Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
10.02.2011 10:52
Zitat von anja1181:

Also ich kann dich da beruhigen...am Anfang hab ich auch immer gedacht ich bin nicht schwanger...ich hatte nix...kein brechattacken..garnichts...irgendwann hab ich dann ein streicheln im Bauch gespürt und das war meine Motte ...es gab Tage da hat sie sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht und an anderen tagen dafür mehr...freut euch wenn die beulen kommen...hach waren das Zeiten.

letzte woche,war auch immer erst nen kitzeln..und dann hab ich es gemerkt un nu nix mehr...ach menno...4wochen termine sind doof
anja1181
6380 Beiträge
10.02.2011 10:56
Zitat von Jessy23:

Zitat von anja1181:

Also ich kann dich da beruhigen...am Anfang hab ich auch immer gedacht ich bin nicht schwanger...ich hatte nix...kein brechattacken..garnichts...irgendwann hab ich dann ein streicheln im Bauch gespürt und das war meine Motte ...es gab Tage da hat sie sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht und an anderen tagen dafür mehr...freut euch wenn die beulen kommen...hach waren das Zeiten.

letzte woche,war auch immer erst nen kitzeln..und dann hab ich es gemerkt un nu nix mehr...ach menno...4wochen termine sind doof

ja genau...mach dich nicht verrückt ...du mußt bedenken das dein Bauchbewohner jetzt noch sehr klein is und sich verstecken kann.
10.02.2011 10:56
Zitat von anja1181:

Zitat von Jessy23:

Zitat von anja1181:

ja genau...mach dich nicht verrückt ...du mußt bedenken das dein Bauchbewohner jetzt noch sehr klein is und sich verstecken kann.

ja stimmt scho aber beunruhigt auch iwie....ist ja nunma des erste ma und alles neu un ahhhh
anja1181
6380 Beiträge
10.02.2011 10:59
Ohhh ja..ich weiß noch wie oft ich meine Ärztin angerufen hatte weil ich nix gemerkt hatte ...
10.02.2011 11:00
Zitat von anja1181:

Magst du Hello Kitty???

Ich habe allen verboten Hello Kitty Sachen für meine Maus zu kaufen

Ja ich finde das an Babys toll (ok ich hab auch so 3-4 T-Shirts )

Und ich werde aus der kleinen ne richtige Prinzessin machen, denn kann der Hund nicht mehr leiden nun trägt die Maus nämlich rosa
10.02.2011 11:01
Zitat von anja1181:

Ohhh ja..ich weiß noch wie oft ich meine Ärztin angerufen hatte weil ich nix gemerkt hatte ...

Grins...ist halt alles aufregend
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.02.2011 11:07
Also Leonie hat 56 recht lange getragen ich glaube fast 2-3 Monate

aber ich würde wie schon von ich glaube anja geschrieben nichts in 50 kaufen da passen viele Babys kaum rein. und wenn hugo doch so klein sein sollte kannste immer noch schnell ein paar Teile nachkaufen
10.02.2011 11:09
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Also Leonie hat 56 recht lange getragen ich glaube fast 2-3 Monate

aber ich würde wie schon von ich glaube anja geschrieben nichts in 50 kaufen da passen viele Babys kaum rein. und wenn hugo doch so klein sein sollte kannste immer noch schnell ein paar Teile nachkaufen

Er ist ja jetzt verhältnismäßig groß und denn schaue ich mal nach, wie es kommen wird. Wenn er auch dann zum ET kommen wird, klappt das mit 56, aber wenn sie ihn früher holen, was die mir immer androhen, wird er ja sicher auch 50 tragen können
Bettina
4448 Beiträge
10.02.2011 11:10
Sarina hat 56 auch sehr lange getragen!
Sie trägt momentan Gr. 68 bei Oberteilen, in Hosen kann sie noch immer gut 62 tragen!
10.02.2011 11:10
Ich werde auch erstmal ausreichend in 56 kaufen.
Noch ne Frage?
Wieviel habt ihr denn so an Bekleidung gekauft vorher?
anja1181
6380 Beiträge
10.02.2011 11:26
Also ich hab viel zu viel gekauft ...mal im ernst...dein kind kommt ja im Sommer und da reichen überwiegend bodies und vielleicht 2 Hosen..würde ich sagen...ja und Mützchen halt ne...
Bettina
4448 Beiträge
10.02.2011 11:39
Zitat von anja1181:

Also ich hab viel zu viel gekauft ...mal im ernst...dein kind kommt ja im Sommer und da reichen überwiegend bodies und vielleicht 2 Hosen..würde ich sagen...ja und Mützchen halt ne...

dito!
.
Was nicht falsch ist, wenn man genügend Body's (da Sommer kurzarm!) hat. Gerade am Anfang geht bei der Windel schon öfter mal was daneben und man kann/will ja nicht ständig die Waschmaschine laufen haben! (Kleiner Tip: Babykacka geht super mit Gallseife raus, noch toller und praktischer: Gallseife flüssig von DM).
Socken hatte ich viel zu viele, da die auch immer wieder geschenkt wurden... und ansonsten halt ein paar wenige Oberteile und Hosen. Aber wenn wir wieder so nen brutal heißen Sommer haben, dann brauchst du davon wirklich nicht viel!
Aglaja
3196 Beiträge
10.02.2011 11:39
Ich hatte viel zu viel..auch ebsonders an kleinen sachen..obwohl ich kaum etwas gekauft habe
Denn ich ahbe einen kleinen Brocken bekommen... also wa sich wichtig find eist..das man sach zum schnell drüberziehen hat..falls es kühler wird..
Was vielelicht noch ein guter Tipp ist..ich würde mir von freunden und Verwandten nicht nur Kleidung wünschen..sonder auch Sachen die du für denn Alltag gebrauchen kannst...vielleicht sowas wie ne Handpumpe aus der Apotheke (die reicht für ab und zu völlig aus), Babycremes/Öle (ich habe mir da zb nur Weledaprodukte gewünscht (sind auhc nicht ganz billig)die sind auch teuer, oder Pflegeset (Nagelschäge,Nasensauger,Fieberthermometer,..),Kir schkernkissen, Windeln (kann man in verschiedenen größen gut gebrauchen),..usw
anja1181
6380 Beiträge
10.02.2011 11:44
was auch gut ankommt zum wünschen sind Gutscheine von Drogerien oder so.
Surreal
2757 Beiträge
10.02.2011 11:46
na dann hab ich auch gleich mal ne frage ... soll man dann für die nacht langarm oder kurarm schlafsack holen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt