~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
09.02.2011 12:40
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jessy23:
grins....also ich hab bis jetz kein magnesium genomm..verkrafte des auch ohne ganz gut...
Na ich musst es ja nehmen wegen meinem GMH...
achso ok,dann is des denke auch was anders...naja wird scho..grins und dann feiern wir geburt und die ersten geburtstage bald
Na aber er hat mir die sofort bei feststellen der SS mitgegeben...fand die auch gut.
Hihihi.. jaaaa... Schon komisch, irgendwie..
jaa ganz viele nehmen magnesium auch wegen deren schmerzen,braucht ich bis jetz noch net..ohhhhh scho soooooooooo spät hilfääääääääääääääääääääääääääää
09.02.2011 21:36
huhu bin auch noch da
also ...
ich habe 10 kilo zugenommen und meine moppilotte hab ich das erste mal gemerkt in der 15 oder 16 ssw .. müsste ich in meinem lappi schauen aber netzteil ist futsch gegangen
also wird auf später verschoben
und wegen den bewegungen .. das kann kommen und gehen das man es spührt .. bei mir war am anfang auch mal das ich sie 1 woche nicht gemerkt habe .. aber die kleinen haben noch sooo massig viel platz wahnsinn
öhhh was wollte ich noch ...
hab auch magnesium genommen aber eher weil ich ständig krämpfe in den waden hatte -.-
mit vorliebe nachts -.-
ach was auch toll ist wenn die ersten beulen kommen
also ...
ich habe 10 kilo zugenommen und meine moppilotte hab ich das erste mal gemerkt in der 15 oder 16 ssw .. müsste ich in meinem lappi schauen aber netzteil ist futsch gegangen
also wird auf später verschoben
und wegen den bewegungen .. das kann kommen und gehen das man es spührt .. bei mir war am anfang auch mal das ich sie 1 woche nicht gemerkt habe .. aber die kleinen haben noch sooo massig viel platz wahnsinn
öhhh was wollte ich noch ...
hab auch magnesium genommen aber eher weil ich ständig krämpfe in den waden hatte -.-
mit vorliebe nachts -.-
ach was auch toll ist wenn die ersten beulen kommen
10.02.2011 09:57
Ich hab noch ne Frage ^^
Also wenn ich nun bald weiß welches Geschlecht Hugo wirklich hat, denn will ich ja einkaufen gehen Soweit ist das auch klar, nur welche Größe würdet ihr kaufen oder habt ihr gekauft für die ersten Wochen???
Also wenn ich nun bald weiß welches Geschlecht Hugo wirklich hat, denn will ich ja einkaufen gehen Soweit ist das auch klar, nur welche Größe würdet ihr kaufen oder habt ihr gekauft für die ersten Wochen???
10.02.2011 10:03
Zitat von Lara83:
Ich hab noch ne Frage ^^
Ich denke, am besten ist Gr. 56.
Ich hatte 2 Strampler in Gr. 50, die haben aber auch wirklich nur die ersten Wochen gepasst und wenn er/sie, also Hugo , größer ist, dann passt das uU gar nicht!
Mit 56 wirst du wohl kaum etwas falsch machen, aber bedenke auch, dass du vllt ja noch einiges geschenkt bekommen wirst
10.02.2011 10:05
Ja sicher werde ich vieles geschenkt bekommen, er kommt ja in eine "Riesenfamilie"
Aber alles in allem möchte ich endlich selber schonmal ganz viel kaufen Das muss sein, ich habe den Verwandten und Freunden und Bekannten usw. die schon immer mal gefragt haben was sie schenken sollen gesagt, sie sollen Größe 62/68 kaufen, denn habe ich nachher noch was davon und kann meine ersten Sachen selber aussuchen
Also 56 ist ok meinst du? Weil viele meinten, dass die da nur kurz, als ca. 1-2 Wochen reinpassen und denn nicht mehr Dann lohnt es sich natürlich nicht soviel zu kaufen, wie wenn es für 8 Wochen hält Ich hoffe du verstehst mich ^^
Aber alles in allem möchte ich endlich selber schonmal ganz viel kaufen Das muss sein, ich habe den Verwandten und Freunden und Bekannten usw. die schon immer mal gefragt haben was sie schenken sollen gesagt, sie sollen Größe 62/68 kaufen, denn habe ich nachher noch was davon und kann meine ersten Sachen selber aussuchen
Also 56 ist ok meinst du? Weil viele meinten, dass die da nur kurz, als ca. 1-2 Wochen reinpassen und denn nicht mehr Dann lohnt es sich natürlich nicht soviel zu kaufen, wie wenn es für 8 Wochen hält Ich hoffe du verstehst mich ^^
10.02.2011 10:08
Lara hat z.b. ihren "nachhausegehanzug" in Gr.50 getragen und das war verdammt eng...das war das einzige Mal das sie in der größe was getragen hat..ansonsten hatten wir viel in 56 gekauft...
10.02.2011 10:13
Hm..ich würde mal sagen so 4 Wochen...meine Maus war aber auch ein Moppelchen bei der Geburt...es kommt ja auch darauf an wie groß Hugo sein wird ...wenn er z.b. mit nur 49 cm zur Welt kommste kannste 56 länger tragen...daher würde ich mehr sachen in 56 auf vorrat haben als 50...weil wenn die sachen zu groß sind is nich tragisch aber zu eng is doof..weißte wie ich meine?
10.02.2011 10:36
Ja na klar, das verstehe ich
Ich dachte immer dass die Größe so kombiniert ist 50/56?
Ich dachte immer dass die Größe so kombiniert ist 50/56?
10.02.2011 10:39
Ja..bei Bodies ...da ist es kombiniert..aber sonst kannst du 50 und 56 extra kaufen
10.02.2011 10:39
achso...
Naja ich kaufe ja erst wenn ich weiß was es wird, denn die Prinzessin bekommt nur rosa und lila und flieder und pink und Hello Kitty
Naja ich kaufe ja erst wenn ich weiß was es wird, denn die Prinzessin bekommt nur rosa und lila und flieder und pink und Hello Kitty
10.02.2011 10:45
sagt ma ne ganz dumme frage..wie haben sich denn eure bäuche angefühlt...iwie fühl ich mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaal unschwanger ich weiss net warum..klar bauchi wächst aber hmm....nu dacht ich des eine ma merksch mein zwerg nu garnix mehr
10.02.2011 10:46
Magst du Hello Kitty???
Ich habe allen verboten Hello Kitty Sachen für meine Maus zu kaufen
Ich habe allen verboten Hello Kitty Sachen für meine Maus zu kaufen
10.02.2011 10:51
Also ich kann dich da beruhigen...am Anfang hab ich auch immer gedacht ich bin nicht schwanger...ich hatte nix...kein brechattacken..garnichts...irgendwann hab ich dann ein streicheln im Bauch gespürt und das war meine Motte ...es gab Tage da hat sie sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht und an anderen tagen dafür mehr...freut euch wenn die beulen kommen...hach waren das Zeiten.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt