Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
23.05.2011 20:06
Selbst wenn meine beiden doch noch eineiig wären, würde ich sie nicht gleich anziehen - find ich furchtbar - vielleicht mal für ein Foto, aber sonst? Neeeeeee!!
Ich kauf immer was mir gefällt und meist gibts ja dann noch ähnliche Teile, so dass der Stil gleich bleibt, aber selbst da muss ich gucken - das seh ich dann wenn sie da sind
Hab ja auch ganz viele Sachen geschenkt/geliehen bekommen, da hab ich ja ne breite Auswahl
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.05.2011 20:06
Zitat von crusti200:

Ich bin´s mal wieder...

Ich fange nun langsam an Kleidung für die kleinen zu kaufen (kann es gar nicht abwarten, dass sie kommen...)
Da meine Jungs wohl 2eiig sind, werde ich sie wohl nicht gleich anziehen... naja irgendwie finde ich das ganz schön schwierig Kleidung zu kaufen die zusammen passen soll aber auch nicht gleich ist.
Wollte mal fragen wie Ihr das so macht?!
Gleiche Kleidung?!
Gleicher Stil?!

Hoffe Euch geht es gut...

Lieben Gruß

Ich bin irgendwie froh, dass meine ein Pärchen werden. Hab mir nämlich darüber auch schon den Kopf zerbrochen. Auch ob ich dann die Kleidung getrennt hätte oder zusammen und jeder kann alles anziehen.
*
Wir haben übrigens Namen.
crusti200
56 Beiträge
25.05.2011 08:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von crusti200:

Ich bin´s mal wieder...

Ich fange nun langsam an Kleidung für die kleinen zu kaufen (kann es gar nicht abwarten, dass sie kommen...)
Da meine Jungs wohl 2eiig sind, werde ich sie wohl nicht gleich anziehen... naja irgendwie finde ich das ganz schön schwierig Kleidung zu kaufen die zusammen passen soll aber auch nicht gleich ist.
Wollte mal fragen wie Ihr das so macht?!
Gleiche Kleidung?!
Gleicher Stil?!

Hoffe Euch geht es gut...

Lieben Gruß

Ich bin irgendwie froh, dass meine ein Pärchen werden. Hab mir nämlich darüber auch schon den Kopf zerbrochen. Auch ob ich dann die Kleidung getrennt hätte oder zusammen und jeder kann alles anziehen.
*
Wir haben übrigens Namen.

oh die lieben Namen... meine nächste Sorge Mein Mann sagt immer nur: HUGO, so soll einer heißen... da streuben sich meine Nackenhaare!!!!!

Ich habe auch noch eine ganz kleine chance, dass es ein pärchen wird, dann habe ich die Sorge auch nicht mehr... abwarten, noch sind sie 10cm )

crusti200
56 Beiträge
25.05.2011 09:06
Wie sieht´s denn bei euch so aus? Ich habe schon 6kg zugenommen und bin erst in der 17SSW...Wo soll das nur enden?!
25.05.2011 09:53
Hallo,
darf man sich euch noch anschließen? Ich werde auch eine Zwillingsmama, mein ET ist der 30.08.2011.
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.05.2011 09:58
Alos Hugo wär jetzt auch nicht so meins, aber Oskar find ich toll.
Ich hate beim letzten Termin vor einer Woche 2,7 kg zugenommen.
zuckerlie
15684 Beiträge
25.05.2011 10:01
Zitat von crusti200:

Wie sieht´s denn bei euch so aus? Ich habe schon 6kg zugenommen und bin erst in der 17SSW...Wo soll das nur enden?!

Also ich hatte letzte Woche ein Plus von 6,3kg (31 Ssw) - wieg mich heute wieder bei der Ärztin mal gucken wies dann aussieht
zuckerlie
15684 Beiträge
25.05.2011 10:02
Zitat von moerchen5885:

Hallo,
darf man sich euch noch anschließen? Ich werde auch eine Zwillingsmama, mein ET ist der 30.08.2011.

Gerne, gerne, nur immer rein Herzlich Willkommen

sarah2010
595 Beiträge
25.05.2011 11:59
Zitat von moerchen5885:

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns. Erzähl uns doch ein wenig von Dir

@all:
Gehts Euch denn gut?
crusti200
56 Beiträge
25.05.2011 12:24
Zitat von moerchen5885:

Hallo,

Herzlich willkommen!!!!
Hoffe bei dir verläuft alles gut.....
crusti200
56 Beiträge
25.05.2011 12:26
Zitat von vollzeitmama:

Alos Hugo wär jetzt auch nicht so meins, aber Oskar find ich toll.
Ich hate beim letzten Termin vor einer Woche 2,7 kg zugenommen.

Hugo geht gar nicht!

Oskar finde ich auch gut, so hieß ein Freund von uns (letztes Jahr verstorben...)

2,7 dazu... auf was bist du jetzt?! Mich hat das bei mir nur so geschockt, da mir nichts mehr passt!!! (((
25.05.2011 12:31
Danke für den lieben Empfang bei Euch. Ich bin 25 Jahre alt,komme aus Baden Württemberg die Zwillinge sind dann meine ersten Kinder. Es werden warscheinlich zwei Mädchen und sie sollen Mia & Leonie heißen.
Ich habe wegen meinem zu hohen Blutdruck und SS-Diabetis ein Beschäftigungsverbot bekommen. Sonst geht es mir gut.
Ich hoffe euch geht es allen auch soweit ganz gut?
zuckerlie
15684 Beiträge
25.05.2011 14:10
Ich war heute beim FA - alles in Ordnung, nur mein Körper scheint ein bißchen Energiemangel zu haben (ess ja kaum Kohlenhydrate, wegen meines Blutzuckers, dafür viel Gemüse), aber sonst is auch bei uns alles schön, keine Wehen, Herztöne ok, GMH immer noch weit über 4cm

Nur mein rechter, tieferliegender Zwilling hat sich immer noch nicht gedreht... uaaah.. will doch keinen KS, aber na gut, wenns nich anders geht.. Montag hab ich meine Vorstellung im KH, mal gucken, was die mir da erzählen
zwillingsmami2011
172 Beiträge
25.05.2011 14:24
Zitat von zuckerlie:

Ich war heute beim FA - alles in Ordnung, nur mein Körper scheint ein bißchen Energiemangel zu haben (ess ja kaum Kohlenhydrate, wegen meines Blutzuckers, dafür viel Gemüse), aber sonst is auch bei uns alles schön, keine Wehen, Herztöne ok, GMH immer noch weit über 4cm

Nur mein rechter, tieferliegender Zwilling hat sich immer noch nicht gedreht... uaaah.. will doch keinen KS, aber na gut, wenns nich anders geht.. Montag hab ich meine Vorstellung im KH, mal gucken, was die mir da erzählen

Hey süße, red mal mit deiner Hebamme, ob sie mit dir mal techniken anwenden kann das sie der tiefliegender Zwilling sich dreht, ich versuch es Morgen auch mal mit ihr aus.

Ich hab den Montag da nach die Vorstellung im KH und Geburtsplanung, langsam wird es bei uns ernst.
svum
13642 Beiträge
25.05.2011 14:50

Zoi

Aliki

Fotini
meine lieben wollte euch nur liebe grüße da lassen......

meine süßen wurden gestern schon verlegt auf die neugeborenstation und es geht ihnen suuuuuuuuuuuuuuuuper schicke euch mal ein paar fotos

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt