september 2011 mamis für september 2012 mamis!
20.08.2012 19:31
hm erst geht seit gestern die Seite nicht mehr und jetzt weiß man nicht mehr wo man zuletzt gelesen hat
20.08.2012 22:12
Zitat von susen85:
ok... also sms!
wer möchte?
wenn ihr wollt mach ichs gerne...
Also ich bin dafür das du das machst mit der Sms
21.08.2012 07:34
Zitat von Littlejessi:
Zitat von susen85:
ok... also sms!
wer möchte?
wenn ihr wollt mach ichs gerne...
Also ich bin dafür das du das machst mit der Sms
ich auch!
21.08.2012 11:07
tagchen...
okay aber wie wollen wir das mit den handynummern machen, mag meine ja nicht ins netz stellen
okay aber wie wollen wir das mit den handynummern machen, mag meine ja nicht ins netz stellen
21.08.2012 11:25
Zitat von susen85:
tagchen...
naja wir haben das so gemacht per pn...
aber wenn du nicht mags vielleicht will das ein anderer übernehmen mit der "SmS benachrichtigung"
21.08.2012 11:27
@jessi:
doch doch ich mach das gern aber mit meiner handynummer mein ich...
aber wir können es ja so machen (wenn ihr wollt), dass ihr mir per pn eure nummern schickt & ich meld mich dann per handy?
doch doch ich mach das gern aber mit meiner handynummer mein ich...
aber wir können es ja so machen (wenn ihr wollt), dass ihr mir per pn eure nummern schickt & ich meld mich dann per handy?
21.08.2012 12:12
falls mir von hier jemand eine pn geschickt hat, ich kann diese nicht öffnen... liegt wohl an den wartungsarbeiten
21.08.2012 12:15
Zitat von susen85:
falls mir von hier jemand eine pn geschickt hat, ich kann diese nicht öffnen... liegt wohl an den wartungsarbeiten
ja ich hatte dir eine geschickt,mit meiner handynummer
21.08.2012 18:06
Hallo Mädels,
Wie gehts euch?
Ich blicke hier momentan gar nicht durch.
Handynummern austauschen? Hab ich was verpasst?
Wie gehts euch?
21.08.2012 18:31
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch?
Was los? Strengt die Hitze sehr an??
Die Handynummern bekommt Susen, damit wir sofort bescheid wissen, wenn es bei euch losgeht
21.08.2012 18:48
Ah ok gut
Ja die Hitze ist echt unerträglich, aber heute geht es ja schon einigermaßen.
Ja die Hitze ist echt unerträglich, aber heute geht es ja schon einigermaßen.
21.08.2012 18:54
genau!
ihr schickt mir eure nr per pn & schreib euch ne sms, somit habt ihr meine nr! natürlich nur wer mag, ich gehe vertraulich mit euren nummern um, versprochen!
ihr schickt mir eure nr per pn & schreib euch ne sms, somit habt ihr meine nr! natürlich nur wer mag, ich gehe vertraulich mit euren nummern um, versprochen!
21.08.2012 19:08
Wem gehört denn der Ticker in meiner Signatur??? Ich habe noch kein Kind.
Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
21.08.2012 20:08
@tine: das is ja heftig! Na da bin ich gespannt was der neue Arzt macht...
@jessi: hastmeine sms bekommen?
21.08.2012 21:21
Zitat von susen85:
@tine: das is ja heftig! Na da bin ich gespannt was der neue Arzt macht...
jahabe deine sms bekommen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt