Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
07.03.2011 21:34
@Ramona:
Kaylas Dad schläft bei Dir? Wie lang bleibt er denn? Wie stellt er sich das vor?
Warum hast Du Schiss? Hast Du Angst, das die alten Gefühle für ihn wieder da sind?
Chrissi1988
1430 Beiträge
08.03.2011 09:54
@ Lade: Danke, wird schon alles gut gehen. Hoffe auf eine spontane Geburt, aber man kann sich das halt nicht immer aussuchen
Lade
9729 Beiträge
08.03.2011 09:55
war Franziska denn eine Spontangeburt?
Chrissi1988
1430 Beiträge
08.03.2011 10:12
Nein, leider nicht. Einleitung und dann letztendlich Kaiserschnitt. Einleitung fällt ja dieses mal Flach (laut meiner Hebamme), da das zu gefährlich ist, wenn man schon nen Kaiserschnitt hatte.
Lade
9729 Beiträge
08.03.2011 10:18
Zitat von Chrissi1988:

Nein, leider nicht. Einleitung und dann letztendlich Kaiserschnitt. Einleitung fällt ja dieses mal Flach (laut meiner Hebamme), da das zu gefährlich ist, wenn man schon nen Kaiserschnitt hatte.

und wieso hat es icht geklappt, hat man dir was gesagt? Ich hatte ja bei Felicia einen NotKS wegen ablösdner Plazenta, und Benjamin kam nicht runter ins Becken- ich bin wohl zu eng. Insofern wieder ein KS. Ist zwar nicht so schön, aber Hauptsache Kind gesund draußen...
Chrissi1988
1430 Beiträge
08.03.2011 10:38
Es wurde viel zu früh eingeleitet (zwei Wochen vorm Termin) weil Franziska angeblich viel zu leicht und zu klein war. Damit wollten sie eine Unterversorgung ausschließen. Es war einfach alles noch nicht geburtsreif und erzwingen kann man einfach nix. Durch den ganzen Stress mit der Einleitung - Wehentropf, Gel usw. - sind Franziskas Herztöne total nach oben gerast und nicht mehr runter gegangen. Deshalb wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht.
Unser Kleiner wird auch kein Riese werden, aber wie auch. Wir sind alle nicht besonders groß und wenn Franziska bis zum Schluss im Bauch geblieben wäre, dann hätte sie auch ihre 3 kg gehabt (hatte 2600 Gramm).
KaylasMommy85
6139 Beiträge
08.03.2011 18:29
Nee ich will gar nicht das er hier schläft das kommt ja sicher super doof mit meinem neuen Freund. Ich weiss aber noch nicht so recht wie ich alles anstelle. Schiss habe ich davor das sich Ex und mein Freund in die Haare kriege und das ich einfach nicht alles unter einem Hut bekomme. Is schon richtig doof trotzdem aber ich will das er sie besucht!
Lade
9729 Beiträge
09.03.2011 09:30
@Ramona: meldest du dich mal wegen Oshkosh?

@Chrissi: na dann warte jetzt mal und stell dich stur. Bei mir haben sie ja bei Felicia auch eingeleitet, wegen meinem hohen Blutdruck- bei Benjamin ist der letztlich auch nicht mehr höher gegangen die letzten 2 Wochen, erst als dann die Wehen eingesetzt haben.
09.03.2011 21:18
Ihr habt ja viel geschrieben, das hab ich jetzt nicht nachgelesen.
Ich wollt nur mal kurz bescheid geben, das Felix heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Er ist in der Krippe aus ca. 2-2,5 Metern über das Geländer einer Hochebene gefallen (in seinem Gruppenraum). Ich wollte ihn abholen und hab das noch aus dem Augenwinkel gesehen. Grausam sag ich euch. Es hat so laut geknallt. Wir sind dann ganz schnell mit Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus. Es ist zum Glück alles gut, er muß einen großen Schutzengel gehabt haben. Zur Beobachtung musste er dort bleiben und ich durfte bei ihm auf einer total unbequemen Liege schlafen. Ich sag euch, nie wieder so ein Erlebnis!!!!
conny83
1933 Beiträge
09.03.2011 21:24
speedo oh mein gott da hast doch bestimmt gedacht du musst sterben wenn du das auch noch gesehen hast, das will ich mir gar nicht vorstellen gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Trinity
10309 Beiträge
10.03.2011 07:07
ach du meine güte speedo.....
das muss schreckllich gewesen sein....
will ich mir gar nicht vorstellen....! nur zu gut, das echt nix passiert ist... die höhe ist ja doch schon ganz beachtlich....! da hat der mann einen wirklich aufmerksamen schutzengel!!

mädls... wies aussieht geh ich ab mitte april wieder für 15 stunden arbeiten.... (jaaa ich weiß viele von euch gehn schon länger )
bin voll happy und freu mich.... alte firma, im büro, 3 tage von ca. 9 uhr bis 14 uhr... in der zeit ist der dj bei meiner schwiemu....!
find ich gut so... sollte ich gut hinbekommen mit der zeit ohne das ich meinen zwerg schon zeitig wecken muss!
(weil ich ja ne halbe stunde in die city fahren muss zur oma) und dann ein kleines stück zur arbeit wieder retour..!
Leene
2823 Beiträge
10.03.2011 09:48
Woah, Speedo du meine Güte Will mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Zum Glück ist alles okay, toi toi toi! Wie geht es Felix denn jetzt? Ist er anders bzw. ängstlicher als sonst? Hoffe, dass er dann ohne Probleme wieder in den Kiga geht.

Trinity, das ist doch klasse mit dem Arbeiten. Tut dir bestimmt auch gut (hat dir doch gut gefallen da, habe ich so in Erinnerung?!) und ein bisschen Geld schadet sicher nicht Und klasse, dass die Schwiegermama aufpasst!
ellchen1
3732 Beiträge
10.03.2011 13:17
Oh nein Speedo.. Das muss echt furchtbar gewesen sein, dass mit anzusehen... Zum Glück ist deinem kleinen Süßen nichts weiter passiert! Der Arme, Du Arme...
10.03.2011 20:17
Danke euch allen! Es war wirklich grausam und so richtig realisiert hab ich das ganze auch noch nicht, das kommt sicher später. Im Moment verdräng ich alles, vor allem, was hätte passieren können... Ich war total geschockt und war froh, das andere da waren und den Krankenwagen gerufen haben.

Ihm gehts zum Glück gut, eigentlich wie immer. Ein bißchen müde ist er. Ansonsten haben wir es bisher eher ruhig angehen lassen, daher weiß ich noch gar nicht ob er ängstlicher sein wird, ich hoffe nicht. Es wäre halt schön, wenn er daraus gelernt hat. Wir haben heute die Krippe mal besucht und es haben sich alle Kinder gefreut Felix zu sehen, auch den Erzieherinnen ist ein Stein vom Herzen gefallen. Er saß eigentlich nur bei uns in der Zeit, mal sehen wie das am Montag ist, dann geht er wieder hin
10.03.2011 20:19
@ Trinity
Das freut mich für dich, endlich mal wieder arbeiten. Ach ja, ich beneide dich. ich würde auch so gerne mal wieder los. Leider ist bei meinem alten Arbeitgeber kein Platz mehr für mich und Bürojobs sind bei uns rar. Wenn was in der Zeitung steht bewerben sich (lt. einer Absage) über 300 Leute... Bürojobs gibts hier irgendwie überhaupt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt