~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
11.02.2011 17:59
Zitat von Lara83:
Danke!!!!
Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %
Oh, wie schön!! Freue mich total für dich
Jetzt kannst SHOPPEN gehen
12.02.2011 09:59
Na dann wünsche ich dir heute mal viel Vergnügen beim Einkaufen
Nun beginnt die Zeit, in der du immer irgendwas beim Shoppen für die Maus siehst und es "vorsichtshalber" schonmal mitnimmst *g*
(Ich hoffe, du hast einen großen Schrank *lach*)
Nun beginnt die Zeit, in der du immer irgendwas beim Shoppen für die Maus siehst und es "vorsichtshalber" schonmal mitnimmst *g*
(Ich hoffe, du hast einen großen Schrank *lach*)
12.02.2011 10:37
Ja ich hab schon überlegt, ob ich gleich zwei Kleiderschränke kaufe Damit alles untergebracht werden kann.
Erstmal habe ich solche Plastikboxen gekauft mit Deckeln, damit das gut verstaut ist und denn kaufe ich immer wieder was nach und nach und wenn das Zimmer fertig ist, denn geht es richtig los mit waschen und alles einräumen, aber das dauert noch ein paar Monate
Shopping fällt leider aus, will nachher noch zu meiner Mum fahren oder meinen Eltern vielmehr
Nun muss ich noch Haushalt schmeißen und denn bisschen was im Garten machen, wenn der Bodenfrost nachher gleich weg ist und denn noch mit dem Hundi laufen
Erstmal habe ich solche Plastikboxen gekauft mit Deckeln, damit das gut verstaut ist und denn kaufe ich immer wieder was nach und nach und wenn das Zimmer fertig ist, denn geht es richtig los mit waschen und alles einräumen, aber das dauert noch ein paar Monate
Shopping fällt leider aus, will nachher noch zu meiner Mum fahren oder meinen Eltern vielmehr
Nun muss ich noch Haushalt schmeißen und denn bisschen was im Garten machen, wenn der Bodenfrost nachher gleich weg ist und denn noch mit dem Hundi laufen
12.02.2011 11:02
Bei uns mag ich gar net vor die Tür.. Seit gestern regnet es ununterbrochen.. Ätzend. Unser Hund ist bei dem Wetter auch mit kleinen Runden zufrieden. Der hasst Nässe und Wind Sehr praktisch
Der Haushalt kann mir nun das WE gestohlen bleiben^^ Habe die letzten drei Tage geputzt und gemacht
Ich glaube, anfangs ist es noch ganz sinnvoll, die Sachen erstmal nur in Kisten zu Bunkern. Eigentlich braucht man ja noch net so viel, aber es ist immer so verlockend, wenn man unterwegs ist und was süßes sieht. Genauso war auch Onlineshopping irgendwann ganz gefährlich
Der Haushalt kann mir nun das WE gestohlen bleiben^^ Habe die letzten drei Tage geputzt und gemacht
Ich glaube, anfangs ist es noch ganz sinnvoll, die Sachen erstmal nur in Kisten zu Bunkern. Eigentlich braucht man ja noch net so viel, aber es ist immer so verlockend, wenn man unterwegs ist und was süßes sieht. Genauso war auch Onlineshopping irgendwann ganz gefährlich
12.02.2011 11:53
Ich stelle es mir auch sehr gefährlich vor. Das mit den Kisten ist ganz gut, da ist das denn staubfrei und hundehaarfrei und so passt es Denn dann wasche ich das vorher noch alles durch und denn schaue ich nachher wie sich das entwickelt
Schränke sind ja noch nicht da, deswegen ist es so gut verpackt!
Meine Hündin geht auch nicht raus, wenn es nass ist oder nur bis zu "ihrem" Baum und pinkelt einmal und ab wieder in die warme Stube. Wir haben Sonnenschein Sieht ganz gut aus
Schränke sind ja noch nicht da, deswegen ist es so gut verpackt!
Meine Hündin geht auch nicht raus, wenn es nass ist oder nur bis zu "ihrem" Baum und pinkelt einmal und ab wieder in die warme Stube. Wir haben Sonnenschein Sieht ganz gut aus
23.02.2011 12:06
Hallöchen,wo seid ihr denn alle?????????????
Also ich war gestern beim Arzt...alles super klasse entwickelt .Hat kaum noch platz also meinte der arzt ich werd in den nächsten tagen einen ordentlichen schub machen Es wollt sich net zeigen hatte fein beine zusamm gepresst und als es den popo hochgehoben hat hat man nix sehen könn..Vllt eine Prinzessin??? Wie wars bei euch??Hab gehört Jungs sind zeigefreudiger und mädels verstecken(pressen beine zusamm)
Also ich war gestern beim Arzt...alles super klasse entwickelt .Hat kaum noch platz also meinte der arzt ich werd in den nächsten tagen einen ordentlichen schub machen Es wollt sich net zeigen hatte fein beine zusamm gepresst und als es den popo hochgehoben hat hat man nix sehen könn..Vllt eine Prinzessin??? Wie wars bei euch??Hab gehört Jungs sind zeigefreudiger und mädels verstecken(pressen beine zusamm)
23.02.2011 12:08
Dann müsste mein Kleiner nen Mädchen sein
Er wollte sich ganz lange nicht zeigen.
Drücke dir die daumen, das man es das nächste mal endlcih sieht.
Er wollte sich ganz lange nicht zeigen.
Drücke dir die daumen, das man es das nächste mal endlcih sieht.
23.02.2011 12:10
Zitat von Jessy23:
Hallöchen,wo seid ihr denn alle?????????????
Oooooh das ist aber schön, dass alles gut ist. Bei mir war das genau so. Das letzte mal in der 19. SSW wollte das Kleine sich auch nicht zeigen. Hat ständig die Beinchen zusammen gepresst. Da kriegen wir bestimmt zwei schüchterne Mädels.
@me: sitze gerade im Büro, mache Pause und lese mich durch die ganzen Beiträge, die ihr so schreibt. Sind ja wahnsinnig viele.
23.02.2011 12:35
Bei mir wurde in der 13. SSW -glaube ich jetzt- zum ersten Mal geäußert, dass es nach einem Mädchen ausschaut. Danach hat es aber noch ewig lange Wochen gedauert, bis sie sich wieder gezeigt hat und wir sicher sein konnten, dass da auch wirklich nix mehr wächst
23.02.2011 12:37
Zitat von Bettina:
Bei mir wurde in der 13. SSW -glaube ich jetzt- zum ersten Mal geäußert, dass es nach einem Mädchen ausschaut. Danach hat es aber noch ewig lange Wochen gedauert, bis sie sich wieder gezeigt hat und wir sicher sein konnten, dass da auch wirklich nix mehr wächst
Ich war 13+5 beim nackenfaltenmessung und da war auch nix zu sehen von einen jungen..un nu wollt es sich ja net soorecht zeigen und der popo war oben und da sah man nix...ach manno ich wills wissen
23.02.2011 12:41
Also ich habe glaube in der 24.Schwangerschaftswoche einen bezahlten Ultraschall bekommen und da hieß es "also zu 90 % wird es ein Mädchen"...und so ist es auch gekommen...meine Madame hat sich immer weggedreht als Ultraschall war...
23.02.2011 12:41
Also in der 18. Woche,hiess es das es nach einem Mädchen aussieht,nach vier Wochen konnte man sehr deutlich den Hoden sehen.
23.02.2011 12:42
Zitat von anja1181:
Also ich habe glaube in der 24.Schwangerschaftswoche einen bezahlten Ultraschall bekommen und da hieß es "also zu 90 % wird es ein Mädchen"...und so ist es auch gekommen...meine Madame hat sich immer weggedreht als Ultraschall war...
Ja unsers hat sich auch immer weggedreht und gestern war scho süss..beine zusamm arsch hoch und es hat nix blicken lassen..der arzt meinte hmm also sehn tu ich nix aber warten wir wenn es sich richtig zeigt,ich versuch nachher ma bilder hochzuladen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt