Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
21.04.2011 07:03
achja... und von der buckligen sippschaft von der wohnung - falls ihr euch erinnert .... - die tante von meim freund hat gestern meiner schwiegermama ein osternest für david vorbeigebracht... da ist angeblich ein rasenmäher drin, der seifenblasen macht ich bin gespannt *g*
conny83
1933 Beiträge
21.04.2011 15:07
Also Colin hat schon seit er zwei geworden ist alle zähne gehabt, hat allerdings mit den letzten auch bissl gekämpft.
Zu Ostern gibt es ein Laufrad von der einen Oma von uns den helm und ein runtegesetztes knetset von der anderen Oma von mega blocks ein kleines set von Micky maus und von den Tanten, Onkels und Uromas gibt es Klamotten. War zwar alles nicht teuer aber wenn ich es so aufzähl doch einiges aber ich hab früher auch meist so sachen wie Fahräder, Inline ect. zu Ostern bekommen da ich ja im Dezember geb. hab und meine Mutter mir dann nichts schenken wollt wo ich im moment nichts mit anfangen kann.
Lade
9723 Beiträge
21.04.2011 16:25
@Trin: ja, doch,ein Rasenmäher der Seifenblasen macht! Voll logisch!!! Ich sehe über euerem neuen Garten im Sommer schon die Wolken aufsteigen
Trinity
10309 Beiträge
21.04.2011 20:19
Zitat von Lade:

@Trin: ja, doch,ein Rasenmäher der Seifenblasen macht! Voll logisch!!! Ich sehe über euerem neuen Garten im Sommer schon die Wolken aufsteigen

ja find ich auch absolut das naheliegendste...
ich bild mir ja ein, ich hab so n ding schonmal gesehn... und mir gesagt... nein... ein rasenmäher MACHT einfach keine seifenblasen... der soll rasen mähen... nix weiter ^^

21.04.2011 22:08
Zitat von Trinity:

speedo - der sitz ist auch das 2011er modell... der mitm aufprallschutz ist nur ein *extra*-modell vom gleichen sitz

Ach ok, ich dachte das alle neuen Modelle diesen zusätzlichen seitlichen Aufprallschutz haben
Nici2
165 Beiträge
25.04.2011 21:46
SOso Rasenmäher mit Seifenblasen? Ja was soll er denn sonst machen? Mähen eure Rasenmäher denn wirklich den Rasen? hihi WIe geil ist das denn?? UNd was wars jetzt wirklich?
Luis hat n Haufen Zeug bekommenzu Ostern Einen Trettraktor Klamotten und n Haufen Süsskram.... Allerdings bekommt er von der Oma im Mai noch ein Laufrad also von der anderen! DIe hat ihm jetzt nur Klamotten geschenkt damit es nicht zu viel wird. FInd ich nicht schlecht bis September ist ja auch noch ewig hin! Ach ja von uns hat Luis einen kleinen Puppenbuggy bekommen Er fährt sooo süss sein Baby durch die Gegend. Conny das ist übrigens die Puppe die du uns mal gewichtelt hast!!!! Jemand anders darf da nicht rein auch nicht sein heiss geliebter Bär!

Diamond1
3318 Beiträge
26.04.2011 07:28
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage. Wir waren an der Nordsee, ist ja nur ne Stunde von hier Bei uns steht noch ein Umzug an, sofern wir heute die Zusage für die Wohnung kriegen, geht's Donnerstag schon los Unseren Mädels geht's gut. Sophie hatte allerdings heftigen Ausschlag am Po, da sie eine Creme nicht vertragen hat. Sah echt schlimm aus aber mit der Multilindsalbe ist es schon viel besser geworden. Sarah ist schon noch eifersüchtig auf die Kleine. Wenn ich ihr etwas verbieten muss, versucht sie, wenn ich grad nicht schaue nach der kleinen zu hauen. Und wenn die kleine schläft, rüttelt sie mal am Bettchen oder Kinderwagen. .
conny83
1933 Beiträge
06.05.2011 22:23
Hi Mädels ich wünsch euch am Sonntag einen schönen 3ten Muttertag!
Lade
9723 Beiträge
08.05.2011 09:12
Ebenso!
Euch allen einen schönen Muttertag!
Chrissi1988
1430 Beiträge
08.05.2011 11:10
Wünsch euch auch allen nen schönen Muttertag
conny83
1933 Beiträge
17.05.2011 23:51
Hallo hier schläft es mal wieder ziemlich ein, was habt ihr die letzten tage so gemacht?
alexk.
4607 Beiträge
18.05.2011 11:00
Da hast Du recht, ist ja voll eingeschlafen hier!

Viel Neues gibts hier eigentlich nicht. Lara geht weiterhin in den KiGa und macht ihr viel Freude. Seitdem hat sie sich total verändert, finde ich. Hach, hab ich ein großes Mädchen,..

Joa, letzte Woch war die Hochzeit meiner Schwester, sie ist mittlerweile im 7.Monat und bekommt ein Mädchen. *freu*

Gestern waren wir im Wormser Tiergarten, heute gehen wir an den Mannheimer Karlstern, morgen auf Geburtstag, am Freitag wieder in den Tierpark und am Sonntag in den Karlsruher Zoo.
Wie ihr seht, immer unterwegs,..
18.05.2011 11:50
Irgendwie sind wir in letzter Zeit im Dauerstress. Freunde von uns heiraten im Juli und wir müssen die Hochzeitszeitung gestalten...

Ansonsten sind wir, wenn es nicht gerade regnet, viel mit dem Laufrad unterwegs oder spielen "in den Urlaub fliegen".

Inzwischen bin ich "schon" in der 11.SSW und habe hoffentlich bald die Übelkeit komplett hinter mir. Wobei es jetzt schon viel besser ist, als bei Felix.

Und bei euch? Was gibts neues?
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.05.2011 15:23
Bei uns gibts auch nix großartig neues... Nur Franziska ist die letzten paar Tage so extrem bockig. So kenn ich sie gar nicht. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann schreit sie wie am Spieß. Ich denke auch, dass sie etwas eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder ist. Immer wenn ich grad mit ihm beschäftigt bin, dann meint sie, sie kann machen, was sie will. Komischerweise hört sie auf den Papa eher wie auf mich, obwohl ich ihr genauso wenig durch gehen lasse.
Der Kleine dagegen ist momentan recht pflegeleicht. Heute Nacht hat er sogar von 20 bis 3 Uhr durchgeschlafen. Ansonsten wurde er immer alle 3 Stunden wach in der Nacht.
Letzten Sonntag hatten wir Taufe, da stell ich dann noch das eine oder andere Bild ein
conny83
1933 Beiträge
18.05.2011 20:17
Ah Karlsruher Zoo ist klasse geh ich auch voll gern hin. Nächsten samstag (28.5)gehen wir wenn es klappt nach Tripsdrill freu mich schon voll hoffe das das wetter mit macht. Meine zwei sind mal stressiger und mal nicht so eigentlich echt brav aber fordern tun sie mich echt non stop dann noch 2-3 tage arbeiten in der woche, aber egal ich wollt das ja so . Ansonsten gibt es bei Colin nicht viel seine sprache wird immer immer besser und Stella ist wild am Krabbeln zieht sich überall hoch und würd gern mit ihrem bruder rumtoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt