september 2011 mamis für september 2012 mamis!
02.09.2012 19:37
Zitat von SchnulliTine:
Hallo und guten Abend
hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.
Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?
02.09.2012 19:38
Zitat von SchnulliTine:
Hallo und guten Abend
hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.
hallo tine!
mmh... kann dir da leider nicht helfen, ich bin los nachdem meine fruchtblase gplatzt war, da hatte ich aber noch keine wehen...
würde sagen du fährst wenn du denkst das du fahen solltest!
02.09.2012 19:40
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von susen85:
juhu,
alles gut bei euch???
hey
ja soweit alles gut. Immer mal wieder wehen und der zwerg drückt schon ganz ordentlich nach unten.. alle leute die mich sehen, sagen auch der kommt bestimmt etwas früher, weil der bauch schon so tief hängt und soooo riesig ist bin mal gespannt wann er sich auf den weg macht. hoffentlich bald
na ich drück dir die daumen das es balle los geht
Wie gehts denn jessi und ihrer kleinen Maus??? hat nochmal jemand was gehört? sind die beiden schon wieder zu Hause?
ich hatte mit ihr einen tag nach der entbindung gesimst & sie meinte es gehe ihr soweit gut! wollte jetzt erstmal nicht schreiben, denke sie meldet sich wenns passt!
02.09.2012 19:42
Zitat von SchnulliTine:
Hallo und guten Abend
Ich würd warten. 15 Minuten ist noch sehr lang...ich bin ins KH gefahren damals, da waren die Wehen im Abstand von 5 Minuten. Wenn du dir unsicher bist ruf einfach mal im Kreissaal an oder fahr hin...kann halt passieren sie schicken dich wieder nach Hause
Alles Gute!
.
Und in diesem Sinne melde ich mich auch mal wieder bei mir ist alles ruhig...nach unten hin drückt es ganz schön und mein Bauch wird auch öfters mal hart aber ansonsten nichts...meinetwegen könnte es aber ruhig losgehen...
02.09.2012 19:43
Hi,
wollte euch sagen, dass Lina am 30.08 geboren wurde!!!!
02.09.2012 20:03
jetzt muss ich erstmal abwarten. Mein Mann möcht sich grad erstmal mit seinen Freunden Treffen, als mich ins Kh zu fahren. Weiß echt nicht warum er heut so ist. Normalerweise macht er sich echt viel Sorgen, doch nun........
werde mal abwarten, wenns nicht besser wird ruf ich ihn an und er soll seinen Hintern sofort hier her bewegen.
werde mal abwarten, wenns nicht besser wird ruf ich ihn an und er soll seinen Hintern sofort hier her bewegen.
02.09.2012 20:21
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
uuiiiiiiiiiiiiiii na dann herzlichen glückwunsch & kleine lina!
wie gehts euch???
02.09.2012 20:23
Zitat von SchnulliTine:
jetzt muss ich erstmal abwarten. Mein Mann möcht sich grad erstmal mit seinen Freunden Treffen, als mich ins Kh zu fahren. Weiß echt nicht warum er heut so ist. Normalerweise macht er sich echt viel Sorgen, doch nun........
mmh... na aber sowas von!!!
02.09.2012 20:25
UNSERE ENTKUGELUNSLISTE
entchen_91:
ET: 05.09.12; geboren am: 17.08.12 Emily-Michelle
3180 g, 48 cm, 35 cm KU per KS
littlejessi:
ET: 01.09.12; geboren am: 30.08.12 Kimberly
3440 g, 51 cm, ?? cm KU spontan
sonnenblume83:
ET: 05.09.12; geboren am: 30.08.12 Lina
???? g, ?? cm, ?? cm KU ???
entchen_91:
ET: 05.09.12; geboren am: 17.08.12 Emily-Michelle
3180 g, 48 cm, 35 cm KU per KS
littlejessi:
ET: 01.09.12; geboren am: 30.08.12 Kimberly
3440 g, 51 cm, ?? cm KU spontan
sonnenblume83:
ET: 05.09.12; geboren am: 30.08.12 Lina
???? g, ?? cm, ?? cm KU ???
03.09.2012 09:44
hehe^^ bis jetzt ist noch keins von den septemberbärchen im september gekommen
03.09.2012 12:41
Ich war heute beim Fa, Ctg war gut keien Wehen zu sehen.
Gmh auf 2,3 verkürzt und Mumu weich aber noch verschlossen.
Wir warten also weiter.
Gmh auf 2,3 verkürzt und Mumu weich aber noch verschlossen.
Wir warten also weiter.
03.09.2012 13:40
Bin vom Doc zurück, ich glaub es kaum, letzte Woche hieß es noch, dass der Kopf fest im Becken ist, doch heute ist er wieder nicht mehr fest drin und somit waren es doch wohl wieder Senkwehen. Dieses komische hin und her macht mich ganz durcheinander. Naja wenigstens ist alles ok mit dem kleinen.
Der Muttermund ist verkürzt, aber noch ok.
Der Muttermund ist verkürzt, aber noch ok.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt