief hängt und soooo riesig ist bin mal gespannt wann er sich auf den weg macht. hoffentlich bald

Wie gehts denn jessi und ihrer kleinen Maus??? hat nochmal jemand was gehört? sind die beiden schon wieder zu Hause?
02.09.2012 18:28
Hallo und guten Abend

hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.

Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt