oktober babys 2008 ??
31.03.2011 19:20
Hab ich ganz vergessen: Dominik heißt der Kleine. Zum Schluss gings ziemlich zackig, so dass fast keine Zeit mehr für die PDA gewesen wäre. Ging aber dann doch noch und das war dann die Erlösung
31.03.2011 20:20
Herzlichen Glückwunch, Chrissi, und euch allen vier alle Gute und eine schöne Eingewöhnung!
01.04.2011 19:55
Danke euch
Heute Nacht hat uns der Kleine grad mal eine Stunde Schlaf gegönnt, aber ich bin optimistisch, dass es diese Nacht besser wird. Tagsüber ist er sooo genügsam und brav. Franziska ist bis jetzt auch nicht besonders eifersüchtig, sie kommt immer wenn er weint und will schauen, was los ist
Heute Nacht hat uns der Kleine grad mal eine Stunde Schlaf gegönnt, aber ich bin optimistisch, dass es diese Nacht besser wird. Tagsüber ist er sooo genügsam und brav. Franziska ist bis jetzt auch nicht besonders eifersüchtig, sie kommt immer wenn er weint und will schauen, was los ist
01.04.2011 21:16
Hey Chrissi, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Dominik! Toll, dass Franziska sich schon so gut macht als große Schwester. Hoffentlich kriegt ihr diese Nacht etwas mehr Schlaf
04.04.2011 14:15
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Chrissi! Das wird schon mit dem Schlafen!!!
05.04.2011 12:24
Ich wollt nur kurz berichten, ich habe gestern und heute positiv getestet und am 18.04. einen Termin beim Frauenarzt
05.04.2011 13:28
Wow, Speedo, herzlichen Glückwunsch Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr auch "schon" ein Geschwisterchen plant. Auf jeden Fall sehr spannend und ich hoffe, du lässt uns ein bisschen an deiner Schwangerschaft teilhaben.
05.04.2011 14:04
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamas ! Und natürlich auch an die frisch schwangere Mama.
Ich beneide euch so bei mir dauerts noch n bissi. ABer ich freu mich einfach für euch dann ists nicht so schlimm....
LUis will zur Zeit nur noch raus raus raus. Was anderes brauch ich garnimmer anfangen. Aber bei diesem schönen Wetter ist das ja auch kein Wunder ....
Sag mal Trin arbeitest du schon? WIe ists denn?
grüßle Nicole
Ich beneide euch so bei mir dauerts noch n bissi. ABer ich freu mich einfach für euch dann ists nicht so schlimm....
LUis will zur Zeit nur noch raus raus raus. Was anderes brauch ich garnimmer anfangen. Aber bei diesem schönen Wetter ist das ja auch kein Wunder ....
Sag mal Trin arbeitest du schon? WIe ists denn?
grüßle Nicole
05.04.2011 14:09
Hey Glückwunsch Speedo!
Das ist ja toll.
.
Und auch Chrissi Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
.
Clara will auch nur raus und Ball spielen, wir gehen 2x in der Woche zu einer Spielgruppe und Mittwoch nachmittags gibt es noch eine Spiel und Bastelgruppe vom Kindergarten. So richtig in den Kindergarten geht sie ja erst im August.
Sie braucht das im moment auch richtig, diesen sozialen Kontakt.
Das ist ja toll.
.
Und auch Chrissi Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
.
Clara will auch nur raus und Ball spielen, wir gehen 2x in der Woche zu einer Spielgruppe und Mittwoch nachmittags gibt es noch eine Spiel und Bastelgruppe vom Kindergarten. So richtig in den Kindergarten geht sie ja erst im August.
Sie braucht das im moment auch richtig, diesen sozialen Kontakt.
05.04.2011 15:42
Herzlichen Glückwunsch, Speedo!!! Eine wunderbare,leichte Schwangerschaft zum Genießen!!!
Und ganz ehrlich: mein Neid ist schon wieder mit dir aber nur bis heute nacht, wenn Bernjamin nur noch einmal wach wird
Und ganz ehrlich: mein Neid ist schon wieder mit dir aber nur bis heute nacht, wenn Bernjamin nur noch einmal wach wird
05.04.2011 15:45
nicki - nöö... hab noch ne woche frei ^^
mein letzte quasi
dienstag am 12.4. gehts los... first day...
mein letzte quasi
dienstag am 12.4. gehts los... first day...
05.04.2011 17:49
wisst ihr, woran man merkt, dass die Kleinen groß werden? Felicia hat mich grade vor dem Rausgehen gefragt "darf ich so spielen, oder brauch ich eine Jacke?" wo ist meine kleine Maus geblieben???
05.04.2011 20:40
Danke, das ist wirklich lieb von euch!! Wir hatten Glück und es hat gleich im 3. ÜZ geklappt, wahnsinn, so schnell. Wer hätte das gedacht? Und wisst ihr was? Ich fühl mich total unschwanger. Ging es euch auch so? Na ja, das kommt wahrscheinlich noch, wenn der Bauch wächst. Wuchs der bei euch eigentlich schneller als beim 1. Kind?
Felix ist auch sehr gern draußen, allerdings steckt er gerade in der Umgewöhnung und macht keinen Mittagsschlaf mehr. Er ist nun ständig müde (er geht schon früher als sonst ins Bett) und hat zu nichts Lust. Wenn wir spielen, steht er manchmal auf und legt sich in sein Bett. Mittags nach der Krippe will er aber leider nicht schlafen, auch wenn ich ihn hinlege. Er liegt dann 5 Minuten, ruft dann das ich mich neben ihn setzen soll und nach weiter 10 Minuten steht er auf und will spielen. Heute war er so platt, wollte kein Abendbrot mehr essen und hat um 18:30Uhr geschlafen. Habt ihr das Problem auch? Ich weiß gar nicht so richtig was ich machen soll. Zum Schlafen, zumindest während der Mittagsszeit, bekomm ich ihn nicht.
Und wenn wir verabredet sind, sagt er, das er keine Lust hat und schlafen möchte. Er hatte neulichs super viel Spaß beim schwimmen, noch einmal wollter er allerdings nicht hin, er wollte lieber schlafen, sagt er. Oh man, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter
Felix ist auch sehr gern draußen, allerdings steckt er gerade in der Umgewöhnung und macht keinen Mittagsschlaf mehr. Er ist nun ständig müde (er geht schon früher als sonst ins Bett) und hat zu nichts Lust. Wenn wir spielen, steht er manchmal auf und legt sich in sein Bett. Mittags nach der Krippe will er aber leider nicht schlafen, auch wenn ich ihn hinlege. Er liegt dann 5 Minuten, ruft dann das ich mich neben ihn setzen soll und nach weiter 10 Minuten steht er auf und will spielen. Heute war er so platt, wollte kein Abendbrot mehr essen und hat um 18:30Uhr geschlafen. Habt ihr das Problem auch? Ich weiß gar nicht so richtig was ich machen soll. Zum Schlafen, zumindest während der Mittagsszeit, bekomm ich ihn nicht.
Und wenn wir verabredet sind, sagt er, das er keine Lust hat und schlafen möchte. Er hatte neulichs super viel Spaß beim schwimmen, noch einmal wollter er allerdings nicht hin, er wollte lieber schlafen, sagt er. Oh man, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt