~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
23.02.2011 12:45
Bei mir wars schon recht schnell zu 80% ein Junge...
Sonst alles klar bei Euch?? Wart ihr schon fleißig shoppen??
23.02.2011 12:52
Klaro...Kinderzimmer steht auch scho aber endgültig shoppen kommt noch....Wenn wir wissen obs nu ne prinzessin wird,hab scho haufen sachen bekomm aber fast alles jungs oder nur neutrale sachen will ja wenn nen mädel wird schöön einkleiden
23.02.2011 13:21
Schööön Kizi steht schon...
Najaaaaa.. man brauch ja net nur Klamotten...
Najaaaaa.. man brauch ja net nur Klamotten...
23.02.2011 13:30
Ja den rest hab ich alles scho..mir fehlen nur noch hier un da paar sachen
23.02.2011 14:13
Also bei uns wurde auch erst bei 19+0 geäußert, dass es wohl ein Junge wird..
Das Warten war echt ätzend
23.02.2011 14:14
Zitat von Azala:
Also bei uns wurde auch erst bei 19+0 geäußert, dass es wohl ein Junge wird..
Jaaa total
23.02.2011 18:42
Zitat von Glitzermarie:
Bei mir wars schon recht schnell zu 80% ein Junge...
ich ja, hab schon fast alles in rosa organisiert, ich hoffe, es bleibt auch bei ner Prinzessin
01.03.2011 11:14
Hier ist ja schon wieder nichts mehr los
So denn mal wieder ein paar Bilder vom Umbau, es wird schon schöner. Es ist alles gedämmt und mit Folie versehen, der Span ist auch schon dran. Die Heizung ist gestern dran gekommen und nun brauchen wir heute oder morgen das Fenster, malsehen wie es klappt und denn können die Gipsplatten ran. Danach der Fußboden und denn ist es schon fast wohnlich!
So denn mal wieder ein paar Bilder vom Umbau, es wird schon schöner. Es ist alles gedämmt und mit Folie versehen, der Span ist auch schon dran. Die Heizung ist gestern dran gekommen und nun brauchen wir heute oder morgen das Fenster, malsehen wie es klappt und denn können die Gipsplatten ran. Danach der Fußboden und denn ist es schon fast wohnlich!
01.03.2011 11:15
Achja hatte einer von euch nen Emmaljunga Kinderwagen? Bzw. welchen Kinderwagen hattet ihr und wie findet/fandet ihr den also in Bezug auf Preis und Leistung und Qualität.
Ich suche nach einen tollen Kombikinderwagen.
Hatte den Teutonia Mistral P ja immer im Visir, nur habe ich aber den Emmaljunga gesehen und der war auch toll und schob sich so super! Ich meine ich werde den ja denn ca. 3 Jahre brauchen, der muss was aushalten können
Ich suche nach einen tollen Kombikinderwagen.
Hatte den Teutonia Mistral P ja immer im Visir, nur habe ich aber den Emmaljunga gesehen und der war auch toll und schob sich so super! Ich meine ich werde den ja denn ca. 3 Jahre brauchen, der muss was aushalten können
01.03.2011 11:16
ohhhhhh da seid ihr aber schon weit....
liebe lara WIR HABEN SCHON KINDER und deswegen nicht mehr so viel zeit lach letztes jahr um die uhrzeit waren war auch daueronline
meine kleine bekommt n zahn grussssssselig
wie gehts dir irgendwelche beschwerden?was sagt der doc?wie ist sport`?
liebe lara WIR HABEN SCHON KINDER und deswegen nicht mehr so viel zeit lach letztes jahr um die uhrzeit waren war auch daueronline
meine kleine bekommt n zahn grussssssselig
wie gehts dir irgendwelche beschwerden?was sagt der doc?wie ist sport`?
01.03.2011 11:22
Joar ich denke mal, dass es bei mir nach der Geburt auch anders aussehen wird Derzeit habe ich ja noch die Zeit, also nutze ich die hier noch Wird sicher noch anders kommen, wenn die Mausi erst da ist!
Mir geht es derzeit erstaunlich gut Ich bin auch voll begeistert davon. Ich hoffe, dass es anhält. Ab Donnerstag gehe ich zum Wassergymnastikkurs für Schwangere
Mir geht es derzeit erstaunlich gut Ich bin auch voll begeistert davon. Ich hoffe, dass es anhält. Ab Donnerstag gehe ich zum Wassergymnastikkurs für Schwangere
01.03.2011 11:23
Huhu Lara,
mir war bei einem Kinderwagen wichtig, dass er KLEINE Räder hat. Somit hat sich die Auswahl dadurch schon sehr stark eingeschränkt. Und ich wollte definitiv KEINE 500€ aufwärts dafür zahlen, weil was wenn man sich nach nem Jahr an dem Kiwa satt gesehen hat?
Daher haben wir uns für das Komplettset von Hauck entschieden:
http://www.google.de/products/catalog?q=hauck+cond or+all+in+one&hl=de&prmd=ivns&um=1& ;ie=UTF-8&cid=7731578747183797912&sa=X& ;ei=5cdsTaOkNoPusgb22pW9BQ&ved=0CFgQ8wIwAA#
.
Nachteil: Keine Federung, aber wir wohnen in der Stadt, laufen keine Wald- oder Feldwege, von daher nicht tragisch
Ansonsten sind wir sehr zufrieden und für den Preis (vor allem inkl. Babyschale) kann man wirklich nichts sagen. Ich würde mich immer wieder für sowas in der Art entscheiden!
Und wie bereits geschrieben, wenn ich mich jetzt in einen anderen Buggy verlieben würde, dann würde die Trennung von diesem Modell nicht sooo schwer fallen, weils keine Unmengen gekostet hat!
mir war bei einem Kinderwagen wichtig, dass er KLEINE Räder hat. Somit hat sich die Auswahl dadurch schon sehr stark eingeschränkt. Und ich wollte definitiv KEINE 500€ aufwärts dafür zahlen, weil was wenn man sich nach nem Jahr an dem Kiwa satt gesehen hat?
Daher haben wir uns für das Komplettset von Hauck entschieden:
http://www.google.de/products/catalog?q=hauck+cond or+all+in+one&hl=de&prmd=ivns&um=1& ;ie=UTF-8&cid=7731578747183797912&sa=X& ;ei=5cdsTaOkNoPusgb22pW9BQ&ved=0CFgQ8wIwAA#
.
Nachteil: Keine Federung, aber wir wohnen in der Stadt, laufen keine Wald- oder Feldwege, von daher nicht tragisch
Ansonsten sind wir sehr zufrieden und für den Preis (vor allem inkl. Babyschale) kann man wirklich nichts sagen. Ich würde mich immer wieder für sowas in der Art entscheiden!
Und wie bereits geschrieben, wenn ich mich jetzt in einen anderen Buggy verlieben würde, dann würde die Trennung von diesem Modell nicht sooo schwer fallen, weils keine Unmengen gekostet hat!
01.03.2011 11:30
Sowas kommt für mich auf jeden Fall nicht infrage.
Ich brauche was, wo ich im Wald bestehen kann und mal durch 10 cm Matsch durchkomme. Ich gehe ja mindestens 4 Mal täglich mit dem Hund in den Wald und da muss Mia denn eben immer mit.
Also sowas mit kleinen Rädern kann ich nicht nehmen. Ich brauche 4 FESTE und GROßE Räder.
Ja der Kostenpunkt ist hart. Der Kinderwagen von Teutonia liegt bei 800-900 € der Emmaljunga bei 800-1000 €, je nach Ausstattung und Sonderzubehör usw.
Und er muss eben auch mindestens 3 Jahre durchhalten.
Ich brauche was, wo ich im Wald bestehen kann und mal durch 10 cm Matsch durchkomme. Ich gehe ja mindestens 4 Mal täglich mit dem Hund in den Wald und da muss Mia denn eben immer mit.
Also sowas mit kleinen Rädern kann ich nicht nehmen. Ich brauche 4 FESTE und GROßE Räder.
Ja der Kostenpunkt ist hart. Der Kinderwagen von Teutonia liegt bei 800-900 € der Emmaljunga bei 800-1000 €, je nach Ausstattung und Sonderzubehör usw.
Und er muss eben auch mindestens 3 Jahre durchhalten.
01.03.2011 12:01
Also wir haben einen HArtan Topline S. Sind sehr zufrieden damit. Den bekommst du auch mit 4 großen festen Rädern. Wir haben den vorne mit 2 kleinen Schwenkbaren Rädern. Aber den kann man sich eigentlich so bestellen wie man ihn braucht. Gekostet mit allem drum und dran,ca 650 €. Also auch mit fetser Wanne und Matratze da drin.
01.03.2011 12:06
Die Hartan´s habe ich mir auch angesehen, die schienen so auch gut, aber ich kann mich mit der Optik nicht anfreunden. Das ist komisch, aber der muss mir gleich gefallen, wenn ich den sehe Schwer zu verstehen ich weiß.
ICh werde nächste Woche schon den passenden finden, der dann ja 12 Wochen Lieferzeit hat
ICh werde nächste Woche schon den passenden finden, der dann ja 12 Wochen Lieferzeit hat
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt