Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
22.08.2012 21:11
Zitat von Littlejessi:
Zitat von susen85:
hallo mädels,
sorry das ich mich momentan selten melde! bin echt im stress...
mag mir noch jemand seine nummer schicken?
@tine:
gute besserung...
@all:
ich hoffe es geht euch gut, fühlt euch gedrückt!

ich habe eben bei uns im kreissaal angerufen und mit einer hebamme gesprochen weil,wenn ich auf toilette war,war ein wenig blut am toilettenpapier...
sie hat mich dann gefragt ob ich in den letzten 48std. gvk hatte,was ich nicht hatte... sie sagte,dann bereitet sich die gebährmutter und das baby auf die geburt vor und das es nicht mehr all zulange dauern kann.. und ob ich so ein druck nach unten habe,ich sagte ja und sie meinte es sind dann wehen,aber solange das blut kein schmierblutung ist und ca. 1EL voller blut ist brauche ich mir keine sorgen machen,wenn es aber schlimmer wird mit den blut soll ich sofort ins kh kommen...

uiuiui, jetzt gehts bald los
Littlejessi
2362 Beiträge
22.08.2012 21:25
Zitat von Mamele:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von susen85:
hallo mädels,
sorry das ich mich momentan selten melde! bin echt im stress...
mag mir noch jemand seine nummer schicken?
@tine:
gute besserung...
@all:
ich hoffe es geht euch gut, fühlt euch gedrückt!

ich habe eben bei uns im kreissaal angerufen und mit einer hebamme gesprochen weil,wenn ich auf toilette war,war ein wenig blut am toilettenpapier...
sie hat mich dann gefragt ob ich in den letzten 48std. gvk hatte,was ich nicht hatte... sie sagte,dann bereitet sich die gebährmutter und das baby auf die geburt vor und das es nicht mehr all zulange dauern kann.. und ob ich so ein druck nach unten habe,ich sagte ja und sie meinte es sind dann wehen,aber solange das blut kein schmierblutung ist und ca. 1EL voller blut ist brauche ich mir keine sorgen machen,wenn es aber schlimmer wird mit den blut soll ich sofort ins kh kommen...

uiuiui, jetzt gehts bald los

ich hoffe ja sehr das es bald losgeht
Littlejessi
2362 Beiträge
22.08.2012 21:26
Zitat von susen85:
@jessi:
uuiii na dann drück ich dir die daumen das es bald los geht!
bist schon aufgeregt?

ja bin sehr aufgeregt deswegen,es könnte ja jederzeit losgehen
susen85
6524 Beiträge
22.08.2012 21:31
@jessi:
das glaub ich dir...
susen85
6524 Beiträge
22.08.2012 21:36
hat mal jemand was von entchen gehört?
Littlejessi
2362 Beiträge
22.08.2012 21:45
Zitat von susen85:
hat mal jemand was von entchen gehört?

ich hatte gestern per sms kurz mit ihr gesimst,also sie hat beim laufen nicht mehr so dolle schmerzen...und Emily trinkt schon richtig gut aus der Flasche
susen85
6524 Beiträge
22.08.2012 21:52
@jessi:
schön das es ihr schon besser geht!
sie sind aber zu hause oder?
Littlejessi
2362 Beiträge
23.08.2012 08:37
Zitat von susen85:
@jessi:
schön das es ihr schon besser geht!
sie sind aber zu hause oder?

Entchen ist gestern nach hause gekommen,und es ist sehr anstrengend weil Emily alle 3std was zu Essen haben will... aber das schafft sie schon

und bei mir,meine blutungen sind weg und ich bin immer noch zuhause...
susen85
6524 Beiträge
23.08.2012 19:09
@jessi:
aha verstehe...
na entchen soll ganz in ruhe machen, wir denken an sie
naja vielleicht waren die blutungen eben DAS zeichen & bald schreibste mir ne sms... warte ab
*
ich bin total gestresst & komme zu überhaupt nichts...
Littlejessi
2362 Beiträge
23.08.2012 20:18
Zitat von susen85:
@jessi:
aha verstehe...
na entchen soll ganz in ruhe machen, wir denken an sie
naja vielleicht waren die blutungen eben DAS zeichen & bald schreibste mir ne sms... warte ab
*
ich bin total gestresst & komme zu überhaupt nichts...

ich habe morgen ja ein fa termin um 10:45uhr mal gespannt ob sich schon was getan hat,oder der mumu schon etwas auf ist...

ich wollte mir heute in der Apotheke himbeerblättertee kaufen,soll ja den mumu etwas weicher machen und die geburt erleichtern,auf jedenfall sagte die in der apotheke sie weiß nicht ab wann man den trinken darf ich solle das mit meiner hebamme ( habe keine nur eine die nach der geburt kommt) dann solle ich mein fa fragen...
Shani
1890 Beiträge
23.08.2012 20:30
Ich kenne mich da jetzt nicht 100%ig aus, aber ich glaube man soll damit in der 36 ssw. anfangen.
Littlejessi
2362 Beiträge
23.08.2012 20:34
Zitat von Shani:
Ich kenne mich da jetzt nicht 100%ig aus, aber ich glaube man soll damit in der 36 ssw. anfangen.

ich frage am besten mein fa mal,was er dazu meint...

ich hab irgendwie voll Angst wegen der geburt,weil beim letzten ctg lag die nabelschnur sehr unter ihrer Nase,und ich bin dann immer sehr beruhigt wenn ich sie spüre
Shani
1890 Beiträge
23.08.2012 21:19
Hat dein Fa was dazu gesagt, das es gefährlich sein könnte oder so?
23.08.2012 21:40
@Mamele
danke dir für die lieben Worte, aber laut meiner Hebamme und den Ärzten im Krankenhaus, wird er sich wohl bald auf den Weg machen. Meine Hebamme sagte was von 36. SSw ohje die wäre ja schon ab Samstag ....

Naja mal sehen, was der neue Frauenarzt morgen sagt.
schoko_keks1234
3523 Beiträge
24.08.2012 09:45
hey ihr,

komme gerade vom Arzt. Hatte die ganze nacht wehen und heute morgen dann eine Schmierblutung

bei der Untersuchung kam raus, dass der Muttermund sich extrem verkürzt hat und von innen ist da ein Trichter habe immernoch wehenund muss jetzt Magnesium nehmen und darf nur noch liegen

Meine Ärztin meinte, der kleine muss noch mindestens eine Woche drin bleiben, aber es sieht gerade echt nicht so aus, als würde er das auch so sehen...

könnte grad nur heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt