~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
10.02.2011 17:53
Danke
Das ist nicht so schlecht,nur muss ich erstmal schauen, wie das wird
Das ist nicht so schlecht,nur muss ich erstmal schauen, wie das wird
10.02.2011 17:54
Klar... wenn's mit Stillen geht is ja super..bei mir gings net.. wusste ich aber vorher schon. Und das Ding erleichtert echt viel.
10.02.2011 20:57
Na ihr wart hier ja fleißig..
Sehr schön! =)
An Kleindung hatten wir uns überwiegend mit 56 eingedeckt und die Sachen passen eine ordentliche Weile!
Erik hat Pullis in 62, die noch immer schlabbern *lach* und er ist mit 57cm zur Welt gekommen..
Und ich denk mir immer.. Lieber zu groß, als zu klein..
Zum Schlafen hatten wir anfangs immer einen Strampelsack, den ich nur über einen Langarmbody drübergezogen habe.
Gerade als es so heiß war, meinte meine Hebi auch, dass die Kleinen im KH oft nur mit Bodies schlafen.
Die Kleinen braucht man bei den Temperaturen nicht so sehr einlümmeln..
Sehr schön! =)
An Kleindung hatten wir uns überwiegend mit 56 eingedeckt und die Sachen passen eine ordentliche Weile!
Erik hat Pullis in 62, die noch immer schlabbern *lach* und er ist mit 57cm zur Welt gekommen..
Und ich denk mir immer.. Lieber zu groß, als zu klein..
Zum Schlafen hatten wir anfangs immer einen Strampelsack, den ich nur über einen Langarmbody drübergezogen habe.
Gerade als es so heiß war, meinte meine Hebi auch, dass die Kleinen im KH oft nur mit Bodies schlafen.
Die Kleinen braucht man bei den Temperaturen nicht so sehr einlümmeln..
11.02.2011 08:59
hi ihr lieben paten habe mal ne frage an euch
hatte jemand von euch das gleiche problem wie ich seit einer woche kommt bei mir aus der linken brust blut
hebamme meint solange es nicht weh tut und ich nichts auffälliges ertasten wäre es nicht so schlimm und kann bis zum nächsten termin warten. aber sie meint sollte es bis zur geburt nicht weg sein rät sie mir ab zu stillen da die milch mit dem blut vermischt wird.
hatte jemand von euch das gleiche problem wie ich seit einer woche kommt bei mir aus der linken brust blut
hebamme meint solange es nicht weh tut und ich nichts auffälliges ertasten wäre es nicht so schlimm und kann bis zum nächsten termin warten. aber sie meint sollte es bis zur geburt nicht weg sein rät sie mir ab zu stillen da die milch mit dem blut vermischt wird.
11.02.2011 09:14
Zitat von polofussel1987:
Hey... hm nö, das hatte ich net. Glaub auch net das das jemand von uns hatte. Ruf doch mal beim FA an und frag den mal, dann hast Du 2 Meinungen dazu und bist beruhigt
11.02.2011 09:22
Zitat von Glitzermarie:
Hey... hm nö, das hatte ich net. Glaub auch net das das jemand von uns hatte. Ruf doch mal beim FA an und frag den mal, dann hast Du 2 Meinungen dazu und bist beruhigt
also die ärztin meint das auch ein äderchen geplazt sein kann aber dann dürfte es nicht so lange bluten. sie meint bis zum nächsten termin langt es noch der ist am 28.02 außer ich bekomme probleme wie fieber oder die brust wird dick....
habe hier auch mal gesucht ob das jemand hatte habe bis jetzt nur eine gefunden aber der beitrag ist schon 3 Jahre her. die meisten hatten geschrieben das die brust am anfang nach der geburt kurz blutet wenn das erste mal gestillt wird aber hört meist sofort wieder auf.
wenn ich google dann kommt immer nur das das ein anzeichen auf brustkrebs sein kann aber die ärztin meint das sie sich das nicht vorstellen kann da sie bei den letzten untersuchungen ja nichts gefühlt hat und das das von der schwangerschaft kommt.
11.02.2011 10:06
hmm, das mit dem Blut hab ich auch noch nie gehört!
Klar, wenn das Baby da ist und du mit dem anlegen und stillen beginnst, da kann das schon passieren. Innerhalb eines Tages war meine Brustwarze ganz wund, hat fürchterlich weh getan und es war eine Kruste drauf, weil es genässt und bissel geblutet hatte. Aber ich sag mal, dass ist "normal".
Aber jetzt in der SS? Hmmmm, sorry, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen Wobei ich unter Umständen auf einen Termin beim FA bestehen würde. Immerhin sind es noch ein paar Tage bis zur eigentlichen nächsten Kontrolle! Und verrückt machen bis dahin ist ja auch nicht die Lösung!
Klar, wenn das Baby da ist und du mit dem anlegen und stillen beginnst, da kann das schon passieren. Innerhalb eines Tages war meine Brustwarze ganz wund, hat fürchterlich weh getan und es war eine Kruste drauf, weil es genässt und bissel geblutet hatte. Aber ich sag mal, dass ist "normal".
Aber jetzt in der SS? Hmmmm, sorry, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen Wobei ich unter Umständen auf einen Termin beim FA bestehen würde. Immerhin sind es noch ein paar Tage bis zur eigentlichen nächsten Kontrolle! Und verrückt machen bis dahin ist ja auch nicht die Lösung!
11.02.2011 14:53
Also da kann ich leide rauch nichts zu sagen..abe rich kann mal schauen ob ich was in meinen schlauen Büchern dazu finde
11.02.2011 15:23
Zitat von Lara83:
Juhuuuuuu Halbzeit
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHh wie schööööön.
11.02.2011 16:13
Danke
Du hast es aber auch bald geschafft Schon ein tolles Gefühl!
Gleich geht es ab zum Arzt hoffentlich zeigt er sich
11.02.2011 17:05
Zitat von Lara83:
Danke
ui, vielleicht gibts ja heute endlich ein Outing! Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß beim Baby-TV!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt