Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.02.2011 11:54
Zitat von Cleolinkin:

als meiner maus gehts gut sie ist moemntan nur eine kleine zicke
also achtung die die mädchen bekommen
*g*
aber sont wächst und gedeiht sie und am freitag ist die u5 schon
und morgen wird sie schon 7 monate alt
wo ist bloss die zeit geblieben?
sie war doch gerade noch in meinem bauch?

Ja das habe ich auch schon gehört, dass Mädchen etwas anstrengender sind als Jungs. Aber man wird mit allem fertig und wenns noch das Eigene ist, dann erst Recht.
Momentan kanns mir nicht schnell genug gehen ehrlich gesagt. Am 20.02 starte ich in den 6. Monat und muss dann noch soooo lange warten , aber das schaffe ich auch schon noch und der Tag der Geburt (HILFEEEE) rückt immer näher.
09.02.2011 12:02
Ja wahnsinn...ich starte auch am 28.02 in 6ten monat und es sind nur noch 5 monate...grins....wird sooo tolll...
09.02.2011 12:04
Zitat von Cleolinkin:

als meiner maus gehts gut sie ist moemntan nur eine kleine zicke
also achtung die die mädchen bekommen
*g*
aber sont wächst und gedeiht sie und am freitag ist die u5 schon
und morgen wird sie schon 7 monate alt
wo ist bloss die zeit geblieben?
sie war doch gerade noch in meinem bauch?

Ich glaube dir das dass die Zeit im Fluge an einem vorbei zieht. Ich merke es nun in der SS schon. Eben hab ich noch positiv gestestet und nun fängt in 2 Tagen schon der 6. Monat an So schnell! Hatte ich das nicht gedacht, dass die Zeit verfleigt!

Und hoffentlich Freitag ein Outing

@Jessy und Anastasia
Mir geht es gut und Hugo auch
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.02.2011 12:05
lol ja das kenn ich mir konnte es gar nicht schnell genug gehn
wann ist es endlich soweit jedes zieppen oh gehts jetzt los?
und dann war tag x und ich habe panik bekommen wat jetzt kommt mein baby?ne soweit bin ich noch nciht ich brauch noch zeit
und dann war se da und ich war verliebt
09.02.2011 12:05
Zitat von Cleolinkin:

und dann war tag x und ich habe panik bekommen wat jetzt kommt mein baby?ne soweit bin ich noch nciht ich brauch noch zeit

lach des denk ich mir..wird uns bestimmt auch soo gehen...
duu sag ma iwann hört doch auf des sich die mutterbänder dehnen oder???ich hab nu garkeine schmerzen mehr ..also manchma typisch unschwanger,.,hatte zwar gedacht des kleine tritt aber vllt wars doch nur mein magen/darm...ach menno
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.02.2011 12:13
also mit den mutterbändern da musst du mal wenn anderes fragen ich empfand das gar nciht so schlimm bzw hatte ich es kaum kann auch daran liegen das ich etwas kräftiger bin
und wegen kindsbewegungen ich hab sie erst (denke mal durch meine fülle) relativ spät gemerkt war ja auch mein erstes kind
glaube erst ende febraur anfang märz so
09.02.2011 12:15
Zitat von Cleolinkin:

So stelle ich es mir auch vor, jetzt will ich ja immer dass er schnell da ist, aber wenn er denn da ist, denn ist alles vorbei an einem Tag, das ist wie mit der Hochzeit wahrscheinlich
09.02.2011 12:15
Zitat von Cleolinkin:

also mit den mutterbändern da musst du mal wenn anderes fragen ich empfand das gar nciht so schlimm bzw hatte ich es kaum kann auch daran liegen das ich etwas kräftiger bin
und wegen kindsbewegungen ich hab sie erst (denke mal durch meine fülle) relativ spät gemerkt war ja auch mein erstes kind

Ja ich bin auch net schlank gewesen,nu hab ich die mutterbänder zwar gemerkt aber net zu stark.und bewegungen,ich dachte da war scho was aber nu seit gestern nix mehr..vllt doch nur einbildung grins..aber is doch normal des es iwann net mehr zieht,mein arzt meinte auch die schmerzen lassen iwann da sich ja alles gedehnt hat...
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.02.2011 12:20
Zitat von Jessy23:

Zitat von Cleolinkin:

Ja ich bin auch net schlank gewesen,nu hab ich die mutterbänder zwar gemerkt aber net zu stark.und bewegungen,ich dachte da war scho was aber nu seit gestern nix mehr..vllt doch nur einbildung grins..aber is doch normal des es iwann net mehr zieht,mein arzt meinte auch die schmerzen lassen iwann da sich ja alles gedehnt hat...

lol ja irgendwann ist fertig gezogen
ja ja das mit den kindbewegungen EIGENTLICH ja schön und gut und das schönste was es gibt
ABER nächtliches auf die blase tretten von 1-5 uhr morgens party machen
und den falschen weg durch den bauchnabel nehmen wollend lassen einen dann doch manchmal verzweifeln
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.02.2011 12:23
Also die Mutterbänder dehnten sich bei mir auch noch ziemlich zum Ende hin... musste aber sowieso immer viel Magnesium nehmen...dann gings eigentlich!

Genießt die Ruhe vor dem Sturm... hihihi.. Gestern war hier Sturm..

Letztes Jahr um die Zeit war ich voll im Hochzeitsstres...
09.02.2011 12:25
grins....also ich hab bis jetz kein magnesium genomm..verkrafte des auch ohne ganz gut...
09.02.2011 12:26
Zitat von Glitzermarie:

Also die Mutterbänder dehnten sich bei mir auch noch ziemlich zum Ende hin... musste aber sowieso immer viel Magnesium nehmen...dann gings eigentlich!

Genießt die Ruhe vor dem Sturm... hihihi.. Gestern war hier Sturm..

Letztes Jahr um die Zeit war ich voll im Hochzeitsstres...

Ich auch, wir haben im Mai geheiratet
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.02.2011 12:27
Zitat von Jessy23:

grins....also ich hab bis jetz kein magnesium genomm..verkrafte des auch ohne ganz gut...

Na ich musst es ja nehmen wegen meinem GMH...
09.02.2011 12:30
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jessy23:

achso ok,dann is des denke auch was anders...naja wird scho..grins und dann feiern wir geburt und die ersten geburtstage bald
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.02.2011 12:33
Zitat von Jessy23:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jessy23:

achso ok,dann is des denke auch was anders...naja wird scho..grins und dann feiern wir geburt und die ersten geburtstage bald

Na aber er hat mir die sofort bei feststellen der SS mitgegeben...fand die auch gut.
Hihihi.. jaaaa... Schon komisch, irgendwie..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt