Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
19.04.2011 21:13
Zitat von Lade:

hat sie vielleicht Verstopfung? Oder Hüftschnupfen?

Verstopfung : Nein
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.04.2011 21:21

Mädls ich hab meinen Traumsitz gefunden ABER ich hab gelesen das die ja jetzt sogar ab 3,5 Jahren sind. Ich dachte immer 3? Naja oder eben ab 15kg. Wir haben heute mal wieder gemessen und gewogen. Meine Maus hat nen totalen Schuss gemacht, wir sind bei 89cm und 12,7kg. Welchen Sitz habt ihr denn im Auge bzw. schon gekauft? Ich muss jetzt auch erstmal so Geld ins Auto stecken, Bremsen und Kundendienst dann wart ich noch bisi mit dem neuen Sitz. Ich wollt auch erst mein Auto verkaufen aber ich hab mich jetzt enschlossen ich behalt mein Schlitzerle. Hab ja ein Cabrio, meint ihr ich kanns dieses Jahr mal wagen mit Kayla offen zu fahren? Wenn ich sie mit vorne rein setzt, mit Airbag aus und halt bisi was übern Kopf?
alexk.
4607 Beiträge
19.04.2011 21:52
Wir haben den

Ich find ihn gut.

Wegen des Cabrios kann ich Dir nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.04.2011 21:57
Den wollt ich immer haben aber jetzt brauch ich ihn auch nimmer kaufen, eben dann das nächste Model. Naja schauen wir mal..
Trinity
10309 Beiträge
20.04.2011 07:06

römer kidfix

wir haben den hier... david hat über 15 kg.... mal sehn - heut machen wir die erste fahrt damit, wenn ich dann nachher zur arbeit düse... ich bin gespannt wie der sitz dj gefällt

alexk.
4607 Beiträge
20.04.2011 10:35
Ja, ich denke jetzt würd ich den auch nicht mehr kaufen, aber wir haben den ja schon nach dem Maxi Cosi gekauft,...

Was haste denn für ein Auto?
Ich weiß nur, dass es ja verschiedene Cabrios gibt. Es gibt Solche, wo zB die Haare auch kaum fliegen und ich denke, wenn Du so eins hast, dann kommt ja nicht sooo viel Wind. Wenn sie allerdings ziemlich doll rumfliegen, würd ichs glaub ich lieber lassen. Woran liegt das eigentlich, ob die Haare fliegen oder nicht?
alexk.
4607 Beiträge
20.04.2011 11:13
Was gibts bei Euch eigentlich zu Ostern?

Bei uns irgendwie nicht viel,... Sie bekommt eine schöne Kindergartentasche, also so einen Minirucksack. Ein Paar Sommerschuhe und Klamotten. Bin am Überlegen, vielleicht was zum Spielen zu holen,... Auf der andren Seite bekommt sie ja auch unter der Zeit Spielzeug, also es ist ja nicht so, dass sie nur zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten zum Spielen gibt,....
Lade
9730 Beiträge
20.04.2011 17:08
Wie schon gesagt: Felicia kriegt eine Schubkarre, die ich auf dem Basar gekauft habe, und ein neues Buch, damit wir nicht immer das selbe vorlesen müssen. Ich finde, an Ostern muss es nix großes sein. Wir haben früher auch eine Kassette oder ein Buch gekriegt und gut wars

Sitz interessiert uns noch nicht- 10,4 Kilo
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.04.2011 19:49
Wir schenken auch nix grosses, wir gehen am Wochenende aufs Nürnberger Volksfest, da will sie auch wieder Karusell fahren das is ja auch wieder teuer genug. Hab nur ein kleines Nest und einen Stoffhasen.
Ich hab nen VW Eos und hinten ziehts schon recht doll, darum würde ich sie wenn dann auch lieber mit vorne rein nehmen. Aber mein Sitz is mit Isofix fest und trau mich net den raus zu machen. Ach meno.. Ach und Trin der Sitz is echt schick! Gibts den auch in Mädls Farbe? Muss ich gleich mal gucken!
conny83
1933 Beiträge
20.04.2011 20:08
Also Colin fährt schon seit anfang an mit im Cabrio erst hatte ich ihn hinten unter dem windshot da ist eigentlich windstill und als er aus dem Cosi rauswahr mit vorne ne kappe auf und gut, natürlich keine grossen strecken und auch nur wenn es angenehm warm war/ist. Er war deswegen noch nie krank
20.04.2011 21:28
Zitat von Trinity:

römer kidfix

wir haben den hier... david hat über 15 kg.... mal sehn - heut machen wir die erste fahrt damit, wenn ich dann nachher zur arbeit düse... ich bin gespannt wie der sitz dj gefällt

Wir haben den gleichen Sitz. Allerdings das Modell 2011, das hat noch so graue Außenseite, das ist ein extra Aufprallschutz. Allerdings nutzen wir den noch nicht für Felix, da er noch nicht auf 15kg kommt. Mal sehen wann wir seinen alten ersetzen

20.04.2011 21:29
Ach ja und zu Ostern bekommt Felix von uns eine Murmelbahn die wir gebraucht gekauft haben, eine Trinkflasche und so ein Auto-Puzzle-Set.
Chrissi1988
1430 Beiträge
20.04.2011 22:01
Speedo: Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Zu Ostern gibts bei uns ein großes Überraschungsei und noch ein wenig Schoki. Das reicht, ist ja "nur" Ostern. Da gabs bei uns früher immer nur Süßigkeiten.

Nun bin ich die erste Woche alleine mit den beiden Kleinen. Aber ich muss sagen, es klappt schon ganz gut. Die Schreierei ist auch weniger geworden, Dominik wird nachts meistens nur zu den Mahlzeiten wach und macht nicht mehr die Nächte durch.

Franziska kämpft glaub ich zur Zeit mit den letzten Backenzähnen. Sie hat immer mal wieder Fieber und am nächsten Tag ists dann wieder weg... Hat letztens auch schon eine Nacht bei uns schlafen dürfen, aber sie war ganz brav und hat auch wirklich geschlafen.
Haben eure Mäuse denn schon alle Zähne? Ich vermute mal, die letzten sind die schlimmsten...
Trinity
10309 Beiträge
21.04.2011 06:32
speedo - der sitz ist auch das 2011er modell... der mitm aufprallschutz ist nur ein *extra*-modell vom gleichen sitz
Trinity
10309 Beiträge
21.04.2011 07:02
hm... david hat zum ersten osterhasen am palmsonntag einen trettraktor bekommen ... da haben die oma und wir zusammengezahlt...! weil ich find das er sowas braucht und weil ich ganz ohne anlass soviel nicht kaufen mag ^^ darum fiel ostern heuer etwas grösser aus... ansonsten bin ich aber auch eher der meinung... *s is nur ostern* *g* ...
am ostersonntag bekommt er von meinen eltern noch ne kleinigkeit zu seinen kleinen bruder traktoren (ich glaube ein fass) und von seinen taufpaten haben wir uns zusammengeredet, das sie ihm einen fahrradhelm schenken ^^ bzw. ich den eh ausgesucht und alles hab und ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt