Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
24.08.2012 09:55
Zitat von SchnulliTine:
@Mamele
danke dir für die lieben Worte, aber laut meiner Hebamme und den Ärzten im Krankenhaus, wird er sich wohl bald auf den Weg machen. Meine Hebamme sagte was von 36. SSw ohje die wäre ja schon ab Samstag ....

Naja mal sehen, was der neue Frauenarzt morgen sagt.

wenn du es wenigstens bis zue 37. Woche schaffst, dann ist doch alles gut . Ich drück dir ganz doll die Daumen
24.08.2012 09:57
Zitat von schoko_keks1234:
hey ihr,

komme gerade vom Arzt. Hatte die ganze nacht wehen und heute morgen dann eine Schmierblutung

bei der Untersuchung kam raus, dass der Muttermund sich extrem verkürzt hat und von innen ist da ein Trichter habe immernoch wehenund muss jetzt Magnesium nehmen und darf nur noch liegen

Meine Ärztin meinte, der kleine muss noch mindestens eine Woche drin bleiben, aber es sieht gerade echt nicht so aus, als würde er das auch so sehen...

könnte grad nur heulen

ohje du arme . Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, das dein krümel noch bis zur 37. Woche drin bleibt. Viel liegen, auch wenns doof ist
Littlejessi
2362 Beiträge
24.08.2012 09:58
Zitat von schoko_keks1234:
hey ihr,

komme gerade vom Arzt. Hatte die ganze nacht wehen und heute morgen dann eine Schmierblutung

bei der Untersuchung kam raus, dass der Muttermund sich extrem verkürzt hat und von innen ist da ein Trichter habe immernoch wehenund muss jetzt Magnesium nehmen und darf nur noch liegen

Meine Ärztin meinte, der kleine muss noch mindestens eine Woche drin bleiben, aber es sieht gerade echt nicht so aus, als würde er das auch so sehen...

könnte grad nur heulen

ohje das hört sich aber garnicht gut an,ich drück dir ganz fest die daumen das der kleine noch 1 woche im bauch bleibt... dann hör auf deine Ärztin und bleib liegen
24.08.2012 09:59
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Mamele:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von susen85:
hallo mädels,
sorry das ich mich momentan selten melde! bin echt im stress...
mag mir noch jemand seine nummer schicken?
@tine:
gute besserung...
@all:
ich hoffe es geht euch gut, fühlt euch gedrückt!

ich habe eben bei uns im kreissaal angerufen und mit einer hebamme gesprochen weil,wenn ich auf toilette war,war ein wenig blut am toilettenpapier...
sie hat mich dann gefragt ob ich in den letzten 48std. gvk hatte,was ich nicht hatte... sie sagte,dann bereitet sich die gebährmutter und das baby auf die geburt vor und das es nicht mehr all zulange dauern kann.. und ob ich so ein druck nach unten habe,ich sagte ja und sie meinte es sind dann wehen,aber solange das blut kein schmierblutung ist und ca. 1EL voller blut ist brauche ich mir keine sorgen machen,wenn es aber schlimmer wird mit den blut soll ich sofort ins kh kommen...

uiuiui, jetzt gehts bald los

ich hoffe ja sehr das es bald losgeht

Meine FÄ hat mir damals Zitronen Verbena Tee empfohlen, der ist wehenauslösend. Wirkt aber nur wenn dein Körper schon bereit für die Geburt ist, also kannst du nix falsch machen damit .
Du bekommst den im Reformhaus.
Ich hatte ihm kannenweise getrunken und hat leider nix geholfen, weil mein Körper noch nicht soweit war. Ich war zwar schon über ET aber sie wollte noch nicht raus
brini88
7786 Beiträge
24.08.2012 10:19
Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Mäuse noch ein bisschen im Bauch bleiben, sagt ihenen mal, sie sind Septemberlies und wir haben noch August!!
susen85
6524 Beiträge
24.08.2012 11:50
@keks:
mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut werden...
ruh dich nur schön aus...
schicke dir gleich ne sms!
24.08.2012 13:07
Hallo ihr lieben
war grad beim neuen Doc.................. und wir sind super begeistert, der war echt total nett, hatt sich viel Zeit genommen. Er hat auch sehr viel erklärt.
Habe für Montag einen kurzfristigen Doppler Termin bekommen. Da der kleine wohl jetzt aufeinmal nur noch wenig zugenommen hat. Aber er ist wohl laut dem heutigen Ultraschall schon bei 37+2SSW Dabei hab ich heut doch erst WW zur 36.SSW
Und laut seiner Aussage sollte ich eigentlich Insulin spritzen, aber das soll der andere Arzt am Montag früh entscheiden. Er meint aber auch, dass der kleine wohl früher kommt. Entweder, da er wol wegen meiner Vorgeschichte früher geholt wird, oder freiwillig kommt oder wenn beides nicht zutrifft, dann wird er spätestens 1 Woche vor Et eingeleitet.
Kopf liegt fest im Becken und der MuMu ist noch zu und der Hals noch lang genug.
Na dann mal abwarten, was am Montag gesagt wird.
Shani
1890 Beiträge
24.08.2012 13:58
Gut das du nochmal woanders hin gegangen bist, dein anderer Arzt war ja echt verantwortungslos
Musst du Montag zum Diabetologen?
24.08.2012 14:04
auch, muss aber erst um 7 Uhr zum Doppler Termin
Shani
1890 Beiträge
24.08.2012 14:14
Wird schon alles gut gehen, du bist ja jetzt in guten Händen.
Littlejessi
2362 Beiträge
24.08.2012 14:51
ich war heute beim Doc und hatte am ctg keine Wehen...

bei der untersuchung hat er nach den gebährmutterhals geschaut und der hat sich um einiges verkürzt,und er meinte noch die geburt steht kurz davor....

dann hat er nochmal us gemacht er konnte sie aber nicht messen weil sie schon zu groß ist und im bauch nicht mehr soviel platz hat

habe am 31.08. mein nächsten termin,wenn kimby bis dahin nicht da ist
24.08.2012 18:52
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr allzulange warten musst.
Littlejessi
2362 Beiträge
24.08.2012 19:21
Zitat von SchnulliTine:
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr allzulange warten musst.

mein doc meinte das der gebährmutterhals auf 2.15 verkürzt ist und jeder zeit losgehen kann
24.08.2012 19:22
Dann auf jeden Fall viel Glück
Littlejessi
2362 Beiträge
24.08.2012 19:42
Zitat von SchnulliTine:
Dann auf jeden Fall viel Glück

danke dir

melde mich auch erstmal ab...mein freund kommt gleich...und morgen fahre ich zu ihn...melde mich Sonntagabend wieder,falls ich ins kh kommen sollte melde ich mich bei Susen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt