Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
01.03.2011 12:14
Zitat von Lara83:

Die Hartan´s habe ich mir auch angesehen, die schienen so auch gut, aber ich kann mich mit der Optik nicht anfreunden. Das ist komisch, aber der muss mir gleich gefallen, wenn ich den sehe Schwer zu verstehen ich weiß.

ICh werde nächste Woche schon den passenden finden, der dann ja 12 Wochen Lieferzeit hat

So muss das auch sein,denn man muss sich draußen auch damit zeigen und man sollte zufrieden sein.
Michelle
3876 Beiträge
01.03.2011 12:50
Also ich hab den Gesslein F6. Ich würde mir, wenn es heute nochmal wäre keinen Kombi Kinderwagen holen, sondern nur nen "billigen" für die erste Zeit und nach 6 Monaten, ab in den Sportwagen bzw. Buggy.
Würde mir dann den Emaljunka Scooter holen
01.03.2011 12:55
darf man fragen wieso????
01.03.2011 13:04
Das würde ich auch gerne wissen.
Ich meine ich kaufe ja deswegen was gutes, damit ich den eben nachher noch nutzen kann.
01.03.2011 13:05
Zitat von floh83:

Zitat von Lara83:

Die Hartan´s habe ich mir auch angesehen, die schienen so auch gut, aber ich kann mich mit der Optik nicht anfreunden. Das ist komisch, aber der muss mir gleich gefallen, wenn ich den sehe Schwer zu verstehen ich weiß.

ICh werde nächste Woche schon den passenden finden, der dann ja 12 Wochen Lieferzeit hat

So muss das auch sein,denn man muss sich draußen auch damit zeigen und man sollte zufrieden sein.

Wenn man jenseits der 500 € dafür ausgibt finde ich auch, dass der Gefallen muss. Ist eben auch Geschmackssache!

Ist deiner auch ein Kombiwagen?
01.03.2011 13:07
Zitat von Lara83:

Zitat von floh83:

Zitat von Lara83:

Wenn man jenseits der 500 € dafür ausgibt finde ich auch, dass der Gefallen muss. Ist eben auch Geschmackssache!

Ist deiner auch ein Kombiwagen?

JA auch ein Kombiwagen. Wollte nach 6 Monaten nicht noch einen kaufen müssen. Wir wollte auch von vornerein einen Kombiwagen haben.
01.03.2011 13:10
Das ist bei mir auch so, ich habe auch keine Lust mich erst wieder umzugewöhnen. Das finde ich auch albern und als Kombiwagen kann ich mir einen so ganz günstigen nicht vorstellen, also dass er solange hält.

Das ist so eine schwere Entscheidung
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.03.2011 13:10
Zitat von Lara83:

Achja hatte einer von euch nen Emmaljunga Kinderwagen? Bzw. welchen Kinderwagen hattet ihr und wie findet/fandet ihr den also in Bezug auf Preis und Leistung und Qualität.

Ich suche nach einen tollen Kombikinderwagen.
Hatte den Teutonia Mistral P ja immer im Visir, nur habe ich aber den Emmaljunga gesehen und der war auch toll und schob sich so super! Ich meine ich werde den ja denn ca. 3 Jahre brauchen, der muss was aushalten können

Also ich habe den ABC Design Cobra.. is aber ein 3 Rad... aber dicke Räder. Und ich bin teilweise besser voran gekommen als ne Freundin von mir mit 4.
Den turbo S6 haben mir als 2. Wagen. Ist der Wagen von Colin's Patentante. Hat den uns geliehen...der steht bei meinen Eltern.
Mir war's wichtig das ich auch durch Wald und Wiese gehen kann. Und das kann ich, sogar im tiefsten Schnee war ich draußen. Und was vorallem, finde ich, zu beachten ist, das der Wagen selbst net so schwer is. Musst bedenken wie oft Du ihn rein und raus holst.
Und das er fix zusammen zuklappen geht. Meine Freundin muss mit ihrem safety 1st 6 Punkte abarbeiten.. lol.. Da bin ich schon fix und fertig im Auto.
Preislich find ich ABC Design super! Und jegliches Zubehör kriegste auch. Klar...darfst net so blöd sein wie ich und vor lauter Wut den Wagen zusammenklappen und dann bricht watt ab. Aber selbst da hatten wir mit ABC D. keinerlei Probleme.

01.03.2011 13:13
Also ich nehme definitiv ein Kombiwagen,sich dann wieder umzugewöhnen ist doof,man kann zum schluss immer noch ein Stockwagen/Buggy holen wenn es größer is..Aber so ein Kombiwagen is schooo besser find ich
01.03.2011 13:13
JA da gibt es einige Punkte die man beachten sollte,aber am wichtigsten ist ja das er sicher ist und bequem für die Maus. Es gibt ja so viel Auswahl und die Preise sind manchmal sehr weit oben.
01.03.2011 13:16
Zitat von floh83:

JA da gibt es einige Punkte die man beachten sollte,aber am wichtigsten ist ja das er sicher ist und bequem für die Maus. Es gibt ja so viel Auswahl und die Preise sind manchmal sehr weit oben.

http://cgi.ebay.de/Lux4Kids-Trafic-Lux-KOMBI-KINDE RWAGEN-Sonderfelgen-/250719264889?pt=DE_AllesUmsKi nd_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a6008607 9
was sagt ihr dazu???ihr habt ja nu bessere erfahrungen
01.03.2011 13:17
Ich hoffe einfach, dass der Teutonia oder eben der Emmaljunga, weiß ja noch nicht ganz welchen ich nehme, dann auch wirklich gut sind. Schlauer bin ich wohl erst nachher, wenn ich den ne Weile gefahren habe
01.03.2011 13:19
Also ich gehe ja immer lieber in den LAden und schaue mir die genau an und lass mich beraten und dann schaue im Internet nach.
Gerade auch um einiges erklären zu lassen.
01.03.2011 13:24
Da hab ich auch Angst, wenn man einen bestellt, dass man den denn nachher nicht so toll findet, auch wenn man den mal Probeschieben kann ist es glaube ich ganz gut.

Ich werde den hier in einem kleinen Geschäft kaufen, da bekomme ich auch nen Ersatzwagen, wenn meiner mal kaputt gehen sollte usw. die zahlen die Reparaturen 3 Jahre. Ich finde das schonmal ganz gut und die Beratung ist auch top!

Ach nochwas.

Wegen der Babyschale. Da kann man ja so einen Isofix dazukaufen. Macht das Sinn? Hat den einer von euch?
01.03.2011 13:26
naja den gibbet hier net im laden,ich werd ma schauen was die haben..wir haben hier baby rath und da hat mir nix gefallen bis jetz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt