Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
susen85
6524 Beiträge
17.08.2012 14:36
UNSERE ENTKUGELUNSLISTE

entchen_91:
ET: 05.09.12; geboren am: 17.08.12 Emily-Michelle
3180 g, 48 cm, 35 cm KU per KS

susen85
6524 Beiträge
17.08.2012 14:37

UNSERE ENTKUGELUNSLISTE

entchen_91:
ET: 05.09.12; geboren am: 17.08.12 Emily-Michelle
3180 g, 48 cm, 35 cm KU per KS

Littlejessi
2362 Beiträge
17.08.2012 14:38
Zitat von susen85:

soll ich eine entkugelungsliste machen? ja oder?
ach, ich mache einfach eine!

ich bin dafür das du so eine Entkugelungsliste machst
-------------------------------------------------- ----------------------
achja und ich habe immer noch so ein druck nach unten beim laufen,hab im kh angerufen was das sein könnte die sagen ich soll zu mein fa,da fahre ich um 15uhr hin weil der noch mittagspause hat und erst um 15uhr wieder auf hat...
susen85
6524 Beiträge
17.08.2012 14:39
@jessi:
ich drück dir die daumen, wird sicher alles gut sein & dein krümel macht sich wohl langsam bereit denk ich!
*
mal was anderes mädels,
wollen wir eine person vereinbaren die bescheid bekommt wenn eine von euch entbunden hat?
oder warten wir bis ihr euch hier meldet???
sagt mir eure meinungen bitte
Littlejessi
2362 Beiträge
17.08.2012 14:41
Zitat von susen85:

@jessi:
ich drück dir die daumen, wird sicher alles gut sein & dein krümel macht sich wohl langsam bereit denk ich!
*
mal was anderes mädels,
wollen wir eine person vereinbaren die bescheid bekommt wenn eine von euch entbunden hat?
oder warten wir bis ihr euch hier meldet???
sagt mir eure meinungen bitte

ich denke auch das kimberly sich so langsam auf den weg macht,sie darf ja jetzt schon kommen

und ich bin dafür das eine Person bescheid bekommt,wenn jemand entbunden hat oder auf den laufenden gehalten wird
susen85
6524 Beiträge
17.08.2012 14:47
okay... dann warten wir mal ab was die anderen mädels dazu sagen!
wie denn dann? per sms? wäre vielleicht am einfachsten... oder per mail?
mmh...
Littlejessi
2362 Beiträge
17.08.2012 14:50
Zitat von susen85:

okay... dann warten wir mal ab was die anderen mädels dazu sagen!
wie denn dann? per sms? wäre vielleicht am einfachsten... oder per mail?
mmh...

ich würde das per sms machen....
weil so habe ich das mit Entchen und anderen auch getan
brini88
7786 Beiträge
17.08.2012 14:55
Glückwunsch Entchen und kleine Maus
Ich bin auch dafür, dass man evtl. SMS-Partner hat, das hatten wir letztes Jahr auch
susen85
6524 Beiträge
17.08.2012 15:06
ok... also sms!
wer möchte?
wenn ihr wollt mach ichs gerne...
17.08.2012 16:54
Also ich bin ja auch in anderen Septembertreads und dort in dem einen gibt es eine Telefonliste.
Wir haben untereinander Handynummern getauscht um uns bescheid zu sagen, wenns los geht, oder auch irgendwas anderes passiert ist.

Fände es also auch hier schön, dann weiß jeder bescheid, wenn man plötzlich nicht mehr online ist.

@me
hab extremes Absenken des Bauches. Meine Hebamme gibt mir ja auch nicht mehr lange, bis es los geht.
Habe seit 3 Tagen sowas wie Muskelkater zwischen den Beinen. Kann kaum laufen und schon garnicht ohne Schmerzen. Hoffe nur der kleine hält wenigstens noch 1-2 Wochen durch, dann darf er kommen. Ende der nächsten Woche ist endlich seine Lunge ausgereift und dann besteht wohl keine Gefahr mehr.
Shani
1890 Beiträge
17.08.2012 17:02
Entchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kennenlernzeit

Wie gehts euch?

Mir momentan total bescheiden und die Hitze macht es auch nicht unbedingt besser.
Ich hätte nichts dagegen wenn es so langsam los geht
Littlejessi
2362 Beiträge
17.08.2012 18:52
war heute um 15uhr bei mein fa,der aber nicht da war so musste ich ins kh...
dort wurde ctg gemacht und hatte leichte wehen aber der druck nach unten war immer noch da... die hebamme hat den muttermund ertastet und der war noch zu...
dann sollte ein Ultraschall noch gemacht werden,die Ärztin war total im stress hat kaum was zu mir gesagt nur das alles ok ist und wenn was sein sollte ich jederzeit wiederkommen kann,ansonsten solle ich doch bitte zu mein fa gehen...
17.08.2012 20:28
Entchen ......
Alles liebe zu deinem Töchterchen
Ich hoffe euch gehts gut und du kuschelst schon mit der kleinen Maus
17.08.2012 20:29
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Mamele:

Guten morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Also was den Druck beim Gehen angeht, war das bei mir zum Ende hin auch so. Ist total unangenehm, aber die Hebi hat recht, das ist sicher ein Zeichen das es nicht mehr lange geht .
Man empfiehlt kurz vor der Geburt auch sehr vel spazieren zu gehn, und wenn man so nen Druck hat, kann das durchaus wehenauslösend sein
Ich habs ehrlich gesagt auch nie geglaubt, hab das immer für gelaber gehalten
Aber meine letzte Geburt hat es mir bestätigt

also ich habe den druck nach unten noch immer... ich laufe oder spaziere auch viel

aber das ständige rennen zur Toilette ist besser geworden

genau das hatt ich als es losging
cheris33
252 Beiträge
18.08.2012 06:19
Zitat von Littlejessi:

Zitat von brini88:

Oh je du arme, aber bald hast dus geschafft

bin auch froh wenn ich es endlich geschafft habe und meine Maus endlich im Arm halten kann

ich teile diese meinung sooooo sehr mit dir, kann es auch kaum erwarten, doch bis jetzt macht sie einfach keine anstalten kommen zu wollen! Keine vorwehen nichts.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt