oktober babys 2008 ??
23.01.2011 22:36
Auch von mir glückwunsch zu der kleinen süssen maus und auch gute besserung !
Ich bin auch bei FB
Ich bin auch bei FB
24.01.2011 07:01
hey mädls
jaa david hat auch so n motorrad ^^ ich find das ding toll...
die frage nach der sitzhöhe hat sich ja nun schon erübrigt
24.01.2011 09:52
Zitat von Trinity:
hey mädls
Hat David das gleiche, oder das vin Big? http://www.big.de/de/produkte/big_bikes/details.sh tml?sArtNr=800056325 da steht nämlich leider keine Sitzhöhe... und können eure damit gut umgehen?
24.01.2011 10:56
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie, Diamond! Und ebenfalls gute Besserung für Sarah :-/
Uns geht es super. Marie ist jetzt praktisch windelfrei. Nur wenn wir rausgehen und nachts hat sie noch eine um. Sonst sagt sie immer Bescheid. Und sie hat neuerdings Angst vor Dunkelheit und vor Fantasiefiguren. Das ist mal wieder so eine Phase, hatte ich schon gelesen, dass das zwischen 2 und 3 Jahren kommt, dass die Kleinen erkennen, dass sie eine eigenständige Person sind und merken, dass da auch noch "was anderes" ist. Marie hat jetzt Angst vor dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen... Tausendmal am Tag muss ich die Frage beantworten (meistens wenn sie von einem Zimmer ins andere gehen will oder irgendein Geräusch hört): "Mami, kommt der Weihnachtsmann?" "Nein, mein Schatz, der Weihnachtsmann kommt erst an Weihnachten wieder, das dauert noch." "Kommt da der Osterhase?" "Nein mein Schatz, das dauert auch noch." "Mami, muss ich keine Angst haben?" "Nein, du musst überhaupt keine Angst haben!" "Okay. Du musst mitkommen."...
Ansonsten geht es uns super. Ich weiß, ich melde mich kaum, aber irgendwie bin ich zuhause gar nicht mehr am PC und hier bei der Arbeit habe ich nicht immer Zeit. Mit meinem neuen Freund läuft es super und wir sehen uns fast jeden Tag. Marie mag ihn zum Glück auch total gerne und so kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen. Maries Papa kümmert sich auch weiter toll um sie, da bin ich wirklich dankbar für. Ich hoffe, so geht es erstmal weiter. Stress hatten wir ja schon genug, jetzt möchte ich gerne einfach nur ein bisschen glücklich sein und das Leben genießen
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!
Uns geht es super. Marie ist jetzt praktisch windelfrei. Nur wenn wir rausgehen und nachts hat sie noch eine um. Sonst sagt sie immer Bescheid. Und sie hat neuerdings Angst vor Dunkelheit und vor Fantasiefiguren. Das ist mal wieder so eine Phase, hatte ich schon gelesen, dass das zwischen 2 und 3 Jahren kommt, dass die Kleinen erkennen, dass sie eine eigenständige Person sind und merken, dass da auch noch "was anderes" ist. Marie hat jetzt Angst vor dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen... Tausendmal am Tag muss ich die Frage beantworten (meistens wenn sie von einem Zimmer ins andere gehen will oder irgendein Geräusch hört): "Mami, kommt der Weihnachtsmann?" "Nein, mein Schatz, der Weihnachtsmann kommt erst an Weihnachten wieder, das dauert noch." "Kommt da der Osterhase?" "Nein mein Schatz, das dauert auch noch." "Mami, muss ich keine Angst haben?" "Nein, du musst überhaupt keine Angst haben!" "Okay. Du musst mitkommen."...
Ansonsten geht es uns super. Ich weiß, ich melde mich kaum, aber irgendwie bin ich zuhause gar nicht mehr am PC und hier bei der Arbeit habe ich nicht immer Zeit. Mit meinem neuen Freund läuft es super und wir sehen uns fast jeden Tag. Marie mag ihn zum Glück auch total gerne und so kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen. Maries Papa kümmert sich auch weiter toll um sie, da bin ich wirklich dankbar für. Ich hoffe, so geht es erstmal weiter. Stress hatten wir ja schon genug, jetzt möchte ich gerne einfach nur ein bisschen glücklich sein und das Leben genießen
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!
24.01.2011 12:02
Zitat von Lade:
Zitat von Trinity:
hey mädls
Hat David das gleiche, oder das vin Big? http://www.big.de/de/produkte/big_bikes/details.sh tml?sArtNr=800056325 da steht nämlich leider keine Sitzhöhe... und können eure damit gut umgehen?
Franziska hat sich im Laden drauf gesetzt und ist losgedüst... somit war für uns die Entscheidung klar Wollten eigentlich nach nem Dreirad oder nem Puky Laufrad schauen, aber das kam viel besser an. Am Anfang ist sie ein paar mal umgekippt damit, aber nach den ersten paar Fahrten gibts keine Probleme mehr. Ich setz ihr allerdings gerne nen Helm auf, wenn sie damit fährt, weil sie schon manchmal losfetzt wie ne Wahnsinnige
Das von Big haben wir auch angeschaut, aber irgendwie fand ich die Lenker und alles einfach besser beim anderen. Die Sitzhöhe müsste ungefähr gleich hoch sein, wenn ich mich recht erinner.
25.01.2011 20:45
Diamond, Glückwunsch zu eurer kleinen Sophie..
Serafine hat auch Angst, vor ihrem Schatten... hmpf...
Serafine hat auch Angst, vor ihrem Schatten... hmpf...
27.01.2011 06:58
wir haben auch das gelbe von wader...
er kann super umgehn damit... anfangs n paarmal umgefallen aber gut... alles muss man lernen
ursprünglich wollten wir n laufrad.... aufgrund von dem mootorrad, haben wir das laufrad aber in den wind geschossen und ihm stattdessen zu weihnachten ein fahrrad geschenkt... (also die oma *g*) ... sicher ist das moped nicht zu vergleichen mit dem laufrad, weils einfach einfacher zu händeln ist mit den dicken rädern... aber ich hab mir dann gedacht.... meckern über stützräder hin oder her wir haben doch alle mit stützrädern fahrradfahren gelernt
und egal was sie nun haben... laufrad zuerst oder stützräder... lernen müssens beide dann beim fahrradfahren wieder extra! die einen das treten, die andern das gleichgewicht... *schulterzuck*
er kann super umgehn damit... anfangs n paarmal umgefallen aber gut... alles muss man lernen
ursprünglich wollten wir n laufrad.... aufgrund von dem mootorrad, haben wir das laufrad aber in den wind geschossen und ihm stattdessen zu weihnachten ein fahrrad geschenkt... (also die oma *g*) ... sicher ist das moped nicht zu vergleichen mit dem laufrad, weils einfach einfacher zu händeln ist mit den dicken rädern... aber ich hab mir dann gedacht.... meckern über stützräder hin oder her wir haben doch alle mit stützrädern fahrradfahren gelernt
und egal was sie nun haben... laufrad zuerst oder stützräder... lernen müssens beide dann beim fahrradfahren wieder extra! die einen das treten, die andern das gleichgewicht... *schulterzuck*
27.01.2011 11:57
Bei uns ist es so: Felicia hat das Tigerbike http://www.bambinobike.com/38414.html samt Wippe. Habe ich für 30 € praktisch neu im SecondHandShop gekauft. Das ist aber recht schwer und sie kommt auch nur mit den Zehenspitzen runter. Deswegen haben wir überlegt, ihr erst mal so ein Motorrad zu kaufen, zumal die Mama ja dieses Jahr auch wieder fahren wird Fahrrad erbt sie von ihrer Cousine, das müssen wir also nicht kaufen.
28.01.2011 11:16
Ich hab Kayla schon im September ein Laufrad bei ebay geholt aber es war da noch klein bisi gross konnte nur mit den spitzen aufm boden, aber glaube mal nu im frühling wenn es etwas wärmer geworden ist passt es dann. Sie wollte damals schon unbedingt fahren ging aber leider nicht, wir werden berichten
28.01.2011 21:03
Felix hat zu seinem Geburtstag ein Laufrad bekommen und kam zu dem Zeitpunkt nicht perfekt mit den Füßen auf den Boden, zum fahren hat es aber gereicht. Inzwischen klappt es super und Felix ist richtig schnell, fährt Kreise, hebt die Füße dabei. Allerdings ist er inzwischen 92cm und da passt das super (das Laufrad ist 90cm),
@ Ramona
Wie groß ist Kayla denn? Vielleicht passt sie auch schon rauf? Ist echt praktisch und macht Spaß
@ Ramona
Wie groß ist Kayla denn? Vielleicht passt sie auch schon rauf? Ist echt praktisch und macht Spaß
28.01.2011 21:30
naja immernoch recht klein so 86-87cm laut meinem messen. Aber ich hoffe einfach mal es klappt bis in den Frühling sie will ja so gerne fahren!
28.01.2011 21:34
Echt schade, das sie eigentlich so gern möchte und es einfach nur an der Größe scheitert. Drück euch die Daumen das es gaaaanz schnell klappt!!
28.01.2011 21:40
welches Rad habt ihr denn? ich hab erstmal ein recht günstiges gekauft und wenn es klappt uns sie total gern fährt würde ich ihr dann ein besseres kaufen.. unseres ist ein 10 Zoll fällt aber echt gross aus irgendwie
28.01.2011 21:43
Felix hat dieses hier und ich kann es wirklich empfehlen. Spaß macht es ihm und wie gesagt, ab 90cm Körpergröße klappts mit dem fahren
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt