Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9723 Beiträge
13.03.2011 17:25
@Speedo: Oh Gott, ich hoffe, es geht Felix soweit wieder gut? Schauerlich!!! Aber was war denn das für ein Geländer, und wieso konnte er da runterfallen? Ein Kindergarten sollte doch eigentlich sicher sein?

@Ramona: Vielleicht muss dein Freund ja nicht immer da sein, wenn er Kayla besucht? So dass es nicht unbedingt zu Streitmöglichkeiten kommt. Wie lange will er denn kommen?
13.03.2011 19:20
Zitat von Lade:

@Speedo: Oh Gott, ich hoffe, es geht Felix soweit wieder gut? Schauerlich!!! Aber was war denn das für ein Geländer, und wieso konnte er da runterfallen? Ein Kindergarten sollte doch eigentlich sicher sein?

@Ramona: Vielleicht muss dein Freund ja nicht immer da sein, wenn er Kayla besucht? So dass es nicht unbedingt zu Streitmöglichkeiten kommt. Wie lange will er denn kommen?

Felix hat den Sturz zum Glück unbeschadet überstanden, eigentlich ein Wunder das ihm überhaupt nichts passiert ist.
Das ist eine Hochebene in seinem Gruppenraum wo ein Geländer davor ist, normalerweise sicher bzw. hoch genug. Allerdings hatten die Erzieher zum Rosenmontag einige Kuscheltiere hochgeräumt und auf die muss er wohl irgendwie geklettert sein...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.03.2011 09:48
Speedo ich drück euch auch nochmal ganz doll, Mensch das war sicher total schrecklich ich hab vor sowas auch immer total Angst aber man kann die kleinen ja nicht festbinden.

Und Lade ja er hat gestern gemeint das er wohl schon Mai bis Juni irgendwann kommt und evtl dann 3 Wochen. Wir haben einiges zu klären in Sachen Scheidung etc. Gestern Abend hatten wir auch kurz telefoniert er klang recht normal aber ich mach mir trotzdem sorgen wie es meinem Freund geht wenn ich dann mit ihm unterwegs bin etc. Ich will einfach das es friedlich bleibt. Schon dumm...
14.03.2011 11:53
@ Ramona
Einfach wird es sicher für euch alle nicht werden. Aber ich finde es gut, das ich euch zusammen setzen wollt, wie du schon sagst, es gibt ja einiges zu klären. Für deinen Mann wird es sicher auch nicht leicht sein, Kayla wird ihn nach so langer Zeit, wahrscheinlich nicht mit offenen Armen empfangen.
Ich denke aber, das es wichtig ist, das ihr das in Ruhe klärt. Bei dir wohnen muss dein Mann ja nicht unbedingt.
Wie ist das eigentlich, kennt Kayla ihn noch? Bzw. hat sie Fotos von ihrem Papa?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.03.2011 20:37
Ja sie kennt ihn schon irgendwie hat sogar ein riesen grosses Foto das sie immer rumschleppt und am Telefon hat sie gestern auch Papa gesagt. Wobei mittlerweile mein Freund auch schon ihr Papa Stefan ist. Ich versuchs ihr irgendwie zu erklären das sie eben 2 Papas hat. Eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.03.2011 20:38
Ach und wie es aussieht werd ich ihn wohl in so ein Ferienzimmer stecken die Zeit wo er da ist.... da hat er Frühstuck und alles und ich denke das der Abstand trotzdem so passt, es is ja immerhin genug passiert und ich will auf alle Fälle eine Scheidung.
14.03.2011 20:45
Bekannte von mir machen das so, das der richtige Papa, "Papa" genannt wird und der neue Freund ist der "Papi".
Ich find es schön, wenn Kayla zu deinem Freund schon Papa Stefan sagt. Find ich auch gut so, dann scheint sie ja einen guten Draht zu ihm zu haben, oder?

Das mit dem Ferienzimmer klingt doch super. So könnt ihr euch in Ruhe treffen und abends bist du ihn dann wieder los. Ist für deinen Freund sicher auch am einfachsten
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.03.2011 20:50
Ja das ist es eben, sie liebt ihn echt abgöttisch. Also ich denke Mädls haben eh immer einen guten Draht zum Papa? Gebt ihr mir da recht?Wenn er nicht da ist fragt sie ständig wo is er, wann kommt er und so albern sie auch viel rum. Klar er ist auch mal streng und schimpft aber das würde ja ein leiblicher Vater nicht anders machen. Telefonieren tut sie auch viel mit ihm er ist ja LKW Fahrer und viel unterwegs.

Genau ich denke das ist die beste Lösung und wir werden das so handhaben. Naja jetzt wart ich mal ab wanns genau sein wird, er meinte ja schon so mitte Mai.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.03.2011 08:59
Guten Morgen Mädls!

Jemand da? So die Maus hab ich grad in den Kiga gebracht. Ist das Wetter bei euch auch so schöööön? Wir haben hier 12 Grad und strahlenden Sonnenschein! Frühling!!! yay!
Ab wieviel Grad zieht ihr euren Mäusen eigentlich keine Strumpfhosen mehr an? Also Kayla hat im Moment noch welche an und ab morgen wirds ja leider wieder etwas kälter.

Chrisi tut sich was bei babyboy??
alexk.
4607 Beiträge
15.03.2011 09:10
Also ich ziehe Lara noch Strumpfhosen an!
Lade
9723 Beiträge
15.03.2011 09:24
heute trägt Felicia Kniestrümpfe, aber eher weil sie sich die Klamotten selber ausgesucht hat
Chrissi1988
1430 Beiträge
15.03.2011 09:41
Wir haben noch ne Strumpfhose an, außer am Sonntag Nachmittag, da wars in der Sonne so brütend, dass ich ihr nur Kniestrümpfe angezogen hab.

Momentan tut sich noch nicht wirklich viel... Hab heute seit dem Aufstehen Rückenschmerzen, was wohl auch mit Senkwehen zusammen hängen kann. Ansonsten warte ich auf nen Anruf von meiner Hebamme, dass ich heute oder morgen mal vorbei kommen kann. Bin mal gespannt, ob sich schon was getan hat. Der Bauch hat sich auf jeden Fall schon mal gesenkt.
Sind ja noch 13 Tage bis zum ET, aber langsam wirds schon anstrengend... besonders wenn ich mit Franziska spazieren geh und sie mit dem Laufrad mitfährt... da muss ich echt schauen, dass ich hinterher komm
15.03.2011 12:12
Felix hatte gestern und heute keine Strumpfhose an. Wenn er in der Krippe ist, ist es warm genug mit seiner gefütterten Hose. Und wenn sie rausgehen bekommt er seine Matschhose darüber
conny83
1933 Beiträge
16.03.2011 10:09
also colin hat seit 3 tagen keine mehr an wir hatten gestern 17 grad da hatte er sogar kurzzeitig keine jacke an weil er mega geschwitzt hat, ich selbst hatte auch keine jacke es war so herrlich.
Abgesehen von meinem reitunfall gestern abend so ne kake war von halb 8 bis 10 im krankenhaus haben mich sogar mit dem krankenwagen abgeholt.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.03.2011 10:30
Oh nein was ist denn passiert? Hast du dir was gebrochen? Aber es wird wohl Glück im Unglück gewesen sein wenn du wieder daheim bist oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt