Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
11.02.2011 12:53

ich steh ja total auf singstar *outentu* ^^ hab sicher 7-8 singstar-spiele *ggg* aber keine zeit mehr ^^ nur noch bei kleinen privatparties mit genügend alkohol
bin mir auch jetz grad voll nicht sicher... ich glaub s gibt sogar n singstar mit disney-liedern ?! oder bin ich blöd jetz... mir kommt voll so vor....

jaaa manche kombinationen der kids so knallscharf erkannt *g* da kannste echt nix tun ausser lachen mit ihnen... so herrlich!!

ja darum bin ich froh, das die ganze anspannung nun endlich ein ende gefunden hat, wir uns wohl fühlen hier, tun und machen können, wie wir lustig sind und und und...

ooooch leneee.... mach mich doch nicht so verlegen
gar sooo positiv eingestellt find ich mich selber ja mal gar nicht hab immer viel zu meckern wenn die leute nicht so tun wie ich gern hätt
DANKE!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.02.2011 22:37
Gott sei Dank geht es euch genauso! Kayla hat sowas von die Ohren auf Durchzug geschaltet im Moment. Heute war kein Kiga! Woa war das anstrengend heute morgen. Da ist sie einfach nicht ausgelastet und stellt nur Dummheiten an. Ihr Lieblingsspiel zur Zeit ist MODENSCHAU. Sie geht in ihr Zimmer und zieht sämtliche Schuhe und Kleidungsstücke nacheinander an. Schrank sieht dann auch supi aus...ahhh schlimm echt. Aber ich bin ja nicht allein Krieg dann auch oft einen Schreianfall auch wenns mir dann wieder leid tut naja irgendwann geht die Phase vorbei irgendwann...
alexk.
4607 Beiträge
12.02.2011 08:42
Die Betonung liegt auf !!irgendwann!!
Nici2
165 Beiträge
12.02.2011 14:58
Tag die Damen

kennt ihr mich noch war früher schon mal hier hiess da aber noch nicki81! Hatte lange Zeit keine Zeit mehr hier zu schreiben und hatte mich deshalb abgemeldet. Jetzt wollen wir noch ein 2. Baby und da dacht ich ich schau mal obs dieses Thread noch gibt und siehe da ihr seind ja alle noch fleissig am schreiben.
Würd mich freuen wenn ich wieder mitschreiben dürfte

Grüßle Nicole
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2011 15:00
nigöll

und nachm zweiten baby ? hast du dann wieder keine zeit ?
wünsch euch viel spass beim üben und schnellen erfolg
Nici2
165 Beiträge
12.02.2011 15:10
Zitat von Trinity:

nigöll

und nachm zweiten baby ? hast du dann wieder keine zeit ?
wünsch euch viel spass beim üben und schnellen erfolg

Hey Trin

ja doch nach m 2. Baby bleib ich ja 3 Jahre zu Hause!!! Dann hab ich ja wieder mehr Zeit
Ihr seid umgezogen? Schön in ein Haus oder nur eine größere Wohnung?
Wir haben ein altes Haus geerbt und das renovieren und sanieren wir gerade komplett. Ich wollt eigentlich am 30.6. einzeihen aber mein Mann meint das schaffen wir nicht. Aber das ist mir wurschd ich zeih da ein auch alleine wenns sein muss... Männe und Kind können dann ja kommen wenns fertig ist hihi

Ja das mit dem 2. Kind geht vielleicht schneller als gedacht. Hab ja ne Spirale aber mir ist seit heut morgen schwindelig und mir ist nie schwindelig ausser als ich mit m luis schwanger war und zwar auch 1-2 Tage nachdem wir .... hatten. Das ist schon komisch. Hab auch schon im INternet n bissi geschaut aber die reden alle von der Hormonspirale und ich hab ne Kupferspirale... Also weiss ich auch nicht. Schön wärs aber wenn das Häusi vorher fertig werden würd wärs natürlich schöner. Ach ich bin hin und her gerissen. Eigrlntlich wärs mir ja grad recht wenns jetzt schon so wär.... Dann müsst halt so schnell wie möglich die Spirale raus.

Wie schauts denn bei euch aus? Mehr Wohnraum - dann könnt David ja noch ein Geschwisterchen bekommen
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2011 15:23

trotz spirale schwanger ?! hm... mit spirale kenn ich mich ja nüsse aus gibts da auch so fälle ?!
hoffe es ist, wie du/ihr es gerne hättest!

wui... renovieren... wünsch ich euch weiterhin gute nerven... da kommt sicherlich noch so einiges auf euch zu...!

zu uns... ja wir sind umgezogen... haben jetz von juni - mitte dezember unser häusle hochgezogen und seit mitte dezember wohnen wir nun hier...
wenn du mal langeweile hast... oder einfach nur bilder schauen magst
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-traumhaus- wird-gebaut.html?page=40

zum thema geschwister ne... wir haben uns erstmal dafür entschieden, das wir kein zweites möchten! erstmal sehn, wie das jetz alles wird finanziell mit dem Haus, und arbeit wartet auch noch ne ganze menge auf uns... finde das würd sich jetz alles schwer mitsamen vereinbaren lassen! klar... wäre es so, ginge es auch... aber jetz ist einfach nicht der zeitpunkt, das ich sage ich WÜNSCH mir jetz ein 2. und es soll am besten gleich sein
ich schliesse wohl nix aus... kA was in einigen Jahren ist... aber dzt. wollen wir alles was wir haben an Liebe und Möglichkeiten dem David schenken
auch wenn die entscheidung an sich etwas ... hm... schwer ist zu akzeptieren... so ein *definitives* nein... auch wenns mir vorher schon lange klar war bzw. uns, das es erstma bei nur einem kind bleibt... aber jetz so definitiv ausgesprochen... isses iwie n bissle hart (würd ich doch zugern nochma schwanger sein *hihi*)

12.02.2011 19:47
Oh schön mal wieder von dir zu lesen, du warst so plötzlich verschwundern. Wie gehts Luis denn?
Das ist schön, wir basteln auch gerade an einem Geschwisterchen für Felix, mal sehen wann es klappt
12.02.2011 19:50
Ach und Felix ist momentan auch teilweise recht anstrengend. Er versucht unbedingt seinen Willen durchzusetzen und hat sich neulichs beim Einkaufen schon bockend auf den Boden geschmissen. Ich hoffe die Phase ist bald vorbei, anscheinend haben hier ja fast alle solche Probleme.

Es gibt Tage an denen komm ich mit Felix Wutanfälle gut klar aber manchmal sind meine Nerven so dünn und ich schimpf gleich los. Ich merk das er an dem Tag dann nur noch mehr rumzickt und versuche mich dann zusammenzureißen und so bessert sich das dann wieder.

Ach ja, und seit einer Woche will Felix keinen Mittagsschlaf machen. Er hat die Woche schon 4 Tage nicht geschlafen an den anderen Tagen höchstens 1 Stunde. Zum Glück ist er dabei ganz gut drauf und nicht so quengelig. Dafür geht er nun auch eine Stunde früher ins Bett, was ja auch nicht verkehrt ist. Wie ist das denn bei euch, schlafen eure kleinen mittags noch?
Lade
9730 Beiträge
12.02.2011 20:29
Hallo Heimkehrerin! Na dann viel Spaß beim Renovieren und Hibbeln!

Mädels, ich finde es so klasse, wie das hier läuft: keine erhobenen Zeigefinger, sondern offenes Bekennen, dass das eigene Verhalten zwar nicht immer richtig, aber einfach menschlich ist. Ich bin so froh, wenn ich höre, dass es euch genauso geht!!!!!! Und dass die Phase nicht nur bei uns so ist, und damit zumindest nicht nur am Geschwisterchen liegt.
Tschaka, wir haben nun schon sooooo viele Phasn geschafft, wir werden auch die überstehen!
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2011 20:31
david macht immer noch brav MIND. 2 stunden mittagsschlaf... er geht auch völlig artig und ruhig selber die stiege hoch in sein zimmer wenns an der zeit is...!
hoffe das bleibt noch eine weile so
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2011 20:33
Zitat von Lade:

Mädels, ich finde es so klasse, wie das hier läuft: keine erhobenen Zeigefinger, sondern offenes Bekennen, dass das eigene Verhalten zwar nicht immer richtig, aber einfach menschlich ist. Ich bin so froh, wenn ich höre, dass es euch genauso geht!!!!!! Und dass die Phase nicht nur bei uns so ist, und damit zumindest nicht nur am Geschwisterchen liegt.
Tschaka, wir haben nun schon sooooo viele Phasn geschafft, wir werden auch die überstehen!

naja... wir sind doch alle *nur* menschen... und die nerven sind halt iwann dem zereissen nahe ...
Lade
9730 Beiträge
12.02.2011 20:40
Zitat von Trinity:

Zitat von Lade:

naja... wir sind doch alle *nur* menschen... und die nerven sind halt iwann dem zereissen nahe ...

schon, aber man kriegt ja doch ab und zu zu hören oder zumindest zu spüren, dass das so ja wohl nicht in Ordnung ist (vorzugsweise vin Schwiegermüttern oder so, die die Trotzphase längst hinter sich haen...)
Und da ich weiß, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich häufig das Gefühl, dass ich für so kleine einfach keine gute Mutter bin. Wenn ich dann aber höre, dass es euch auch so geht, baut das unheimlich auf
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2011 20:43
hm... ich muss dir ehrlich sagen... ich hör da nicht so drauf... (wobei auch weder schwimu noch meine mum iwie sich ernsthaft dran stören) ...
weil ich ruf mir immer wieder ins gedächtnis.... das ich soviel gar nicht falsch machen kann, weil david ein echt braver junge ist.....!!
und diese trotzphasenn sind nunmal echt normal und macht jedes kind (und alle eltern durch ) ....
würd mmir eher sorgen machen, hätte er sie nicht...!
und ... hm... kA... wie gsagt... davids verhalten generell bestätigt mich in meiner erziehung!
somit geb ich wenig drauf was andere für *richtig* halten, wenn es um MEIN kind geht...!

Lade
9730 Beiträge
12.02.2011 20:53
stimmt schon, aber wenn Felicia einen Anfall nach dem anderen hat wegen Nichtigkeiten, ich das Gefühl habe ständig zu schimpfen, und dann brüllt auch noch Benjamin aus unerfindlichen Gründen- dann zweifele ich an mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt