september 2011 mamis für september 2012 mamis!
07.09.2012 11:53
hallo jessi,
toller geburtsbericht!
mensch da kommen erinnerungen hoch!
wie gehts euch denn?
*
juhu tine
toller geburtsbericht!
wie gehts euch denn?
*
juhu tine
07.09.2012 12:00
Zitat von susen85:
hallo jessi,
toller geburtsbericht!
wie gehts euch denn?
*
juhu tine
hallo susen,ja uns geht es soweit gut,stillen klappt auch super... ist halt nur ungewohnt nachts geweckt zu werden...meine hebi ist super zufrieden mit allen...und habe auch keine wochenbettprobleme
07.09.2012 20:32
Zitat von Littlejessi:
oooch ist das ne süße maus . Ja da kommen auch bei mir erinnerungen hoch, wenn ich die ersten bildchen anschau
Schön, das es mit dem stillen so toll klappt, falls du mal hilfe brauchst schau mal bei den Stillmamis hier bei MC rein, da hats Stillberaterinnen, die dir gerne helfen
Ich hatte auch nie Wochenbett depris, ich war immer total glücklich über meine Kinder
08.09.2012 09:52
@ jessi
total süß deine kleine!! die hat ja richtig viele haare auf dem kopf herzlichen glückwunsch zur geburt und schön, dass es euch gut geht!
total süß deine kleine!! die hat ja richtig viele haare auf dem kopf herzlichen glückwunsch zur geburt und schön, dass es euch gut geht!
10.09.2012 10:04
huhu
bin immernoch am warten auf den krümel...habe zwar immerwieder wehen, aber leider nicht wirklich regelmäßig...druck auf den mumu ist auch immer noch da und es zieht auch oft ganz ordentlich nach unten, aber wirklich loszugehen scheint es noch nicht also langsam werd ich echt ungeduldig, hab keine lust mehr zu warten und nicht zu wissen wie lange noch...dann ständig die schmerzen in der leiste und im rücken...
wenns nur mal eeeendlich losgehen würde!!!
mein kleiner neffe hat gestern gesagt, mein baby kommt am mittwoch wer weiß, vielleicht hat er ja ne telepathische verbindung zu seinem cousin
bin immernoch am warten auf den krümel...habe zwar immerwieder wehen, aber leider nicht wirklich regelmäßig...druck auf den mumu ist auch immer noch da und es zieht auch oft ganz ordentlich nach unten, aber wirklich loszugehen scheint es noch nicht also langsam werd ich echt ungeduldig, hab keine lust mehr zu warten und nicht zu wissen wie lange noch...dann ständig die schmerzen in der leiste und im rücken...
wenns nur mal eeeendlich losgehen würde!!!
mein kleiner neffe hat gestern gesagt, mein baby kommt am mittwoch wer weiß, vielleicht hat er ja ne telepathische verbindung zu seinem cousin
10.09.2012 10:11
hallo keks,
jaja wer weiß, vielleicht hat er recht!!!
bei mir wars so das meine freundin kam & mir eine spieluhr schenkte die wir an pias bauch halten sollten, gesagt getan & hab da hatte ich extreme senkwehen... (nehme an es waren die ersten richtigen wehen) & das die ganze nacht!!! tja & dann platzte die fruchtblase
bei mir wars so das meine freundin kam & mir eine spieluhr schenkte die wir an pias bauch halten sollten, gesagt getan & hab da hatte ich extreme senkwehen... (nehme an es waren die ersten richtigen wehen) & das die ganze nacht!!! tja & dann platzte die fruchtblase
10.09.2012 11:13
Zitat von susen85:
hallo keks,
hehe na dann bin ich ja mal gespannt
11.09.2012 12:02
Schnulli Tine herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz und eine supertolle Kuschelzeit
11.09.2012 21:29
Zitat von susen85:
hä?
hier steht das sie entbunden hat http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 26#posting-11118786
12.09.2012 08:19
@tine:
herzlichen glückwunsch zur geburt!
ich hoffe es geht euch gut?
herzlichen glückwunsch zur geburt!
ich hoffe es geht euch gut?
12.09.2012 08:22
UNSERE ENTKUGELUNSLISTE
entchen_91:
ET: 05.09.12; geboren am: 17.08.12 Emily-Michelle
3180 g, 48 cm, 35 cm KU per KS
littlejessi: