Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2013 10:06
Also ich habe beschlossen,mit den Brei zu warten bis sie 5 Monate alt ist... aber sie ist nun wirklich soweit für brei,gestern hab ich ein Apfel gegessen und sie hat meine hand genommen und den apfel abgeleckt und wollte mehr haben,und wenn sie nichts bekommen hat,hat sie geweint
schoko_keks1234
3525 Beiträge
07.02.2013 14:10
Zitat von Littlejessi:

Also ich habe beschlossen,mit den Brei zu warten bis sie 5 Monate alt ist... aber sie ist nun wirklich soweit für brei,gestern hab ich ein Apfel gegessen und sie hat meine hand genommen und den apfel abgeleckt und wollte mehr haben,und wenn sie nichts bekommen hat,hat sie geweint

Hast du mittlerweile mit Brei angefangen? Wenn ja wie läuft es?
Littlejessi
2362 Beiträge
07.02.2013 14:55
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Littlejessi:

Hast du mittlerweile mit Brei angefangen? Wenn ja wie läuft es?

ja habe mit brei angefangen wo sie 5 monate und 4 tage alt war... als sie zum erstenmal Pastinake bekommen hat,hat sie total komisch geguckt ob sie sagen wollte was ist das? und wenn ich jetzt mit den Löffel kommen lacht sie total süss und freut sich sehr...und sie hat innerhalb von 4 tagen 2 Gläschen Pastinake (125g) gegessen...musste eben neue besorgen weil meine hebamme meinte ich solle es ihr 7 tage geben bevor sie war anderes bekommt...
MelanieMami
42 Beiträge
12.02.2013 21:40
huhu bin auch eine sep mama
Littlejessi
2362 Beiträge
13.02.2013 09:45
Zitat von MelanieMami:

huhu bin auch eine sep mama

hallo Melanie

herzlich Willkommen
schoko_keks1234
3525 Beiträge
02.04.2013 16:27
Huhu

schade, dass das hier so eingeschlafen ist..

Wie geht es euch und euren Mäusen? Wer krabbelt schon?

Ilja übt fleißig aber bisher geht es nur rückwärts "voran"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt