Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
26.03.2011 21:37
Oh schön, das freut mich für diejenigen die keine Windeln mehr rumschleppen brauchen. Felix macht, wie David, bisher noch gar keine Anstalten und wenn wir ihn fragen ob er die Windel mal ablassen möchte, sagt er sofort, das er sie wieder um haben möchte.
Ich habe mal gehört, das Jungs beim Trocken werden eh länger brauchen. Ich mach mir bisher auch noch keinen Streß, wie Leene schon schreibt, die kleinen sagen selber wenn sie es nicht mehr möchten und dann wird es auch soweit sein
26.03.2011 21:39
Ach so, ganz vergessen. Wir haben hier auch imaginäre Sachen. Essen, Trinken etc. Wir müssen aber auch immer Flugzeug fliegen. Wir müssen uns dann alle nebeneinander setzen und fliegen los. Mal zu den Eskimos, dann zu Benjamin Blümchen und natürlich in den Urlaub
28.03.2011 13:55
Zitat von speedo:

Oh schön, das freut mich für diejenigen die keine Windeln mehr rumschleppen brauchen. Felix macht, wie David, bisher noch gar keine Anstalten und wenn wir ihn fragen ob er die Windel mal ablassen möchte, sagt er sofort, das er sie wieder um haben möchte.
Ich habe mal gehört, das Jungs beim Trocken werden eh länger brauchen. Ich mach mir bisher auch noch keinen Streß, wie Leene schon schreibt, die kleinen sagen selber wenn sie es nicht mehr möchten und dann wird es auch soweit sein

Clara ist auch noch weit entfernt vom Trocken werden, Windel weglassen geht gar nicht.
Abends vor dem Baden setzt sie sich aber immerhin schon freiwillig auf ihre Toilette und sagt Pipi, war aber bisher noch nie was drin...
Oder wenn ich auf die Toilette gehe, dann folgt sie mir ins Bad und setzt sich auch auf ihr Klo.
Aber im Moment hat sie auch noch oft Strumpfhosen und Body an, ich bin gar nicht so schnell im Ausziehen...
Aber im Sommer wollen wir das jetzt mal in Angriff nehmen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.03.2011 20:09
Funkentanz! Nochmal alles liebe und gute zur Geburt eurer zweiten Prinzessin! Habs irgendwie total verplant.. oder hattest du hier überhaupt was geschrieben??

Was ist eigentlich mit Chrisi. Kugelst du noch??
28.03.2011 22:27
Danke
Nein ich hatte gar nicht mehr geschrieben, war aber zum Ende der SS auch alles extrem stressig, war 3x im KH usw.
Wartet ich kram mal ein Foto raus...

Andrea und ihr Glücksdrache
Und jetzt ist sie auch schon 5 Wochen alt...
Mit 2 Kindern vergeht die Zeit noch viiiiel schneller, hab das Gefühl ich lebe im Zeitraffer.
conny83
1933 Beiträge
28.03.2011 23:38
Hi sind zurück vom urlaub er war super schön jeden tag super wetter waren im center park in holland, kann das jedem echt empfehlen (aber nicht in der hauptsaison ) wir wollten gar nicht heim colin war den ganzen tag on tour. Stell die tage mal ein paar bilder rein.
Chrissi1988
1430 Beiträge
29.03.2011 15:29
Oh, so eine süße Maus Glückwunsch!

Ich will auch endlich! Jetzt bin ich ET+1 und es tut sich noch nicht wirklich was. Morgen gibts nen lecker Wehencocktail von meiner Hebamme und ich hoffe, dass es was bringt. Gestern hatte ich schon Wehen im Abstand von 10 Minuten, aber die waren dann irgendwann wieder weg
Lade
9729 Beiträge
29.03.2011 19:41
Oh Chrissi, du Arme! Ich drücke dir die Daumen! Ich war bei Benjamin ET+3 und sowas von genervt!
Alles alles Gute!!!
29.03.2011 20:05
@ Funkentanz
Oh Funkentanz! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Andrea!!!
Süß deine Maus!

@ Conny
Das klingt super, das würde mir auch gefallen. Leider geht so ein Urlaub immer so schnell vorbei...

@ Chrissi
Warten ist immer blöd, wie war es denn bei Franziska? Ich drück dir die Daumen, das du es nun ganz schnell geschafft hast!!!
Chrissi1988
1430 Beiträge
29.03.2011 20:28
Bei Franziska wars ein Kaiserschnitt 12 Tage vorm Termin, da war nix mit warten Aber meine Hebamme war heute da und hat gemeint, dass der Kleine morgen auf jeden Fall kommen müsste nach dem Cocktail. Wenn nicht schon heute Nacht Wehen kommen. Ich hab ja schon seit 2 Wochen immer Wehen aufm CTG gehabt und wir hätten eigentlich nicht gedacht, dass ich über den ET gehe. Es scheint fast so, wie wenn der kleine Mann nur nen Anschubser bräuchte
Danke fürs Daumen drücken
alexk.
4607 Beiträge
29.03.2011 20:28
Huhu Ihr!

Center Parcs ist suuuuper toll. War da als Kind jedes Jahr min. einmal und letztes Jahr waren wir auch gewesen. Toll dort! Allerdings hatten wir uns die billigste Woche ausgesucht, die war Anfang November. Wir haben vor im Herbst 2012 oder Frühling 2013 hinzugehen, also wenn es wärmer ist und man diverse Freitzeitaktivitäten im Freien nutzen kann.

Chrissi, mensch, warten ist echt doof, aber bei mir hat der Wehencocktail geholfen. Cool, dass deine Hebi Dir den morgen schon gibt. Ich musste 10Tage nach ET warten,...

So, ab morgen gehts in den KiGa

Übrigens schreib ich als auf hin und wieder mal in meinem Thread, falls es jemanden interessiert!
conny83
1933 Beiträge
30.03.2011 13:23
Wir hatte die woche super glück mit dem wetter es hat non stop die sonne gescheint und so 15-20 grad von daher waren wir auch viel im park unterwegs boot fahren mini golfen auf einem tollen spielplatz, fahrad fahren unter anderem war dort ein dschungel dome und ein super tolles hallenbad und und und Colin war jeden abend so müde das er freiwillig ins bett wollt ohne das ich was sagte traumhaft
Leene
2823 Beiträge
30.03.2011 13:32
Die kleine Andrea ist ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch, Funkentanz!

Chrissi, das ist so aufregend. Wenn du schon Wehen hast, wird der Cocktail bestimmt gleich reinhauen Marie kam ja bei ET+9, aber ich habe einfach geduldig abgewartet, denke mir immer, dass die Kleinen schon wissen wann sie rauswollen. Hatte aber auch nie Wehen bis zur Geburt, von daher war ich auch noch ziemlich entspannt. Wünsche dir jedenfalls schon mal alles Gute für die baldige Geburt!

Conny, das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an. Ein Kind, das abends von sich aus ins Bett geht - da muss der Tag ja klasse gewesen sein
Chrissi1988
1430 Beiträge
31.03.2011 19:10
So, der kleine Mann ist da. Er kam gestern um 20:21 Uhr nach 5 Stunden. War zwar ziemlich schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt. Fotos muss ich noch rüber laden, aber ich muss mich jetzt erst noch ausruhen und bin nur mal kurz an den PC. Sind schon wieder daheim... ich hasse Krankenhäuser
31.03.2011 19:18
Oh Chrissi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!! Wie heisst er denn?
Das glaub ich, du bist sicher ordentlich kaputt. Dann ruht euch alle mal aus, war ja sicher alles aufregend gestern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt