~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
08.02.2011 14:57
Zitat von Lara83:
Wo sind denn hier eigentlich alle
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
Wie geht es dir?? Weisst du schon was es wird????
08.02.2011 14:58
Hab hier wochenlang nichts gelesen und es hat sich nichts getan, deswegen wollte ich mal schauen, ob noch welche da sind
Ich weiß leider immernoch nicht was es wird Hugo versteckt sich hartnäckig
Aber ich hab mich zum Vorbereitungskurs angemeldet und zur Wassergymnastik, damit ich nicht zuviel zunehme
Ich weiß leider immernoch nicht was es wird Hugo versteckt sich hartnäckig
Aber ich hab mich zum Vorbereitungskurs angemeldet und zur Wassergymnastik, damit ich nicht zuviel zunehme
08.02.2011 15:02
hier hich
Aber das hört sich doch schonmal gut an hast du denn sonst irgendwelche beschwerden?
Aber das hört sich doch schonmal gut an hast du denn sonst irgendwelche beschwerden?
08.02.2011 15:03
Bis auf die Gestose ist alles ok, fühle mich auch echt super derzeit, nur die Blutwerte sagen was anderes Deren Problem
Wieviel habt ihr so zugenommen in der SS?
08.02.2011 15:07
Zitat von Lara83:
Bis auf die Gestose ist alles ok, fühle mich auch echt super derzeit, nur die Blutwerte sagen was anderes Deren Problem
Ohmann..mit Gestose ist echt nicht zu spaßen...hatte ja auch eine von uns..also schön schonen!
Was sagen denn deine Blutwerte?
also ich habe leider über 25kg zugenommen..aber durfte auch kein Sport machen.
08.02.2011 15:07
Bin auch da
.
Bei mir waren es 13kg, die ich zugenommen hatte!
.
Bei mir waren es 13kg, die ich zugenommen hatte!
08.02.2011 15:09
Na das klingt doch ganz gut, was dein sportliches Engagement angeht
Ich war leider stinkend faul und war dann irgendwann bei +20kg^^
08.02.2011 15:11
Na denn liege ich ja noch voll im Rahmen Habe ja bis jetzt (am Freitag startet der 6. Monat) schon 6 kg zugenommen.
Das war doof, denn erst war ich ja wegen der Gestose im KH und nachdem ich wieder zuhause war hatte ich gleich ne Mandelentzündung, ne Lungenentzündung und ne fette Erkältung, mir bleibt wohl nichts erspart Deswegen habe ich mich natürlich viel weniger bewegt, als wie ich es hätte sonst wohl getan
Naja...
Das war doof, denn erst war ich ja wegen der Gestose im KH und nachdem ich wieder zuhause war hatte ich gleich ne Mandelentzündung, ne Lungenentzündung und ne fette Erkältung, mir bleibt wohl nichts erspart Deswegen habe ich mich natürlich viel weniger bewegt, als wie ich es hätte sonst wohl getan
Naja...
08.02.2011 15:12
Zitat von Azala:
Na das klingt doch ganz gut, was dein sportliches Engagement angeht
Ich glaube der Wassergymnasrikkurs könnte mir ganz gut tun
08.02.2011 15:12
Zitat von floh83:
Also ich habe 6 Kilo zugenommen,trotz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schoki.
Da liege ich jetzt ja schon
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt