Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9729 Beiträge
18.05.2011 21:10
Hier gibts nix besonderes zu berichten. Felicia wird immer altkluger und belehrt ständig ihren Bruder. mir fällt die Decke auf den Kopf, und ich bin froh, dass Felicia wieder rausgehen kann.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.05.2011 09:54
Bei uns gibts es auch nicht so viel neues, Kaylas Papa ist ja da aber es gibt nur Stress und jetzt ist er bei seinem Kumpel ich hab auch gar keinen Lust mehr auf ihn. Es nervt einfach nur und ich empfinde echt einfach nur Hass für ihn!! Schon schlimm irgendwie...
Mein Freund hat morgen Geburtstag und wir werden etwas feiern, ich habe heute meinen letzten Pillentag aber mal schauen ich mach mir da nicht so viel Gedanken wenns passiert dann passierts. Vielleicht verhüten wir auch noch etwas anders weiter nur die Pille möchte ich nicht mehr nehmen ich habe zugenommen und auch so noch paar Nebenwirkungen auf die ich keine Lust mehr habe.. naja
Du Conny Tripsdrill is sicher klasse! Der Tag würde sogar bei uns auch passen vielleicht könnten wir uns sogar mal treffen? Das wär echt super!! Ich muss aber nochma abklären genau! Wir sind da neulich mit dem LKW vorbei gefahren und mein Freund meinte auch da könnten wir mal hin.
alexk.
4607 Beiträge
20.05.2011 10:35
Arme Ramona, was ist denn, was dich so auf die Palme bringt?
*drück
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.05.2011 16:03
Weil er dann zwischendurch immer meint die kleine soll doch mit zu ihm und so nen schrott, der kann nichtmal auf sich aufpassen geschweige denn auf ein kind. Hat noch nie windeln gewesechelt etc und denkt jetzt könnte er doch mal ein kind haben. er hat sich nie gekümmert uns immer sitzen lassen. er sagt das auch nur um mir eins rein zu würgen... der mensch is einfach ein einziges problem völlig zappelig und unruhig glaub der steht unter sämtlichen medikamente oder drogen oder was weiss ich. ich hab einfach keine lust mehr in zu ertragen ich frag mich am tag 100000x WAS WOLLTEST DU VON DEM! Ich war sau doof und dumm und was weiss ich noch, das einzige wundervolle aus der sache ist meine kleine maus und die nimmt mir keiner weg!
alexk.
4607 Beiträge
20.05.2011 21:37
Zitat von KaylasMommy85:

Weil er dann zwischendurch immer meint die kleine soll doch mit zu ihm und so nen schrott, der kann nichtmal auf sich aufpassen geschweige denn auf ein kind. Hat noch nie windeln gewesechelt etc und denkt jetzt könnte er doch mal ein kind haben. er hat sich nie gekümmert uns immer sitzen lassen. er sagt das auch nur um mir eins rein zu würgen... der mensch is einfach ein einziges problem völlig zappelig und unruhig glaub der steht unter sämtlichen medikamente oder drogen oder was weiss ich. ich hab einfach keine lust mehr in zu ertragen ich frag mich am tag 100000x WAS WOLLTEST DU VON DEM! Ich war sau doof und dumm und was weiss ich noch, das einzige wundervolle aus der sache ist meine kleine maus und die nimmt mir keiner weg!

Ohje, man merkt richtig, wie sauer du bist.
Das is ja echt nich schön. Sehr ihr euch denn jeden Tag? Hat er hier in D sonst noch wen oder nur Dich und Kayla?
*drück dich feste*
conny83
1933 Beiträge
20.05.2011 22:40
Oh Ramona das hört sich echt nicht gut an sobald der wieder weg ist meldet er sich bestimmt eh wieder ne ewigkeit nicht lass dich nicht so ärgern.
He ja das wäre coll wenn man sich dort treffen würde bei mir gehen evtl noch die ein oder anderen mit aber das stört ja nicht, doch klär das mal ab würd mich echt freuen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2011 09:49
Danke ja ich bin mächtige angekotzt, jetzt hat er wohl letzte nacht bei meiner Schwester und Ihrem Freund verbracht sonst hat er nur noch so nen Kumpel da wo er vorher stationiert war...

@ Conny ich schau einfach weil jetzt hab ich auch noch stress mit mein Freund, hat zwar nix mit Kaylas Vater zu tun aber langsam aber sicher wächst mir hier echt alles über kopf
Diamond1
3318 Beiträge
22.05.2011 22:39
Hm drück dich Ramona, lass dich nicht ärgern von dem, denke auch wenn der wieder drüben ist kümmert ihn die Kleine wieder nicht. Der kann dir gar nix. Wir sind momentan am umziehen, also noch Chaos Pur. Sarah freut sich aber schon über ihr Kinderzimmer und hat schon zwei neue Freundinen, da ist sie ganz stolz drüber. Sophie ist immer am smilen, spuckt aber leider immernoch oft.
Lade
9729 Beiträge
01.06.2011 10:06
Na, wie geht ves euch allen?
Ramona, was machen deine Nerven, Speedo, wie dir und dem Bauchzwerg?
Conny, wie sieht es an eurer Geschwisterfront aus?
Und last but not least: Trin, ich warte immmer noch auf ein Bild vom Rasenmäher!!!
01.06.2011 10:16
Hallo ihr lieben, was macht ihr so? Ist ja recht ruhig hier geworden. Na ja, so viele Fragen wie zu Anfang stellen sich ja nicht mehr

Mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit ist immer noch da und ab und zu muss ich brechen. Ist schon ganz schön anstrengend, aber ich denke, da ich ab heute in der 13. Woche bin, das ich bald damit durch bin.

Wie gehts dir denn Lade? Wie ist es so mit zwei Kindern?
Leene
2823 Beiträge
01.06.2011 11:50
Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder Bei uns ist alles super. Im August wechselt Marie im Kindergarten jetzt schon zu den Großen. Wir sind schon ganz gespannt. Ist ja eigentlich noch zu früh, aber weil sie schon so weit mit allem ist und mit ihrem besten Freund gerne zusammenbleiben möchte, wird eine Ausnahme gemacht.

Ansonsten freuen wir uns über den freien Tag morgen und werden wahrscheinlich in den Wildpark fahren. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Was habt ihr alle so vor?
alexk.
4607 Beiträge
01.06.2011 13:10
Ich weiß noch nicht genau, was ich treiben soll.
Mein Mann arbeitet,...
Ich gehe heute schon in den Tierpark.
Vllt morgen nochmal??? Mal sehn, hab ja ne Dauerkarte und die kennen mich dort mittlerweile schon
Lade
9729 Beiträge
01.06.2011 14:32
Mal sehen wie morgen das Wetter wird- viellleicht fahren wir an den Bodensee, mein Mann will sein Modell-Segelschiff mal wieder zu Wasser lassen.
@Speedo: ich drücke dir die daumen, dass die Übelkeit jetzt dann besser wird und du die SS genießen kannst. Auch wenn das wegen Zeitmangels nicht mehr so ausgiebig geht wie bei Felix.

Uns geht es soweit ganz gut, Felicia gedeiht, geht gerne in den Kindergarten und wächst weiterhin nur seeeeeeehhhhhhhr langsam. Sonst ist sie aber toppfitt, puzzlet seit neuestem 20Teile... ja, und hat natürlich Wutanfälle
Benjamin liegt immer noch nur auf dem bauch, er ist eher langsam, aber irgendwann wird er sich wohl auch mal wegbewegen. Ab dem WE sollen die beiden sich ein Zimmer teilen...
Und mir fällt inzwischen wieder die Decke auf den Kopf und ich sehne den beginn des neuen Schuljahres und die Arbeit herbei. Andererseits geistert allerdings auch noch ein drittes Kind in meienen Träumen herum
Chrissi1988
1430 Beiträge
01.06.2011 16:25
Bei uns gibts nichts besonderes. Franziska ist zur Zeit etwas komisch. Sie ist mittlerweile sehr eifersüchtig auf ihren Bruder, aber ich versuche sie überall mit einzubeziehen. Noch dazu ist sie sehr liebesbedürftig und will nur mit Mama spielen. Allerdings wird sie dann richtig bockig, wenn Mama mal "Nein" sagt. Das geht jetzt schon gute 2 Wochen so. Außerdem kämpft sie immer noch mit den Backenzähnen und wacht in der Nacht (ich denke mal deswegen) öfter auf und weint. Wenn ich sie aber frage, was los ist, dann bekomme ich keine Antwort.
Gott sei dank kommt sie jetzt langsam mit dem reden. Momentan lernt sie lauter neue Wörter.
Ab Setember geht sie dann in den Kindergarten. Bin schon gespannt, wie die Eigewöhnung wird, sie ist ja sehr Mama-fixiert (zumindest wenn Papa nicht da ist )
Aber ich denke, das wird schon werden. Dann hab ich auch mal in der Früh ein wenig mehr Zeit für den Kleinen.
Es ist ja nicht so, dass sie ihren Bruder nicht mag. Sie kommt oft her und will ihn streicheln und knuddeln. Aber manchmal passt es ihr einfach nicht, dass ich dann keine Zeit für sie habe. Habs ihr auch schon soo oft erklärt usw. Aber sie stellt sich dann einfach hin und fängt an zu heulen. Und zwar mit voller Stimme.
Naja, sie wird sich schon noch dran gewöhnen
01.06.2011 19:53
Zitat von Leene:

Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder Bei uns ist alles super. Im August wechselt Marie im Kindergarten jetzt schon zu den Großen. Wir sind schon ganz gespannt. Ist ja eigentlich noch zu früh, aber weil sie schon so weit mit allem ist und mit ihrem besten Freund gerne zusammenbleiben möchte, wird eine Ausnahme gemacht.

Ansonsten freuen wir uns über den freien Tag morgen und werden wahrscheinlich in den Wildpark fahren. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Was habt ihr alle so vor?

In welchen Wildpark fahrt ihr denn? Wir wollten morgen nämlich vielleicht auch, in den Wildpark Lüneburger Heide, kennst du den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt